Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Fahrschulthread ( Schon wieder abgewürgt... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnibblaa

Schnibblaa
Jetzt sag wenigstens, was du gemacht hast. Augenzwinkern
03.05.2006 14:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UwanTbeeF

Leet
 
Zitat von blazin
 
Zitat von UwanTbeeF
So , habe jetzt Theorie und bin net ganz fit.
-.- wünscht mir Glück.
Die scheiss Zahlenfragen.



Ging mir genauso...
Aber in der Prüfung hatte ich dann keine einzige davon, der Prüfer meinte, dass die Zahlenfragen eher selten vorkommen, weil die "eigentlich mit Selbstverständlichkeit drin sein müssten"... peinlich/erstaunt

/E: Achso, viel Glück!



-O_o- Auch keine Zahlenfrage ... 0 Fehler \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UwanTbeeF am 03.05.2006 15:05]
03.05.2006 15:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

Lags am Fahrlehrer?



Sagen wirs so: Ich hätte mir den Schein nicht gegeben :P
03.05.2006 22:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
 
Zitat von Schnibblaa
Jetzt sag wenigstens, was du gemacht hast. Augenzwinkern


Bin bis fast kurz vor Ende gut gefahren, doch da kamen wir an einen Kreisverkehr,
an welchem um 8 Uhr morgens eben mal recht viel los war.
Da ich dachte, da könne man ja nicht ewig warten nutzte ich die Gelegenheit, die mir ein
aus dem Kreisverkehr rausfahrender Van bot. Bin dann reingefahren, jedoch kam eben
hinter besagtem Van noch ein Auto, dass dem Verlauf des Kreisverkehrs folgen wollte.
Naja, da hab ich mich eben ein bisschen an seiner Vorfahrt bedient.
03.05.2006 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
So Theroie bin ich fertig abgesessen, jetzt werd ich wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche meine thero. Prüfung machen.

Gefahren bin ich jetzt 5x in der City und gestern das erste mal Überland!! Saugeil. Laute breit Strassen gefahren mit Serpentinen und so. Lecker.
Dannach sind wir dann die abgefucktesten und schmälsten Strässchen hier in der Gegendabgefahren, dass ich mich an sowas auch gewöhn. Ist echt krass, wenn da ein Laster entgegenkommt und man eigentlich dann zu 3/4 in der Wiese steht. Aber war cool.
04.05.2006 11:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
verschmitzt lachen
Verdammt... Autoführerschein ist nicht so mein Ding... erst Theorieprüfung erst beim 2. mal geschafft und heute hab ich Praxis verrissen - blöde Ampel
Shit happens Augenzwinkern
04.05.2006 23:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von [C.I.] Reman
Verdammt... Autoführerschein ist nicht so mein Ding... erst Theorieprüfung erst beim 2. mal geschafft und heute hab ich Praxis verrissen - blöde Ampel
Shit happens Augenzwinkern



Bei rot drüber oder was?
05.05.2006 12:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von UwanTbeeF
-O_o- Auch keine Zahlenfrage ... 0 Fehler \o/



Auch wenn es etwas verspätet ist...Herzlichen Glückwunsch!

/E: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
SPAMKÖNIG!!!!! \\o \o/ o//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 05.05.2006 13:44]
05.05.2006 13:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von [C.I.] Reman
Verdammt... Autoführerschein ist nicht so mein Ding... erst Theorieprüfung erst beim 2. mal geschafft und heute hab ich Praxis verrissen - blöde Ampel
Shit happens Augenzwinkern



Bei rot drüber oder was?



Wahrscheinlich bei Grün voll in die Eisen gestiegen Breites Grinsen
05.05.2006 13:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trumble

Deutscher BF
Morgen hab ich Theoriepfrüfung...
Auf nem Samstag um 7:30 fröhlich

naja, ich denk, ich pack das irgendwie locker....

bin die bögen einmal komplett durch und hab bei den fragen, die ich nicht konnte n kreuz gemacht und mir nochmal angeguckt.....
die zahlenfragen kann ich eigentlich auch... naja... ich freu mich drauf...

gleich erstmal ne runde bf2 zocken und n bisschen fahren üben Augenzwinkern
05.05.2006 17:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
...
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von [C.I.] Reman
Verdammt... Autoführerschein ist nicht so mein Ding... erst Theorieprüfung erst beim 2. mal geschafft und heute hab ich Praxis verrissen - blöde Ampel
Shit happens Augenzwinkern



Bei rot drüber oder was?


Naja... Straße war frei und ich wollte nach rechts und an der Ampel war ein Grünpfeil - Fehler war, dass ich nicht abgebremst habe, sondern, wenn auch nur langsam, dass ich gefahren bin Augenzwinkern
05.05.2006 17:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von trumble
Morgen hab ich Theoriepfrüfung...
Auf nem Samstag um 7:30 fröhlich

naja, ich denk, ich pack das irgendwie locker....

bin die bögen einmal komplett durch und hab bei den fragen, die ich nicht konnte n kreuz gemacht und mir nochmal angeguckt.....
die zahlenfragen kann ich eigentlich auch... naja... ich freu mich drauf...

gleich erstmal ne runde bf2 zocken und n bisschen fahren üben Augenzwinkern



Zieh dir doch die Demo von http://www.3d-fahrschule.de/ Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dr.dentz am 05.05.2006 18:29]
05.05.2006 18:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trumble

Deutscher BF
amuesiert gucken
so gerade wiedergekommen...

Bestanden... 0 fehler...
Heute wird gefeirt.... und das auf meine rechnung!
yeah baby yeah baby yeah fröhlich
06.05.2006 9:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Glueckwunsch Augenzwinkern
06.05.2006 9:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
Hatte gestern Theorieprüfung ... auch 0 Fehler.

Frage:
Wie lief das bei euch in der Praxis ab .. habt ihr alle 9 Autobahn und Überland (also jeweils 5 bzw. 4) an einem Strang gemacht ?

Wieviel Stadtfahrstunden á 45min brauchtet ihr bis ihr zu Sonderfahrten durftet ?
06.05.2006 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [C.I.] Reman
Naja... Straße war frei und ich wollte nach rechts und an der Ampel war ein Grünpfeil - Fehler war, dass ich nicht abgebremst habe, sondern, wenn auch nur langsam, dass ich gefahren bin Augenzwinkern



Hä? Ich dachte die grünen Pfeile wären dazu da dass man rechts abbiegen kann auch wenn rot ist Mata halt... Bist du da voll durchgeblasen oder was?
06.05.2006 10:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [C.I.] Reman
Naja... Straße war frei und ich wollte nach rechts und an der Ampel war ein Grünpfeil - Fehler war, dass ich nicht abgebremst habe, sondern, wenn auch nur langsam, dass ich gefahren bin Augenzwinkern



Hä? Ich dachte die grünen Pfeile wären dazu da dass man rechts abbiegen kann auch wenn rot ist Mata halt... Bist du da voll durchgeblasen oder was?



Bestimmt ein grüner Blechpfeil, da muss man zuerst 2 Sekunden stehen bleiben. (gibts viel hier im Osten Augenzwinkern )
06.05.2006 10:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von ingriii
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [C.I.] Reman
Naja... Straße war frei und ich wollte nach rechts und an der Ampel war ein Grünpfeil - Fehler war, dass ich nicht abgebremst habe, sondern, wenn auch nur langsam, dass ich gefahren bin Augenzwinkern



Hä? Ich dachte die grünen Pfeile wären dazu da dass man rechts abbiegen kann auch wenn rot ist Mata halt... Bist du da voll durchgeblasen oder was?



Bestimmt ein grüner Blechpfeil, da muss man zuerst 2 Sekunden stehen bleiben. (gibts viel hier im Osten Augenzwinkern )



Muss man? peinlich/erstaunt Sachen gibts. Gut dass es sowas hier fast gar nicht gibt, ich fahr da auch immer so durch. Natürlich langsam und mit Augen auf, aber anhalten? Nö peinlich/erstaunt
06.05.2006 10:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von ingriii
Wieviel Stadtfahrstunden á 45min brauchtet ihr bis ihr zu Sonderfahrten durftet ?



12 Stunden á 45 min. also 6 mal fahren, wobei ich in den normalen Übungsstunden auch so schon ab und zu mal auf die Autobahn durfte.

Die Sonderfahrten mach ich jetzt auch immer in so 1,5h Paketen.

Gleich um 12 hab ich wieder Fahrstunde und ich finde ich seh noch ziemlich versoffen aus traurig
06.05.2006 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [C.I.] Reman
Naja... Straße war frei und ich wollte nach rechts und an der Ampel war ein Grünpfeil - Fehler war, dass ich nicht abgebremst habe, sondern, wenn auch nur langsam, dass ich gefahren bin Augenzwinkern



Hä? Ich dachte die grünen Pfeile wären dazu da dass man rechts abbiegen kann auch wenn rot ist Mata halt... Bist du da voll durchgeblasen oder was?



Ich denke mal das ist wie mit Bahnübergängen: wer in der Prüfung voll rüberballert hat schon verloren.
Immer schön vom Gas, übertrieben rechts und links gucken, drüberhoppeln und weiterfahren

@ingriii:
Ich hatte folgendes Programm, in chronologischer Folge.
eine Stunde entspricht 45 Minuten:
1* ruhiges Wohngebiet
1* 30er-Zonen mit RvL
1* die ganze Stadt durchfahren
3*1 die drei großen Kreuzungen der Stadt
2*2 Überland
2* Überland plus Stadtautobahn
2* Autobahn
2* Autobahn plus Nachtfahrt (Überland)
2* Nachtfahrt (Stadt)
2*1 Vorprüfungsfahrt
----------------
1* Prüfung \o/

Summa summarum 20 Stunden. Guter Schnitt, denke ich peinlich/erstaunt
06.05.2006 10:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
verschmitzt lachen
damals...
06.05.2006 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von ingriii
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [C.I.] Reman
Naja... Straße war frei und ich wollte nach rechts und an der Ampel war ein Grünpfeil - Fehler war, dass ich nicht abgebremst habe, sondern, wenn auch nur langsam, dass ich gefahren bin Augenzwinkern



Hä? Ich dachte die grünen Pfeile wären dazu da dass man rechts abbiegen kann auch wenn rot ist Mata halt... Bist du da voll durchgeblasen oder was?



Bestimmt ein grüner Blechpfeil, da muss man zuerst 2 Sekunden stehen bleiben. (gibts viel hier im Osten Augenzwinkern )



Muss man? peinlich/erstaunt Sachen gibts. Gut dass es sowas hier fast gar nicht gibt, ich fahr da auch immer so durch. Natürlich langsam und mit Augen auf, aber anhalten? Nö peinlich/erstaunt



*g* bei diesen Grünpfeilen muss man eigentlich wie bei einem STOP Schild erst mal anhalten und dann darf man weiterfahren Augenzwinkern. In meiner Prüfung gabs auch einen so nen Grünpfeil, da hab ich aber an die Regel drangedacht (und halte mich heute auch noch dran Augenzwinkern.
06.05.2006 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Da bin ich ja direkt froh, dass in dem Gebiet in dem ich die Prüfung ablegen werde keine solchen zweifelhaften Stellen sind.

Den Grünpfeil gibts z.b. garnicht, zumindest habe ich ihn noch nie gesehen oO.

Nächste Woche Freitag Theorie und 2 Wochen darauf dann endlich die praktische Prüfung.

Ich hoffe blos, dass es so ein entspannter Prüfer wie bei A1 wird. War ziemlich nett, schon richtig cool mit Sonnenbrille und dann gesagt "Ich hab schon ganz am Anfang gesehen, dass sies konnten".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 06.05.2006 10:56]
06.05.2006 10:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
amuesiert gucken
hatte gestern meine erste fahrstunde. lief eigentlich ganz gut, heute hab ich schon die zweite!

*brumm brumm*
06.05.2006 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [C.I.] Reman
Naja... Straße war frei und ich wollte nach rechts und an der Ampel war ein Grünpfeil - Fehler war, dass ich nicht abgebremst habe, sondern, wenn auch nur langsam, dass ich gefahren bin Augenzwinkern



Hä? Ich dachte die grünen Pfeile wären dazu da dass man rechts abbiegen kann auch wenn rot ist Mata halt... Bist du da voll durchgeblasen oder was?


Gibts im Osten haufenweise, diese seltsamen Blech-Grünpfeile, und wie bereits gesagt: Die Räder müssen stehen, ansonsten ist das wie mit einem Stop Schild überfahren Augenzwinkern
06.05.2006 11:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
Pfeil
vor dem Rechtsabbiegen mit Grünpfeil nicht angehalten 50,- €; 3 Punkte ...

El Hefe Augenzwinkern Breites Grinsen

/€: aber wer machts nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucky^onLine am 06.05.2006 11:22]
06.05.2006 11:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Habe Mittwoch die CE-Prüfung. Fahren ist kein Thema, Manövrieren könnte zum Problem werden, da bin ich immer ein wenig unkonstant.
06.05.2006 12:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von [C.I.] Reman
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [C.I.] Reman
Naja... Straße war frei und ich wollte nach rechts und an der Ampel war ein Grünpfeil - Fehler war, dass ich nicht abgebremst habe, sondern, wenn auch nur langsam, dass ich gefahren bin Augenzwinkern



Hä? Ich dachte die grünen Pfeile wären dazu da dass man rechts abbiegen kann auch wenn rot ist Mata halt... Bist du da voll durchgeblasen oder was?


Gibts im Osten haufenweise, diese seltsamen Blech-Grünpfeile, und wie bereits gesagt: Die Räder müssen stehen, ansonsten ist das wie mit einem Stop Schild überfahren Augenzwinkern



Das is doch sogar so:
- Am normalen Ampelstoppstreifen halten
- Wenn wenig Verkehr ist, vorfahren
- Wieder halten und schauen wann man einbiegen kann.
06.05.2006 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
Hatte gestern auch meine erste Fahrstunde. Erst im Hinterhof ein paar Runden um die Mittelinsel gedreht, Rückwärtsfahren, Bremsen, Schalten und Abwürgen (3-4 Mal Breites Grinsen) geübt und dann ging's auch schon auf die Straße... Musste nach Waldaschaff fahren, um dort den nächsten Fahrschüler abzuholen, der dann wieder nach Aschaffenburg zurückgefahren ist... Komischerweise habe ich im Straßenverkehr nicht mehr abgewürgt, das hat echt Spaß gemacht. Auch wenn ich kaum Zeit hatte, mich mit irgendwelchen Vorfahrtsregeln aufzuhalten, weil ich mit Lenken, Schalten und Bremsen schon genug beschäftigt war... peinlich/erstaunt

"Der hat doch Vorfahrt gehabt, oder?"
"Wir fahren, hier hat keiner Vorfahrt..."
06.05.2006 13:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von [C.I.] Reman
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [C.I.] Reman
Naja... Straße war frei und ich wollte nach rechts und an der Ampel war ein Grünpfeil - Fehler war, dass ich nicht abgebremst habe, sondern, wenn auch nur langsam, dass ich gefahren bin Augenzwinkern



Hä? Ich dachte die grünen Pfeile wären dazu da dass man rechts abbiegen kann auch wenn rot ist Mata halt... Bist du da voll durchgeblasen oder was?


Gibts im Osten haufenweise, diese seltsamen Blech-Grünpfeile, und wie bereits gesagt: Die Räder müssen stehen, ansonsten ist das wie mit einem Stop Schild überfahren Augenzwinkern



Das is doch sogar so:
- Am normalen Ampelstoppstreifen halten
- Wenn wenig Verkehr ist, vorfahren
- Wieder halten und schauen wann man einbiegen kann.



Also vorfahren würde ich nur (jedenfalls in der Prüfung Augenzwinkern ), wenn wirklich die Straße frei ist, dannach natürlich nochmal schauen ob auch wirklich nix kommt und dann kann man einbiegen.
06.05.2006 13:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Fahrschulthread ( Schon wieder abgewürgt... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum