Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spritzender Urin?!? ( Mythos der Männlichkeit! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Am angenehmsten finde ich es, in freier Wildbahn gegen einen Baum o.ä. zu pissen. Das ist richtig toll.

24.03.2006 17:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Muss was dran sein, sonst gäb es keine Urinella für Frauen oder Männer mit kleinem Lurch.

Ausserdem ist das das Einzige, was uns die Frauen nicht wegnehmen können Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 24.03.2006 17:53]
24.03.2006 17:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [nAc]Unicron
Muss was dran sein, sonst gäb es keine Urinella für Frauen oder Männer mit kleinem Lurch.

Ausserdem ist das das Einzige, was uns die Frauen nicht wegnehmen können Augenzwinkern

Was ist Urinella? Sowas wie Zitronella?

Uri Geller, essss uriniert
24.03.2006 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von freak im käfig
ich kenn einen, der kann gar nicht im stehen pinkeln peinlich/erstaunt


24.03.2006 17:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Sieht aus als wollte er gerade Kacken ... *drüüüüüüüüüüück*
24.03.2006 17:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Underboss
UND ... Die Klobrille ist immer kalt beim draufsetzen!


Und sie ist voller Pisse!! Daher muß Mann lernen auch im Stehen zu scheißen!

...harhar erst0r...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 24.03.2006 17:57]
24.03.2006 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
wenn die Leute wenigstens die Klobrille wirklich hochklappen würden, damit der, der danach wirklich eine Sitzung halten muss, nciht erst Sagrotan und Dampfstahler auspacken muss, um den festgepickten Urinresten zuleibe zu rücken, wär ja alles in Ordnung.

Aber warum man nciht den einen handgriff machen kann, versteh ich echt nciht.
24.03.2006 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Shane]
wenn die Leute wenigstens die Klobrille wirklich hochklappen würden, damit der, der danach wirklich eine Sitzung halten muss, nciht erst Sagrotan und Dampfstahler auspacken muss, um den festgepickten Urinresten zuleibe zu rücken, wär ja alles in Ordnung.

Aber warum man nciht den einen handgriff machen kann, versteh ich echt nciht.

noch einfacher, mit der Fußspitze hoch- und später runterklappen, spart Zeit und man braucht sich nicht bücken.
24.03.2006 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
die lesung "penisverletzung bei masturbation mit staubsaugern" wirft auf diese thematik ein ganz neues licht:
es wird dort des oefteren von mehrstrahligkeit im regenerationsverlauf gesprochen.
interessant!
da is wohl sitzpinkeln ein MUSS
24.03.2006 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
hinsetzen, is doch viel gemütlicher, besonders morgens kann man noch kurz 30 sekunden entspannen, ohne irgendwelche zielkünste zu vollbringen...
24.03.2006 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
 
Zitat von MamboKing
die lesung "penisverletzung bei masturbation mit staubsaugern" wirft auf diese thematik ein ganz neues licht:
es wird dort des oefteren von mehrstrahligkeit im regenerationsverlauf gesprochen.
interessant!
da is wohl sitzpinkeln ein MUSS

e: hab's
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thor Kaufman am 24.03.2006 18:01]
24.03.2006 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
die meisten stehpisser hier wohen sicher noch zuhause...
24.03.2006 18:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Thor Kaufman
noch einfacher, mit der Fußspitze hoch- und später runterklappen, spart Zeit und man braucht sich nicht bücken.



Das bringt mich auf eine Idee. Eine Klobrille, die man vom Stehen aus mit einem Fußpedal hoch und runterklappen kann. Genian!
24.03.2006 18:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich kann es auch nicht leiden wenn bei mir in der Wohnung Jemand im stehen Pisst (also natürlich im badezimmer)

Weil ich es nunmal saubermachen muss, und jeder sagt, ich treff schon. Und der Boden ist trotzdem voll verklebt und *bäh*

Ausserdem sollten die stehpinkler (zumindestens auf privatklos) berücksichtigen das sich da noch leute hinsetzen wollen, zumal hier nicht immer rein männliche gesellschaft ist.

Also finde ich, das man gerne am pissoir im stehen pissen kann, aber nicht zuhause (wenn man bei anderen zu gast ist)
24.03.2006 18:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
 
Zitat von Danakin
 
Zitat von Thor Kaufman
noch einfacher, mit der Fußspitze hoch- und später runterklappen, spart Zeit und man braucht sich nicht bücken.



Das bringt mich auf eine Idee. Eine Klobrille, die man vom Stehen aus mit einem Fußpedal hoch und runterklappen kann. Genian!

noch besser: Eine Klobrille, die auf Sprachkommandos reagiert oder mit Fotozelle

Statt "Sesam, öffne dich" heißt es dann "Klobrille, öffne dich"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thor Kaufman am 24.03.2006 18:05]
24.03.2006 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von fatal-x
hinsetzen, is doch viel gemütlicher, besonders morgens kann man noch kurz 30 sekunden entspannen, ohne irgendwelche zielkünste zu vollbringen...



da macht man es wie im vollbetrunkenen stadium:
davorstellen, kopf an die wand donnern entspannen.


aber ehrlicherweise geb ich zu: ich bin eine dieser memmen, die sich beim pinkeln setzt, weil bequemer is, man kann, wenn man sichs "dabei" noch anders ueberlegt, noch dazu kacken und dann vorallem gemuetliche in der klolektuere blaettern. cain wuerde an dieser stelle wohl von defäkations-belletristik sprechen mit den Augen rollend .
24.03.2006 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn
die meisten stehpisser hier wohen sicher noch zuhause...



Wohnst du im Park? Mata halt...
24.03.2006 18:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
...bei den Eltern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 24.03.2006 18:05]
24.03.2006 18:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von MamboKing
aber ehrlicherweise geb ich zu: ich bin eine dieser memmen, die sich beim pinkeln setzt, weil bequemer is, man kann, wenn man sichs "dabei" noch anders ueberlegt, noch dazu kacken und dann vorallem gemuetliche in der klolektuere blaettern. cain wuerde an dieser stelle wohl von defäkations-belletristik sprechen mit den Augen rollend .


Ist einfach gemütlicher. peinlich/erstaunt
24.03.2006 18:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von -[Wicht1]-
Ich kann es auch nicht leiden wenn bei mir in der Wohnung Jemand im stehen Pisst (also natürlich im badezimmer)

Weil ich es nunmal saubermachen muss, und jeder sagt, ich treff schon. Und der Boden ist trotzdem voll verklebt und *bäh*

Ausserdem sollten die stehpinkler (zumindestens auf privatklos) berücksichtigen das sich da noch leute hinsetzen wollen, zumal hier nicht immer rein männliche gesellschaft ist.

Also finde ich, das man gerne am pissoir im stehen pissen kann, aber nicht zuhause (wenn man bei anderen zu gast ist)


Hä? Du meinst also du pinkelst bei anderen im Stehen aber wehe einer macht das bei dir!? Mata halt... Augenzwinkern
24.03.2006 18:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
missmutig gucken
Das Thema diskutiere ich nicht in einem Forum, in dem die Mehrzahl der User bei Mama wohnt und ihr Klo nicht selber putzt.


hmmm ... habe ich Einzahl- und Mehrzahlformen korrekt verwendet? Schwierig ...
24.03.2006 18:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich wohne noch bei Mama, aber ich pinkel im Sitzen.

24.03.2006 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
nein, ich pinkel immer im sitzen, oder eben am pissoir.

so aus rücksichtnahme auf die anderen.

und muss selber putzen

und ich finde es nicht in ordnung wenn man bei jemandem zu gast ist und da im stehen pisst, ausser es ist ausdrücklich gestattet (bei mir ist es verboten, keiner hält sich dran)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 24.03.2006 18:09]
24.03.2006 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
Zunge rausstrecken
Ist alles kein Problem mit dem Stehpinkeln, nur wenn man auch noch zu faul ist, ab und zu mal durchzuwischen, dann darf man beim Auszug ein neues Klo bezahlen
24.03.2006 18:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Du pinkelst am Pissoir im sitzen Breites Grinsen

Geile Vorstellung Breites Grinsen
24.03.2006 18:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
...
 
Zitat von PutzFrau
Ich wohne noch bei Mama, aber ich pinkel im Sitzen.


24.03.2006 18:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich bin glücklich das ich im stehen pinkeln darf, wenn mir die utensilien/vertikalen ziele (baum, pissoir, wand, der dobermann vom nachbar) gegeben sind.
da ja..aber ins klo. da pflanz ich lieber meinen arsch auffe brille und hol die bildzeitung aus der gesäßtasche.
24.03.2006 18:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Haps schon verstanden! Nur was tun, wenn man z.B. ne Party gibt und man 30 besoffene Idis nicht unter Kontolle hat? Überwachungskamera? Stromschläge bei Treffern auf die Brille? @Wichtl

..arrr, Zwischenkleckser..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 24.03.2006 18:09]
24.03.2006 18:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von SoldatOhneSold
Du pinkelst am Pissoir im sitzen Breites Grinsen

Geile Vorstellung Breites Grinsen



nein dann natürlich im stehen
24.03.2006 18:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von Thor Kaufman
 
Zitat von Danakin
 
Zitat von Thor Kaufman
noch einfacher, mit der Fußspitze hoch- und später runterklappen, spart Zeit und man braucht sich nicht bücken.



Das bringt mich auf eine Idee. Eine Klobrille, die man vom Stehen aus mit einem Fußpedal hoch und runterklappen kann. Genian!

noch besser: Eine Klobrille, die auf Sprachkommandos reagiert oder mit Fotozelle

Statt "Sesam, öffne dich" heißt es dann "Klobrille, öffne dich"



Unsinn, das wäre viel zu teuer. Aber so ein kleines Pedal das ne kurze Eisenstange hin- und herschiebt. peinlich/erstaunt
Sprachkommandos ist natürlich bequemer aber das ist weitaus teurer und der Motor muss von Zeit zu Zeit gewartet werden. traurig
24.03.2006 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spritzender Urin?!? ( Mythos der Männlichkeit! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum