Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich will hiermit mal etwas ansprechen, das mir seit einiger Zeit tierisch auf den Nerv geht. Als Präsentationsobjekt soll das hier dienen.
Was fällt auf?

Jawoll. wir haben:

1 Globaler Thread (OK)
3 Themen welche sich um Aktuelle Geschehnisse drehen (OK)
1 bekloppter ichbinzufaulumnachdemrichtigenortzusuchenalsoposteicheshier-Thread (naja, stört nicht wirklich)


uuuund:

16 Sammelthreads!

Schön und gut, die Threads an sich sind eine tolle Sache. Finden doch so interessierte Leute schneller zusammen als wenn das Thema über zig Threads verteilt ist.
Aber:
Nur bei sechsen der oben genannten 16 haben es sich die Ersteller die Mühe gemacht, ihren Hirnschmalz kurz zu aktivieren um dem Thread eine kleine persönliche Note in Form eines guten Titels zu geben.

Mich kotzt es an wenn ich jedesmal wenn die Seite geladen wird zuerst mal nur "Thread" sehe.

in dem Sinne:

Positiv hervorgestochen sind

Gitarre - Bass - Drums (einfach, verständlich, genian)
Hackfressen (Tradition und gut)
König Fussball (passtscho)
p0T-Server (tradition)
Punkrock (da steht wenigstens kein Thread dabei)


negativ:
AutoThread
Fotothread
Frauenthread
Fitnessthread
Dankesozialnetzthread
Metalthread
Motorradthread
BundeswehrSammelthread
IndiealternativeundrockThread
KlamottenThread

Bei 7 der 10 genannten könnte man den "Thread" ersatzlos streichen ohne auch nur die geringste Informationseibusse zu haben oder den Namen ändern zu müssen.

WARUM TUT IHR ES DANN NICHT?

Was mir sonst noch gerade einfällt: Ich verabscheue Leute die einen Sammelthread gründen wollen, sei es mit noch so guter Absicht.
Ein Sammelthread entsteht nach meinem Ermessen, sobald genügend Interessenten vorhanden sind um ein Thema über 500 Posts lange zu diskutieren und man dadurch gezwungen ist den Thread zu erneuern.

Aber was soll der Schwachsinn mit "DerWasSonstNirgendwoReinpasstSammelThread Nummer I" oder aus noch aktuellerem Anlass: Der "Danke-Sozialnetz-Thread" (Hallo Cain). und auch gleich direkt an dich:

WAS SOLL DER SCHEISS?
"Danke Sozialnetz" hätte locker gereicht und die Übersichtsseite wär von einem "Thread" weniger verunstaltet


das wars. das ist meine Meinung und zu der steh ich. Flamet mich zusammen oder brennt mein Haus nieder, mir egal, und wenn ich König von Deutschland wär (ekelhafte Vorstellung)

PS: Den Threadtitel kann man als reinen Sarkasmus anschauen bevor jemand meint was gescheites dazu beitragen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 27.01.2006 22:52]
27.01.2006 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Hi@subjektiv
27.01.2006 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
Wenn man sonst nichts zu tun hat regt man sich halt über sowas auf. Cool.
27.01.2006 22:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Du bist Deutschland.
27.01.2006 22:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von lionel messi
Wenn man sonst nichts zu tun hat regt man sich halt über sowas auf. Cool.



wenn man alt ist darf man das

und @ Raskir:

ich bin Helvetien \o/


/€: arr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 27.01.2006 22:55]
27.01.2006 22:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Raskir
Du bist Deutschland.




Ist er gar nicht! Er ist Schweiz!



€ Mh...


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 27.01.2006 22:55]
27.01.2006 22:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
dann zieh doch ein paar km nach Norden. Mit der Einstellung passt du dich hier gut an Augenzwinkern
27.01.2006 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
...
pOT - Wir sind Deutschland.
27.01.2006 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
verschmitzt lachen
Du bist Sammelthread.
27.01.2006 22:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich habe erst heute wieder mal den Entschluss gefasst, deutsche Rundfunkmedien für ein weiteres semester zu meiden. was bringen die auch solch sadistische Radiospots mit "Schnappi" oder was auch immer
27.01.2006 22:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
27.01.2006 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
Ich vermisse die alten Zeiten....
27.01.2006 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dabei seit: 23.07.2005 03:28 (189)

Mata halt...
27.01.2006 23:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
...
Echt ein veritabler Gehirnfurz
27.01.2006 23:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
 
Zitat von Lunovis
Dabei seit: 23.07.2005 03:28 (189)

Mata halt...



Alter Account war -tazZ- ;D
Hatte davor noch einen, nur hab irgendwann den Nick und das PW vergessen.

UBB, komm zurück!
27.01.2006 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
jaja Fotothread... da gabs ja genug Versuche die Titel zu ändern, Digital und Analog, nur Digital, dann mal wieder nur Foto, dann mit anderem Untertitel und udn und. Ach meine Fresse, jeder hatte irgendwann etwas zu meckern. Bei Sammelthreads ist Individualität nicht wichtig. Wichtiger ist Beständigkeit, so dass man auch in nem halben JAhr noch den aktuellen Thread findet da man weiss, dass er noch genau gleich heisst wie früher. Wiedererkennungsfaktor ist eben hier wichtig.

Ende.
27.01.2006 23:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Meine Fresse warum mach ich mir überhaupt die Mühe auf so nen dämlichen Scheiss zu antworten?
27.01.2006 23:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
verschmitzt lachen
kann einer nen nachtthread aufmachen?

achso ist erst 11...

//pah, american bbq > all.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 27.01.2006 23:13]
27.01.2006 23:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
Noch Senf dazu? Hab ich auch noch
 
Zitat von DogfishHeadcrab
kann einer nen nachtthread aufmachen?

achso ist erst 11...



Wurstbrot mit Käse is aber auch lecker. :/
27.01.2006 23:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zwilling

Arctic
Frage
und was machen wir jetzt?
27.01.2006 23:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
er hat recht...

[kale]
27.01.2006 23:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
 
Zitat von zwilling
und was machen wir jetzt?



Das geht dich ersma goah nix an! >:|
27.01.2006 23:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
wird das hier der aufreg-thread ?
27.01.2006 23:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
...
Der Artikelthread.
27.01.2006 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von B_Fox
wird das hier der aufreg-thread ?



Und zwar der ultimative und offizielle!
27.01.2006 23:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DysennR

AUP Dysenn 26.11.2007
Koennte jemand den Wir Koennen Doch Gute Freunde Bleiben - Thread aufmachen?
Oder habe ich den neuen irgendwie uebersehen?
27.01.2006 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zwilling

Arctic
...
 
Zitat von Smotpoker
 
Zitat von zwilling
und was machen wir jetzt?



Das geht dich ersma goah nix an! >



Also ich werde auf diesen thread erstma ordentlich masturbieren

Du kannst ja währenddessen schonmal den mund aufmachen
27.01.2006 23:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
Der Der Thread

[kale]
27.01.2006 23:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Ich fordere einen "NO MODERATION DAY"!
27.01.2006 23:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Woohoo! Noch knapp 70 Posts und es kann ein Onkelz Sammelthread geben! Breites Grinsen
27.01.2006 23:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum