Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: VRC ( Brings RC to your PC )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~{Füürli}~

Leet
Brings RC to your PC
Das würde eher in den Share- und Freewarefred gehören, aber den habe ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr gefunden.peinlich/erstaunt

Hier geht es um Virtual RC Racing - kurz: VRC
Das Spiel ist kostenlos, recht schön gemacht und macht echt fun.
Man kann sich einen Wagen selbst zusammenbauen, Von Motor bis Aufhängung, alles ist möglich.

1. Sign up
2. Download
3. Play

www.virtualrc.com

Aber Achtung:
Wenn ihr nicht so der Modellbau-Freak seid, wirds euch nicht so Spass machen.
Aber wenn ihr einer seid, ists eine schöne Abwechslung, für wenns draussen kalt ist.
Viel Spass
29.01.2006 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Wow, die wolln da aber alles wissen, fehlt nur Körbchengröße!1 peinlich/erstaunt
29.01.2006 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~{Füürli}~

Leet
 
Zitat von Aaaalteer
Wow, die wolln da aber alles wissen, fehlt nur Körbchengröße!1 peinlich/erstaunt



Ich bin grade mitm Serpent 950er gefahren, top end engine.
Bestes Resultat: 17.2 sec auf Oslo.
29.01.2006 12:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von ~{Füürli}~
 
Zitat von Aaaalteer
Wow, die wolln da aber alles wissen, fehlt nur Körbchengröße!1 peinlich/erstaunt



Ich bin grade mitm Serpent 950er gefahren, top end engine.
Bestes Resultat: 17.2 sec auf Oslo.



Jetzt machst mich ganz wuschig!! Wütend Ich mag aber nicht, wenn die da alles wissen wollen, voller Name, Anschrift und so!! traurig

...das mit dem RC-Empfänger an USB is ja auch interessant... och MENNO! traurig
29.01.2006 14:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~{Füürli}~

Leet
Kannst ja auch irgend ne Scheisse angeben...
hab jetz mal mein eigenes Setup, 16.1 sec in Oslo:P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~{Füürli}~ am 29.01.2006 15:03]
29.01.2006 15:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von ~{Füürli}~
Kannst ja auch irgend ne Scheisse angeben...
hab jetz mal mein eigenes Setup, 16.6 sec in Oslo:P



Das rettet meinen Tag! Breites Grinsen *losleg*

Mfg

Egal Egalson fröhlich
29.01.2006 15:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~{Füürli}~

Leet
Wenn du aber einen Preis gewinnen würdest und die den dann an deine Nachbarn (wenn du die angegeben hast) schicken bist du selber schuldfröhlich
29.01.2006 15:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von ~{Füürli}~
Wenn du aber einen Preis gewinnen würdest und die den dann an deine Nachbarn (wenn du die angegeben hast) schicken bist du selber schuldfröhlich



Mata halt... :P
29.01.2006 15:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~{Füürli}~

Leet
Poste dann mal deine Ergebnisse von Oslo!
und: Fährst du auch im RL?
29.01.2006 15:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von ~{Füürli}~
Poste dann mal deine Ergebnisse von Oslo!
und: Fährst du auch im RL?



Ja, ein wenig, hab nen Robbe Audi V8 (Robbe? *grübel*) mit Verbrenner und Allrad, ich liebe die Beschleunigung!! Breites Grinsen Nur dieses Drecks-Kunststoffzahnrad vom Motor zur Antriebswelle geht so schnell kaputt! Wütend Hab mit nem Kollegen damals inner Firma dann eins aus Stahl drahterodiert, das hält!!1 Inzw. habe ich den Wagen meinem kleinen Bruder gegeben, schätze, der hat da noch mehr Gaudi dran. fröhlich
29.01.2006 15:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~{Füürli}~

Leet
Ich werde mir nächstes Jahr den Serpent 710 oder ähnlich kaufen
Und: Gewöhn dich dran, dass du im Online Modus nur von oben steuern kannst...Wütend
29.01.2006 15:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Scheißspiel Wütend bekomme einfach keinen Aktivierungscode. Hab jetzt kein bock darauf ne Stunde zu warten oder so. Wütend
29.01.2006 16:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von ~{Füürli}~
Das würde eher in den Share- und Freewarefred gehören, aber den habe ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr gefunden.peinlich/erstaunt




http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=123312
29.01.2006 16:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VRC ( Brings RC to your PC )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum