Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben CCXVI ( cause you don't really love me, you just keep me h )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Underboss

Underboss
Verlobung? ... Mach doch!

Erstens wayne?
Zweitens warum wayne:
Kumpel von mir hat sich mit 16 mit seiner ebenfals 16 jährigen Freundin Verlobt.
Da waren sie zwei Jahre zusammen.
Mit 18 sind sie in eine gemeinsame Wohnung gezogen.
Alle Kumpels von ihm gaben Wetten ab wie lange das gut geht und ich hab gewonnen. (9 Monate)
Die Ringe sind futscht, die Verlobung ist futsch und Kumpel ist Emo.

Verlobung war so .. naja .. war halt bei denen so.
So schnell sie sich verlobt hatten so schnell haben sie die Verlobung aufgelöst.

E: Dafür eine neue Seite ... great.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 22.04.2006 1:29]
22.04.2006 1:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Uschi_Mumu
Freundin (fast 16)

Sie: "SOLLEN WIR UNS VERLOBEN?"


mit den Augen rollend

du weisst aber schon was verloben ist, oder?
falls ja, erklärs ihr, sie weiss es offensichtlich net.
22.04.2006 1:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Uschi_Mumu
Freundin (fast 16)

Sie: "SOLLEN WIR UNS VERLOBEN?"


mit den Augen rollend

du weisst aber schon was verloben ist, oder?
falls ja, erklärs ihr, sie weiss es offensichtlich net.



früher hat eine Verlobung bedeutet das man innerhalb des nächsten Jahres ab Zeitpunkt der Verlobung heiratete.

Heutzutage ist das ja nicht mehr so.
22.04.2006 1:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Uschi_Mumu
Freundin (fast 16)

Sie: "SOLLEN WIR UNS VERLOBEN?"


mit den Augen rollend

du weisst aber schon was verloben ist, oder?
falls ja, erklärs ihr, sie weiss es offensichtlich net.



früher hat eine Verlobung bedeutet das man innerhalb des nächsten Jahres ab Zeitpunkt der Verlobung heiratete.

Heutzutage ist das ja nicht mehr so.


Nach meinem Verständnis ist es das Versprechen zu heiraten. Und dieses Versprechen würde ich niemals in dem Alter abgeben.
22.04.2006 1:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uschi_Mumu

Marine NaSe
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Uschi_Mumu
Freundin (fast 16)

Sie: "SOLLEN WIR UNS VERLOBEN?"


mit den Augen rollend

du weisst aber schon was verloben ist, oder?
falls ja, erklärs ihr, sie weiss es offensichtlich net.



früher hat eine Verlobung bedeutet das man innerhalb des nächsten Jahres ab Zeitpunkt der Verlobung heiratete.

Heutzutage ist das ja nicht mehr so.




1) Sie weiss was es bedeutet!
2) Ich weiss was es bedeutet!
3) Klar ist es nichts "bindendes" was irgendwo eignetragen wird oder sonst was... Moral besteht aber immer noch.
22.04.2006 1:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Ich wußte nicht dass sich das geändert hat.

Trotzdem würde ich persönlich es nicht machen. 1 1/2 Jahre perfekt oder nicht. Wie schon gesagt: Man kann auch nach 3 Jahren auf die Fresse fliegen. Erst irgendwann nach diesen 3 Jahren würde ich mal langsam Gedanken an eine Verlobung verschwenden, jedoch auch nur wenn es dann immer noch schön ist und es einem wirklich an nichts fehlt.

Noch dazu kommt: Mit 16 und fast 18 steht fast das ganze Leben noch vor einem. Ich für meinen Teil will noch was erleben....

Wie gesagt: Das musst du mit dir selbst aushandeln und 100% dahinter stehen.
22.04.2006 1:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uschi_Mumu

Marine NaSe
Auf die Fresse fliegen kann man immer. Das stell ich jetzt einfach mal so in den Raum. Ich möchte auch aber auch widersprechen, dass es zu früh ist.

Ich habe mir das einfach mal von der Seele geschrieben, weil alle Freunde etc. schon vor sich hin schlummern und ich mir da jetzt nicht mitten in der Nacht einen Rat holen will.
22.04.2006 1:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Verloben? Wenn du dir jetzt sicher bist, warum nicht!
Heiraten? Man kann heutzutage auch durchaus noch 2 bis 2,5 Jahre nach einer Verlobung heiraten, oder nicht? Also bis dahin könntet ihr euch durchaus sicher sein.

Aber eine Frage die mich, und vielleicht auch dich, interessieren könnte - WARUM möchte sie dich unbedingt heiraten? Oder warum sollt ihr euch unbedingt verloben?
Ich meine, der Sinn - okay, aber warum will sie das unbedingt jetzt? Hat das einen Sinn?
22.04.2006 1:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uschi_Mumu

Marine NaSe
Dazu gibt es für uns einen einfachen simplen Grund, den aber nicht jeder versteht (Ansichtssache):

Weil bei unserem Liebesleben einfach alles perfekt läuft!

Sollte wirklich irgendwann mal (man soll nie nie sagen) es nicht mehr laufen: Es ist keine Verpflichtung nur eine Sache der "Moral".
22.04.2006 1:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Damits kein Basta.... wird


Okok ich bin schon weg Breites Grinsen
22.04.2006 1:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Uschi_Mumu
Dazu gibt es für uns einen einfachen simplen Grund, den aber nicht jeder versteht (Ansichtssache):

Weil bei unserem Liebesleben einfach alles perfekt läuft!

Sollte wirklich irgendwann mal (man soll nie nie sagen) es nicht mehr laufen: Es ist keine Verpflichtung nur eine Sache der "Moral".



Dann spricht doch (theoretisch) nichts dagegen, oder?
22.04.2006 1:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uschi_Mumu

Marine NaSe
Es spricht auch theoretisch nichts dagegen.

Ich bin einfach mit der Situation überfordert peinlich/erstaunt
Das Thema wurde noch nie bedacht/angesprochen...

ahhh...


ich geh schlafen... ahhh
22.04.2006 1:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Uschi_Mumu
Dazu gibt es für uns einen einfachen simplen Grund, den aber nicht jeder versteht (Ansichtssache):

Weil bei unserem Liebesleben einfach alles perfekt läuft!

Sollte wirklich irgendwann mal (man soll nie nie sagen) es nicht mehr laufen: Es ist keine Verpflichtung nur eine Sache der "Moral".



Na das hört sich bei dir ja schon ziemlich definitiv an. Also dazu kann dir einfach keiner grundsätzlich abraten, ist halt eine persönliche Sache.

Aber wenn du das wirklich so siehst, nichts anderes willst und auch voraussichtlich auch nicht haben willst, dann solltest du das tun. Wenn du wirklich so stark und so deutlich dahinter stehst, sollte dem Ganzen doch nichts mehr im Weg stehen.

Verlobung und Heirat hin oder her - mit sowas sollte man nur sehr bewußt umgehen denn ich finde diese Entscheidung trotz allem sehr, sehr wichtig. Für mich persönlich wäre es halt ein Heiratsversprechen. Wie du damit umgehst ist ja wieder deine Sache.
22.04.2006 1:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uschi_Mumu

Marine NaSe
ICH MACHS!
Wir werden zusammen Ringe kaufen und dann auf "die" Situtation warten. Vielleicht nach dem nächsten perfekten Wochenende zu zweit - vielleicht aber auch erst in einem halben Jahr oder oder oder oder. Wird nicht allzu groß an die Glocke gehangen. Freundeskreis erfährt es spontan bei einer Kiste Bier/netten Runde oder ähnliches.
22.04.2006 1:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das hast du dir gut überlegt?
Ich würde das nicht so spontan entscheiden. Setz dich lieber mit der eben erwähnten Kiste Bier mit deinen 2 besten Freunden zusammen und redet darüber.
22.04.2006 1:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Uschi_Mumu
ICH MACHS!
Wir werden zusammen Ringe kaufen und dann auf "die" Situtation warten. Vielleicht nach dem nächsten perfekten Wochenende zu zweit - vielleicht aber auch erst in einem halben Jahr oder oder oder oder. Wird nicht allzu groß an die Glocke gehangen. Freundeskreis erfährt es spontan bei einer Kiste Bier/netten Runde oder ähnliches.



Na dann bleibt ja nur zu sagen: Glückwünsch zu der Entscheidung und alles Gute Aber sei dir wirklich sicher... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 22.04.2006 1:56]
22.04.2006 1:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
kenne eine die mit 17 geheiratet hat und die ist die ganze zeit hinter anderen männern her mit den Augen rollend
22.04.2006 1:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Feuerlöscher
kenne eine die mit 17 geheiratet hat und die ist die ganze zeit hinter anderen männern her mit den Augen rollend



Ich glaub es würd mir genauso gehen wenn ich jetzt schon verheiratet wäre. Gibt einfach noch zuviel zu sehen....Augenzwinkern
22.04.2006 1:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von Feuerlöscher
kenne eine die mit 17 geheiratet hat und die ist die ganze zeit hinter anderen männern her mit den Augen rollend



Ich glaub es würd mir genauso gehen wenn ich jetzt schon verheiratet wäre. Gibt einfach noch zuviel zu sehen....Augenzwinkern


Erschrocken

Same here.

Aber wenn das bei euch beiden definitiv anders ist - gut, warum eigentlich nicht Das würde ich allerdings wirklich noch einmal mit den Leuten besprechen, die dir in solchen Dingen am nächsten stehn.
22.04.2006 2:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Uschi_Mumu
ICH MACHS!
Wir werden zusammen Ringe kaufen und dann auf "die" Situtation warten. Vielleicht nach dem nächsten perfekten Wochenende zu zweit - vielleicht aber auch erst in einem halben Jahr oder oder oder oder. Wird nicht allzu groß an die Glocke gehangen. Freundeskreis erfährt es spontan bei einer Kiste Bier/netten Runde oder ähnliches.



Ahahaha Lebensende mit 3 Buchstaben?
22.04.2006 2:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Luuul, toller Abend.#

Richtig gut gesoffen, tolle Bowle, Jägermieste Bacardi Puschkin Black und maracuaj !°

Hab fast nich an meine Ex tdenkn müssen, komm tselten vor zur zeit.

Un dnu post ich hier, lul ey, whatever, hab ja noch paar Bier hier stehen.

Prost !!
22.04.2006 3:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
froehlich grinsen
Goldene Regel: Poste nie ins p0t wenn du gesoffen hast.

Ansonsten Prost und gute Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 22.04.2006 3:44]
22.04.2006 3:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Ich hab nich gesoffen, ich wa rnoch am trinken fröhlich

aja, alleweil, prost !
22.04.2006 3:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Uschi_Mumu
Sers ihr!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Situation: Ich (fast 18) bin schon fast seit 1/1/2 Jahre mit meiner Freundin (fast 16) zusammen. In der ganzen Zeit kam es noch nie zu großem Streit (nur halt so hin- und wieder ein wenig rumgezickt oder so). Beziehung läuft einfach super.

Vorhin kam es dann:
Situation: Mit 6 Leute der Clique am Grillen gewesen beim Kumpel im Garten. "Schatz, kommst du nachher noch mit zu dir - ich muss dich was fragen?" "Was denn?" "Kann ich dir noch nicht sagen... weiss nicht ob du das blöd findest *nervös*" "Ok"...

3 Stunden später bei ihr im Zimmer:
Ein ellenlanger Vortrag über unsere Beziehung: Wie gut doch alles läuft, wie schön die Zeit mit mir ist usw. usw... Ich ihr zugestimmt und nicht sooo großartig was gedacht.

Sie: "SOLLEN WIR UNS VERLOBEN?"
Ich: Erschrocken
Sie: "..."
Ich: "Meinst du nicht dass das ein wenig früh ist?"
Sie: "Ich warte nur auf dich. Ich bin mir sicher!"
Sie: "Lass dir Zeit zum überlegen..."

So endete dann der Abend. Erschrocken

HILFE!!! Ich weiss zwar, dass es unsinnig ist, wenn ich jetzt frage ob ich "ja" sagen soll oder nicht - aber ich bin gerade ziemlich durch den Wind...

HILFE!



Nimmt schon einer "Post of the year"-Stimmen entgegen?

Bursche bei aller Zurückhaltung. Du bist 17 Lenze jung und das Mädel ist 15. Jetzt nimmst Du die ganze tolle Geschichte mal und gehst zu Deinem Vater und sagst:

"Paps mal im Ernst. Ich möchte das Du mir jetzt die ehrlichste Atwort gibst die Du im Leben jemandem gegeben hast. Gib mir die Hand drauf und schwöre wie ein Mann das Du ehrlich zu mir bist."

Dann erzähl Deine Geschichte....

Fass das nicht falsch auf. Ich hab mit 17 auch noch solche Vorstellungen gehabt. Aber da musste jetzt selber durch. *auf Schulter klopf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DOB] Phoenix am 22.04.2006 3:59]
22.04.2006 3:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
So, war nen schöner Abend/Nacht/Morgen, nur leider macht die Frau alles außer küssen und ... naja Breites Grinsen

erhobenen "hauptes" gehe ich nun ins bett, n8 fröhlich
22.04.2006 6:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wieso werde ich staendig von allen Maedchen ignriert? Mehr ausser Small Talk/ Hallo wie gehts/ kthxbai geht nie!

(NIE! seit JAHREN nicht!)

ich mache witze, komentare, sie lachen, aber sind VOLLKOMMEN uninteressiert.




peinlich/erstaunt
22.04.2006 6:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Uschi_Mumu
ICH MACHS!
Wir werden zusammen Ringe kaufen und dann auf "die" Situtation warten. Vielleicht nach dem nächsten perfekten Wochenende zu zweit - vielleicht aber auch erst in einem halben Jahr oder oder oder oder. Wird nicht allzu groß an die Glocke gehangen. Freundeskreis erfährt es spontan bei einer Kiste Bier/netten Runde oder ähnliches.



Du hast dich zwar schon entschieden, aber ich hätte da dennoch ein paar Fragen - nur für mein Verständnis der Sache.

Eure Beziehung läuft perfekt und diese Verlobung soll aus moralischen Gründen geschehen.
Welche moralischen Gründe stehen für dich bzw. für euch dahinter? Ich kann mir gerade nur sehr wenig darunter vorstellen. Ist es so, dass es dann für euch eine weitere oder gar überhaupt eine moralische Begründung gibt, den anderen nicht zu betrügen oder meinst du etwas ganz anderes mit deinem moralischem Aspekt.
Wenn ich es recht verstanden habe, dann ist die Verlobung für euch eine nette Sache, welche man aber im Grunde genommen nicht sehr ernst nimmt. Also die eigentliche Absicht sehr bald zu heiraten, ist einfach nicht gegeben. Das heißt, man schaut mal wie lange man es zusammen aushält und wie lange die Beziehung so "perfekt" läuft und wenn es vielleicht in 3-4 Jahren noch so läuft, dann steht der Hochzeit nichts im Wege.
Eine solche Verlobung mit diesen Kriterien ist einfach sinnlos, denn ihr entraubt dem Ganzen den Sinn. Wenn man sich verlobt, ist man sozusagen sicher, dass man diesen Menschen wirklich für den Rest seines Lebens an seiner Seite wissen möchte. Und gerade in nicht so "perfekten" Zeiten sollte so eine Beziehung auch Bestand haben.
Es ist doch eine klare Verschiebung des Sinns - und damit entwertet ihr die Verlobung.

Natürlich könnte ich in dasselbe Horn blasen wie meine Vorredner, denn im Endeffekt ist es eure Sache. Da du dich aber entschieden hast, dies hier reinzustellen, war ich so frei mich dazu zu äußern.
22.04.2006 6:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aka.

Arctic Female
Ich denke auch, dass eine Verlobung eine Sache ist, die man nicht eben einfach so spontan entscheiden sollte. Gerade, wenn ihr nicht einmal vor habt in nächster Zeit zu heiraten, oder? Eine Verlobung ist normal das Versprechen einen Menschen heiraten zu wollen. Ich kenne es auch nicht, dass man fragt "Du, wollen wir uns verloben?", sondern "Willst du mich heiraten?" und auf die Antwort "Ja" ist man dann halt verlobt Augenzwinkern
Nehmen wir mal an, ihr verlobt euch und sie würde sich z.B. schon jetzt ein teures Kleid oder sonstige Dinge für die Hochzeit kaufen. Falls ihr dann doch nicht heiratet, kann sie das Geld dafür von dir zurück fordern, da die Verlobung vor dem Gesetz als Vertrag gilt. Falls ihr wirklich vorhabt, später einmal zu heiraten und ihr euch da wirklich ganz sicher seid, dann spricht einer Verlobung natürlich nichts entgegen.
Am wichtigsten finde ich nur, dass man sich wirklich sehr sicher sein sollte und sich nicht verloben sollte, weils ja ganz schön wäre. z.B. haben mein Freund und ich uns Ende letzten Jahres verlobt und werden aber auch in diesem Jahr heiraten. Wir waren uns auch schon viel früher einig, dass wir mal heiraten wollten, haben die Verlobung aber trotzdem auf einen passenden Moment gelegt, da wir nicht nur Freunden bei einer Kiste Bier davon erzählen wollte, sondern alles einen viel größeren Wert hatte.. Augenzwinkern
22.04.2006 9:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Wenn du dir 100% sicher bist machs, aber mit 17 und 15 ist das ganze noch ein bischen, nunja "bald" (aber bin ja nicht der erste hier der das sagt)

Menschen ändern sich (besonders im Zeitraum 15 - 20), überleg es dir gut ob du das machen willst.

Ich bin jetzt 21 seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und immer noch nicht verlobt und das wird auch so bleiben, bis wir finanziel in der Lage sind selbstständig zu leben ohne von außerhalb (eltern) abhängig zu sein.

Und verloben sollte man sich (meiner altertümlichen Meinung nach) erst dann, wenn man auch vor hat in nächster Zeit zu heiraten.

Aber gut, wenn du deine Entscheidung schon gefasst hast, viel glück
22.04.2006 9:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Situation:
Freund und Freundin (ohne Beziehung), man kennt sich seit 6 Wochen, war aber wegen Urlaub und Arbeit eig. nur 4 oder 5x zusammen weg und da nichtmal richtig alleine. Sonst nur Telefon und ICQ. Zeichen stehen soweit denke ich ganz gut (Single und Interesse scheint beiderseits vorhanden).

Problem: Keiner sprichts an. Wenn wir uns sehen hängt es in der Luft, man erwartet das was passiet aber siehe oben, keiner traut sich.
Gerade bei mir wundert mich das, denn ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit und hab mit dem kennenlernen und solche "Beziehungen" zu vertiefen eigentlich keine Schwierigkeiten. Hier liegt das Sache aber irgendwie anders, mir liegt irgendwie richtig viel an ihr.

Aufgabe: Das Problem lösen.
Das heisst für mich es gibt 2 Möglichkeiten.

a) Sie einfach von der Arbeit abholen und das Gespräch suchen.

b) Wenn man wieder weggeht, einen "passenden" Moment abwarten und die Initiative ergreifen (nur hier wieder die Frage, reden oder direkt Taten?) alternativ auch ohne passenden Moment. Breites Grinsen

Dazu muss ich eigentlich sagen, das ich eigentlich so ne 3 Date Regel habe: Wenn danach keine Fortschritte in Sicht sind, ist der Ofen aus, der Kuchen gegessen, das Kind in den Brunnen gefallen etc. pp.
Oder die Frau hält einen für schwul wenn man nichts tut, deswegen muss hier Bewegung rein. Breites Grinsen

Wie würden sie entscheiden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 22.04.2006 12:06]
22.04.2006 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben CCXVI ( cause you don't really love me, you just keep me h )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum