Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen Partner-Clan ( der sich nen CS:S Gameserver mit uns teilt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
n4pL1k3

X-Mas Arctic
der sich nen CS:S Gameserver mit uns teilt
Hi,
wir, der Blood-Angelz Multigaming (CS:S und CS 1.6) Clan, suchen euch, einen CS:S Clan/Squad, der Interesse hätte sich nen Gameserver mit uns zu teilen.
Also den Server haben wir schon länger, aber ihn bisher aus ner angesparten Clankasse aus besseren Zeiten finanziert. Und nun ja das Geld wird langsam knapp und da wir in letzter Zeit kein Glück hatten neue zahlende Member zu finden, dachte ich mir, das wäre nen Versuch wert.

Würdet die Hälfte des Servers bezahlen und ihn dafür aber auch wie wir nutzen können (Also Adminrechte, Rcon...), nur Training und Wars müssten wir natürlich abstimmen ;-)
Außerdem kann ich euch sagen, dass wir den Server in letzter Zeit auch net so oft nutzen ;-)

Würde den Server halt ungerne verlieren, also wenn ihr Interesse habt -> www.blood-angelz.com
oder pm an mich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von n4pL1k3 am 10.03.2006 2:58]
10.03.2006 2:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen Partner-Clan ( der sich nen CS:S Gameserver mit uns teilt )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum