Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Aktualisierung der FAQ ( Wir bitten um eure Mithilfe )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
... Wir bitten um eure Mithilfe
Hallo Forengemeinde,

wir sind gerade dabei, die counter-strike.de-FAQ zu überarbeiten. Das heißt, wir werfen veraltete Inhalte raus, aktualisieren andere und schreiben auch neue.

Diese FAQ sollen natürlich möglichst umfangreich werden. Dafür brauchen wir eure Hilfe.

Wenn euch FAQ-Einträge auffallen, die veraltet oder ungenau sind, postet sie hier im Thread. Wenn ihr Probleme und deren Lösung kennt, postet auch diese.

Um die Übersichtlichkeit zu erhöhen bitten wir euch, euch an einige einfache Regeln zu halten:

- Dieser Thread sammelt Probleme und deren Lösung. Wenn ihr keine Lösung habt, postet bitte nicht hier.
- Der Übersichtlichkeit halber postet nur einen Eintrag pro Post.
- Wenn ihr euch auf einen bereits existierenden FAQ-Eintrag bezieht, postet bitte einen Link dazu.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Das Team von counter-strike.de
30.01.2006 19:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Dies wird der einzige Offtopic-Beitrag in diesem Thread sein.
Gespamme und uns zu gut bekannte, andere Ungeheuerlichkeiten werden kommentarlos gemaßregelt.

Thread frei.
30.01.2006 19:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Das hier ist veraltet (wie die Installer). Bei Steampowered.com gibts nur noch einen.

bearbeitet - Dicope
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 30.01.2006 21:06]
30.01.2006 19:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Wie auch schon an rantanplan gemailt:

Die Seite mal in den Topics Router & Firewall mit verlinken:
http://portforward.com/

(tek vom ServerOp tat sie auf)


-------
Bearbeitet - rantanplan (stand zumindst im Haupt-Routereintrag schon drin, wer andere findet wo das passt möge es sagen).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 30.01.2006 21:26]
30.01.2006 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Choke, hoher Ping! Was tun?

Probleme mit dem Datentransfer können viele unterschiedliche Ursachen haben. Hier ein paar typische Symptome.

1. Regelmäßiger Highping (alle x Sekunden):

1.1. Für den Fall, dass du WLan hast und Windows XP nutzt, dürfte dieses kleine Programm Abhilfe schaffen: http://wirelesszero.wi.funpic.de/

1.2. Autoupdate von Programmen (Firewall, Virenscanner, usw.) und Spybots greifen je nach Einstellung auch in regelmäßigen Abständen auf das Internet zu und blockieren somit die Bandbreite. Mit den Netlimiter Monitor (Freeware) könnt ihr schauen, welches Programm auf das Internet zugreift und dessen Einstellungen ändern oder es beenden. http://www.netlimiter.com

2. Unregelmäßiger Highping und Choke:

2.1 Auch hier sind es oft dritte Programme, die auf das Internet zugreifen und die Bandbreite blockieren. Netlimiter Monitor installieren, schauen, um welches Programm es sich handelt und es dann beenden.

2.2 Eine weitere Möglichkeit wäre es, dass die Internetgeschwindigkeit bei Steam sich geändert hat, was immer wieder gerne nach Updates passiert. Dazu müsst ihr in die Einstellungen von Steam und die Internetgeschwindigkeit anpassen. Auch bei DSL 6000 mit Fastpath sollte DSL > 768kbit/s eingestellt sein.

3. Highping, Choke und FPS-Einbrüche beim Start einer neuen Runde oder bei Gegnerkontakt:

3.1 Dies ist häufig ein Symptom für falsche, zu hohe Netsettigs. Mit 25000/101/101 kommt man nicht weit, da diese Settings für LAN bestimmt sind. Als erstes solltet ihr überprüfen, ob bei Steam die richtige Internetgeschwindigkeit eingestellt ist. Danach löscht ihr folgende Befehle, falls vorhanden, aus der Config.cfg (Sicherheitskopie?): rate, cl_rate, cl_cmdrate, cl_updaterate, cl_cmdrate. Anschließend startet ihr CS neu und ihr bekommt neue Netsettings erstellt, die in den meisten Fällen ordentlich funktionieren. Zum Optimieren könnt ihr dann die Anleitung auf http://www.netsettings.net verwenden.



 
Der Monitor schaltet sich aus und meldet "Out of Range" bzw "Over Range"/
Schwarzer Bildschirm beim Starten von CS:S/
Nach Einstellung der Auflösung habe ich einen schwarzen Bildschirm oder flackern/weisse Striche


1. Auflösung zu hoch. (von cLam)

1. Starte das Spiel mit folgenden Startparameter: -fullscreen -w 800 -h 600
2. Stelle die Auflösung in den Einstellungen wieder herunter auf einen Wert, der funktioniert.
3. Entferne die Startparameter.

2. Bildwiederholungsfrequenz zu hoch. (von tankgirl)

Funktioniert nur mit Grafikkarten von Nvidia.

1. rechter Mausklick auf Desktop
2. Eigenschaften auswählen
3. Einstellungen
4. Erweitert
5. Grafikkarte auswählen (in den oberen Karteikarten)
6. Refresh Rate Overrides auswählen (kann auch anders heissen ist bei versch. Grafikkarten unterschiedlich)
7. Override refresh rates auswählen
8. Bei der Auflösung in der man Spielen möchte (man kann auch mehrere auf einmal ändern) die Bilwiederholfrequenz (Hertz) einstellen die auch beim Bildschirm eingestellt ist
9. OK drücken
10. nochmal OK drücken
11. Game starten - schauen obs geht...

Schwarzer Bildschirm beim Starten von CS:S bei ATi Karten

1. Rechtsklick auf den Desktop
2. Eigenschaften auswählen
3. Einstellungen
4. Erweitert
5. Reiter "Anzeige" auswählen
6. Button "Monitor" klicken
7. Bei "Wiederholfrequenz Aufhebung" "85 Hz" einstellen
8. Drei mal auf OK klicken



// Habe die drei FAQs mal zusammengefasst. Eie neue Überschrift wäre wohl von Nöten. Für die NVidia klappt das da oben aber nur noch, wenn man vorher den Unlocker installiert hat. (Den gibt es ja auch meiner HP.)



 
Ich habe keine Console

Lösung 1: (von tankgirl)
1. Play Games (Steam)
2. rechter Mausklick auf Counter-Strike: Source
3. Klick auf Launch Options
4. -console eingeben (das - nicht vergessen)
5. Game starten und die Taste ^ bzw. ° drücken umd die Console zu öffnen.

Lösung 2: (von tankgirl)
con_enable "1"
bind "\" "toggleconsole"
in die autoexec.cfg (wenn nicht vorhanden, in dem Ordner ...\steam\steamapps\counter-strike source\cstrike\cfg erstellen)

Lösung 3: (von cLam)
In den Optionen von CSS klickt man auf "Keyboard", danach auf "Advanced..." und es öffnet sich ein Fenster, indem man ein Häkchen neben "Enable developer console (~) machen muss. Anschließend kann man die Konsole mit ^ öffnen.

// Ja, der Spaß hat schon funktioniert. Ach, die Menüführung ist für das englische CS:S.



 
Wo ist die Suchfunktion?

Wird der Button der Suchfuntkion nicht angezeigt, wurde sie aufgrund zu hoher Serverlast deaktiviert. Bitten, die Suchfunktion zu aktivieren, bringt nichts - dann würde die Performance und Stabilität des Boards unerträglich werden.

(von tankgirl)

Alternativ kann man das Board per Google sehr gut durchsuchen. Man muss nur als zusätzlichen Suchbegriff site:forum.cstrike.de eingeben.

(von cLam)

/e - rantanplan - steht jetzt in den Regeln und wird aus den FAQ gelöscht.




 
Ich habe keinen 5.1 Sound bei Source-Spielen.

Bei den meisten Soundkarten bzw. onBoard Soundchips sollte ein einfaches Treiberupdate reichen.

Ansonsten:

AC97 von Realtek (onboard Sound):
Hier funktionieren die neuen Treiber leider nicht immer. Der neuste definitiv funktionstüchtige Treiber hat die Version 3.63. Ihn gibt es beim Support von www.steampowered.com (http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=303).

nForce 2, Soundstorm: Dieser Treiber sollte euch 5.1 Soundvergügen bringen: http://www.nvidia.com/object/nforce_audio_4.57_win2kxp

/e - rantanplan Wenn's geht Lösungen ohne Versionsnummern bitte

[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 02.02.2006 11:48]
30.01.2006 22:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael_Corvin

Deutscher BF
Wie kann ich die Mausbeschleunigung in CS 1.6 deaktivieren ?
leicht veraltet: klick

neue Antwort:

Steam starten --> My Games --> rechte Maustaste auf Counter-Strike --> Properties --> Registerblatt General --> Set launch options und füge dort folgende Zeile hinzu:
-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

bearbeitet - Dicope
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 31.01.2006 11:16]
31.01.2006 3:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Das Spiel bleibt bei "Preparing to play Counter-Strike" oder "Precaching Resources" einfach hängen!
Update für: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=42

1. Preparing to play Counter-Strike (Source)

1.1 Überprüfe, ob dein Spiel 100% geupdatet ist
1.2 clientregistry.blob löschen
1.3 überprüfe die cachefile deines Spiels
1.4 Spyware&Virenscann durchführen
1.5 Firewall Konfiguration überprüfen, vorhandene Einträge evtl. neu erstellen
1.6 unnötige Hintergrundanwendungen (insbesondere tools wie refreshforce) ausschalten
1.7 die aktuellste DirectX-Version neu installieren (häufige Ursache €:bsp)
1.8 Falls ihr die "Dateiausführungsverhinderung" von WindowsXP ab SP2 aktiviert habt, müsst ihr folgendes tun:
Unter "Systemeigenschaften" ([WIN]+[Pause] drücken)->Erweitert->Systemleistung->Dateiausführungsverhinderung die Ausnahmen "steam.exe" und "hl2.exe" hinzufügen. (Rukh)
1.9 Anderen GrafikKartenTreiber probieren


2. Precaching Resources
2.1 Überprüfe, ob dein Spiel 100% geupdatet ist
2.2 Folgende Befehle in die config.cfg schreiben

fs_lazy_precache 1
precache 0



(Anmerkung: Vielleicht wär es besser den FAQ Eintrag in 2 Einträge zu teilen ...)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 03.02.2006 17:23]
31.01.2006 11:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
CSS: Ich kann meinen eigenen Text nicht lesen!

Folgende Befehle sollten Abhilfe schaffen:

hud_saytext_time
hud_saytext_internal




(Anmerkung: Breites Grinsen Ok, der Titel müsste noch geändert werden Breites Grinsen)

Bearbeitet - Unknown command: hud_saytext_internal Breites Grinsen - rantanplan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 31.01.2006 17:36]
31.01.2006 11:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
CSS: Meine Models/Hände glänzen im Spiel eigenartig!

Folgende Befehle in die console schreiben:

Mat_bumpmap 0
Mat_fastspecular 0
Mat_savechanges


Bearbeitet - CC klick mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 31.01.2006 20:16]
31.01.2006 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Ich erhalte die Fehlermeldung "SteamGetEncryptedUserIDTicket failed (1)" bzw. "Steam Ticket expired" wenn ich Counter-Strike spielen möchte!
Update für: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=61

Lösche die Datei "clientregistry.blob" und lade sie nach einem Neustart von Steam erneut herunter.

---

Bearbeitet - CC
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 31.01.2006 19:37]
31.01.2006 11:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Steam sagt mir: "This game is currently unavailable"
Update für: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=59

Überprüfe, ob dein Spiel auf 100% geupdatet ist.

Bearbeitet - CC
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 31.01.2006 20:32]
31.01.2006 11:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Ich habe immer die Fehlermeldung "Could Not Connect to Steam Network"
Update für: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=48

...

Desweiteren hilft es manchmal Steam unter niedriger Priorität laufen zu lassen oder den "DMZ Mode" am Router auszuschalten.



(Anmerkung: kP wie man den DMZ Mode ausschaltet, besitze keinen Router. Hat aber damals bei einigen geholfen Augenzwinkern)

bearbeitet - Dicope
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 06.02.2006 15:15]
31.01.2006 11:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Ich bekomme die komische Fehlermeldung "Steam.exe(main exception):Win32 StructuredException...."
Update für: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=44

Alternativ kannst du auch Steam neuinstallieren. Dabei gehst du folgendermaßen vor, um nicht die gesamten Spiele erneut downloaden zu müssen:

1. Lösche den Inhalt deines Steam-Ordners außer den "Steam/SteamApps"-Ordner (um deine Server-Liste zu sichern solltest du außerdem ein backup der Datei "Steam/config/serverbrowser.vdf" erstellen)
2. Lade dir den neuesten SteamInstaller von www.steampowered.com herunter
3. Installiere Steam in das schon vorhandene Steam-Verzeichnis
4. Starte Steam, logge dich in deinen Account ein und lade die wenigen MB Steam-Update herunter
5. fertig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 31.01.2006 11:45]
31.01.2006 11:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Ich bekomme die Meldung "Invalid STEAM UserID Ticket"
Änderung in: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=45

 

Ausloggen aus Steam und neu einloggen.

STEAM -> SETTINGS -> ACCOUNT -> Login as a different user ... -> Logout

Einfaches beenden und neu starten reicht meistens nicht.

Wenn das nicht hilft: warten und später noch einmal probieren.



Update: Das löschen der clientregistry.blob könnte eventuell helfen.

bearbeitet - Dicope
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 03.02.2006 17:08]
31.01.2006 11:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Noch was anderes:

die FAQ Einträge:
Lags und schlechte Verbindung mit Modem oder ISDN
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=53

Mein Ping schwankt/ist zu hoch und ich habe bis zu 100 Choke.
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=54

sollten durch cLam's Eintrag "Choke, hoher Ping! Was tun?" ergänzt, verlinkt oder ersetzt werden.


_______
e/ - Reiners: Hier drunter befindet sich ein versteckter Post, ich weiß es !!!11eins
[Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 02.02.2006 10:20]
31.01.2006 12:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Der Ordner in den FAQ macht wenig sinn

______________________
/e - CC Warum?

______________________
/e - Reiners: Weil in dem Ordner nur ein Eintrag existiert ... dieser Eintrag kann auch in das Überverzeichnis ... der Ordner würde imho nur Sinn machen, wenn es zu dem Thema mehrere Einträge oder UnterKategorien gäbe ... so kann man anstelle des Ordners auch gleich auf den richtigen, gleichbenannten FAQ-Eintrag linken

Bearbeitet - CC ahja, da musste ich 2x hingucken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 01.02.2006 23:11]
01.02.2006 17:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Wie kriege ich bessere Frameraten in CS 1.6? Warum habe ich so schlechte FPS?
Update für: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=80

Falls ihr durchweg nur 60fps habt, solltet ihr die Homepage von cLam zum Thema 60Hz-Bug besuchen.

___________________________
/e - CC: Ist bereits als Eintrag vorhanden: http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=146

___________________________
/e - Reiners: Japp, aber sollte in dem anderen auch erwähnt werden. Wenn jemand zB. nur nach "FPS" sucht, erscheint nur der eine Eintrag, in dem nirgends die Rede von einem 60hz-bug ist ... deswegen auch da den 60hz Bug wenigstens erwähnen oder gleich auf den anderen Eintrag verlinken

Bearbeitet - CC i.O.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 01.02.2006 23:15]
01.02.2006 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Beim Starten von CS krieg ich nur den Hintergrund zu sehen - es geht aber einfach nicht weiter!
Update für: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=40

4. Der Fehler wird anscheinend auch durch bestimmte Versionen von "AntiVir" hervorgerufen. Ein Updaten oder Entfernen dieses Virenscanners sollte hier Abhilfe schaffen.



(quelle)

bearbeitet - Dicope
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 03.02.2006 17:10]
03.02.2006 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
Steam:Nach dem Steam-Update erhalte ich die Fehlermeldung "PreCondition Assertion Failed"!
Neuer Eintrag

Anscheinend ist ein Fehler beim Aktualisieren der platform.gcf - und/oder clientregistry.blob-Datei aufgetreten. Benenne die Dateien um und starte Steam neu, damit sie erneut heruntergeladen werden.

Die Dateien findest du unter:
..\Steam\clientregistry.blob
..\Steam\SteamApps\platform.gcf

bearbeitet - Dicope
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=169
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 08.02.2006 16:01]
08.02.2006 0:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der confux

Arctic
Beim Starten von CS krieg ich nur den Hintergrund zu sehen - es geht aber einfach nicht weiter!
Update für: http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=40

5. Dies kann auch durch eine Firewall (z.B. ZoneAlarm) hervorgerufen werden, die im Hintergrund fragt, ob hl.exe auf das Internet zugreifen bzw. Serverrechte haben darf! Abhilfe schafft das manuelle hinzufügen der hl.exe zur Liste der Programme, die aufs Internet zugreifen dürfen, oder das einmalige Starten von CS im Window-mode durch den Parameter -windowed sodass die Meldung der Firewall angezeigt werden kann!

bearbeitet - Dicope
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 18.02.2006 13:06]
18.02.2006 13:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
danke
ich weiss nicht ob es direkt hier ins Thema passt, jedoch habe ich ein anliegen für die FAQ

Nehmt bei der Überarbeitung bitte die gesamte Scripting-FAQ mit hinein.
18.02.2006 13:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Was man tun sollte wenn einen der Steam-Acc geklaut wurde. Lösung in diesen Thread.

bearbeitet - Dicope
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 06.04.2006 21:44]
21.02.2006 12:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Notiz an mich selbst:
Incorrect reading frame
07.03.2006 8:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Meine zusätzlichen Maustasten meiner Logitech-Maus funktionieren in HL2-Spielen nicht!

Lösung:

Tritt auf wenn man Logitech Treiber benutzt.
Öffne den Regeditor. Erstelle eine Zeichenfolge namens "hl2" mit den Wert "hl2.exe" in folgenden Schlüssel:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Logitech\MouseWare\Cur
rentVersion\GamingCompatibility"

Dies kann evtl. auch andere Mausprobleme im Spiel beheben. Alternativ kann man auch den Standartmaustreiber verwenden.

bearbeitet - Dicope
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 06.04.2006 21:40]
09.03.2006 18:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=65
(Ich will die seltsamen Waffennamen loswerden - und die alten, korrekten wieder!)

Der Link zu der titles.txt funktioniert nicht (zumindest bei mir nicht peinlich/erstaunt )
13.04.2006 16:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Ich will den Netgraph (Choke, Loss, Ping Anzeige) bei CS:S wieder weghaben:

net_graph "0"
und
net0

in die autoexec.cfg schreiben, config nicht schreibschützen.

bearbeitet - Dicope
(Das stand schon irgendwo)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 29.04.2006 12:08]
13.04.2006 19:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Ich habe glänzende Texturen

mat_bumpmap und mat_specular müssen den selben Wert haben, also entweder beide auf 0 oder beide auf 1

bearbeitet - Dicope
http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=167
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 29.04.2006 12:09]
14.04.2006 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jack000

Russe BF
Alte Waffennamen
Der Link zur titles.txt müsste gefixt werden.
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=65
16.04.2006 20:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von jack000
Der Link zur titles.txt müsste gefixt werden.
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=65


Schon mal 3 Posts weiter oben geguckt? Steht schon seit 3 Tagen hier rum... traurig

P.S.: Eine gute Alternative:
http://public.planetmirror.com/pub/nextwish/gamefixes/?fl=
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 16.04.2006 21:21]
16.04.2006 21:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von pSycHeD
Ich habe glänzende Texturen

mat_bumpmap und mat_specular müssen den selben Wert haben, also entweder beide auf 0 oder beide auf 1



nicht ganz richtig, mat_specular kann auch auf 0 stehen, während mat_bumpmap auf 1 ist. Also muss, wenn mat_bumpmap auf 0 steht, auch mat_specular auf 0 gesetzt werden.
20.04.2006 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktualisierung der FAQ ( Wir bitten um eure Mithilfe )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.05.2008 20:39:24 cLam hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum