Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Ein BF2 n00b ^^ ( na und ??? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FAststriKE

X-Mas Leet
Frage na und ???
erstmal hi all Breites Grinsen

übers wochenende bin ich mal in den genuss des battlefield 2 gekommen, und bin daher noch ein kleiner noob Breites Grinsen
da ich ein eingefleischter CounterStriker bin hab ich natürlich meine kleinen (anfangs)probleme mit BF2.

es wär schön wenn mal ein paar leute mir kleine tipps geben könnten, wie ich feuergefechte leichter gewinnen kann, natürlich legal Augenzwinkern .

und wie so eure maussensi in sachen hubschrauber und jet-fliegen is.

freue mich über jegmögliche antwort und um entschuldigung falls es diesen thread schon 1000x gab Breites Grinsen
24.04.2006 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Spielen, spielen, spielen.

Das Problem mit dem Noob-Sein hat jeder. Selbst wenn du absoluter DesertCombat-Profi oder Vietnam-Profi warst, fängt man als absoluter Honk an. Man muss sich einfach erstmal an alles gewöhnen und dann kommt der Skill von ganz alleine.
Ich weiß es nicht genau, aber ich hab glaub ich die Standard-Einstellungen. Und bin damit nicht schlecht unterwegs.

Ich hab nochmal nachgeguckt: Bei Flugzeugen hab ich den Wert 1,7 und bei Helis 3,0. Aber wie gesagt, die Werte sind glaub ich Standard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 24.04.2006 13:15]
24.04.2006 12:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoTo2k

Russe BF
 
Zitat von Fishkob

Ich weiß es nicht genau, aber ich hab glaub ich die Standard-Einstellungen. Und bin damit nicht schlecht unterwegs.



Jop die sind echt nicht schlecht. Lob an die Entwickler(Du wirst noch merken dass die nicht besonders oft gelobt werdenBreites Grinsen)

Ich empfehl dir immer einem Squad zu joinen. Es gibt zwar sehr viele "schlechte" Squads (kein Teamplay etc.) aber man hat auch des öfteren Glück und kommt dann in den Genuss richtigen Teamplays. Unter anderem kann man sich ein bisschen an die anderen Spieler "dranhängen" und wird auch öfters mal vom Squadmedic wiederbelebt.

Und ansonsten wie schon gesagt üben, üben

fröhlich
24.04.2006 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
das wichtigste ist:

versuch commander zu werden und wenn du es dann bist, must du unbedingt im heli oder jet unterwegs sein!

dein team wird es dir danken Augenzwinkern

jetzt mal im ernst, das mit dem squad anschliessen ist ne klasse idee! schau dir so viel es geht von besseren ab oder frag sie einfach wie sie bestimmte sachen machen...

kannst auch erstmal auf unranked bzw single player üben. wobei ich da unranked empfehlen würde...
24.04.2006 13:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Na dann mal herzlich willkommen auf dem Schlachtfeld, Soldat!
Gute Entscheidung!
Fürs fliegen würd ich dir ne höhere Sensivität empfehlen. Dann bist Du vllt etwas nervöser unterwegs, aber die schnellere Reaktionszeit macht das wett finde ich. Und am besten absolvierst Du deine ersten Flugstunden offline. Mit Bots oder besser im selbsterstellten LAN Spiel. Ein paar Flugstunden wirste brauchen Augenzwinkern.
Ansonsten kann ich nur das wiederholen, was auch die anderen bereits sagten. Üben, üben, üben und guck dir viel von anderen ab.
24.04.2006 14:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bladeway

Russe BF
Nicht gegen dich aber:
 

Diese scheis CS-kiddies die kein Teamplay haben!Sie kaufen sich Battlefield meckern nur darüber rum und zerstören somit das Gamepaly!SCHEIS CS FREAKS BLEIBT BEI CS UND VERKACKT UNS NICHT BF2!


peinlich/erstaunt
24.04.2006 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
 
Zitat von Bladeway
Nicht gegen dich aber:
 

Diese scheis CS-kiddies die kein Teamplay haben!Sie kaufen sich Battlefield meckern nur darüber rum und zerstören somit das Gamepaly!SCHEIS CS FREAKS BLEIBT BEI CS UND VERKACKT UNS NICHT BF2!


peinlich/erstaunt



genau so seh ich das auch!!!
24.04.2006 14:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
edualc regnilaps

Deutscher BF
Seid lieb und freut euch über einen Kill mehr!Breites Grinsen
24.04.2006 14:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0rdin

Leet
Für Feuergefechte empfehle ich ab mittlerer Entfernung (ca. 10m), dass man sich hinlegt und alles draufbratzt, was man hat.

Im direkten Nahkampf, stehenbleiben (im Sinne von nicht hinlegen, aber weiter laufen) und durch die Gegend flitzen, gepaart mit ein paar Sprüngen, wobei du auch alles, was du hast, in deinen Gegner pumpem solltest.

Auf große Entfernung erst einmal überlegen (also wissen), ob die eigene Waffe, das hergibt, oder man z.B. als Pionier schleunigst das Weite suchen sollte, oder man als AT schnell die Panzerwumme ziehen sollte.
Wenn man dann die richtige Waffe hat, (also alle Automatikgewehre egtl.) auf Einzelfeuer stellen und in ruhiger Hektik und im Liegen ballern. fröhlich


Handgranaten sind etwas speziell, da sie vorrausschauend benutzt werden müssen und das kann man nur mit Erfahrung tun. Zum Anfang bleibt zu sagen, dass du einfach überall, wo kein Mate steht und evt. ein Gegner sein könnte, schon einmal präventiv eine HE reinschmeißen könntest. Sind aber sehr nützlich, die Teile.

Abschließend muss ich mich aber meinen Vorrednern anschließen und üben, üben, üben sagen.


In Helis und Jets (beides mit Maus) fliege ich mit Sens immer auf Maximum (so fallen einem Schnelle Manöver relativ leicht) und Nick- und Gierfaktor habe ich auch immer ganz oben, obwohl ich kA habe, was die so bedeuten.


@ Bladeway: Da fühlt sich aber einer mächtig alternativ und anti Mainstream. Bwah, geh heulen, in BF2 gibt's eh kaum Teamplay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0rdin am 24.04.2006 15:14]
24.04.2006 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spartaner[GER]

Arctic
Jo wie schon meine Vorredner sagten, schließ dich einem Squad an und du kommst (hoffentlich) in den Genuss von Teamplay. Und dann üben, üben, üben.


@[SER]24 und Bladeway:
Nichts gegen euch aber ich spiel selbst CS:S habe aber keinerlei Probleme mit BF2 UND Teamplay. Ich finde euer Verhalten einfach nur lächerlich, denn diese Vorurteile tragen in keiner Weise etwas zum Thema bei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spartaner[GER] am 24.04.2006 15:28]
24.04.2006 15:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][MeTaL][

Russe BF
ich finde das mit der maus sensi in fliegern und helis, sollte man selber rausfinden. du weißt am besten, mit welcher sensi du gut zurecht kommst.
probier einfach ein bisschen rum
24.04.2006 16:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
24.04.2006 16:05:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Kurze Frage zur Sensitivität: Kann man die im Spiel umstellen? Also spielen, justieren, spielen? Oder ist es genauso wie bei der Grafik, dass man das Spiel verlassen muss?
Bei Fall würde ich ja sonst auch nochmal ein wenig rumprobieren, ob sich das Fliegen verbessert, wenn man ein wenig rumspielt.

1.Edit: Zu dem Link von meinem Vorposter: Ich hab mal rein aus Interesse mir die Tips zum Knife-Badge angeguckt und bin mir zu fast 100% sicher, dass der Kerl ein Schnacker ist. Den einzigen Grund, warum er den Namen seines Opfers hätte schwärzen sollen, ist doch der, dass es ein Clanmate ist, was bedeutet, dass er sich den Badge einfach nur ermogelt hat, was bedeutet, dass man auf den Tip verzichten kann. Wie das bei den anderen Tips ist weiß ich nicht, soweit hab ich noch nicht gelesen.

2.Edit: Er hat den Badge überhaupt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 24.04.2006 16:13]
24.04.2006 16:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von m0rdin
Für Feuergefechte empfehle ich ab mittlerer Entfernung (ca. 10m), dass man sich hinlegt und alles draufbratzt, was man hat.


10m sind für dich schon mittlere Entfernung? Das ist für mich der Punkt wo ich mein Messer zücke. peinlich/erstaunt
24.04.2006 16:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ruSushi

Guerilla
 
Zitat von [SER]24
 
Zitat von Bladeway
Nicht gegen dich aber:
 

Diese scheis CS-kiddies die kein Teamplay haben!Sie kaufen sich Battlefield meckern nur darüber rum und zerstören somit das Gamepaly!SCHEIS CS FREAKS BLEIBT BEI CS UND VERKACKT UNS NICHT BF2!


peinlich/erstaunt



genau so seh ich das auch!!!



was soll den der schmarn ?? ich spiele ebenfalls CS und das heist noch lange nicht das wir nicht Teamfähig sind erst recht wenn ihr kinder keine ahnung habt würde ich an eure stelle mal brav den mund halten...

btw als empfindlichkeit für Flieger hab ich beide achsen auf 5 und wenn du ne Maus hast die mehr als 3 Tasten hast legen deine wichtigen waffen z.b dein Sturmgewehr und Granaten auf die wirst sehen , es lohnt sich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ruSushi am 24.04.2006 16:31]
24.04.2006 16:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ach kommt, habt euch Lieb...ich hab eher das Gefühl das warn Scherz :O .

Und JA, man kann die Sensivity unterm spielen ändern, geht sogar im Jet: ca. 45° Nach oben fliegen, esc drücken, schnell ändern, geht meistens gut.

Also, ich bin mitterlweile bei ner Sensivity fürs normale Zocken bei o.5, im Heli hab ich 1,7 und im Jet 5,0. Bin relativ gut damit unterwegs. Aber jeder muss wie gesagt selbst rausfinden was am besten für ihn ist!

Ach ja, Willkommen in der Community!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 24.04.2006 16:33]
24.04.2006 16:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAststriKE

X-Mas Leet
danke leutz und auch rusushi wir CSler müssen zammen halten,

vor allem weil uns der letzte angriff eines gewissen WoW in unserer anzahl ziemlich dezimiert hat Breites Grinsen

und welche waffe empfehlt ihr mir fürn anfang also ich hab schon en paar mal des G3A3 aufgehoben und des haut wirklich rein.
24.04.2006 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Also für den Anfang ist der Medic mit dem Standard M16 sicherlich empfehlenswert. So kannst du dich selbst heilen und kommst auch schnell zu Punkten, damit zu neuen Unlocks. Nähere Tips zu den Unlocks gibt es hier
24.04.2006 16:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ohman

X-Mas Arctic
Bei den Unlocks unbedingt die G36 Familie. Die sind übelst präzise!! Ansonsten ich kann Helis ein bissel aber Flugzeuge so gar nicht mit Maus fliegen. Da vertrau ich auf meine guten alten Pfeiltasten.
Ich spiel Medic mit G36E das tolle daran: Wenn du im Squad kein Teamplay vorfindest kannst du zwischen Gefechten in Deckung gehen, dich heilen und alle ownen.fröhlich
Lasst euch nicht unterdrücken CSler!!fröhlich
24.04.2006 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Jaja.... Mein Geheimtipp: Sniper!

Geh hin, spiel nur wake und mach Chinesen-Sniper nur mit Standard. Die hat ne Feuerrate das der Bürzel brennt. Und haut ordentlich rein. Nur zu empfehlen! Ausserdem musst du wenn du Medic bist und nen Tank siehst der schon raucht( ACHTUNG! NICHT MIT AUSPUFFABGASEN VERWECHSELN!!!) schmeiss medikits drauf. Der fahrer wird flüchten weil, er denkt du bist ein SpecOp. Sobald der rausist einsteigen und ownen!
24.04.2006 17:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ruSushi

Guerilla
aber dafür weniger schaden.. immer diese mec sniper helden :P
24.04.2006 18:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KloakaMaxima

X-Mas Arctic
ich verstehe das wohl nie wieso sich immer leute über diverse klassen beschweren würde jeder die selbe klasse(ausrüstung fahr/flugzeuge)nehmen wäre es doch extrem langweilig oder nicht
und schimpft nicht immer über "noobs" usw sagt ihnen doch lieber wie sie es besser machen können und es werden immer weniger und ihr habt noch genug nerven um bf2 treu zu bleiben und lernt dabei sicher noch einige nette teamkollegen kennen
mfg hubi
HABT IHR EINEN LIEBLINGSSERVER???
MEINER IST
BF2 Ranked
German Killzone
81.3.59.215:31250
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KloakaMaxima am 24.04.2006 19:28]
24.04.2006 19:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Für die Server gibt es nen extra Thread. Da kannste auch mal reinschaun.
Für den Anfang würd ich dir auch die Medicklasse empfehlen. Damit macht man am leichtesten Punkte und der Unlock (L85A1) ist auch recht gut, Nah- wie Fernkampf. Damit ackerst du dich schnell die ersten Ränge nach oben. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 24.04.2006 19:46]
24.04.2006 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
O.R.Z.E.L

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von FAststriKE
erstmal hi all Breites Grinsen



es wär schön wenn mal ein paar leute mir kleine tipps geben könnten, wie ich feuergefechte leichter gewinnen kann, natürlich legal Augenzwinkern .

und wie so eure maussensi in sachen hubschrauber und jet-fliegen is.

freue mich über jegmögliche antwort und um entschuldigung falls es diesen thread schon 1000x gab Breites Grinsen




Aaaaaaaaaaaalso ich kann dir sagen wie man Frauen schnell ins Bett bekommt ich kann dir sagen wie man sie im Bett so richtig glücklich maccht ich kann dir vieles erzählen und dir viele Geheimnisse anvertrauen ABER ICH WERDE DIR GANZ BESTIMMT NIX ABER AUCH GARNIX SAGEN WIE ICH MICH IM BATTTLEFIELD AUF DEM SCHLACHTFELD VERHALTE ABER DU AKNNST MIR JA SAGEN WANN DU WO ONLINE BIST UND ICH WERDE DIR EIN PAAR KUGELN UM DIE OHREN BALLERN VIELLEICHT KANNST DU JA DABEI WAS LERNEN HE HE HE HE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von O.R.Z.E.L am 24.04.2006 19:51]
24.04.2006 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KloakaMaxima

X-Mas Arctic
@Sisco10
sry aber danke für den tipp.
24.04.2006 20:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Special Forces kann man am Anfang aber auch gut nehmen. Hat ne recht gute Waffe und C4.
24.04.2006 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAststriKE

X-Mas Leet
jo hab heute das G3 unlocked und diese waffe ist mit riesigem abstand das übelste was es im spiel gibt, zumindest jetz noch ich kenn ja noch nicht alle waffen.
24.04.2006 20:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wurzelbeisser

Marine NaSe
...
Wie gut oder Schlecht man BF2 spielt, ist doch egal. Ich hasse das Wort" NOOB". Das ganze soll doch Spass machen und das ist doch der Grund warum man überhaupt spielt, egal was man spielt.
Viele bauen ihr Selbstwertgefühl mit ihren BF2-Stats auf und das ist total Krank.
Mein Tip für mehr Spass bei BF2: Einen netten Clan beitreten und mit Teamspeak spielen. Da kommt Teamplay und Spass am besten auf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wurzelbeisser am 24.04.2006 21:05]
24.04.2006 20:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
 
Zitat von O.R.Z.E.L
 
Zitat von FAststriKE
erstmal hi all
es wär schön wenn ....bla bla



Aaaaaaaaaaaalso ich kann dir sagen wie man Frauen schnell ins Bett bekommt ich kann dir sagen wie man sie im Bett so richtig glücklich maccht ich kann dir vieles erzählen und dir viele Geheimnisse anvertrauen ABER ICH WERDE DIR GANZ BESTIMMT NIX ABER AUCH GARNIX SAGEN WIE ICH MICH IM BATTTLEFIELD AUF DEM SCHLACHTFELD VERHALTE ABER DU AKNNST MIR JA SAGEN WANN DU WO ONLINE BIST UND ICH WERDE DIR EIN PAAR KUGELN UM DIE OHREN BALLERN VIELLEICHT KANNST DU JA DABEI WAS LERNEN HE HE HE HE


Mata halt... skeptisch Pillepalle?!
24.04.2006 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAststriKE

X-Mas Leet
jo JackMaster, genau das dachte ich auch bei dem post fröhlich
und btw wie sind denn so die waffen im Special-forces add-on
gibt es da auch gute schießgewehre oder sind die meisten davon schrott ??
25.04.2006 10:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein BF2 n00b ^^ ( na und ??? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum