Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Bon Frag! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Skullcrunsher
 
Zitat von Tyler-Durden1986
hab mal ne frage:



Ich hab darüber nachgedacht meinen rechner auf 2gig ram aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher welchen Speicher ich mir kaufen soll.



habt ihr vielleicht nen ratschlag für mich???



Was fürn Board hast du? ASUS bzw die ASUS Tochter AsRock? Dann nimm kein Infineon. Die vertragen sich nicht immer.



Juchu....wie ich das liebe! Du hast sicherlich fundierte Quellenangaben für diesen geistigen Dünnschiss, oder?
17.03.2006 13:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Frage
 
Zitat von Skullcrunsher
http://planet3dnow.de
Sehr gutes Forum über Motherboards bzw über Alles andere auch



Junge,
nimmst du Drogen?

Achja...wenn du aufrüsten willst, dann nehme 2 x 1Gb PC400 CL2,5 von MDT! Prima, günstiger Speicher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 17.03.2006 13:42]
17.03.2006 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
EuroForces
Ersteindruck
Gut bis topp

Maps
Great Wall ist so schlimm wie Kurba Dam. Nur kann man auf Kubra Dam noch Spaß haben.

Dafür sind Operation Smoke Screen und Tabara Quarry einfach super geworden.
Die Infanterie darf zuhause bleiben und die dicken Wummen werden ausgepackt.

Tabara Quarry ist eine Map mit einer Schlucht. Jede Seite hat 2 Flaggen und einen festen Punkt. An der Spitze befindet sich auch eine Flagge um die gekämpft werden darf. Denn auf Tabara kommt es auf Flaggen an.
In Kolonne können dann bis zu 7 Panzern/AAs rollen, unterstützt von Su % EuroFighter auf beiden Seiten.

Dies wird nur noch von Operation Smoke Screen getoppt. Da warten irgendwas zwischen 12-20Panzer auf einen in einem Terrain, welches sehr wenig Aufstiege hat. Der Tiger und die MI-28 in doppelter Ausführung geben dicke Luftunterstützung.
Dazu eine Kulisse von brennenden Ölfeldern, Windrädern und Wüste/Steinwüste mit kleinen idyllischen Siedlungen.


EuroForces lohnt, auch wenn hinter den 10Euro eine scheiss Firmenpolitik steht.

edit: EF gibt's hier sehr bequem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 17.03.2006 17:18]
17.03.2006 17:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Atello
[b]Tabara Quarry ist eine Map mit einer Schlucht. Jede Seite hat 2 Flaggen und einen festen Punkt. An der Spitze befindet sich auch eine Flagge um die gekämpft werden darf. Denn auf Tabara kommt es auf Flaggen an.
In Kolonne können dann bis zu 7 Panzern/AAs rollen, unterstützt von Su % EuroFighter auf beiden Seiten.



Klingt wie ein Schiessstand für Jetpiloten.
17.03.2006 17:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Hm also im Nachhinein, wenn Euro Forces dann auch tatsächlich Spass macht, dann ist der Preis wohl gerechtfertigt.

Dice hat bei BFV und BF1942 zwar Content geliefert, aber das waren onehin nur maps (glaub es gab das ein oder andere Fahrzeug).

So gesehen sind 10€ für 3 maps und 4 Fahrzeuge, bzw. 7 teils neuen Waffen und der Synchro auch nicht die Welt.

Ich meine, hätte Dice diese Politik forgeführt, dann kämen wenns hochkommt gratis 2 maps dazu (Wake 2007 war ja schon kostenlos!). Die Boosterpacks hauchen dem Original neues Leben ein, die Entwickler haben die Möglichkeit das Spiel zunehemnds zu verbessern und zu erweitern. Und 10€, pff, wieso beschwert man sich über diesen Betrag, wo doch genug Leute das 50 Fache allein für eine Grafikkarte ausgeben.

/e: Ich hab zwar schon die Retail via Amazon bestellt, würd mich aber dennoch interessieren, welche Zahlungsmöglichkeiten es bei dem EA Downloader gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 17.03.2006 17:23]
17.03.2006 17:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Du kannst doch BFV (uber!) nicht mit nem Boosterpack vergleichen. traurig
17.03.2006 17:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Hab ich auch nicht Pillepalle

Ich habe den support beider Produkte verglichen.
17.03.2006 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Oromat

Dice hat bei BFV und BF1942 zwar Content geliefert, aber das waren onehin nur maps (glaub es gab das ein oder andere Fahrzeug).

So gesehen sind 10€ für 3 maps und 4 Fahrzeuge, bzw. 7 teils neuen Waffen und der Synchro auch nicht die Welt.



Bei BF1942 gab es 6 neue Maps, 2 (?) neue Waffen, ein paar neue Fahrzeuge, neue Länder mit entsprechender Synchro und mit der einen Britenmap sogar ne Map mit komplett neuem Spielziel!
Kostenlos.
17.03.2006 17:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von Oromat
Hab ich auch nicht Pillepalle

Ich habe den support beider Produkte verglichen.



Ja, stimmt. Es tut mir leid. traurig
17.03.2006 17:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
[ACPS]Turrican Früher war alles besser und nu schließ die Tür von außen - danke.

EF kann man bequem per Bankeinzug kaufen. Man bekommt sogar einen Cent geschenkt fröhlich
17.03.2006 17:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Atello
[ACPS]Turrican Früher war alles besser und nu schließ die Tür von außen - danke.

EF kann man bequem per Bankeinzug kaufen. Man bekommt sogar einen Cent geschenkt fröhlich



Er hat doch Recht, früher waren so Sachen kostenlos.
Die DDR war damals auch toll traurig
17.03.2006 17:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Frage
war dice früher so kommerziell?
17.03.2006 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Hammerschmitt
 
Zitat von Atello
[ACPS]Turrican Früher war alles besser und nu schließ die Tür von außen - danke.

EF kann man bequem per Bankeinzug kaufen. Man bekommt sogar einen Cent geschenkt fröhlich



Er hat doch Recht, früher waren so Sachen kostenlos.
Die DDR war damals auch toll traurig


ich fand es toll damals mit der DDR.
sollte heute am besten immer noch so sein...fröhlich
17.03.2006 18:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Skullcrunsher
http://planet3dnow.de
Sehr gutes Forum über Motherboards bzw über Alles andere auch



Junge,
nimmst du Drogen?



Außer gelegentlich Alkohol und zuviel TV
Nein

Sinnvoller Post. Wenn du gegenteiliger Meinung kannst du sie gerne Kund tun
17.03.2006 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von Hammerschmitt
Die DDR war damals auch toll traurig



Da hatten wir wenigstens alle Orbeid!
Und DICE sind doch garnicht die bösen... das ist alles nur EA. traurig
17.03.2006 18:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von Atello
Ersteindruck
Gut bis topp

Maps
Great Wall ist so schlimm wie Kurba Dam. Nur kann man auf Kubra Dam noch Spaß haben.

Dafür sind Operation Smoke Screen und Tabara Quarry einfach super geworden.
Die Infanterie darf zuhause bleiben und die dicken Wummen werden ausgepackt.

Tabara Quarry ist eine Map mit einer Schlucht. Jede Seite hat 2 Flaggen und einen festen Punkt. An der Spitze befindet sich auch eine Flagge um die gekämpft werden darf. Denn auf Tabara kommt es auf Flaggen an.
In Kolonne können dann bis zu 7 Panzern/AAs rollen, unterstützt von Su % EuroFighter auf beiden Seiten.

Dies wird nur noch von Operation Smoke Screen getoppt. Da warten irgendwas zwischen 12-20Panzer auf einen in einem Terrain, welches sehr wenig Aufstiege hat. Der Tiger und die MI-28 in doppelter Ausführung geben dicke Luftunterstützung.
Dazu eine Kulisse von brennenden Ölfeldern, Windrädern und Wüste/Steinwüste mit kleinen idyllischen Siedlungen.


EuroForces lohnt, auch wenn hinter den 10Euro eine scheiss Firmenpolitik steht.

edit: EF gibt's hier sehr bequem



Hat auch schon jemand die "Retail" Box? Is das ne DVD Hülle mit Zettel drin oder was? verwirrt
17.03.2006 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken
 
Zitat von Atello
EF gibt's hier sehr bequem



das hast du nur wegen mir dazu gepackt :P gibs zu Augenzwinkern
17.03.2006 19:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Cheaterhossie
 
Zitat von Atello
Ersteindruck
Gut bis topp

Maps
Great Wall ist so schlimm wie Kurba Dam. Nur kann man auf Kubra Dam noch Spaß haben.

Dafür sind Operation Smoke Screen und Tabara Quarry einfach super geworden.
Die Infanterie darf zuhause bleiben und die dicken Wummen werden ausgepackt.

Tabara Quarry ist eine Map mit einer Schlucht. Jede Seite hat 2 Flaggen und einen festen Punkt. An der Spitze befindet sich auch eine Flagge um die gekämpft werden darf. Denn auf Tabara kommt es auf Flaggen an.
In Kolonne können dann bis zu 7 Panzern/AAs rollen, unterstützt von Su % EuroFighter auf beiden Seiten.

Dies wird nur noch von Operation Smoke Screen getoppt. Da warten irgendwas zwischen 12-20Panzer auf einen in einem Terrain, welches sehr wenig Aufstiege hat. Der Tiger und die MI-28 in doppelter Ausführung geben dicke Luftunterstützung.
Dazu eine Kulisse von brennenden Ölfeldern, Windrädern und Wüste/Steinwüste mit kleinen idyllischen Siedlungen.


EuroForces lohnt, auch wenn hinter den 10Euro eine scheiss Firmenpolitik steht.

edit: EF gibt's hier sehr bequem



Hat auch schon jemand die "Retail" Box? Is das ne DVD Hülle mit Zettel drin oder was? verwirrt



Ja
17.03.2006 19:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Cheaterhossie
 
Zitat von Atello
Ersteindruck
Gut bis topp

Maps
Great Wall ist so schlimm wie Kurba Dam. Nur kann man auf Kubra Dam noch Spaß haben.

Dafür sind Operation Smoke Screen und Tabara Quarry einfach super geworden.
Die Infanterie darf zuhause bleiben und die dicken Wummen werden ausgepackt.

Tabara Quarry ist eine Map mit einer Schlucht. Jede Seite hat 2 Flaggen und einen festen Punkt. An der Spitze befindet sich auch eine Flagge um die gekämpft werden darf. Denn auf Tabara kommt es auf Flaggen an.
In Kolonne können dann bis zu 7 Panzern/AAs rollen, unterstützt von Su % EuroFighter auf beiden Seiten.

Dies wird nur noch von Operation Smoke Screen getoppt. Da warten irgendwas zwischen 12-20Panzer auf einen in einem Terrain, welches sehr wenig Aufstiege hat. Der Tiger und die MI-28 in doppelter Ausführung geben dicke Luftunterstützung.
Dazu eine Kulisse von brennenden Ölfeldern, Windrädern und Wüste/Steinwüste mit kleinen idyllischen Siedlungen.


EuroForces lohnt, auch wenn hinter den 10Euro eine scheiss Firmenpolitik steht.

edit: EF gibt's hier sehr bequem



Hat auch schon jemand die "Retail" Box? Is das ne DVD Hülle mit Zettel drin oder was? verwirrt



Ja



hmm...

@link:

 
Kaufe und spiele das Spiel noch heute, ohne das Haus verlassen zu müssen!



Nerd-freundliche Werbung... peinlich/erstaunt
17.03.2006 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
betruebt gucken
 
Zitat von Skullcrunsher
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Skullcrunsher
http://planet3dnow.de
Sehr gutes Forum über Motherboards bzw über Alles andere auch



Junge,
nimmst du Drogen?



Außer gelegentlich Alkohol und zuviel TV
Nein

Sinnvoller Post. Wenn du gegenteiliger Meinung kannst du sie gerne Kund tun



So sinnvoll wie deine Aussage bez. Infineon-Rams?
Warum sollen sich die Leute ggf. NOCH woanders anmelden, wenn wir hier durchaus eine fähige und kompetente Hardwaretruppe im entsprechendem Unterforum haben? Nur mal so am Rande bemerkt!
17.03.2006 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Zu Infineon Rams und Asus:
Ich hatte das Problem mit meinem Asus Board. NAchdem ich die Infineon gegen andere ausgetauscht hatte gab es keine Probs mehr.

Das Hardwareteam in unserem Unterforum hat mir damals nicht helfen können. Zum lesen muß man sich bei planet3dnow nicht anmelden. Die Suchfunktion ist auch anmeldefrei.

Es war auch nur ein Tipp um sich zu informieren
17.03.2006 19:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Skullcrunsher
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Skullcrunsher
http://planet3dnow.de
Sehr gutes Forum über Motherboards bzw über Alles andere auch



Junge,
nimmst du Drogen?



Außer gelegentlich Alkohol und zuviel TV
Nein

Sinnvoller Post. Wenn du gegenteiliger Meinung kannst du sie gerne Kund tun



So sinnvoll wie deine Aussage bez. Infineon-Rams?
Warum sollen sich die Leute ggf. NOCH woanders anmelden, wenn wir hier durchaus eine fähige und kompetente Hardwaretruppe im entsprechendem Unterforum haben? Nur mal so am Rande bemerkt!



hihi, kompetent.

Breites Grinsen

/E: Ich stimme Futura natürlich zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 17.03.2006 19:43]
17.03.2006 19:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Atello
[ACPS]Turrican Früher war alles besser und nu schließ die Tür von außen - danke.

EF kann man bequem per Bankeinzug kaufen. Man bekommt sogar einen Cent geschenkt fröhlich


Genial.
Naja, da anscheinend genug Leute dumm sind, lässt sich auch so ein Scheiß noch für 10 Euro verkaufen.
17.03.2006 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
verschmitzt lachen
Was ist das so schleimig hier?
:P

Kein Post ohne Zwischenposter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skullcrunsher am 17.03.2006 19:54]
17.03.2006 19:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von Calrissian
Genial.
Naja, da anscheinend genug Leute dumm sind, lässt sich auch so ein Scheiß noch für 10 Euro verkaufen.



Jetzt hast du dir sicher viele Feinde gemacht... :/
17.03.2006 20:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
aber er hat recht.
ich koennte ja auch so fuenf maps machen und die als addon von bf fuer 5 euro raushauen und sobald sie im cycle sind laeuft es fuer nicht mapinhaber nicht mehr.

dieses ist nur ein beispiel und hat nix mit gerade erschienenen oder noch erscheinenden booster packs zu tun, jede aehnlichkeit ist zufaellig.
17.03.2006 20:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
...
 
Zitat von Atello

EuroForces lohnt, auch wenn hinter den 10Euro eine scheiss Firmenpolitik steht.



Die Panzerschlachten auf Smoke und Tabary machen einfach Laune.

Vielleicht ist das auch nur ein subjektives empfinden, aber es scheint auch die luftkämpfe (jet-jet) werden wieder interessanter...zumindest geht jetzt auch mal wieder ne sidewinder daneben...

Von mir an dieser stelle auch ne empfehlung. Werden eben zwei schachteln kippen diesen monat weniger geraucht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 17.03.2006 21:28]
17.03.2006 21:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Hört auf den Max, er sagt die Wahrheit!

Natürlich ist die Firmenpolitik mies.
Jedoch hat jeder Mensch die Gabe selbst Entscheidungen treffen zu dürfen und sich selbst zu entfalten. Jedenfalls nachdem Grundgesetz der BRD.

Daher ruht auch die Entscheidung, ob man EA-Kapitalismus unterstützt und sich den Luxus gönnt oder sich quer stellt und zur Revolution ausruft.

Vergleiche mit Früher stinken, weil man die Zukunft nicht mit der Vergangenheit erklären kann. Früher wussten wir auch nicht was heute ist und heute wissen wir nicht, was morgen ist. Daher ist der Vergleich unpassend.
Dagegen sollte man einfach seinen Kritikpunkte aufzählen (am besten noch im Konjunktiv) und es lässt sich drüber reden.
-----------------------------------
Jetzt fehlen nur noch Luft-Schlachten mit 10 Jets am Himmel und 8 Helis
17.03.2006 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Also ich bereue den Zehner nicht. Smoke Screen rockt. Taraba ist cool. Und meine Güte, man kann sein Geld sogar noch unsinnvoller ausgeben. Ein Sixpack an der Tankstelle kostet auch einen Zehner und hält vielleicht eine knappe Stunde. Und wer 10€ für einen guten Kinofilm ausgibt hat auch max 2,5h Spaß.

EA hat nix zu verschenken, aber wer hat das schon? Ausser Oma und Opa.
17.03.2006 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
20 Kills sind ja wohl relativ schwer. 19 hatt ich. 19! Aber net 20. Wütend
17.03.2006 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Bon Frag! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum