Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Like A Somnambulist In Daylight's Fire )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SCHLANGEMANN

Arctic
Scheiss new school Opeth Merch. :P Orchid LS muss es sein!
09.02.2006 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Hab zwar mit Metal fast nix am Hut aber gestern kam eine sehr gute Reportage auf Arte.

Weiß nicht ob das hier jemanden interessiert oder ob das schon bekannt ist. War auf jeden Fall sehr hochwertig, kontrovers, ansprechend...
09.02.2006 15:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
Sachtma, würdet ihr von jemandem, der ein eisernes Kreuz als Patch auf dem Rucksack hat denken, er wär rechts?
Wenn ja, warum?
09.02.2006 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von El_Hefe
Wen der Postmann zweimal klingelt \o/

http://img209.imageshack.us/my.php?image=bild3mk.jpg


alkemyst?
hast du dir diese cd wirklich gekauft?
die hab ich mal als gratis cd zu ner größeren bestellung gekriegt.
das ist eine der schrecklichsten metal platten die ich je gehört hab traurig
09.02.2006 15:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von -[DDH]-LordRaydon
Sachtma, würdet ihr von jemandem, der ein eisernes Kreuz als Patch auf dem Rucksack hat denken, er wär rechts?
Wenn ja, warum?



Naja, das zeichen war ja urpsprünglich vom deutschen ritterorden, später ab dem 2. reich ein militärisches abzeichen und im 3. reich dann in leicht abgewandelter form nochmal mit hakenkreuz in der mitte. heute gibts das leicht abgewandelt noch immer bei der bundeswehr, und bei chopper motorrädern. ich denke die meisten die das zeichen tragen sind zumindest leicht rechts, bzw. national gesinnt, aber auf keinen fall rechtsradikal bzw. nazis. das trifft nur auf einen geringeren tiel zu. ebenso tragen das bestimmt auch leute die nicht rechts sind zum provozieren bzw. ohne nachzudenken und natürlich militärfanatiker.
ich würds nicht tragen.
09.02.2006 15:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Becks_und_gras
Hab zwar mit Metal fast nix am Hut aber gestern kam eine sehr gute Reportage auf Arte.

Weiß nicht ob das hier jemanden interessiert oder ob das schon bekannt ist. War auf jeden Fall sehr hochwertig, kontrovers, ansprechend...



Das war dann aber nicht die über Nuclear Blast, oder?
09.02.2006 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von -[DDH]-LordRaydon
Sachtma, würdet ihr von jemandem, der ein eisernes Kreuz als Patch auf dem Rucksack hat denken, er wär rechts?
Wenn ja, warum?



Nicht direkt, aber dadurch, dass man weiß, dass ein Großteil der deutschen Gesellschaft es zumindest falsch verstehen könnte und läuft eben mit diesem Wissen durch die Gegend. Also würde ich mir Gedanken machen, warum derjenige anscheinend bewusst die Konfrontation sucht und dafür gibt es natürlich mehrere Erklärungsansätze - einer davon ist, dass er 'n Rechter ist.

Mir Gefallen aber auch die übrigen nicht sonderlich, also würde ich persönlich es mir verkneifen.
09.02.2006 15:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
Nunja, ich hab zuhause halt einen rumliegen. Hab mir den im Suff aufm Wacken gekauft Breites Grinsen
Und naja, hab jetzt nen neuen Rucksack und bin am überlegen, ob ich den tragen soll.
Ich persönlich find das sieht ziemlich gut aus und da ich auch sehr gerne kriegsverherrlichenden Death Metal wie zb Panzerchrist höre, passt das ja auch ganz gut. Breites Grinsen
Fänd das allerdings mehr als ärgerlich, wenn mich alle als Nazi abstempeln würden... Ok, eine gewisse nationale gesinnung will ich ja nicht abstreiten, aber das ist ja noch Welten vom rechtsradikalismus entfernt.
Ich glaub das würd sofort von viel zu vielen leuten viel zu ernst genommen werden und da hab ich kein Bock drauf, obwohl man ja eigentlich über sowas stehen sollte...
Dazu kommt noch, dass hier bei uns im Dorf in letzter Zeit öfter hakenkreuze an die wände geschmiert werden. Nachher denken die noch, ich seis gewesen...
09.02.2006 15:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Woher kommst du?
09.02.2006 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Becks_und_gras
Hab zwar mit Metal fast nix am Hut aber gestern kam eine sehr gute Reportage auf Arte.

Weiß nicht ob das hier jemanden interessiert oder ob das schon bekannt ist. War auf jeden Fall sehr hochwertig, kontrovers, ansprechend...



Das war dann aber nicht die über Nuclear Blast, oder?



das mein ich...

Fand die Reportage so... keine ahnung.. subjektiv objektiv. Man hat halt echt nen Einblick bekommen in dieses doch eher merkwürdige Szenario von wegen Provinzkaff + Heavy-Metal -> Erfolg
09.02.2006 15:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]
 
Zitat von El_Hefe
Wen der Postmann zweimal klingelt \o/

http://img209.imageshack.us/my.php?image=bild3mk.jpg


alkemyst?
hast du dir diese cd wirklich gekauft?
die hab ich mal als gratis cd zu ner größeren bestellung gekriegt.
das ist eine der schrecklichsten metal platten die ich je gehört hab traurig



Die war umsonst dabei weil ich über 100 Euro war Breites Grinsen
09.02.2006 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von -[DDH]-LordRaydon
Nunja, ich hab zuhause halt einen rumliegen. Hab mir den im Suff aufm Wacken gekauft Breites Grinsen
Und naja, hab jetzt nen neuen Rucksack und bin am überlegen, ob ich den tragen soll.
Ich persönlich find das sieht ziemlich gut aus und da ich auch sehr gerne kriegsverherrlichenden Death Metal wie zb Panzerchrist höre, passt das ja auch ganz gut. Breites Grinsen
Fänd das allerdings mehr als ärgerlich, wenn mich alle als Nazi abstempeln würden... Ok, eine gewisse nationale gesinnung will ich ja nicht abstreiten, aber das ist ja noch Welten vom rechtsradikalismus entfernt.
Ich glaub das würd sofort von viel zu vielen leuten viel zu ernst genommen werden und da hab ich kein Bock drauf, obwohl man ja eigentlich über sowas stehen sollte...
Dazu kommt noch, dass hier bei uns im Dorf in letzter Zeit öfter hakenkreuze an die wände geschmiert werden. Nachher denken die noch, ich seis gewesen...



Ich persönlich finde das Eiserne Kreuz einfach nur schick, aber deswegen nähe ich mir keinen aufnäher davon auf, oder trag's ummen Hals, weilich einfach keinen Bock auf Stress habe... Mjölnir reicht ja schon... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 09.02.2006 16:15]
09.02.2006 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von Becks_und_gras
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Becks_und_gras
Hab zwar mit Metal fast nix am Hut aber gestern kam eine sehr gute Reportage auf Arte.

Weiß nicht ob das hier jemanden interessiert oder ob das schon bekannt ist. War auf jeden Fall sehr hochwertig, kontrovers, ansprechend...



Das war dann aber nicht die über Nuclear Blast, oder?



das mein ich...

Fand die Reportage so... keine ahnung.. subjektiv objektiv. Man hat halt echt nen Einblick bekommen in dieses doch eher merkwürdige Szenario von wegen Provinzkaff + Heavy-Metal -> Erfolg



War ne Wiederholung, lief schon vor ein paar Tagen.
09.02.2006 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
Ja, ich glaub das gibt einfach nur Stress, vor allem mit gewissen Bevölkerungsgruppen die grad wegen gewissen Cartoons die totale Szene machen... Ich glaub ich scheiss drauf und nähs mir trotzdem drauf Breites Grinsen

@Dragon: Hagen a.T.W. bei Osnbarück... Spießerkaff
09.02.2006 16:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von El_Hefe
"The Pest through the Air" ...Arsch.



Ist das Absicht? mit den Augen rollend
09.02.2006 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
 
Zitat von Asmodäus
 
Zitat von Becks_und_gras
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Becks_und_gras
Hab zwar mit Metal fast nix am Hut aber gestern kam eine sehr gute Reportage auf Arte.

Weiß nicht ob das hier jemanden interessiert oder ob das schon bekannt ist. War auf jeden Fall sehr hochwertig, kontrovers, ansprechend...



Das war dann aber nicht die über Nuclear Blast, oder?



das mein ich...

Fand die Reportage so... keine ahnung.. subjektiv objektiv. Man hat halt echt nen Einblick bekommen in dieses doch eher merkwürdige Szenario von wegen Provinzkaff + Heavy-Metal -> Erfolg



War ne Wiederholung, lief schon vor ein paar Tagen.


hat das wer aufgenommen ? Klingt sehr interessant und wie immer hab ichs verpasst traurig
09.02.2006 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von *tilt*
 
Zitat von El_Hefe
"The Pest through the Air" ...Arsch.



Ist das Absicht? mit den Augen rollend



Breites Grinsen

09.02.2006 17:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von *tilt*
 
Zitat von El_Hefe
"The Pest through the Air" ...Arsch.



Ist das Absicht? mit den Augen rollend



Breites Grinsen



Muhahaha Breites Grinsen
Was das eiserne Kreuz angeht. Meinereiner nennt dieses Teil als Kapu sein eigen.

Stress gabs bisher noch nicht, aber ich würde das Teil auch nicht überall anziehen.
09.02.2006 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Geht mal mit nem Patch mit dem eisernen Kreuz auf ne Punk-Veranstaltung, ihr glaubt gar nicht wie schnell und laut 20 Leute auf einmal "Nazis raus!!!" schreien können....

Mir ist das bis jetzt noch nie passiert, aber nen bekannter von mir hats erzählt....
09.02.2006 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Käptn Blutbad
Geht mal mit nem Patch mit dem eisernen Kreuz auf ne Punk-Veranstaltung, ihr glaubt gar nicht wie schnell und laut 20 Leute auf einmal "Nazis raus!!!" schreien können....

Mir ist das bis jetzt noch nie passiert, aber nen bekannter von mir hats erzählt....


Hab ich noch nie erlebt. Das eiserne Kreuz wurde und wird auch im Punk gerne verwendet. Wer sich darüber beschwert ist vielleicht ein unwissender, politisch überkorrekter Antifaspinner, ein Hippie oder ein Kiddie aber bestimmt kein Punk(rocker).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 09.02.2006 18:15]
09.02.2006 18:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Naja, ich hab ein eisernes Kreuz aufm Rücken (ich bin Türke, ich darf sowas, bevor jetzt falsche Anschuldigungen kommen peinlich/erstaunt ) und bis jetzt hab ich 2 mal "Nazi!" gehört, und das innerhalb von einem Jahr, und beide Herren konnte ich ganz normal und höflich aufklären, dass ich weder ein Nazi bin, noch das ein Eisernes Kreuz ein Nazi-Symbol ist (also, nicht dirket für den NS steht...) Is deine Sache was du trägst, mir persönlich gefällt es einfach, ich will nicht provozieren oder sowas.
09.02.2006 18:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Auf dem Rücken? Als Tattoo? Breites Grinsen

Becks: Die Doku fand ich eher mau. Nicht weil die Quatsch dargestellt haben oder so. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das da alles genauso läuft. Aber sie war irgendwie stinkendlangweilig und behandelt eben auch nur den speziellen Fall von Donzdorf. Ist sicherlich okay, wenn man mit der Szene nicht allzuviel Berührung hat, aber für mich hat es eben nur eine Welt gezeigt, die ich eben kannte, als ich 'auf dem Land' wohnte und Teen war. Den gleichen Driss hätten wir auch drehen können, nur dass wir nicht so ein Label am Start hatten. Hätte lieber eine gute Doku über Reizthemen im Metal, da gibt es schließlich genug und nicht über hinterwäldlerischen Alltag.
09.02.2006 18:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
 
Zitat von LeckerEssen
Auf dem Rücken? Als Tattoo? Breites Grinsen


Nicht direkt... Aufnäher, als Tattoo spukt mir das schon ne ganze Weile im Kopf rum, aber das ist keine gute Idee peinlich/erstaunt
09.02.2006 18:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Hatte bis jetzt nur einmal mehr oder weniger Ärger, wegen dem EK und zwar dem auf dem Lugubre - AHBM T-Shirt und das auch nur in dem der Typ hinter mir her rief:"Boah ey, ein Nazi !"
Des weiteren ist das Eiserne Kreuz im Metal Bereich, also auf den Kleidungsstücken etc., scheinbar stärker vertreten als im Rechtsextremen Bereich, die abgesehen von Flaggen + Merchandise lieber auf heidnische Symbole zurück greifen. Also würde ich mir eher Gedanken machen, ob ich mit Runen, Thors Hammer oder Hakenkreuz Augenzwinkern rumlaufe.
Naja, aber wenn du dir gedanken machst was fremde Menschen über dich denken, machst du eh scheinbar irgendwas falsch Augenzwinkern

Grade beim Saturn Erstpressung der Satanic Masowhore EP abgeholt und gleich noch Terrorizer - World Downfall und Deicide - Legion mitgenohmen
09.02.2006 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Giftgasangriff
Naja, aber wenn du dir gedanken machst was fremde Menschen über dich denken, machst du eh scheinbar irgendwas falsch Augenzwinkern



Na ja, zu jeder Freiheit gehört auch immer die Aufgabe, damit verantwortungsvoll umzugehen.

Wir können ja gerade beobachten, was passiert, wenn man zB die Meinungsfreiheit mal ein wenig strapaziert. So affig und daneben die Reaktion vieler Muslime ob der Verhohnepipelung Mohammeds ist, so affig und daneben finde ich die Einstellung vieler westlich 'aufgeklärter' Menschen, die meinen, noch einen oben drauf setzen zu müssen und sich einen Scheiß um die Gefühle der Muslime scheren. Wie gesagt, Freiheit kommt immer mit Veranwortung und aus dem Grund finde ich es wichtig, sich Gedanken zu machen, wie andere Menschen, die eigenen Entscheidungen aufnehmen. Man kann auch gleichzeitig Recht und Unrecht haben.
09.02.2006 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Boah was ein Nazi Augenzwinkern mit den Augen rollend

Naja die Slayer Klampfen sind schon etwas provokanter.
Hat mich ein bisschen gewundert, dass sie die mit den S-Runen Inlays auch bei RaR gespielt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 09.02.2006 19:20]
09.02.2006 19:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Alter Vatter! DAS is' mal'n geiles Teil! :O
09.02.2006 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Hätte wieder mal nen Request:
Und zwar Fun Videos zum Thema Metal. "Wie macht man Metal/Wacken" von Scarcross dürften ja weitestgehend bekannt sein, ansonsten kenn ich nur noch die Werbung mit der Metaler-WG und natürlich das Immortal Video...
Aber gibts noch mehr so Zeug?
09.02.2006 20:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hmm, LesPauls mag ich nicht so arg.
Geile Gitarren kann man z.B. bei Kreator sehen (und bei vielen anderen).
Bei Slayer hat doch nur der Hannemann eine Gitarre mit diversen Aufklebern, u.a. auch die von dir genannte, trent, King spielt doch nur seine KingVs ohne Aufkleber. Ich mag sowieso die schwarze Jackson vom Hannemann lieber und die hat keine Aufkleber.

09.02.2006 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
um genau zu sein hat er in seinen gitarren sogar ss runen als inlays
09.02.2006 20:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Like A Somnambulist In Daylight's Fire )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum