Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dänemark entschuldigt sich
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von The_Phantom
Gekreuzigt!


Arrrrr! Allahu Akbar!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 05.02.2006 15:51]
05.02.2006 15:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von The_Phantom
Gekreuzigt!




Der Traum eines jeden Christen Augenzwinkern
05.02.2006 16:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von [Amateur]Cain
[12:58:32] <Cain> "cartoon-streit" alte scheiße
[12:58:47] <Cain> wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, soll DAS als auslöser in die Geschichtsbücher?!
[12:58:52] <Cain> KARRTUHN-STREIT?!



"Hast Du in den Klone-Kriegen gekämpft, Vater?"
"Nein, mein Sohn, in den Cartoon-Kriegen!"
05.02.2006 16:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du meinst den Vierzigjährigen Krieg, der die 40 Jahre zwischen 1618 und 1648 tobte? Breites Grinsen



Breites Grinsen
05.02.2006 16:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Deutschland und die drei Weltkriege:


Für den Kaiser!




Für Adi!




Für dänische Cartoons!


...ich flieh nach Kolumbien oder so.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 05.02.2006 16:46]
05.02.2006 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
Wenigstens sind diesmal nicht wir schuld!
05.02.2006 16:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du meinst den Vierzigjährigen Krieg, der die 40 Jahre zwischen 1618 und 1648 tobte? Breites Grinsen



Breites Grinsen



geh lernen ersti!
05.02.2006 16:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von John F. Dannidy



...ich flieh nach Kolumbien oder so.



komm mit mir, ich hab noch nen Opa in Argentinien.. hat sich mitte der vierziger aufgemacht...
05.02.2006 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Mein kurzes - unglaublich verallgemeinerndes - Statement:

"Wir" müssen "sie" und ihre Weltanschauung akzeptieren. Sobald "wir" es nicht tun, sprengen "sie" was in die Luft oder töten Leute, akzeptieren aber auf der anderen Seite "unsere" Lebensweise ganz und gar nicht.

Wer mir wirklich Leid tut, sind die vernünftigen (islamisch gläubigen) Leute, die in den "islamischen Ländern" leben.
Die fühlen sich sicher so, wie ich mich unter einem Adolf Hitler fühlen würde.

Mein Fazit:

"Fanatismus is' für'n Arsch."
05.02.2006 16:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [gc]FideI
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du meinst den Vierzigjährigen Krieg, der die 40 Jahre zwischen 1618 und 1648 tobte? Breites Grinsen



Breites Grinsen



geh lernen ersti!



Geh lernen, Student.
05.02.2006 16:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von John F. Dannidy
Für dänische Cartoons!



Da würde ich mich doch glatt freiwillig melden... peinlich/erstaunt
05.02.2006 16:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
05.02.2006 16:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von RushHour
 
Zitat von [Amateur]Cain
[12:58:32] <Cain> "cartoon-streit" alte scheiße
[12:58:47] <Cain> wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, soll DAS als auslöser in die Geschichtsbücher?!
[12:58:52] <Cain> KARRTUHN-STREIT?!



"Hast Du in den Klone-Kriegen gekämpft, Vater?"
"Nein, mein Sohn, in den Cartoon-Kriegen!"



Das wäre hart. "Cartoon-Kriege". Hehe.
05.02.2006 16:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von RushHour
 
Zitat von [Amateur]Cain
[12:58:32] <Cain> "cartoon-streit" alte scheiße
[12:58:47] <Cain> wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, soll DAS als auslöser in die Geschichtsbücher?!
[12:58:52] <Cain> KARRTUHN-STREIT?!



"Hast Du in den Klone-Kriegen gekämpft, Vater?"
"Nein, mein Sohn, in den Cartoon-Kriegen!"



Das wäre hart. "Cartoon-Kriege". Hehe.



In Vorbereitung darauf sollten wir die Befestigung von Wien wieder auf Vordermann bringen... fröhlich
05.02.2006 16:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

In Vorbereitung darauf sollten wir die Befestigung von Wien wieder auf Vordermann bringen... fröhlich



Jap sowie Bajonet und Pickelhaube putzen.

Hmm, erst mal sollte man einen anständigen Namen für den Krieg finden.
05.02.2006 17:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Bitte beachten Vorschläge
Westlicher Name: "Allah-ist-doof" - Krieg.

Islamischer Name: "Jesus-isst-Schweinefleisch" - Krieg
05.02.2006 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von Ibanez2000
Nach dem interessanten Post von cain, nochmal die bitte darauf einzugehen, ob denn der Islam sich wirklich auf dem Level des Mittelalters kulturell auslebt.

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, da extrem viele Faktoren unserer Zeit nunmal sehr anders sind. Alleine der Einfluss des Westens muss doch diese Theorie von grund auf zerrütten oder etwa nicht?



Ich bin zwar nicht Cain, aber ich will mal versuchen darzulegen warum ich glaube das der islam zur Zeit "mittelalterlich" ist

Ich denke gerade der Einfluß des Westens verstärkt den Trend zur "mittelalterlichen" Islamischen kultur. Allerdiungs ändert er imho nichts an der "rückständigkeit" Würden die Fanatiker im Nahen Osten kein Westliches Feindbild haben das ihnen so auf die Pelle rückt (US-Soldaten im Irak und Basen in Saudi Arabien, Israel etc. bla.) müssten sie sich andere Feinbilder schaffen. Dann würde das Sunniten/Schiiten Problem hoch im Kurs stehen und dort für eine recht unruhige Gegend sorgen.
Das eigentliche Problem daran ist das der einzelne Moslem so Obrigkeitshörig ist bzw. Sachen die im Koran stehen bzw ein Iman sagt fast völlig unreflektiert übernimmt (zumindest ein entscheidender Teil der Moslems). Denn würden die Menschen auch nur ein paar minuten über den Müll, den so einige Imane vom Stapel lassen, nachdenken würden die Islamisten nicht mal halbso viel Zulauf haben, wie sie ihn zur Zeit haben. Aber da die meisten Menschen dort eben eine schlechte bzw gar keien Schulbildung haben und den ganzn Tag hart Arbeiten müssen um zumindest ein wenig was zu essen zu haben (was in teilen von Afrika immer noch nicht genug zum leben ist), haben sie erst recht nicht die Muße über eloquent vorgetragene Hetze eines Islamischen Rechtsgelehrten nachzudenken. Zumal kommt hinzu das die meisten menschen dort arm sind, allerdings mitbekommen wie reich "wir" sind. Verbunden mit dem Vorherigen sollte klar sein warum dort Unruhe herrscht, bzw sie uns so gerne verteufeln.

Bulkhead: Nicht mehrere Repräsentanten, sondern ein paar bestimmte und zwar die die in Iran im Rechtsrat sitzen oder die Imane im Irak, bzw Äthopien. oder noch besser die Obersten Geistlichen Von mekka und Medina. Wenn DIESE leute gegen gewalt zu felde ziehen würden was meinsts du wie schnell ruhe herschen würde? binne einer woche wäre frieden "da unten". Aber genau diese Menschen sind es ja die das Feuer am brennen halten.



Nochmal. Es gibt keinen oberheileigen Stellverteter Allahs wie etwa den katholischen Pabst. Den heiligsten aller Heiligen irdischen Stellvertreter gab es exakt einmal und das war der Prophet Mohamed. Das was er verkündete ist der Koran und von dem gibt es keine Version 2 oder ähnliches. Es wird also auch niemand entgegen des Koran Stellung beziehen können der sich selbst Moslem schimpft ohne gotteslästerlich zu agieren und somit eben nicht mehr glaubwürdig für die islamische Welt zu sein.
Der Westen fordert vom Islam die Quadartur des Kreises, hat aber das Gefühl eine Kleinigkeit zu fordern die man ja locker mal so formulieren könnte.

Ich weiss, es fällt schwer das richtig zu begreifen weil wir nichts anderes gewöhnt sind als eine ständige Infragestellung der Religion. Aber es gibt eben Länder die glauben nach an einen Gott - fast bedingungslos. Und ja auch die USA sind da mit bei!

Und Leute, bitte glaubt nicht das wir soooo fortschritlich sind nur weil wir die Aufklärung erfunden haben. Irlandkonflikt und der dritte Balkankrieg sind hier bei uns tollen €uropäern passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 05.02.2006 18:33]
05.02.2006 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Westlicher Name: "Allah-ist-doof" - Krieg.

Islamischer Name: "Jesus-isst-Schweinefleisch" - Krieg



Kann dem Jesus das nicht eigentlich egal gewesen sein. Spätestens nachdem er getauft wurde?
05.02.2006 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Westlicher Name: "Mohammeds Mutter ist so fett, der Krieg findet auf ihr statt" - Krieg.

05.02.2006 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [gc]FideI
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du meinst den Vierzigjährigen Krieg, der die 40 Jahre zwischen 1618 und 1648 tobte? Breites Grinsen



Breites Grinsen



geh lernen ersti!



Geh lernen, Student.



Du bsit doch nur neidisch, weil ich billiger ins kino komme..
05.02.2006 17:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von John F. Dannidy
Für dänische Cartoons!



Da würde ich mich doch glatt freiwillig melden... peinlich/erstaunt



ich auch.

Zum Frühstück nach Teheran \o/

e:/

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 05.02.2006 17:11]
05.02.2006 17:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von John F. Dannidy
Was ich mich frage:

Wo sind hier im Forum die Moslems? TuRK oder wie der hieß, und andere dürften hier sicherlich auch dem Islam angehören!? Da würde mich mal ein Kommentar interessieren.



"...In einem kurzen Interview im ZDF erklärte der Deutschland Korrespondent von al Dschasira am Freitagabend dem deutschen Publikum worum es eigentlich geht: Seit etlichen Jahren haben die muslimischen Einwanderer in Europa das Gefühl, ständig an den Pranger gestellt zu werden und keinerlei Respekt mehr zu genießen. Irgendwann genügt eine letzte Aktion, um ein Fass überlaufen zu lassen, dass seit langem mit Frust und Wut gefüllt wurde. Was für die Migranten in Europa gilt, gilt erst Recht für viele Menschen in den mehrheitlich islamischen Ländern, die sich seit dem 11. September 2001 allesamt dem Verdacht ausgesetzt sehen, mehr oder weniger heimliche Sympathisanten bin Ladens zu sein. ..."

Auszug aus http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,399146,00.html der auch das bestätigt was mir ganz normale Moslems in Deutschland dazu sagen.
05.02.2006 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Wenn ich schon auf der Strasse von Moslems dumm angemacht werde....warum sollte ich die respektieren?


HasenfussForever
05.02.2006 17:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Terrorpudel

Zum Frühstück nach Teheran \o/




LOL
05.02.2006 17:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von John F. Dannidy
Was ich mich frage:

Wo sind hier im Forum die Moslems? TuRK oder wie der hieß, und andere dürften hier sicherlich auch dem Islam angehören!? Da würde mich mal ein Kommentar interessieren.



"...In einem kurzen Interview im ZDF erklärte der Deutschland Korrespondent von al Dschasira am Freitagabend dem deutschen Publikum worum es eigentlich geht: Seit etlichen Jahren haben die muslimischen Einwanderer in Europa das Gefühl, ständig an den Pranger gestellt zu werden und keinerlei Respekt mehr zu genießen. Irgendwann genügt eine letzte Aktion, um ein Fass überlaufen zu lassen, dass seit langem mit Frust und Wut gefüllt wurde. Was für die Migranten in Europa gilt, gilt erst Recht für viele Menschen in den mehrheitlich islamischen Ländern, die sich seit dem 11. September 2001 allesamt dem Verdacht ausgesetzt sehen, mehr oder weniger heimliche Sympathisanten bin Ladens zu sein. ..."

Auszug aus http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,399146,00.html der auch das bestätigt was mir ganz normale Moslems in Deutschland dazu sagen.




Kommt wohl auch daher, dass man zu wenig mitbekommt, wenn sich Moslems gegen Terror im Namen des Islams aussprechen. Wenn man dann noch in den RTL-Nachrichten sieht, wie ein aufgebrachter Mob in Badgad, Teheran usw. US-Flaggen verbrennt oder wieder ein "Gotteskrieger" sich für Allah in die Luft gejagt, weiß man Alles. Denkt sich der brave Bürger und findet seine Vorurteile gut, die er ja schon immer gegen die ganzen Schleiereulen hatte. Die sprechen so komisch, sehen anders aus und tragen häufig Bärte!!
05.02.2006 17:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Grim_Reaper
[quote]

Kann dem Jesus das nicht eigentlich egal gewesen sein. Spätestens nachdem er getauft wurde?


Nein, Jesus war weiterhin Jude und kein Christ. Er wird die Finger vom Schweinefleisch gelassen haben.
05.02.2006 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von HasenfussForever
Wenn ich schon auf der Strasse von Moslems dumm angemacht werde....warum sollte ich die respektieren?



Du wirst auch von Atheisten, Agnostikern und Christen angemacht. Auch alle "zero respect, diggah"? Verachtest du das Christentum, wenn Atze Schablonski dir die Pausenstulle klaut?

Arschloch sein ist suprakonfessionell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.02.2006 18:00]
05.02.2006 17:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Grim_Reaper
[quote]

Kann dem Jesus das nicht eigentlich egal gewesen sein. Spätestens nachdem er getauft wurde?


Nein, Jesus war weiterhin Jude und kein Christ. Er wird die Finger vom Schweinefleisch gelassen haben.



Oh, wusste ich gar nicht.

Wenn das die Deutsche Reichskirche gewusst hätte.
05.02.2006 18:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von HasenfussForever
Wenn ich schon auf der Strasse von Moslems dumm angemacht werde....warum sollte ich die respektieren?



Du wirst auch von Atheisten, Agnostikern und Christen angemacht. Auch alle "zero respect, diggah"? Verachtest du das Christentum, wenn Atze Schablonski dir die Pausenstulle klaut?

Arschloch sein ist suprakonfessionell.

Also als nächstes führen wir dann Krieg wegen Pausenstullen? Breites Grinsen
05.02.2006 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Grim_Reaper
[quote]

Kann dem Jesus das nicht eigentlich egal gewesen sein. Spätestens nachdem er getauft wurde?


Nein, Jesus war weiterhin Jude und kein Christ. Er wird die Finger vom Schweinefleisch gelassen haben.



Oh, wusste ich gar nicht.

Wenn das die Deutsche Reichskirche gewusst hätte.



Dialog hinter mir während "Königreich der Himmel":

"Krass Alter, Jesus war Jude?!"
"Na sicher, was denn sonst?"
"Na isch dachte Moslem!"
05.02.2006 18:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dänemark entschuldigt sich
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum