Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MP3 Player Thread ( music required! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Barney*

barney*
Frohe Neuigkeiten für alle, die iTunes nutzen, aber keinen iPod besitzen: Es gibt ein Programm namens Itunes Agent, was einen Nichtipod mit iTunes synchronisieren kann. Egal welchen. Bedingung: Der Player muss als Wechseldatenträger angezeigt werden, was bei meinem Archos leider nicht der Fall ist. Aber vielleicht klappt es ja bei jemand anderem.

Ich suche ein Klinkeverlängerungskabel, das etwa 50 cm lang ist, da bei meinen Panasonicstöpseln das feste Kabel auch 50 cm lang ist und die Verlängerung nen Meter. Wenn ich also den Player nicht um den Hals hängen will hab ich ein Kabel von hier nach Peking :/ Ich brauche also quasi eine kurze Verlängerung Breites Grinsen
01.06.2006 22:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von grufti
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Schweinebacken. Das heißt dann, dass ich wohl quasi sicher 4-6 Wochen ohne Mp3-Player verbringen muss, selbst wenn das Prozedere keinen Erfolg hat.

Gut so? Richtig so? Kann man da irgendwas einwenden, oder anders machen?



Bei meinen Ohrhörern im Herbst haben die einfach sofort neue rausgeschickt.



Ja, ich befürchte bloß, dass das bei einem Produkt, das 150€ mehr gekostet hat anders sein wird. Und ich wollte sogar noch meine EP-630 Dinger einschicken, bevor ich drauf gekommen bin, dass zusätzlich zum Firmware-Fehler offenbar auch die Kopfhörerbuchse nen Fehler hat, und deswegen nur mehr einer der beiden funktioniert hat.
01.06.2006 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
traurig gucken
Hallo Leute, ich hab nen Creative Zen Touch seit 1½ Jahren.
Jetzt hab ich Windows neu installiert und brauch auch die Software wieder, aber wie bekomm ich das Ding ohne CD installiert?
Sowohl Creative Media Source Player/Organizer als auch der Nomad Explorer finden bei der Installation den Player nicht und verweigern den Dienst.
Windows dagegen findet den Player, aber keine Treiber Wütend

Helft mir bitte peinlich/erstaunt
05.06.2006 16:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
wenn ihn windows erkennt, kansnt du doch auch zugreifen?!! musst halt händisch machen und in die ordner kopieren
05.06.2006 16:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Eben leider nicht, sonst würd ich ja nicht fragen traurig
Windows erkennt ihn nur so weit, dass er mir als Namen Creative Zen Touch anzeigt und dann aber auch im Internet keine Treiber findet.
05.06.2006 17:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asif_muhbarak

xmas female arctic
http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=213&sOSName=Windows+XP®ion=3&Product_Name=Zen+Touch&Product_ID=10274&modelnumber=&driverlang=1031&OS=10&drivertype=0&x=16&y=5

Was war jetzt daran schwer?
05.06.2006 17:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
missmutig gucken
Oh.

Danke peinlich/erstaunt

Hab es aus irgend einem Frund nur mit den Komplettpaketen der unteren Seitenhälfte versucht peinlich/erstaunt
05.06.2006 17:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Da mein Creative Zen Touch heute scheinbar endgültig seinen Geist aufgegeben hat und meine Garantie abgelaufen ist, schau ich mich mal nach neuen Geräten um ..

Hat jemand ne gute Seite, auf der die meisten/gängigsten gelistet und womöglich auch noch (vergleichend) getestet sind?

Danke!
06.06.2006 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
jaaaaaaaaaaaa! mein monolith mx 7000 kam heute retour vom reparieren!!! endlich!!! \o/
06.06.2006 22:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
Hallo pOT!

Ich gedenke mir in ca. 2 Monaten nen neuen Player zuzulegen.
Die Kapatzität sollte bei mind. 10GB liegen. Ich liebäugele mit einem Zen Touch, gibts da evtl. andere (günstigere) empfehlungen?

danke
dark
07.06.2006 20:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von schietegal
Da mein Creative Zen Touch heute scheinbar endgültig seinen Geist aufgegeben hat und meine Garantie abgelaufen ist, schau ich mich mal nach neuen Geräten um ..

Hat jemand ne gute Seite, auf der die meisten/gängigsten gelistet und womöglich auch noch (vergleichend) getestet sind?

Danke!




www.xonio.de
07.06.2006 21:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Osterhasenkiller
Hab mir nun erstmal den hier bestellt:

Reicht bis mein 30gig Ipod kommt Breites Grinsen
Jemand Erfahrung mit dem Creative?



Für hin und wieder mp3 hören langt das Ding dicke.
Funktioniert wunderbar und wird Freitag erstmal 5 Stunden getestet (Wuppertal ich komme)
07.06.2006 21:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
So.. Umtausch mit Amazon geregelt. Der Zen Micro geht nach nem halben Jahr leider (gnhihihi..) wieder zurück. Ich teste mal den Ipod Nano 4GB. Mal sehen wie weit ich da mit Linux und der dortigen Videofunktion komme.
08.06.2006 0:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
heyhey. hab das ladekabel für meinen iriver igp-100 verloren. aber kA wo man das nachbestellen könnte.

http://www.iriver.at/accessoires.html?p_id=742&L=1&PHPSESSID=b3259d3ebe753ab99b33fae1a319862a

das sieht zwar genauso aus, aber u10 - eher nicht.

External DC Power Supply: 5,0V

wäre super wenn mir jemand bei der suche behilflich sein könnte; bei amazon hab ich zwar nen autoladegerät gefunden aber das haben die wohl nichtmehr auf lager. außerdem wäre mir ein stinknormaler stecker sehr lieb.


dankeschön
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 08.06.2006 20:39]
08.06.2006 20:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4grintraa

X-Mas Leet
Diese Frage habe ich hier schon einmal vor einiger Zeit gestellt, bekam aber keine Antwort:

Mein Zen Micro wird nicht mehr vom PC erkannt, man kann per Zen Micro Media Explorer nicht mehr auf ihn zugreifen. Die Firmware des Players habe ich resettet, damit es nicht an ihr liegt, folglich liegt das Problem am PC. Ich habe die Treiber schon mehrfach neu installiert, jedoch wird im Media Explorer immer angezeigt, dass das Gerät nicht an den PC angeschlossen sei.
Wenn ich ihn aber abziehe und wieder anschließe, so verwandelt sich der Mauszeiger für ein Paar Sekunden zu einem Pfeil mit Sanduhr, d.h. irgendwas muss ja der PC mitkriegen, er will anscheinend nur nicht rallen dass es ein Zen Micro ist.

Was kann ich tun?
10.06.2006 17:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Zwischenbericht:

Hab den Player(H320) zu Amazon eingeschickt und nach gut ner Woche nen Neuen erhalten. Dummerweise gibt der überhaupt nichts von sich. Der Player ist nagelneu und hängt jetzt schon ewig am Netzteil. Doch weder reagiert er groß auf Befehle noch geht die Displaybeleuchtung. Höchstens wenn man ihn direkt ins Licht hält erkennt man etwas. Er spielt das Beispiellied auch ab, aber es kommt kein Ton aus den Buchsen. Er lässt mich auch in keine anderen Menüs gehen... Wenn ich bis morgen keine Lösung finde geht auch der zurück zu Amazon.
11.06.2006 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wie lange dauert es normalerweise bis creative ein repariertes gerät retourniert? Meiner ist jetzt schon nen monat in der reparatur und nich hab noch gar nix gehört.
11.06.2006 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hat hier jmd Boxen aus der Creative Travelsound Reihe?

Erfahrungen/Qualität/Ausauer?
11.06.2006 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
Hi Leute,

ich such so einen FM Transmitter bzw einen Kasettenadapter damit ich meine mp3 Player Mukke ins Auto bekomme.

Kann leider kein Radio einbauen, mit AUX Eingang, weil der Karren nicht mir gehört.

Welche Übertragungsart ist verlustfreier und habt ihr Produkte die zu empfehlen sind?

P.S. Ich habe einen Zen Micro.
12.06.2006 15:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz*

Leet
 
Zitat von pumpi2k
heyhey. hab das ladekabel für meinen iriver igp-100 verloren. aber kA wo man das nachbestellen könnte.

http://www.iriver.at/accessoires.html?p_id=742&L=1&PHPSESSID=b3259d3ebe753ab99b33fae1a319862a

das sieht zwar genauso aus, aber u10 - eher nicht.

External DC Power Supply: 5,0V

wäre super wenn mir jemand bei der suche behilflich sein könnte; bei amazon hab ich zwar nen autoladegerät gefunden aber das haben die wohl nichtmehr auf lager. außerdem wäre mir ein stinknormaler stecker sehr lieb.

dankeschön



Sieht fast gleich aus wie ein Nokialadegerät. Schau mal ob die Spannungen und Stromstärken stimmen, die gibts ja zu hauf im Umlauf.
12.06.2006 15:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
jungs ich steh zwischen ipod und konkurrenz peinlich/erstaunt

für den ipod spricht eigtl. alles bis auf die klangqualität.
zubehör,akkulaufzeit,display,formate etc. sind mir sowas von egal bzw. sowas von unwichtig, dass ich nurnoch wegen der klangqualität am überlegen bin.

ist der unterschied zu ähnlichen produkten so groß?
ich hab schon oft ipod gehört mit den originalkopfhörern und muss sagen dass mir sowohl lautstärke als auch gerade die tiefen (BASS!?) fehlen. kann man das durch gute markenkopfhörer von zB. sennheiser oder sony und co ausgleichen oder ist da nichtmehr viel rauszuholen?

also vergleich ipod + gute kopfhörer versus zb. creative + gute kopfhörer

12.06.2006 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Die iPod Hörer sind einfach Dreck, das ist alles. Leg dir dazu vernünftige Kopfhörer zu und alles ist in Butter. Wenn du den MP3 Player nicht an ne HiFi Anlage anschließen willst ist der Klang ohnehin relativ egal, wenn man an einer befahrenen Straße entlangläuft geht der gute Klang eh flöten.
12.06.2006 16:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
Hab mir den iPod nano 1GB zugelegt und bin bis jetzt zufrieden
allerdings sind die Kopfhörer echt große Scheiße
12.06.2006 16:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Glaubt lustigerweise kaum einer, fast alle sind mit ihren Apple-Hörern sooooo zufrieden... haben nur noch nichts besseres gehört.
12.06.2006 16:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Mit guten Kopfhörern ist es ein himmelweiter Unterschied. Die weißen ipod Dinger sind Dreck.
12.06.2006 16:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Da der am Freitag gelieferte Iriver H320 ebenfalls defekt war hab ich mir einen Sony NW-A 3000 V Walkman bestellt. Hab die ganzen tollen Funktionen des Iriver nie benötigt. Der Sony kann genau das was ich will, Musik spielen. Dazu noch die Sony MDR-EX 81 SLB Kopfhörer.

Falls jemand den Player hat, passen die Fernbedienungen von den CD Walkmans? Optisch sehen sie ja identisch aus.

12.06.2006 23:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von grufti
Glaubt lustigerweise kaum einer, fast alle sind mit ihren Apple-Hörern sooooo zufrieden... haben nur noch nichts besseres gehört.



ich hab auch schon geschaut,
als n kumpel meinte haja, aber man braucht schon die originalkopfhörer vom ipod, sonst is' ja scheiße ...

Mata halt...
ich war kurz vorm ausrasten. so ne scheiße muss einem erstmal ins hirn kommen. ich sag nur hauptsache keine ahnung!
12.06.2006 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Naja, Apple hat diese weissen hörer ja zum Markenzeichen des IPods gemacht, würd mir halt dann weisse von Sony holen wenns unbedingt die Farbe sein muss.
12.06.2006 23:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von taraba
 
Zitat von grufti
Glaubt lustigerweise kaum einer, fast alle sind mit ihren Apple-Hörern sooooo zufrieden... haben nur noch nichts besseres gehört.



ich hab auch schon geschaut,
als n kumpel meinte haja, aber man braucht schon die originalkopfhörer vom ipod, sonst is' ja scheiße ...

Mata halt...
ich war kurz vorm ausrasten. so ne scheiße muss einem erstmal ins hirn kommen. ich sag nur hauptsache keine ahnung!



Du bist vielleicht blöd, wenn man die weißen original Kopfhörer nicht dran hat, dann sieht doch gar keiner mehr das man nen elitären Ipod in der Tasche hat!!!!111einself

fröhlich

Jetzt mal ehrlich, das ist doch der einzige Grund warum Leute diese Kopfhörer behalten! Ich hab auch schon zich Leute in der Starßenbahn beobachtet die diese Kopfhörer an den 30€ MP3-Playern ausm Real dranhaben!
13.06.2006 0:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
hey

jemand erfahrungen mit

"Archos Gmini XS 100 Mini 4 GB" ? empfehlenswert?
13.06.2006 20:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MP3 Player Thread ( music required! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum