Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Gerüchteküche: Patch1.3 ( Der Anfang vom Ende )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Go4D!E

sCrat
Der Anfang vom Ende
 
Es wurde auf mehrere Punkte eingegangen, die wir euch hier kurz erläutern wollen:

Keine großartigen Waffenstärkenänderungen
Nach mehreren Patchversuchen wurden immer wieder Waffensettings abgeändert. Man scheint im letzten Update gute Lösungen gefunden zu haben und wird diese nicht weiter verändern.

Keine neuen Karten
Eigentlich schade, denn nachdem sich die Mapping Community nicht so rosig wie in voran gegangnen Titeln entwickelt hat, wünscht man sich dann wenigstens vom Entwickler ein paar andere Playgrounds. Allein der Abwechslung und der Langzeitmotivation wegen, müsste hier mehr kommen! Ledigleich einige Kartenabänderungen werden angekündigt.

Prone Spamming bleibt bestehen
Eine Möglichkeit der Fortbewegung, die die Community spaltet. Die einen lieben es, die anderen könnten abdrehen, wenn sich waagerecht, dann wieder senkrecht, dann wieder waagerecht usw. liegende oder stehende Männchen vor ihrer Nase bewegen.

Commander kann Jeeps abwerfen
Eine Änderung, die man so noch nicht erfahren durfte. Grund hierfür ist sicherlich das leidige Thema des Fahrzeugklaus aus der Mainbase oder sonst wo. Der Commander hat nun die Möglichkeit, den schnellen Weggefährten überall auf der Karte droppen zu lassen.

Nie wieder Squad Hopping
Nach Vipers Angaben wird das allseits beliebte Squadhopping nicht mehr möglich sein. Nicht lebendigen Spielern wird es nicht mehr möglich sein Squads zu joinen, zu verlassen oder zu erstellen. Man kann fortan nur noch bei seinem Leader respawnen, wenn man als noch lebendiger Spieler dem Squad angehörte und der Leader am leben ist.

All diese vermeintlich neuen Änderungen des Patches sind nicht offiziell bestätigt, wir bitten daher darum diese Angaben mit Vorsicht zu betrachten. Jedoch denke ich, dass wir uns im Groben auf oben genannte Inhalte einstellen können, denn sie stammen angeblich von den offiziellen Betatestern.
Eines ist jedoch klar. All diese Änderungen zielen auf eins ab: Mehr Taktisches Verhalten!

Quelle: www.bf-news.de




Eh sry Jungs, aber wo ist bei der Squadkastrirung bitte die Verbesserung für das taktische Gameplay? Wenn das eigene Squad nicht gerade am Brandherd kämpft ist es wohl mehr wie logisch, das man sich dann eines sucht, welches gerade an der Front steht. Das man natürlich nicht wechselt während man lebt spricht für sich. Wenn Patch 1.3 so umgesetzt wird, hat es EA für Bf2 endgültig verspielt. Bf2 wird dann in die Geschichte der Multiplayergames eingehen welche durch Patches den Spielspaß genommen bekamen...

OpF2 coming soon...
23.04.2006 15:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ok EA schaut sich alles bei Enemy Territory:Qake Wars ab ... Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 23.04.2006 15:08]
23.04.2006 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
also das sind ausser den jeebs ja alles negative neuichkeiten.......ich dachte der patch ist da um das spiel zu verbessern

ea,ea was macht ihr da schon wieder......Mata halt...
23.04.2006 15:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bladeway

Russe BF
...
Ich bin zu faul jetzt alle Schimpfwörter nochmal hinzu schreiben!
...
23.04.2006 15:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schelle1234

Marine NaSe
Also wenn das wirklich so umgesetzt wird, sollte man vielleicht darüber nachdenken ob man diesen Patch nicht einfach links liegen läßt und so weiter zockt wie bisher.
23.04.2006 15:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Nie wieder Squad Hopping



Damit ist wohl eher gemeint:
Du bist mit deinem Squad als Squadleader unterwegs, wirst abgeknallt, verläßt das Squad, ein anderer wird dadurch Sq.Leader, zurück ins Squad -> du kannst an der gleichen Stelle wieder respawnen.

Die Idee mit den Jeeps gefällt mir. Da kann ich nicht nur Kisten auf Helis schmeissen, sondern auch Jeeps fröhlich
23.04.2006 15:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timmeyyy

Russe BF
Wenn das so umgesetzt werden würde dann ist das wirklich der anfang vom ende
Squad Hopping habe ich bisher gerne benutzt um schnell an der front zu sein ... fand ich bisher sehr wichtig auch wen nen kollege schon z.b. bei wake gelandet ist am strand und man später ins spiel kommt ...
23.04.2006 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealCamou

Arctic
Was ist an Squad hopping Positiv um diese Verbesserung als negativ zu bezeichnen ?¿?
23.04.2006 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Langsam vergeht mir sowieso die Lust an BF und obwohl ich mein Ziel Captain zu werden noch laaaange nicht erreicht hab, werd ich wahrscheinlich schon bald mit BF2 aufhören.
EA/Dice haben das ja prima gemacht. Anstatt das sie mehr spielspass in bf2 reinbringen machen sie das spiel fertig. Die haben scheinbar selber keine lust mehr auf BF2.

Morgen schule und jetzt auch das noch. Meine stimmung ist traurigWütendKopf gegen die Wand schlagen
23.04.2006 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Man muß halt wieder weiter laufen und kann nicht mehr stundenlang auf Dächern campen. Wenn der Sq.L. platt ist ist er platt und muß sich wieder auf die Socken machen.
Aber dafür kann der Commander ja die Jeeps abwerfen Breites Grinsen

 
...Nicht lebendigen Spielern wird es nicht mehr möglich sein...



Von irgendwelchen Einschränkungen bezüglich lebender Spieler seh ich da irgendwie nichts.

€: Ich würd die aufkeimende Panik- und Wutwelle unterdrücken bis der Patch tatsächlich da ist. Dann ist immer noch genug Zeit zum lamentieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 23.04.2006 15:58]
23.04.2006 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von RealCamou
Was ist an Squad hopping Positiv um diese Verbesserung als negativ zu bezeichnen ?¿?



Wegen so Publicspaten wie dir kommen solche "Verbesserungen". Besser gefragt was ist daran negativ? Wenn man guckt, dass man schnell an der Front ist, um dem Team besser helfen zu können, ist dann wohl negativ? Nur da die Spieler in deinem Squad sind, sind sie nicht darin festgekettet...
Genauso das Geheule bei Bunnyhoppern. Nur weil ihr unfähig seit diese Spieler zu killen. mit den Augen rollend Lernt vernünftig zielen dann sind auch diese User kein Problem.


e/
Spieler will Squad joinen:

Respawn. Squad such... *zack* 15..14..13.. und von vorne bitte... lol?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 23.04.2006 16:01]
23.04.2006 15:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Mein erster Gedanke: Is der Post vielleicht noch vom 1sten April? Mein zweiter: Willste mich verarschen!?!? Und mein dritter und letzter: Resignation....
23.04.2006 16:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Das mit dem Squad hopping hat sicherlich Vor- und Nachteile!
Und das mit dem Jeep´s abwerfen find ich ja wohl absolut dumm!!!
Hallo, realismus! Dann muss man jetzt auch noch aufpassen das man nicht von fliegenden Jeeps gekillt wird oder was.... Reicht ja schon wenn man des öfteren von einer Supplykiste erschlagen wird
23.04.2006 16:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von Go4D!E
Wegen so Publicspaten wie dir kommen solche "Verbesserungen".



Ganz groß!

Ich finde er hat RealCamou hat Recht. Natürlich ist es für einen selbst von Vorteil. Aber bei etlichen Sachen wird immer der Vergleich zu BF 1942 gezogen, dass da alles besser war. Dort konnte man gar nicht beim Suqadleader joinen. Hinzu kam, dass es weniger Fahrzeuge gab. Und dennoch waren alle zufrieden.
23.04.2006 16:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Wo seht ihr darin Vorteile? mit den Augen rollend

Weder als Squadleader noch als Mitglied hat man davon vorteile...
23.04.2006 16:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibumsdiweg

Arctic
Also ich würde den Patch nicht schon bevor er erschienen ist als schlecht bezeichnen. Vielleicht sollten wir, als Community, erst mal abwarten bis OFIZIELLE Medlungen von EA erscheinen.

Inzwischen könnte man ja denken, dass alles was von EA kommt nur schei..e sein kann. Dass ist zumindest meiner Ansicht nach die Meinung von einigen hier (jaja, Go4D!E). Aber was würdet ihr ohne EA machen? Es gäbe kein Battlefield und DICE wäre schon lange insolvent.

Also erst mal abwarten, und dann weitersehen.

Die Option mit den Jeeps ist sicher lustig, wenn auch, leicht unnötig. In dem das Squad Hopping ausgeschaltet wird, wird das Game noch ein winziges Stück realer, finde ich.
23.04.2006 16:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
ja ber bf2 ist ja nicht wegen des realismus bekannt sondern wegen den gameplay =)
ausserdem find ich die jeep idde ganz nett so lange man kein kiddie als commander hat der spass daran hat alle zu zerquetchen skeptisch

auserdem wie das topic schon sagt sind es gerüchte die zu sagen wir mal 70 prozent wahr sind.
30 prozent können noch ganz schön viel ändern :P
23.04.2006 16:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoTo2k

Russe BF
 
Zitat von VaVaHA

ausserdem find ich die jeep idde ganz nett so lange man kein kiddie als commander hat der spass daran hat alle zu zerquetchen



Ja eigentlich find ich die Idee mit dem Jeep echt nicht schlecht. Allerdings freu ich mich dann schon auf folgendes Szenario:

Kiddie = commander ---> stirbt & respawned---> fragt sich: wieso laufen und einem squad das es nötig hat den Jeep zukommen lassen wenn ich ihn auch selber benützen kann?!
---> Kiddie mit Jeep an die Front ---> arty rein usw. das kennen wir ja schon.......


Aber egal es besteht ja die Möglichkeit dass man einen gescheiten Commander bekommt Breites Grinsen (ca. 5-10% Chancefröhlich)
23.04.2006 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Also ich würde den Patch nicht schon bevor er erschienen ist als schlecht bezeichnen. Vielleicht sollten wir, als Community, erst mal abwarten bis OFIZIELLE Medlungen von EA erscheinen.



Die kam zum letzten Patch 3 Stunden nach Release...

 
Inzwischen könnte man ja denken, dass alles was von EA kommt nur schei..e sein kann. Dass ist zumindest meiner Ansicht nach die Meinung von einigen hier (jaja, Go4D!E). Aber was würdet ihr ohne EA machen? Es gäbe kein Battlefield und DICE wäre schon lange insolvent.



Wie wärs mit einem anderen Game wie z.B. Joint Op o.ä.
23.04.2006 16:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ruSushi

Guerilla
 
Zitat von VaVaHA
ja ber bf2 ist ja nicht wegen des realismus bekannt sondern wegen den gameplay =)
ausserdem find ich die jeep idde ganz nett so lange man kein kiddie als commander hat der spass daran hat alle zu zerquetchen skeptisch



als wenn man die Dinger so abwerfen könnte da sie jemanden killen es treffen bestenfalls 5% aller kisten nen Spieler , von zielen kann da nicht die rede sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ruSushi am 23.04.2006 16:45]
23.04.2006 16:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Wie Geil ist das denn? Jeeps schmeissen?

Wenn´s mir zu doof ist meine Arty für einen einzelnen Sniper zu benutzen, dann schmeiss ich ihm halt einen Jeep auf den Kopf? Mata halt...

Und wenn ich vom Karkand Hochhaus runterfahr, hält´s der Jeep auch noch aus, solange er auf den Reifen aufkommt?!?!? Pillepalle

€: Jeeps sind schön groß, vor allem Vodniks Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 23.04.2006 16:46]
23.04.2006 16:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ruSushi

Guerilla
wir reden von einen Humvee an einen Fallschirm nicht von einen der einfach geworfen wird Breites Grinsen



edit: das Bild stammt aus einer Mod ich bin kein Betatester :P Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ruSushi am 23.04.2006 16:51]
23.04.2006 16:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
in Clanwars wird normalerweise immer abwechselnd die TV des Helis und die Ari benutzt um den Gegnerheli am Starten zu hindern. Wozu die Ari verschwenden? Als den Jeep drauf... oO
23.04.2006 16:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wonderbag

Marine NaSe
Mann, Mann, Mann...
Wenn ich das hier wieder alles lese...
Wartet doch einfach mal ab. Immer ist das Gejammere so gross vor den Patches und alle wollen sie nie wieder BF zocken! Nun frag ich mich, wieso dann alle Server immernoch voll sind und gut laufen?
Das mit dem Squadhopping ist eine gute Sache, es betrifft diese 10-15% der Spieler, die sich mit nicht ganz einwandfreien Methoden an Orten platzieren, an denen sie ungehindert ihr Punkte machen können und man nicht an sie herankommt. Und wenn man die Chance hat solche Leute zu eliminieren, spawnt 1 bis 2 Meter dahinter schon eine ganze Horde (wie schon oft hier gepostet).
Und zum Thema Jeeps...
Es ist eine gute Sache, natürlich wieder vorausgesetzt, dass ein fähiger Commander dahintersteckt. Es gibt (und wird es auch immer geben) Grauzonen die manche einfach zum Stat-Pushen nutzen. Gerade wegen diesen Leuten wird BF immer mehr kastriert, um der grossen Gemeinde den noch verbleibenden Spielspass zu erhalten.
Ich bin der Meinung, die meissten hier die immer alles ins schlechte Licht stellen und immerzu rumjammern, sind häufig die, die gerne mal ein wenig die Punkte auf nicht ganz saubere Art und Weise aufpolieren. Ich will keinem zu nahe treten und auch niemanden Beschuldigen.
Nehmt das Game als spielerische Herausforderung und geht ein wenig taktisch vor, dann kommt der Erfolg von allein. Schaut euch das 21 Century Warefare-Projekt an, dann versteht ihr was ich meine...

So!
23.04.2006 16:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
na und?
jeder darf seine meinung schreiben!
und wenn die meisten meinen das der patch öde dann ist das ihre meinung und du hast da nix rumzupfuschen!
ich meine dieser thread wurde ja geöffnet um seine meinung zu schreiben und die meisten hier meinen halt das der thread nicht ganz soooo gut ist!
und wenn du das nicht mehr aushälts zu lesen dann lies es nicht!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VaVaHA am 23.04.2006 17:02]
23.04.2006 17:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von wonderbag
Das mit dem Squadhopping ist eine gute Sache, es betrifft diese 10-15% der Spieler, die sich mit nicht ganz einwandfreien Methoden an Orten platzieren, an denen sie ungehindert ihr Punkte machen können und man nicht an sie herankommt. Und wenn man die Chance hat solche Leute zu eliminieren, spawnt 1 bis 2 Meter dahinter schon eine ganze Horde (wie schon oft hier gepostet).



Ich bekomm nen Kollaps. Zufällig gibt es auf diesem Planeten auch noch Spieler, die sich nen Scheiß um diese Punkte scheren sondern einfach nur Battlefield spielen wollen. (Clanspieler zB) Warum also sollten wir uns das wunderbare Spiel durch euch Public-only-Zocker kaputt machen lassen? Und wenn 20 Leute hinter einer Ecke spawnen. Pech gehabt. Dann stirbt man halt mal. Ist deswegen gleich der Spielspaß verloren? Nein. Nur ein weiter Death wird in eure ach so heilige Statistik eingetragen...
Wenn man nur auf euch hören würde, müsste man ein Spiel entwickeln, in dem der Spieler selbst unverwundbar ist und in dem man möglichst schnell mit allen möglichen Auszeichungen und Features zugeworfen wird, damit man was zum Prahlen hat. Sry aber das kann es wohl nicht ganz sein.
23.04.2006 17:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Er hat doch recht. Lest euch die alten Threads zum gleichen Thema durch. Neuer Patch = kollektives gejammer.

€: Warum spielt ihr im Clan nicht mit älteren Versionen? Oder ist es Vorschrift immer die aktuellste zu benutzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 23.04.2006 17:28]
23.04.2006 17:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ruSushi

Guerilla
aber es stimmt die meisten die sich darüber aufregen nutzen eben genau diese wie das Squadhopping zudem in der regel an orten gecampt wird wo man erst garnicht hinkommt z.b auf Öltanks in den Mainbases hab schon kürzlich nen squad vom nen server geschmissen die genau das taten(..)

über das abwerfen von Jeeps hab ne geteilte Meinung auf der einen seite ist es ne gute da du einen aktiven squad ein fahrzeug stellen kannst , auf er anderen seite lässt du es auf einen Öltank fallen das wieder irgend so ein Lamer mit der mounted Gun Nooben kann Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ruSushi am 23.04.2006 17:28]
23.04.2006 17:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
betruebt gucken
Wenn Spieler rumlaufen, die diese Ansichten vertreten, ist das auch kein Wunder.

e/
Beim vorletzten Patch (peinlich/erstaunt) wars noch das Bunnyhoppen. Nun das Squadhoppen. Sonst noch was was euch stört? Wie wärs mit Vehiklehoppen oder vielleicht das man euch töten kann? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 23.04.2006 17:33]
23.04.2006 17:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
traurig gucken
jeep gut, der rest mist
ich hoffe da ändert sich noch was peinlich/erstaunt
23.04.2006 17:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gerüchteküche: Patch1.3 ( Der Anfang vom Ende )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum