Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: System of a Frag - the next step ( Unser neues Fragmovie! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
andiv83

Arctic
amuesiert gucken Unser neues Fragmovie!
Unser neues Fragmovie System of a Frag - the next step ist online!

http://systemofafrag.de/cms/index.php?site=files&file=14

Natürlich noch größer, noch toller, noch schöner, noch hoter, noch geiler, noch... ladet es euch einfach!!

Kritik/Lob bitte in das Gästebuch auf www.systemofafrag.de ! thx

Viel Spaß beim Anschauen.
18.04.2006 18:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Ich saugs mir sofort! Das Erste war ja schon der Überhammer Erschrocken. Bin gespannt, wie das Zweite aussieht! Wenigstens sinds nicht wieder 400MB sondern "nur" 268
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Großfürst Grinser am 18.04.2006 18:55]
18.04.2006 18:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andiv83

Arctic
 
Zitat von Großfürst Grinser
Ich saugs mir sofort! Das Erste war ja schon der Überhammer Erschrocken. Bin gespannt, wie das Zweite aussieht!



n1 Breites Grinsen
18.04.2006 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luckysternchen

Arctic
amuesiert gucken
darf man fragen ob es sich um cs oder css handelt??
18.04.2006 19:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Wie immer CSS!
---
So Und fertigruntergeladen hab ichs auch. Scheiß DSL1000 30 und nen Keks Minuten . Große Freude, und ab gehts
18.04.2006 19:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low87

Marine NaSe
bedenke immer: vor nen paar jährchen hast du noch mit 56k modem gesaugt Augenzwinkern
18.04.2006 19:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jensus91

Leet
...
Häätest du so mit der AWP auf meinem Server gespielt, wärest du schon längst gebannt
Nee, aber Respekt! Die Frags sind geil und der Videoschnitt genauso gut. Dank dir hab ich jetz noch einen Einblick in CS:S bekommen.
Respekt, aber lass nächstes mal den Aimbot ausAugenzwinkern
18.04.2006 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
...
 
Zitat von Low87
bedenke immer: vor nen paar jährchen hast du noch mit 56k modem gesaugt Augenzwinkern



Hey da hat aber einer verdammt gut aufgepasst! Nur war es vor ein paar wöchchen fröhlich. (Stellt sich nurnoch die Frage ob ich meinen Pseudo-56k-Modem-Bug je hier gepostet habe, oder du einfach nur luck hattest. Na was solls? Mein Kommentar zum Video:

Am Besten war natürlich der "Drei-mit-einer-Salve-Kill" auf inferno. Toll war ja auch, wo ihr die Sniper verarscht habt. *dieganzezeitmitmesserhinterdemdummensniperhertanz*
Oder der Granatenkill auf Nuke ende erstes Drittel. *Na! Stirb endlich! Huch ne HE? Egal werf ich se halt. Blatsch*

Auf jeden Fall entkräftet dieses Video (und das erste natürlich auch) die ganzen [kiddystyle]*suace iss doch shice alda nur für boons nich für skillakilla wie mich einssexzogga*-Sager[/kiddystyle]
18.04.2006 20:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low87

Marine NaSe
das war einfach nur glück fröhlich

hab das movie auch mit meinem dollen 1mbit anschluss gesaugt und werds mir sofort angucken...
18.04.2006 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andiv83

Arctic
 
Zitat von Großfürst Grinser
Wie immer CSS!
---
So Und fertigruntergeladen hab ichs auch. Scheiß DSL1000 30 und nen Keks Minuten . Große Freude, und ab gehts



oO wir haben einen Fan bzw. Stammkuck0r. n1 Augenzwinkern

danke für das Lob hier im Thread!!!!!!!111einseinself
18.04.2006 20:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Danke
Mal ne Frage:
Wie ging die unzoomed-AWM Szene? Schließlich verreißt die AWM ohne Zielfernrohl doch sowas von stark! Vermutung: Ist das vllt mal durch ein Update verändert worden?
18.04.2006 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SynteC

Arctic
nee das war luck Breites Grinsen
18.04.2006 22:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
nicht schlecht, Daumen hoch! Wenn ich das Fragmovie so seh, würd ich gerne wissen, wie das Ergebnis eines FWs gegen euch aussehen würde (ob man anhand eines Fragmovies also wirklich den wahren Skill messen kann) wer weiß? Augenzwinkern
Freu mich schon auf die SrcTVs Updates, dann gehts aber mit Fragmovies! Augenzwinkern

/weiterladen
18.04.2006 22:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Visible

X-Mas Arctic
Da ich mir auch das letzte Video von euch geladen habe und es gut fand, kommt jetzt natürlich auch dieses ran.

200kb @ DSL 2000 - mal schaun wie's wird.
19.04.2006 3:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Lobenswert am Video fand ich:
Die "best ever"-Wiederholung am Ende
die Musik
die beiden "aus Spechter-Sicht"-Wiederholungen beim Durch-die-Wand-AWM-Kill und dem Rumgeschleiche
den Inhalt Breites Grinsen
die Verarschungen von Snipern

Ein Kritikpunkt:
Als ihr die Lyrics miteingeblendet habt, tat ich mich schwer, mich aufs Video zu konzentrieren.

Ein Vorschlag:
Nach den Kills etwas mehr Zeit lassen, damit man auch den namen des Glücklichen lesen kann, der das Wunderwerk vollbracht hat
19.04.2006 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
 
Zitat von Großfürst Grinser
Ein Kritikpunkt:
Als ihr die Lyrics miteingeblendet habt, tat ich mich schwer, mich aufs Video zu konzentrieren.

Ein Vorschlag:
Nach den Kills etwas mehr Zeit lassen, damit man auch den namen des Glücklichen lesen kann, der das Wunderwerk vollbracht hat



Agree

Wurde das Video mit startmovie aufgenommen? Irgendwie sehen eure Videos a) Fraps-mäßig oder b) zu hell aus! Augenzwinkern Trotzdem ein super Fragmovie, mit super Frags - mehr Freelook-Wiederholungen eines guten Kills!
19.04.2006 16:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andiv83

Arctic
 
Zitat von Heanz
 
Zitat von Großfürst Grinser
Ein Kritikpunkt:
Als ihr die Lyrics miteingeblendet habt, tat ich mich schwer, mich aufs Video zu konzentrieren.

Ein Vorschlag:
Nach den Kills etwas mehr Zeit lassen, damit man auch den namen des Glücklichen lesen kann, der das Wunderwerk vollbracht hat



Agree

Wurde das Video mit startmovie aufgenommen? Irgendwie sehen eure Videos a) Fraps-mäßig oder b) zu hell aus! Augenzwinkern Trotzdem ein super Fragmovie, mit super Frags - mehr Freelook-Wiederholungen eines guten Kills!




das mit dem Hellen bzw. blaßen liegt an CSS. Die Szenen sind alle mit startmovie aufgenommen. Eine Krankheit von CSS ist das viel zu dunkle bei den Movies (siehe auch Kodiak usw. ...). Deswegen mußte ich ein wenig an der gamma drehen, was es aber auch ein wenig blasser macht.


THX für das Lob!

"mehr Freelook-Wiederholungen" ist mühsam, da man die SourceTV-Demos für Ego Perspektiven nicht nutzen kann (kein Waffenmodel). Deswegen nehme ich nur ein paar wenige auf.
19.04.2006 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
 
Zitat von andiv83
"mehr Freelook-Wiederholungen" ist mühsam, da man die SourceTV-Demos für Ego Perspektiven nicht nutzen kann.

verwirrt Was hat das damit zu tun?
19.04.2006 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
passwortaufschreiber

tf2_soldier.png
ga nich mal so schlechte musik
das intro auch ziemlich gut
die freelook-szenen bocken
und das andere wurde ja schon angesprochen & gelobt

fand das mit dem lyrics im bild shice
das meiste kommt mir so vor wie derbes luck..
n' haufen wegzusprengen den man gar nich sieht... toll
einen der ziemlich nah dran is mit ner HE bewerfen... und dann noch in die explosion reinrennen... da merkt man richtig was für glüxschweine ihr doch seit
das mit dem AWP-HS-durche-wand is auch luck.. sieht aber geil aus, aus dem freelook =)
aber das man nem gegna team, die kein sound haben, mit nem messer hintaher rennt & es nichma richtig schafft einen zu messern (ok, den einen der gerade die bombe legt -_-) is auch schon ziemliches glück.. allein wie der 1. terror am zögern is bevor er schiesst beweist doch was für lappen das waren fröhlich
und zuviel awp & m4.. fröhlich im dauerfeuer 3 zu erlegen die nich treffen.. boah, habt ihrs drauf -_-
genau wie das 3 kill mit einem feuerstoss auf inferno... geht ma lotto spieln ^ ^' zeigt ma nen paar szenen wie z.b. mit der famas auf distanz auf cbble 3 HS mit kurzen feuerstössen oda so.. weil alles andere sieht mir zuviel nach luck aus fröhlich
uuund die clanwerbung im moviepack wa lächerlich ^ ^

aber wa auch lustig wie die sniper-typen genazt wurden XD oder wo der eine CT versucht an die bombe zu kommen und dabei gemessert wird x)

ahja & nich sauer sein >_<
19.04.2006 17:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
 
Zitat von Großfürst Grinser
 
Zitat von andiv83
"mehr Freelook-Wiederholungen" ist mühsam, da man die SourceTV-Demos für Ego Perspektiven nicht nutzen kann.

verwirrt Was hat das damit zu tun?



Großfürst Grinser hat recht, auch bei ineye Demos kann man mit dem Demo-Smoother herumfliegen um Freelook und tolle Kamerafahrten machen (Kodiak hat bei Source Vol. 2 auch Ineyes verwendet!). Tutorial dazu@Google! Ach, lass das Gamma bitte auf Standard wies Kodiak hat, kommt besser! Augenzwinkern
19.04.2006 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andiv83

Arctic
 
Zitat von Heanz
 
Zitat von Großfürst Grinser
 
Zitat von andiv83
"mehr Freelook-Wiederholungen" ist mühsam, da man die SourceTV-Demos für Ego Perspektiven nicht nutzen kann.

verwirrt Was hat das damit zu tun?



Großfürst Grinser hat recht, auch bei ineye Demos kann man mit dem Demo-Smoother herumfliegen um Freelook und tolle Kamerafahrten machen (Kodiak hat bei Source Vol. 2 auch Ineyes verwendet!). Tutorial dazu@Google! Ach, lass das Gamma bitte auf Standard wies Kodiak hat, kommt besser! Augenzwinkern



den kuck ich mir doch mal an Augenzwinkern
19.04.2006 21:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: System of a Frag - the next step ( Unser neues Fragmovie! )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum