Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Ähm Leudde?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MG1337

Marine NaSe
Frage
Hi Leudde,

ich hab mir mal nach längerer Zeit die ganzen letzten Forumthreads durchgelesen, nun fällt mir auf das hier so gut wie nur noch gülle zu lesen ist, ist es denn echt so schwer diese Forum mit echtem Leben anstatt mit völliger geistiger Lehre zu füllen.

Ich kann mir bereits jetzt denken das nachher einige Gesellen auf den gedanken kommen werden mir jeglichen Schwachsinne vorzuwerfen und mir zu erklären wollen wie dumm meine Worte eigentlich sind.
Dennoch werde ich mich nicht davon beeindruchen lassen da ich weiß das es mehr oda weniger korrekt ist Augenzwinkern

Nun hoffe ich das ich einiger von euch aufrütteln kann um diese Forum mal wieder mit interessanten Themen und Wissenswerten News zu füllen. Ihr müsst schneller sein als die BF2.net new Breites Grinsen

Und abgesehen davon könnten die Mods mal etws mehr chilln seht nicht jede dumme frage als "anmache" es ist durchaus im Interesse der "Leserschaft" auch einfach mal ein paar threads zu lesen welche einfach nur auf "Schwachsinn" und/oder "Fun" ausgelegt sind. Ausgenommen von absolut dummen Fragen welche einfach nur der Provokation dienen.

Stoppt die Diskussionen gegen EA ich mein EA is eine konzern welcher auf Komerz aus ist. Das wir da den kürzeren ziehen ist klar denn für EA sind 300 mio. € (+- ne Menge) einfach mehr wert als wir, naja scheiss kapitalismus. Dennoch muss hier keine Diskussion über den kapitalismus entbrennen.

Keine Ahnung warum ich diesen Thread geschrieben habe, aber ich hoffe er ist ganz interessant.

MfG MG

PS: Vielleicht kommt demnächst noch was. Augenzwinkern
20.04.2006 1:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Zweite Seite: SELBER THREAD
20.04.2006 2:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Die Hitze hats erfasst, aber um mal auf die Mods zu kommen. Ich find die machen Ihre Arbeit absolut super. Ich weiss gar nicht was hier ein paar von euch haben. Die sind immer für nen Witz zu haben und weder überstreng noch nachlässig. Blickt doch mal in den CS teil dieses Forums, da herrscht ein ganz anderer Ton. Hm, liegt wohl am Publikum...
20.04.2006 9:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nein, das liegt nicht am publikum sondern an den mods......fröhlich
20.04.2006 20:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ähm Leudde?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum