Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: spiele, die man gespielt haben muss ( anekdoten für die enkel )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich muss den Thread mal missbrauchen:
Angenommen, ich hätte gern Hitnman : Blood Money in der UK Version - was böte sich am ehesten zur Bestellung an? Amazon.co.uk? Was ganz anderes?

/edit

Und für sowas 'ne neue Seite. *grmbl*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 26.04.2006 17:58]
26.04.2006 17:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Sewer
Hatte keiner von euch n mega drive??



Vor 2 Jahren verschenkt traurig
26.04.2006 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mario Kart 64 ist betrunken unheimlich toll .. vor allem wenn gewisse Leute zum Ziel zurückfahren und es nicht checken.
26.04.2006 18:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
das alte mario cart am SNES stockbesoffen kann auch was!! Breites Grinsen das ist so geil mit blitz durch die bowser strecke zu fahren und man vor lauter alk und blitzen und der roten lawa kein plan hat wo man hinfährt, man aber immer noch genau weiß wieviel sekunden man bis zur kurve fährt usw.. fröhlich

gibts ne möglichkeit bomberman2 mit emulator am pc zu spielen

@b_fox
was genau willst du installieren? schau seite 10 bisl unten hab schon tipp gegeben
26.04.2006 18:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von FuSL
Ich muss den Thread mal missbrauchen:
Angenommen, ich hätte gern Hitnman : Blood Money in der UK Version - was böte sich am ehesten zur Bestellung an? Amazon.co.uk? Was ganz anderes?

/edit

Und für sowas 'ne neue Seite. *grmbl*



www.cd-wow.net

Kannste in Euro bezaheln, zahlst deutsche Versandkosten und am Ende ikommt dein Spiel direkt per Luftpost aus Singapur.
26.04.2006 18:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Sewer
Hatte keiner von euch n mega drive??




hatte teil 1, 3 ,4 also no knuckles




Die ersten Teile waren Legende, danach wurde es bieder. Nimm' mal Sonic Advanche 2 für den GBA: Riesige, leere und völlig langweilige Level, durch die man höchstens mit Fullspeed durchrasen könnte. Aber auch das geht nicht, weil man dann gleich wieder in nen Feind reinrennt oder in nen Abgrund fällt. traurig Nene, da war Sonic 1 für's Mega Drive und vielleicht noch der 2. Teil das einzig wahre.
26.04.2006 18:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Mario Kart 64 ist betrunken unheimlich toll .. vor allem wenn gewisse Leute zum Ziel zurückfahren und es nicht checken.


Ach deswegen hab ich nie gewonnen peinlich/erstaunt
26.04.2006 18:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Natanael85


www.cd-wow.net

Kannste in Euro bezaheln, zahlst deutsche Versandkosten und am Ende ikommt dein Spiel direkt per Luftpost aus Singapur.



singapur ôO
ist das vertrauenswürdig dort?
und ist's dann auch wirklich ne US/UK version? ôO

*anschau*
26.04.2006 18:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von millOr
Eines der Spiele die meiner Meinung nach sehr gut waren und hier noch nicht ausreichend geposted wurden :

Syndicate Wars

das hat mich damals mehr als nur lange gefesselt Breites Grinsen


Syndicate



 
Der Spieler vertritt eine Firma, die mit anderen Firmen um die Weltherrschaft konkurriert. In verschiedenen Missionen steuert der Spieler dazu bis zu vier Agenten, die sich durch eine in isometrischer Perspektive dargestellte Stadtwelt bewegen. Innerhalb einzelne Missionen muss der Spieler so verschiedene Ziele erfüllen, wie z.B. das Eskortieren oder Elimieren von Zielpersonen, das Töten aller feindlichen Agenten oder die Beschaffung von Gegenständen.

Jede Mission war einem Teil einer fiktiven Weltkarte zugeordnet, welcher nach erfolgreichem Abschluss der Mission für den Spieler kontinuierlich Schutzgeld produzierte. Mit diesem Geld konnte der Spieler neue Waffen und Gegenstände erforschen und mit diesen seine Spielfiguren ausrüsten. Neben Waffen und Medi-Kits konnte der Spieler seinen Agenten Upgrades ihrer Körperfunktionen geben, so dass sie im Spielverlauf immer mehr zu Cyborgs mutierten.

Ungewöhnlich war zu dieser Zeit vor allem das Ausmaß der Simulierung der Umwelt. Der Spieler konnte spazierende Zivilisten gedanklich manipulieren oder futuristische Fahrzeuge stehlen. Dieser Spielwitz wurde erst viel später durch die Grand-Theft-Auto-Reihe wieder aufgenommen.



So ein geniales Spiel... bis auf das Problem, dass man nicht in Häuser reingucken bzw. am Gebäude vorbeisehen konnte (oder hab ich was falsch gemacht? peinlich/erstaunt) das absolute Traumspiel meiner Kindheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 26.04.2006 18:46]
26.04.2006 18:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
SWIV
SWIV - ein sehr geiler Shooter für den Amiga (und auch Commodore 64). Hab ich mit meinem Bruder früher ewig lang zu zweit gezockt. Mein absoluter Rekord (und darauf bin ich stolz) ist, dass ich es nicht nur geschafft habe, das Game mit nur einem Credit zu durchzocken, sondern am Ende mehr Leben übrig zu haben als man zu Beginn des Spiels hat. Das kann nur jemand würdigen, der weiß, wie schweißschwer das Spiel ab ca. 50% wird. Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 26.04.2006 18:47]
26.04.2006 18:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von Natanael85


www.cd-wow.net

Kannste in Euro bezaheln, zahlst deutsche Versandkosten und am Ende ikommt dein Spiel direkt per Luftpost aus Singapur.



singapur ôO
ist das vertrauenswürdig dort?
und ist's dann auch wirklich ne US/UK version? ôO

*anschau*



Jo ich hab da schon so einiges bestellt, ist günstig und liefern superschnell.

Und viele Spiele haben die da in der englischen Version, speziell die wo es für deutsche Sinn machen würde.
26.04.2006 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@ Natanael85

Danke...
Dann ist's für meine Zwecke perfekt, Hitman BM ist dort Englisch vorbestellbar :]
26.04.2006 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von FuSL
Ich muss den Thread mal missbrauchen:
Angenommen, ich hätte gern Hitnman : Blood Money in der UK Version - was böte sich am ehesten zur Bestellung an? Amazon.co.uk? Was ganz anderes?

/edit

Und für sowas 'ne neue Seite. *grmbl*


www.game.net
26.04.2006 19:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von pSycHeD
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von pSycHeD
 
Indiana Jones...



Weiss Gott kein Klassiker mit den Augen rollend


Wütend



Pff, wenn dann eins von den guten Indy Spielen, aber bestimmt nicht das.

Außerdem Quake 3 Arena.

War schon ?

Dann Wolfenstein 1.




Ich hab da so den dunklen Verdacht, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest.


/e: Und zwar weder in Bezug auf Indiana Jones, noch in Bezug auf Wolfenstein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 26.04.2006 20:05]
26.04.2006 20:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov




Rune.
Als Wikinger von Odin auserwählt, um Ragnarok abzuwenden.
Von der Unterwelt aus durchquert man u.a. die Welt der Zwerge, und viele andere tolle Gegenden.
Es gibt keine Schusswaffen, nur Äxte, Keulen, Schwerter. Das Kampfsystem ist einfach und genial.
Auch im Multiplayer genial, da es einfach keine Camper gibt, und es einfach irsinnig Spaß macht, wenn man seinem "Gegner" den Schwertarm abgehauen hat und ihm noch weiter hinterherrennt, während er versucht, was zu essen zu finden, um seinen Arm zu heilen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=|RV|=-Polykarpov am 26.04.2006 20:14]
26.04.2006 20:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015


Wipeout 2097. Meiner Meinung nach das anspruchvollste Rennspiel das es überhaupt nur gibt. Für die Playstation 1 ist es damals erschienen, hat nen sehr geilen Soundtrack (Prodigy, Chemical Brothers..) und ist von der Lernkurve her unglaublich gut. Man kann es ewig spielen und immernoch besser werden. Kein Spiel für zwischendurch, der meiste Spaß kommt meiner Meinung nach daher, das man lange gebraucht hat, um wirklich gut zu sein. Nicht so wie andere Spiele wo man in 5 Stunden spielen gut werden kann, jedoch dann das Limit was "Skill" angeht, erreicht hat.
26.04.2006 20:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Sehr geiles Spiel hat mich auch sehr lange gefesselt



Da Chronicles of Riddick prinzipiell ein Shooter ist - wenn auch einer mit vielen Schleicheinlagen -, ist es aber natürlich auch bald an der Zeit, sich richtige Waffen zuzulegen. Zunächst geht das nicht - zwar verliert erledigtes Wachpersonal die eigenen Schießprügel, da diese auf Grund eines ausgeklügelten Systems mit der DNA des Schützen verknüpft sind, kann Riddick diese vorerst nicht aufnehmen. Hat man aber erstmal den bisherigen Anführer unter den Knackis erledigt und sich so Respekt unter den anderen Zelleninsassen verschafft, findet sich auch bald ein Weg zum zentralen Computer der Festungsstation - und dann stehen auch die (allerdings nicht sehr vielen) Schusswaffen wie Schrot- und Maschinengewehre zur Verfügung.
Man sollte es allerdings im der englischen Version zocken da kommt Vin Diesel seine Stimme sehr geil rüber....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 26.04.2006 21:44]
26.04.2006 21:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
n bisschen mehr beschreibung bitte....

/edit

danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 26.04.2006 21:55]
26.04.2006 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Versuch von dem Spiel mal eins mit deutscher Syncro zu finden.

Das Spiel gibs maximal untertitelt.
26.04.2006 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shenmue²

Arctic



Wer kennt es ?
26.04.2006 21:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
 
Zitat von Shenmue²



Wer kennt es ?



Ich nicht. Also erzähl doch mal was es so toll macht.
26.04.2006 21:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shenmue²

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von Shenmue²
Bild


Wer kennt es ?



Ich nicht. Also erzähl doch mal was es so toll macht.



Mein erstes spiel auf dem 486er.
Ein 3d Rollenspiel.Man konte nur 45 grad drehungen und ein Feld gehen.Am anfang war man in der versunkenen Burg StoneKeep. usw =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shenmue² am 26.04.2006 21:56]
26.04.2006 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von Natanael85
Versuch von dem Spiel mal eins mit deutscher Syncro zu finden.

Das Spiel gibs maximal untertitelt.


keine Ahnung obs überhaupt ne Deutsche Version gab.
Im Orginal aber nur zu empfehlen.
26.04.2006 21:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shenmue²

Arctic
hier stand nix
*verklickt traurig*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shenmue² am 26.04.2006 21:55]
26.04.2006 21:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -=VL=-Ultima
 
Zitat von Natanael85
Versuch von dem Spiel mal eins mit deutscher Syncro zu finden.

Das Spiel gibs maximal untertitelt.


keine Ahnung obs überhaupt ne Deutsche Version gab.
Im Orginal aber nur zu empfehlen.



Es gibt ne deutsche VErsion, aber wie gesagt, englishe Sprachausgabe, deutscher Untertitel.
26.04.2006 21:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Shenmue²
Mein erstes spiel auf dem 486er.
Ein 3d Rollenspiel.Man konte nur 45 grad drehungen und ein Feld gehen.Am anfang war man in der versunkenen Burg StoneKeep. usw =)



Aha, jetzt weiß ich worum es geht!
26.04.2006 22:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von -=VL=-Ultima
 
Zitat von Natanael85
Versuch von dem Spiel mal eins mit deutscher Syncro zu finden.

Das Spiel gibs maximal untertitelt.


keine Ahnung obs überhaupt ne Deutsche Version gab.
Im Orginal aber nur zu empfehlen.



Es gibt ne deutsche VErsion, aber wie gesagt, englishe Sprachausgabe, deutscher Untertitel.


Die Sprüche sind aber mehr als geil, mir fallen nur grad kaum welche auf Anhieb ein...

It's not the fall that kills you, it's the impact.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dfe]coWard am 26.04.2006 22:00]
26.04.2006 22:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [NRG]Sonic
SWIV - ein sehr geiler Shooter für den Amiga



kann ich bestätigen.
irgendwie bin ich der meinung, daß SWIV die Abkürzung für SilkWorm IV ist. (immerhin beides shooter, player 1 helikopter - player 2 jeep)
wenn das stimmt, wo sind teil 2 und 3?
26.04.2006 23:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Mario Kart 64 ist betrunken unheimlich toll .. vor allem wenn gewisse Leute zum Ziel zurückfahren und es nicht checken.



Auch nüchtern durchaus kurzweilig.

edit: Was auch sehr geil ist, ist Gothic (I+II).

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 26.04.2006 23:09]
26.04.2006 23:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von hanz im glück
Fatal Fury 2

Bestes Prügelspiel, dass es für SNES gibt.
Da können die ganzen Streetfighterfans, die sich immer einen auf den Kultfaktor von SF2 einen runterholen aber einpacken.



Pff.

Da war Street Fighter Alpha ja wohl ma viel besser.

26.04.2006 23:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: spiele, die man gespielt haben muss ( anekdoten für die enkel )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum