Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: 1.6 member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
V-A!m | StriKeR

Arctic
hi,
wir der virtual.A!ming Clan suchen derzeit noch 2-3middle-high skilled Spieler für unseren 1.6 Squad. Unsere Homepage ist zwar derzeit im Umbau ist jedoch schon am kommenden Montag den 13.3.06 wieder online. Bei uns entstehen keine Kosten für Server ,HP etc. da wir von mehreren Sponsoren gesponsert werden. Also wenn ich euer Interesse wecken konnte meldet euch bitte bei mir per Icq unter der Nummer 321-818-514.
Bis dann
Sven R.
11.03.2006 0:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdCap88

X-Mas Leet
*push*

sry for that
but it's dringend fröhlich
11.03.2006 21:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1.6 member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum