Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche CSS Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IchHalt20

Arctic
hiho Leutz!

ich bin auf der suche nach einem clan der mich evtl. ein bissl unterstützt, denn ich bin vor kurzem mit CSS angefangen und ich denk wenn man im clan spielt kann man mehr lernen als nur so alleine auf nem server.

Ihr solltet rellativ aktiv sein und ein server wär auch net schlecht wenn ihr den habt. wäre auch net schlecht wenn mal ab und zu funwars/Wars gemacht werden.

was mir noch wichtig iss das die leute im clan bitte net unter 16 jahren sind denn auf so manche kiddy scheiße hab ich keine lust...sry iss aber so.

Ich selber bin 20 jahre (seit gesternfröhlich) und ich würd mich selbst als totaler noob bezeichnen im game fröhlich

TS, XFire, und ICQ sind auch vorhanden.
im xfire heiß ich IchHalt2005 und meine ICQ nummer ist: 175160734

falls sonst noch irgendwelche fragen anstehen dann fragt ruhig fröhlich


MFG
IchHalt fröhlich
27.03.2006 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WaL]JayK

Arctic Female
Hi du,

erst mal alles gute nachträglich Breites Grinsen
Der CSS Squad von WaL ist sehr Aktive.
Spielen sehr oft ESL war.
Schau doch mal vorbei www.wal-clan.com
Am besten erreicht du uns im mIRC: #WaL oder #WaL.css
würden uns freuen Augenzwinkern
Achso was ich vergessen hab, im CSS Squad gibt es keine unter 16 nicht mal unter 18.
fast alle aus dem Clan sind über 18 zwar gibt es einpaar ausnahmen aber die sind schon lange bei uns und alle inordnung also keine Kinder. Aber im CSS sind alle ab 18 bis 30 Augenzwinkern

Bye Jay
27.03.2006 13:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tfh|Pflaume

Arctic
...
schau doch mal bei uns vorbei, sind en ganz netter Haufen fröhlich ;-)

www.teamtfh.de
28.03.2006 0:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpecialFire

Arctic
Hi

Wir sind ein Multigaming Clan und suchen noch Member im Bereich CS:S! Schau doch mal bei uns vorbei!

Wir bieten:

1x CS:S 16 Slot Tick 100 Server 85.131.219.15:29015 LaG=Gamer

1x Battlefield 2 ranked Server 85.236.100.4:16567:16665 Multiplay.co.uk :: LaG= Gamer German ranked

1x Battlefield 2 unranked War Server

1x Teamspeak 2 Server

.deHomepage

http://www.L-a-G-Gamer.de

Bei Interesse add mich oder schreib mir ne Mail!

MfG SpecialFire
04.04.2006 23:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche CSS Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum