Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #116 ( in memoriam Animerollergirlthread )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Hotaru*

xmas female arctic
Montag ist schulfrei. Und du hast Recht, das ginge ja auch.

Hm, flug.de kann man vergessen, die bieten nur Lufthansa für 300 Euro pro Flug... okay, jetzt bin ich schon bei 700... bekommt man da Sitze aus Gold? Hier ist was von Germanwings für 68... also da muss man echt fragen, sich da durchzuwühlen...


WoS, geh ICQ!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Hotaru* am 06.03.2006 20:31]
06.03.2006 20:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
Also, Idee: Ich schätze, ich hab bis dahin den Führerschein gebacken gekriegt. Ein Auto würde ich bekommen. Aber man kann halt nie sicher gehen. Von daher müsste man sich noch die Option mit nem Lastminute-Flug offenhalten.
06.03.2006 20:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
Nun, aber das ist eine sehr unsichere Sache... da würde ich lieber Bahntickets kaufen.

Vorschlag: da der ganze Preisdschungel zuviel für mich ist, fahre ich zum Flughafen und belästige mal die Info.
06.03.2006 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Dies Jahr kann ich leider net zu euch hoch kommen, da ich anderweitig schon zwei mitfahrer habe.
06.03.2006 20:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
Okay.

Frage: wäre es prinzipiell möglich, uns vom Flugfhafen abzuholen? Nur falls das was werden sollte.

Ansonsten: http://www.bahn.de/p/view/preise/regional/schoenes_wochende_ticket.shtml#2

@WoS und Co: Ich denke, das wäre was für die Rückfahrt, auch wenn ich es noch nicht ganz verstehe: es gilt nur pro Verbund, 30 Euro zusammen( ?). Man müsste nun die Verbunde zählen, durch die man kommt...

Dann gibt es das Länderticket, gilt für Bundesländer.

Wir müssen da kombinieren, dann kommt man am billigsten weg. Schönes Wochenende für Sonntag und Länder für Freitag zum Beispiel.

Sonntag könnten KIrsten und ich unsere Schülertickets einbringen( wir müssen VRS ja nicht bezahlen) usw.
06.03.2006 21:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Öhm... ...Verbunde könnten scheiße viel werden. Alleine in NRW dürften das zwei oder drei sein, wenn nicht noch mehr.

Wenn Lars bis dahin Führerschein und Auto hätte, wäre das natürlich am besten. Der schläft immerhin.Breites Grinsen Augenzwinkern

Der Preisdschungel ist mir ehrlich gesagt auch zu hoch. Ich habe die letzte Fahrt einfach über's Netz gebucht - eben mit den Boni, die mir der Fahrtenmanager angeboten hat. Hat gut geklappt. Und ich denke, dass wir da immer gut mit gefahren sind. Nur habe ich eben auch immer den Sparpreis50 abgreifen können - der ist allerdings nicht immer verfügbar, wenn man PEch hat. Und da wir diesmal spät dran sind...

Freitag dürftet ihr eure Schülertickets übrigens auch einbringen können...Augenzwinkern Wenn ihr nicht die Ländersache macht. Ich für meinen Teil kann Sonntag ähnlich gut über die Runden kommen - habe ja Semesterticket.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
06.03.2006 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hab mir School Rumble 1-3 gekauft. Erst recht gewöhnungsbedürftig, jetzt recht lustig.

Mir gefällt nicht, wie die Gesichter in Oh! My Goddess gezeichnet werden,die letzten 2-3 Bände oder so.
06.03.2006 23:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
@WoS: Hast du schon da angerufen?

Also ich hab Kirsten gefragt und sie meinte, sie fährt den Wagen. Und sie hat den Vorschlag gemacht, es so aufzuteilen, dass du hin und sie zurückfährt, der Fairness halber. Man könnte natürlich immer noch tauschen, aber nur so allgemein.

Wegen Zug: man weiß nie, wie das mit dem Umsteigen klappt, ob die Züge kommen etc. Auto ist einfach unkomplizierter, denn da können wir entscheiden wann wir losfahren, haben es einfacher mir Gepäck und so.

Auto nochmal: wir könnten dann ja schauen, was die haben an Autos und eventuell vorbestellen, dann müsstemn wir noch klären, wie wir das Auto holen, fahren wir alle mit Sack und Pack zu Fughafen oder holt einer das Auto etc.

Was hast du an dem Tag eigentlich zu tun?
07.03.2006 12:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
traurig gucken For great justice.
Ich schreib gerade meine Hausarbeit über die japanische Gedichtform "Haiku" als folgendes passiert:

12:22:40 @Danakin : word 2000 ist geil.
12:23:01 @Danakin : will mir aus "Yosa Buson" (japanischer Haiku-Dichter) "Soya Bus on" machen traurig

traurig mit den Augen rollend
07.03.2006 12:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Uni. Mal sehen, wieviel ich davon ausfallen lasse. An dem Tag im speziellen: ExPhysik2, Lineare Algebra 2. Abends "hätte" ich noch Kendo.

Dinge, die man umdisponieren kann. Ist man halt mal nicht da. Anwesenheitspflicht gibt es nicht - nur Dummheit und Weisheit.

Warum sollte ich da jetzt noch anrufen? Gott gab mir das Internet und alles, was ich wissen wollte. Außerdem: Ich bin seit fünf Minuten wach, da rufe ich noch nicht an. Erstrecht nicht ohne guten Grund.

@Ghostbear:
Hm, ich hoffe, das ich nicht ganz so schlimm mit den Zeichnungen bei OMG, ich fand die bisher eigentlich immer sehr schick. Aber bin auch erst bei Band 17 oder so.

@Dana:
Haha! Selbst Schuld, wer die Autokorrektur an hat und was exotisches schreiben will.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 07.03.2006 12:58]
07.03.2006 12:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
@ Schuster: Ich würde trotzdem mal anrufen, das Internet weiß auch nicht alles... sonst ruf ich an, aber ich würde mich nicht nur auf eine Seite verlassen, die Leute persönlich zu fragen, ist immer noch am Besten...

Schon weil wir doch nicht wissen, was die an Wagen haben, wie gefragt diesind, ergo, ob man bestellen kann und/ oder muss und wieviel es genau kostet, obs Anfängerzuschalg gibt, wie man die genau findet, blabla...
07.03.2006 17:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yomi

Arctic Female
Öhm, hi Leute...
*sich noch mal blicken lass*

Ich habe eine gute Nachricht: Wahrscheinlich bekomme ich das Auto doch.
Das Hauptargument meines Vaters dagegen lautete nämlich, dass er einerseits nicht wollte, dass ich die ganze Strecke alleine fahre, er andererseits aber davon ausging, das es Probleme mit der Versicherung geben könnte, wenn Schusti oder sonstwer fährt, weil er nicht auf das Auto angemeldet ist.
Eben habe ich bei der Versicherung endlich jemanden erreicht, der mir erklärte, dass es ok ist, wenn ausnahmsweise auch mal jemand anders den Wagen fährt, daher gehe ich davon aus, das jetzt auch mein Vater nichts mehr dagenen einzuwenden hat (hoffe ich). Eine sichere Antwort bekommt ihr dann heute Abend, wenn ich mit ihm gesprochen habe.
08.03.2006 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jehova, du hattest mal vor einiger zeit den link zu nem image-board gepostet (stichwort samen-figuren).
könntest du mir den mal schicken?
08.03.2006 16:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
*auf und ab hüpft*

Billiger kommen wir nicht hin, wir müssen dann ja nur Sprit bezahlen. Find ich sehr gut.
08.03.2006 16:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yomi

Arctic Female
Ich bekomme das Auto fröhlich
08.03.2006 17:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
 
Zitat von yomi
Ich bekomme das Auto fröhlich




*rumkulla*

Goil!
08.03.2006 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Sehr scön. Ein Hoch auf die individuelle Mobilität
08.03.2006 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Yes, Lunar hat grad Bleach 68-69 rausgebracht, die gehen aber sowas von ab. fröhlich
08.03.2006 23:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Atomsk
jehova, du hattest mal vor einiger zeit den link zu nem image-board gepostet (stichwort samen-figuren).
könntest du mir den mal schicken?



Solche Links gehören nicht unbedingt zu denen dich ich mir bookmarke Breites Grinsen
08.03.2006 23:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
wat für viecher? Mata halt...
08.03.2006 23:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Vollgewichste Kitschfiguren, hat er doch gesagt Breites Grinsen
08.03.2006 23:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Cyrus, ich kann mal gucken, ob ich sowas noch habe. Zumindest hatte ich einen mit H-Figuren. Vielleicht war da auch bei, was du suchst, aber... ...ich garantiere für nichts. Die speziellen Seiten, die ich gesehen habe, waren, als ich draufging, immer schon tot...

@Yomi:
\o/ \o/

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
09.03.2006 0:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Jehova-3
Vollgewichste Kitschfiguren, hat er doch gesagt Breites Grinsen



samen-figuren... hätte er es so schön formuliert wie du, hätt ich sofort gewusst worums geht :x
09.03.2006 1:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Psyke23
 
Zitat von Jehova-3
Vollgewichste Kitschfiguren, hat er doch gesagt Breites Grinsen



samen-figuren... hätte er es so schön formuliert wie du, hätt ich sofort gewusst worums geht :x


Samen-Figuren? Mata halt...



Ungefähr sowas? Breites Grinsen
09.03.2006 1:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Vorhin erstmal gemerkt, das eine der wohl Niveauvollsten und intelligentesten Anime Serien mit 4 doppelfolgen schon beendet ist traurig


10.03.2006 1:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Pipiru-piru-pipirupi!

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Soll heißen: Ich hätte nicht gedacht, dass du DIESE Serie magst.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 10.03.2006 1:21]
10.03.2006 1:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Gibt es wirklich Menschen, die diese Serie nicht mögen? peinlich/erstaunt
10.03.2006 1:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth
Pipiru-piru-pipirupi!

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Soll heißen: Ich hätte nicht gedacht, dass du DIESE Serie magst.Breites Grinsen



Ich fand die zum schreien komisch Breites Grinsen

€: Wenn man Engel, durch NGE, eh nur als alles killende grausame Monster kennt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 10.03.2006 1:48]
10.03.2006 1:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Jehova-3
Gibt es wirklich Menschen, die diese Serie nicht mögen? peinlich/erstaunt



Unmöglich peinlich/erstaunt
10.03.2006 1:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Was is'n das? peinlich/erstaunt
/me runs
10.03.2006 8:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #116 ( in memoriam Animerollergirlthread )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum