Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Titus^ bender ( so habs endlich geschaft ^^ )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noffkito

tf2_spy.png
Also mir gefällt der Bender gar nicht. Die Waffe ist gut geworden, neue Bender her zum bewerten, kritisieren, bemängeln und loben bitte Breites Grinsen
15.10.2006 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ich finde das der arm zu weit oben ist und die waffe finde ich auch nicht wirklich gut......
15.10.2006 19:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Also das ding da am hut sollte eigentlich eine Patrone werden . Und ja es sollte mal wieder ein bender in einem Kostüm werden Breites Grinsen ich weiß nicht aber ich finde das irgent wie geilo! Und das der bender nicht wirklich gut ist weiß ich, wa mein 2. Bender seit sehr Langer zeit, bevor ich wieder mehr oder weniger angefangen habe. Und ja ich verstehe ja das das nerft wenn ich ständig an ein und dem Selben bender rum basteln tuhe aber der bender soll Perfect werden Augenzwinkern Ich bedanke mich für eure kritik, Danke
15.10.2006 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
verschmitzt lachen
ALT!!eineinself

Nein, im Ernst, ich find den Bender gelungenAugenzwinkern.

Die Waffe (Lass mich raten, Colt?) sieht so naja aus. Die Nase sieht auch komisch aus, Aber sonst, wirklich schön! (Ich wiederhole mich, jaja, blablabla...)
Achja, die Augen sehen auch relativ komisch aus, aber das fällt kaum auf, wenn man nicht drauf achtet.

 
Zitat von Titus^
Sorry habe meinen Scanner verlihen [blablabla]



Dann sieh zu, das du ihn wiederherkriegst...*anschließ bei der 'auf titus^ bender wart gruppe'*

e: EIN BUCHSTABE!
e²: Und noch ein Buchstabe!

NX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Low|Tech|X [NeoXx] am 15.10.2006 20:41]
15.10.2006 20:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich Danke euch Ihr seit echt super, das motiviert mich echt! Ich werde zusehen das ich euch so schnell wie möglich mit neuen Bendern von mir Füttern kann Breites Grinsen

*Wusch und den bleistift schwing*
night, night ihr lieben & noch mals vielen Dank, Ihr seit echt Super!
15.10.2006 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Low|Tech|X [NeoXx]
ALT!!eineinself

Nein, im Ernst, ich find den Bender gelungenAugenzwinkern.

Die Waffe (Lass mich raten, Colt?) sieht so naja aus. Die Nase sieht auch komisch aus, Aber sonst, wirklich schön! (Ich wiederhole mich, jaja, blablabla...)
Achja, die Augen sehen auch relativ komisch aus, aber das fällt kaum auf, wenn man nicht drauf achtet.


Unterm Strich:
-Waffe nicht besonders
-Nase ist komisch
-Augen sind komisch
-"wenn man nicht drauf achtet" -> Bender gelungen

Junge, geht's dir noch gut?!?

Titus^, hör doch bitte auf, hier jeden in den Arsch zu kriechen, nur weil er sagt, der Bender sei nicht Rotz...


Hyp

PS: Auch wenn der Bender recht alt ist (deinen Äußerungen zur Folge) und du wahrscheinlich nichts mehr daran änderst: der Arm ist zu klein und wie schon erwähnt, am Hals des Benders angewachsen...
16.10.2006 15:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
... <3
manchmal hab ich dich richtig lieb <3

(also, mehr als sowieso schon peinlich/erstaunt)
16.10.2006 16:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Hey Hyp ich muß doch buse tuhn Breites Grinsen Mal sehen wenn ich lusten habe werde ich den vil. auch noch einmal irgentwan Überarbeiten! Aber vielen Dank für deine Kritik

PS: Arbeite gerade an einem neuen Bender, wie versprochen! Und werde dan als nextes ersteinmal den Biber (Mario Bros 3(?)) Bender Fertig machen!
16.10.2006 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
 
Zitat von Titus^
[...]Und werde dan als nextes ersteinmal den Biber (Mario Bros 3(?)) Bender Fertig machen!


peinlich/erstaunt *gespanntwartauftitus^biberbender* peinlich/erstaunt
16.10.2006 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Habe eine schlechte nachricht!
Da mein Auto heute in die Werkstatt gegangen ist, kann ich meinen Scanner leider nicht abholen! Morgen kann ich das Auto zwar wieder holen aber Nach dem ich mein Auto wieder habe fahre ich zu erst zu meinen Tattoowierer und anschließend zu einer Großen Lan-Party (Gamesession Hannover) und bin dahher erst am Sonntag wieder zu Hause! Werde dann aber extra für Noffkito denn jetzt Waschbär-Mario-Bender (neu überarbeitet) hier herein posten! Ich danke für euer Verständniss Breites Grinsen
night, night
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 19.10.2006 20:49]
19.10.2006 20:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
alles klar, ich werde es wayne ausrichten
19.10.2006 22:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Sooo ich hatte mal wieder ein wenig zeit und Langeweile Breites Grinsen


Finde der Arm ist Schlecht geworden, So wie Der bauch und die beine...

PS: Wie gesagt Den mario-Bender werde ich auch noch mal Fertig machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 26.11.2006 15:04]
26.11.2006 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Füße zu klein
Kopf zu groß
die Kapuze hängt irgendwie...komisch peinlich/erstaunt
die Beine sind glaub ich insgesamt ein bisschen zu dünn
26.11.2006 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
Mir gefällt auch der Übergang in die Benderwade nicht so toll,
ich finde da sollte dieser Strich net ganz so weit runter gehen und die wade sollteste meiner meinung nach auch noch weiter nach hinten(raus) ziehen

und ich glaub im vehältniss zu dem Kopf sind die augen zu klein oder?
Und bei der Pistole ist doch die ,naja wie soll ich sagen, Umrandung des Abzugs net ganz so groß, oda irre ich mich da ,weil des ja eigentlich nur bis kurz unter den Abzugsfinger gehen sollte.

naja der Rest wurde ja schon gesagt.

E1:Tippfehler
E3:Vielleicht solltest du deine Bender auch in der Anfänger Grotte veröffentlichen und bevor du was sagst ich hab dazu dei Statement gelesen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 26.11.2006 16:19]
26.11.2006 16:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Naja ich habe mir bei dem bender aber auch nicht wirklich mühe gegeben aber fand den sonst eigentlich von der idee her nicht schlecht... habe ja noch einen ganzen Zettel voll gekritzelt mit ideen, aber bei den Bendern will ich mir dan richtig mühe geben wie bei meinen Drachen oder den onkelz-Bender Augenzwinkern
26.11.2006 16:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Warum zeigste uns den bender dann überhaut und "willst" kritik wenn du dir keine mühe gibst Pillepalle
26.11.2006 16:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Weil ich als erstes wo ich mit dem Bender "Fertig" war gedacht habe "hey der sieht ja ganz ok aus", aber im nach hinein habe ich ihn mit meinen vorherigen Bender verglichen und bin dan zu dem endschluß gekommen das ich mir bei diesem warscheinlich nicht viel mühe gegeben habe sonst würde der mind. so gut ausehen wie meine Bender davor. Aber bevor ich das verglichen hatte, hatte ich den schon gepostet und wollte mir eure Kritik dazu anhöhren.

Den nur so kann ich mich verbessern.

€/ Stimmt Senturas, ich sollte erst meine Bender posten wenn ich damt 100% Zu Frieden bin! Werde als nextes mal den Waschbär-Mario Fertig machen, vil. Top ich mit dem ja meinen Drachen Breites Grinsen

Endschuldig meinen misslungenen Bender da oben, mein nexter wird wieder so wie immer! besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 26.11.2006 17:53]
26.11.2006 17:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
schau se dir lieber immer ganz genau an

igrendwo hab ichs mal gelesen, dass es besser wäre wirklich nur dann zu posten wenn du selber 100% von dem überzeugt bist und nach dem Prinzip würd ich an deiner Stelle auch machen

und vorn Posten auch gleich Vergleichen:P

und du kanns dich durch üben auch verbessern net nur durch Kritik reinziehen
26.11.2006 17:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Mein Blood-Dragon (Bender-Dragon)


Coloriert von Senturas (Besten Dank )

PS: Bin mit der kleinen version aber noch nicht ganz zu frieden da man die Stacheln am nacken schlecht erkennen kann, hat jemand da eine idee?! (Danke Für eure hilfe)
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 11.12.2006 19:15]
28.11.2006 20:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
weniger dafür größer
29.11.2006 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Highlights unpassend gesetzt. Woher soll das Licht denn kommen? Schatten zudem zu dunkel.

Die Form ist allerdings erste Sahne, wie ich finde. Zur Farbwahl braucht man ja nichts sagen, da die übernommen ist, gefällt mir aber auch gut.
29.11.2006 16:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
ich denke des würde auch gut ausschauen, wenn man die krallen und des rot gemacht hättefröhlich
29.11.2006 16:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Senturas

weniger dafür größer


erstmal mit richtigen Verkleinern probieren, das ist einfach nur pixelig...

Hyp
29.11.2006 16:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
missmutig gucken
Blood-Dragon (Dragon-Bender) Weinachtlich :P
[Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 12.12.2006 17:30]
02.12.2006 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Titus^

Mein erster richtiger versuch mit Photoshop... Ich muß sagen ich bin kläglich dran gescheitert
http://img86.imageshack.us/img86/4931/onkelzbender2test2dl5.gif



Du hättest wenigstens die Hintergrundebene ausblenden können, wenn du schon mit PS arbeitest mit den Augen rollend

Edit: Was geht denn mit der "in-quotes-die-imgtags-zu-urltags-umwandel"-Funktion?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 02.12.2006 17:21]
02.12.2006 17:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
Hahaha *Rofl* geile Idee mit der Mütze
02.12.2006 19:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Titus^

Blood-Dragon (Dragon-Bender) Weinachtlich :P




Ist die Weihnachtsversion noch als CB zu haben? Totgeil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 02.12.2006 19:48]
02.12.2006 19:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Rockerschaf leider nein Augenzwinkern Danke für das lob, freut mich zu höhren Breites Grinsen

€/ PS: Rockerschaf aber ich kann dir gerne den Biber-Mario Fertig machen (oder es zumindest probieren) dan kannst du den gerne haben. von mir aus auch als Cb wen er dir gefällt (Wen du magst mache ich dir den dan auch als Weinachts version)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 02.12.2006 20:03]
02.12.2006 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von Titus^

Rockerschaf leider nein Augenzwinkern und Danke für das lob, freut mich zu höhren Breites Grinsen



Narf. So'n kack.
02.12.2006 20:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Titus^

Mein erster richtiger versuch mit Photoshop... Ich muß sagen ich bin kläglich dran gescheitert
http://img86.imageshack.us/img86/4931/onkelzbender2test2dl5.gif



Du hättest wenigstens die Hintergrundebene ausblenden können, wenn du schon mit PS arbeitest mit den Augen rollend

Edit: Was geht denn mit der "in-quotes-die-imgtags-zu-urltags-umwandel"-Funktion?



Gifs werden als Bilder stehen gelassen - das kam u.a. wegen der smilies...

@Titus: Die weißen Flecken kriegst du weg, indem du vor dem Bearbeiten das Bild einmal auf Schwarz/Weiß und wieder zurück auf RGB/24 bit o.ä. stellst... Und dann den Hintergrund gleich mit Forenfarbe ausfüllen, um den weißen Rändern den Gar auszumachen...

€\Falscher Quote

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 04.12.2006 7:21]
04.12.2006 7:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Titus^ bender ( so habs endlich geschaft ^^ )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum