Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion ( Sanguine, my brothers. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
... Sanguine, my brothers.
Der Alte


Offizielle Seite:
http://www.elderscrolls.com/home/home.htm
Offizielles Forum:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php

Minimum System Requirements:

  • Windows XP
  • 512MB System RAM
  • 2 Ghz Intel Pentium 4 or equivalent processor
  • 8x DVD-ROM Drive
  • 4.6 GB free hard disk space
  • DirectX 9.0c (included)
  • 128MB Direct3D Compatible Video card and DirectX 9.0 compatible driver


Elder Scrolls IV: Oblivion Tweak Guide
http://www.tweakguides.com/Oblivion_1.html


Deutsche Fanseiten:

Screens:

Hints:

Mods:

Bugfixes:

  • Oblivion Deutsch v 2.02 (nur fürs deutsche Spiel!) unglückliche Übersetzungen sowie auch gravierende Fehler wurden überarbeitet
  • Stamina Mod (nur englisch) Ändert 'fatigue' in 'stamina', ersteres sollte eigentlich zweiteres sein. Ändert nur den Text.
  • Tastenbelegung (nur fürs deutsche Spiel!) Änderungen an der Tastenbelegung werden korrekt gespeichert.


Screenshots aus dem Hause Fricken:



Ich glaub ich war eher peinlich/erstaunt

Frage aus dem letzten:

 
Zitat von Smolletov
Frage zu einem Quest:
In dem Bauernhaus der "Sirenen" von Anvil finden sich ja diverse Gegendtände die einer Person gehören.
Kleider und Rüstteile, die die Namen ihrer Besitzer tragen, Schmuck ist auch dabei.
Ich dachte mir, dass die sich über ihr Zeug freuen, aber es erscheint keine entsprechende Option,
wenn ich sie anspreche.
Hätte ich mit den Leuten reden müssen, bevor ich bei der Bande aufgeräumt habe,
oder gibt es die Möglichkeit denen das wiederzugeben gar nicht und ich kann das Zeug ruhig verscherbeln?

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.04.2006 18:02]
18.04.2006 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Ich kann nicht mehr ordentlich reisen.
Sagt mir jedes mal das ich nicht reisen kann mit Gegnern in der Nähe.
Und der letzte Speicherstand ist 2 quests vorher. So ein scheiss. Kackspiel....
24.05.2006 19:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Geh doch einfach ein paar Meter, töte Feinde in der Umgebung oder notfalls musst du halt bis zur nächstgelegenen Stadt "manuell" reisen, also laufen. Geht oft schneller als man denken sollte.
24.05.2006 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von ZoolWay
Geh doch einfach ein paar Meter, töte Feinde in der Umgebung oder notfalls musst du halt bis zur nächstgelegenen Stadt "manuell" reisen, also laufen. Geht oft schneller als man denken sollte.



Bin gerade über die halbe Karte gelatscht, habe dabei 6 oblivion tore gefunden und 4 dungeons. Danach in den Himmelsherscher Tempel und wieder raus. Auch spiel neu gestartet und alles. Geht immer noch nicht.
24.05.2006 19:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Seit einer Woche stolzer Besitzer der englischen CE, und ich muss sagen im Großen und Ganzen wurden alle meine Erwartungen voll erfüllt

Das Gefühl stimmt einfach, Elder Scrolls ist einfach immer noch das was einem "echten" RPG-Gefühl am PC IMO am nächsten kommt, die Welt ist einfach so vollständig wie sonst nirgends.

Einige Verbesserungen finde ich zwar eher fragwürdig (Minimap durch Quest-Kompass ersetzen? Naja ob das nötig war...), das levelscaling ist IMO auch nicht die beste Lösung, aber das sind bisher nur sehr kleine Wehrmutstropfen in einen ansonsten genialen Spiel
25.05.2006 21:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Ich bin mittlerweile Level 15 und habe noch nicht eine Mission der Main-Quest gemacht. Erstmal wird alles andere erledigt. Breites Grinsen
25.05.2006 21:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Kobayashi
Ich bin mittlerweile Level 15 und habe noch nicht eine Mission der Main-Quest gemacht. Erstmal wird alles andere erledigt. Breites Grinsen



Dann solltest du aber immer 3x +5 skillen, da du ansonsten in /ab Kvatch wenig spass haben wirst. Vor allem wenn du auf Mage oder Asassin skillst.
25.05.2006 21:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kin-Luu
Dann solltest du aber immer 3x +5 skillen, da du ansonsten in /ab Kvatch wenig spass haben wirst. Vor allem wenn du auf Mage oder Asassin skillst.



Ich versuche eigentlich immer zweimal +5 (am besten Endurance und Strength oder Agility) und einmal Luck zu skillen als primär Nahkämpfer.
25.05.2006 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Lohnt Luck denn?

Ich habe immer die drei Atts geskillt, die sich direkt auf meine Fähigkeiten auswirken...
25.05.2006 21:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Langfristig lohnt es sich halt das gleich mitzuskillen weil es sowieso ewig dauert das irgendwie hochzubekommen und AFAIK hat es schon eine gewisse Auswirkung. Sonst hat man halt irgendwann alle wesentlichen Atts auf 100 und Luck krebst noch bei 50 rum, lässt sich aber jeden Lvl nur um 1 steigern...
25.05.2006 21:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.HuLa.BuLa

tf2_soldier.png
missmutig gucken
bei mir stürtz das spiel immer ab, nach der instalation will ich das spiel starten und nach der vorschau ZACK wieder weg
hat jemand eine lösung ?? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.HuLa.BuLa am 27.05.2006 22:33]
27.05.2006 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
Is das eigtl. schlimm wenn man als Schurke immer schwere Rüstungen trägt?

als schurke sollte man ja leichte rüstung tragen.
27.05.2006 22:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Mr.B.Butcher
Is das eigtl. schlimm wenn man als Schurke immer schwere Rüstungen trägt?

als schurke sollte man ja leichte rüstung tragen.



Nö, ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Du levelst nicht so schnell, und im Endeffekt ist Heavy Armor prinzipiell immer besser.
27.05.2006 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von Mr.HuLa.BuLa
bei mir stürtz das spiel immer ab, nach der instalation will ich das spiel starten und nach der vorschau ZACK wieder weg
hat jemand eine lösung ?? traurig



patchen?
graka patchen?

spiel zurücktragen
27.05.2006 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Da es ja schon zig bezahl addons gibt wollt ich mal fragen wie es mit nem ofiziellen patch aussieht damit ich mal wieder anfangen kann zu zocken ?
27.05.2006 23:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
He! Die Arena ist mit Level 22 und Experte auf Blade gar nicht lustig. traurig
27.05.2006 23:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.HuLa.BuLa

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mr.B.Butcher
 
Zitat von Mr.HuLa.BuLa
bei mir stürtz das spiel immer ab, nach der instalation will ich das spiel starten und nach der vorschau ZACK wieder weg
hat jemand eine lösung ?? traurig



patchen?
graka patchen?

spiel zurücktragen



wie patchen ?? versteh ich nicht ganz
27.05.2006 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.HuLa.BuLa

tf2_soldier.png
geht wieder nicht

es ging einmal aber da wo im spiel alllles weiß ich hab grad mal dieumrisse vom boden erkannt
wo kann man update vom graka traiber machen ?
auser sich neuen von ati zu hollen ?`
27.05.2006 23:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Legastheniker? Mata halt...

Ich mag es nicht, für die Addons zu bezahlen Wütend
Gibts die nicht auch als "Umsonst-Variante" für Leute ohne Kreditkarte? Oder ähnliche Versionen als Mods von Fans?
28.05.2006 0:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.HuLa.BuLa

tf2_soldier.png
liegt an der graka
erkennt nur bis ati 9500 Breites Grinsen
ich hab noch ne 9200er -.-
muss neue her Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.HuLa.BuLa am 28.05.2006 8:47]
28.05.2006 8:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.HuLa.BuLa

tf2_soldier.png
sry hab auf zitat statt auf edit -.-



-Unterstützte Grafikkarten-Chipsets:
ATI, Serie X1900
ATI, Serie X1800
ATI, Serie X1600
ATI, Serie X1300
ATI, Serie X850
ATI, Serie x800
ATI, Serie x700
ATI, Serie x600
ATI, Serie Radeon 9800
ATI, Serie Radeon 9700
ATI, Serie Radeon 9600
ATI, Serie Radeon 9500
NVIDIA, Serie GeForce 7800
NVIDIA, Serie GeForce 6800
NVIDIA, Serie GeForce 6600
NVIDIA, Serie GeForce 6200
NVIDIA, Serie GeForce FX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.HuLa.BuLa am 28.05.2006 8:59]
28.05.2006 8:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
Ich habe endlich eine vollständige, zusammengeklaute, zusammengefundene, zusammengekaufte Zwergenrüstung!

28.05.2006 11:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Find ich ja witzig, das meine Threads recyclet werden Breites Grinsen
28.05.2006 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
Guten Tag liebe mitglieder des pot's! Ich hab mir Oblivion gekauft nachdem ich es installiert habe kam error das die setup.dll irgend so ein scheiss und es wurde mir geraten zu deinstallieren und mit der installation nochmals zu beginnen! Das tolle ist als ich deinstallieren wollte kam die gleiche error meldung! und dan versuchte ich alle datein von hand zu löschen! aber eine datei will einfach nicht weg und jetzt steh ich da kann nicht deinstallieren und auch nicht von vorne installiere! Bitte um hilfe und tipps?
28.05.2006 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Screenshot von der Fehlermeldung wäre hilfreich.
28.05.2006 12:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
Schreibschutz bei der Datei wegmachen Augenzwinkern

schau mal ob du auf deiner Festplattenpartition alle Berechtigungen besitzt.
28.05.2006 12:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
hm oh toll diese datei ist jetzt weg danke! aber bei den sofware ist noch einen ordner! der sollte bei mir in einer datei sein es ist eine readme.txt datei aber die habe ich schon von hand gelöscht! wie kann eine datei die nicht existiert einen fehler verursachen?
28.05.2006 13:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von Leon Kennedy
aber bei den sofware ist noch einen ordner! der sollte bei mir in einer datei sein es ist eine readme.txt datei aber die habe ich schon von hand gelöscht!



hä?
28.05.2006 13:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
ja es zeigt einen datei als fehler die es nicht gibt! naja komisch!
28.05.2006 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
 
Zitat von Mr.HuLa.BuLa
liegt an der graka
erkennt nur bis ati 9500 Breites Grinsen
ich hab noch ne 9200er -.-
muss neue her Kopf gegen die Wand schlagen



oO Kann man mit einer 9200 überhaupt irgend etwas spielen? skeptisch
28.05.2006 13:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion ( Sanguine, my brothers. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum