Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Ein BF2 n00b ^^ ( na und ??? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sin_Seal

X-Mas Leet
Naja - Euro Force hab ich gleich mitgekauft, dachte es wäre vielleicht ratsam. Aber die Waffen aus EF kann ich nun nur freischalten, wenn ich bereits alle anderen Freigeschaltet habe oder? Um also den Vorschlag mit dem L96dingens wahrmachen zu können, muss ich erst alle anderen Waffen haben - zumindest hab ich die anderen Waffen nicht zum freischalten. Oder ich bin zu doof dazu Breites Grinsen

Danke für den Tipp mit dem Kopf - mit dem M95 verdeckt der Balken den Kopf fast immer weswegen ich nun gar nicht erst auf den Ziele. Und nun weiß ich auch endlich mal wann ich wen getroffen habe, danke Breites Grinsen
20.05.2006 9:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
du, das ist kein ding.

die euro forces waffen kann man nicht fürs normale spiel freischalten. die waffen aus der erweiterung "Special Forces" sind fürs normale Battlefield freischaltbar. Zumindest ein paar. ich liste sie hier mal auf...erst die bf2 freischaltbaren dann die sf

Spec-Op: G36C--> Scar-L
Sniper: M95--> L96A1
Assault: G3--> F2000
Supporter: PKM--> MG36
Pionier: MK3A1 (Jackhammer)--> MP7
Medic: L85A1--> G36E
Anti-Tank: DAO-12 (Striker)--> P90

eigentlich sollte es so sein, dass man die SF waffen nur nach freischalten der normalen freischaltbaren freischalten kann. hab aber schon von fällen gehört, die die SF waffen ohne vorherige freischaltung von den normalen hatten.
20.05.2006 10:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein BF2 n00b ^^ ( na und ??? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum