Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Günter Jauch SKL
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Telefonterrorist
Hab erst einmal den Terror erlebt, bekam dann aber ein halbes Jahr kostenlos die Süddeutsche Augenzwinkern


die kann man sich auf auf deren homepage als testabo bestellen mit den Augen rollend

ja ne is klar, dass du 3 posts hintereinander machst O_o
18.01.2006 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomomx

Marine NaSe
Die beste Waffe dagegen: Das Telefonmarketing Gegenwehrskript

Breites Grinsen
18.01.2006 23:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sagittarius
der trick wie man die am schnellsten los wird:
"ja danke, hab ich schon , tschüss"



hilft nicht.. man wird nä wieder angerufen..
man muss sagen das derjenige welche angerufen werden soll entweder tot ist oder verzogen und kein tele hat..
erst dann wird man von der liste gelöscht...

hab in einem zustand geistiger umnachtung auchmal zugesagt und kontodatne etc. angegeben...

kurze zeit später wurde was abgebucht und ich bin dann zur bank gerannt und hab das rückgängig machen lassen..
seit dem nie wieder was von denne gehört.. eheh...
18.01.2006 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Crutschie
Heute hat mich son bleiches Milchesicht vor der Karlsruher Uni wegen ner Umfrage über homöopathische Mittel angesprochen. Pillepalle



Einen Schritt zurückmachen und einfach laut über den Platz brüllen:

"DROGEN?! ICH KAUF VON DIR DOCH KEINE DROGEN MANN!!!
18.01.2006 23:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ich bin dazu uebergegangen, bei solchen Anrufen nicht direkt aufzulegen, sondern zu fragen, ob der Anrufer mal kurz dranbleiben koennte. Dann leg ich den Hoerer beiseite und guck spaeter nach, wie lange das "Gespraech" gedauert hat.

Highscore steht momentan bei 6 Minuten.
19.01.2006 0:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
 
Zitat von Br41n0
also in österreich ist das noch überhaupt nicht verbreitet.. hab noch nie so nen anruf bekommen



ich schon, war so eine wahlumfrage:

wollen sie lieber abfangjäger oder höhere pensionen?
abfangjäger!


::mm::
19.01.2006 2:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Bei mir wird das in den letzten Tagen auch immer mehr, warum auch immer.
19.01.2006 3:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo.

Arctic
Ersteinmal sollte man fragen woher Sie die eigenen Daten beziehen, denn zu dieser Auskunft sind Sie nach Bundsdatenschutzgesetz verpflichtet.

Als nächsten Punkt die Löschung dieser beantragen, sollten Sie keine Auskunft erteilen, an die Firmenwahrheit und Firmenklarheit erinnern und wenn dann immer noch nichts passiert mit einer Klage drohen, welche in diesem Fall durchaus legitim ist und für die Anrufer bzw. Firmen böse enden kann und das wissen diejenigen in der Regel auch.

Keine normale Firma darf sich einfach so Daten aus öffentlichen Quellen ohne Zustimmung besorgen (z.B. Telefonbuch), es sei denn es liegt ein berechtigtes Interesse vor (z.B. eine bestehende Geschäftsbeziehung oder so).

So sollte es zumindest bei halbwegs großen Firmen klappen, welche meinen Ihre Telefonaquise mit unseriösen Mittel zu betreiben.
19.01.2006 5:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Mein Vater sagt bei solchen Leuten immer:
"Nein danke, ich bin schon bei der Konkurrenz."

Gemein..
19.01.2006 6:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
war da nicht auch mal so eine episode im BAfH?
19.01.2006 6:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von UCBarkeeper
ich melde mich mit hallo antenne bayern, weil man da täglich 10 oder 50 000 euro gewinnen kann. ok, irgendne tussi von irgendwas für irgendwas. ich sage nein tut mir leid, kein interesse, ganz freundlich. dann wird die plötzlich so unfreundlich, plärrt mich an "antenne bayern ruft sie sowieso nicht an!" und legt auf. und ich dachte nurnoch, wtf?

hach immer wieder ein spass mit denen. wenn sie nicht vor 12 uhr anrufen soll mir das auch recht sein. aber mich im telefonbuch eintragen zu lassen war ne ganz blöde idee...

für die ö3-hörer: "ich bin der geier"

Breites Grinsen
19.01.2006 10:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
bei uns stand mal so ein typ von arcor vor der wg haustür...da ich und eine meinet mitbewohnerinnen nix zu tun hatten haben wir uns mit ihm ne weile unterhalten (inkl. kurz die tür zu machen um was zu holen...kaffee zum beispiel...für uns natürlich)...nach...hm...etwa 30min hat er das erste mal gefragt ob wir uns nicht in der wohnung irgendwo hinsetzen könnten, das verneinten wir natürlich...nach etwa 45 min. fragte er ob wir denn den vertrag haben möchten wegen dem wechsel zu arcor...wir Mata halt... "ne, wir sind ja drei leute in der wg, wir können das so nicht entscheiden. sie könnten nochmal wa anders wieder kommen " er:"das ist eine sehr spezielle aktion und wird so wohl nicht so schnell wieder durchgeführt..." *unterbrech* "ah, schade aber danke für die informationen...schönen tag noch." durch die dann rasch geschlossene tür konnte man noch ein paar leise flüche vernehmen...
19.01.2006 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Günter Jauch SKL
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum