Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Was ist los mit Unseren Jungs!!?!?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BBforLife454

Russe BF
Heute hab ich mich entschieden zu entspannen und mich nicht über Bunnyhopper etc. zu ärgern!!! deshald bin ich auf Den SD Server gegangen, doch wie man sieht ist die Bunnyhopping Epydemie auch schon dort eingetroffen!!! traurig
Das wird langsam unerträglich das mim Bunnyhopping heute habe ich 2 der ZZer sprich 2 ausm Forum erwischt dabei wie sie es taten Augenzwinkern, der eine Papierchen a.k.a Semmel a.k.a Bunnyhopper und der Zweite ich sag mal nicht den Namen *zitter* sprangen wie auf Drogen um den Helilandeplatz auf Wake Island obwohl ihre Flage eingenommen wurde *wundern* und sie es anscheinend nicht bemerkt haben *lach*. Ich freu mich echt langsam auf den Patch weil das geht doch nicht mehr!!!!
Vielleicht sollte man was dagegen tun, der SD Server war meine letzte Hoffnung *heul*!!!!
21.01.2006 23:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
Geh doch ins andere Team, zu dem Helipad, und puste die beiden aus den Stiefel...dann gehst zurück in dein Team.
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

da
Chester B.
21.01.2006 23:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dys0n

X-Mas Leet
 
Zitat von Chester B.
Geh doch ins andere Team, zu dem Helipad, und puste die beiden aus den Stiefel...dann gehst zurück in dein Team.
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

da
Chester B.


in deren team switchen 2-

Die beiden Bunnys teamkillen 4-

wieder zurück ins andere team 2-
=KICK/BANN
21.01.2006 23:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
alles was irgentwelche clans oder server vereinigungen angeht bitte in deren foren, sonst ist hier bald alles voll.
22.01.2006 0:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
mal eine Frage, wo du hier grad schon einen Thread auf hast:

Magst du es von der Arty durch die Luft gefeuert zu werden?? Ich habe eine Runde lang auf Karkand Commander gespielt und den Einzigsten den ich fast immer mit der Arty erwischt habe, warst du. Der einzigste Haken ist, dass du bei mir im Team warst Breites Grinsen peinlich/erstaunt
22.01.2006 0:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was ist los mit Unseren Jungs!!?!?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum