Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Sharq Pensula und SAMs ( Bug oder Hack? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Max(GER)

Guerilla
Hab dir mal ne PM geschickt zum thema RAM
03.05.2006 22:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
 
Zitat von SMC Jens.d.KILLER

Mit der Stinger ist es kein Problem, ein Flugzeug runterzuholen! Ich bin ein recht guter Pilot und glaub mir, die Stinger machen mich verrückt: Man weis net wo die her kommen, kann nur den Raketen ausweichen. Und die sind wegen den Patches ganz schön hartnäckig. Daher kann ich dir versichern, dass ein Pilot, der deinem Beschuss aus der AA entkommt, sein ganzes Können aufbieten muss und er sich die Schweißperlen von der Stirn wischt(es sei denn, er hat noch flares und genug nachbrenner). Von helis muss ich ja nit erst anfangen. Die sind total easy zu bashen.




recht haste!!!


da es ja nun auf vielen maps einige stingerstellungen und bei ungünstiger flaggensituation auch noch 2 (oder evtl noch mehr, bin mir net 100% sicher) antiair-panzer gibt, die 2 jets nicht zu vergessen, heisst das für jeden pilot, dass er absolut alles geben muss was er zu bieten hat! wenn man nicht alle 30 sekunden abgeschossen sein will...

also wer heute tatsächlich noch behauptet, das man ohne probleme im bomber den oberruler markieren kann, der hat sie für mich nicht mehr alle. klar wenn man nen guten commander hat, der permanent die tunguskas und jets markiert, und der eigene jäger einem geleitschutz gibt, dann gehts einigermaßen(aber wann kommen denn diese faktoren schon mal zusammen). aber selbst dann hat man echt absolut alle hände voll zu tun...

wer also der meinung ist das jetfliegen so super easy ist, der sollte sich doch dann lieber in die luft begeben, anstatt immer über die pösen purschen aus der luft zu meckern...
04.05.2006 9:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlowinBeatz

tf2_spy.png
ja da wurdet ihr eindeutig
 
beschissen

04.05.2006 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
 
Zitat von [SER]24
wer also der meinung ist das jetfliegen so super easy ist, der sollte sich doch dann lieber in die luft begeben, anstatt immer über die pösen purschen aus der luft zu meckern...[/b]



Meckern tun doch hier nur die purschen aus der Luft weils ja jetzt schwerer ist... peinlich/erstaunt
04.05.2006 14:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
 
Zitat von RoderiX


Meckern tun doch hier nur die purschen aus der Luft weils ja jetzt schwerer ist... peinlich/erstaunt



es geht ja da drum das es schon längst schwer genug ist als pilot...und das es völlig unnötig ist die helis und jets NOCH MEHR zu schwächen...
04.05.2006 14:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KloakaMaxima

X-Mas Arctic
Also ich finde die helis und jets auch zu stark sieht man es real
aber für bf2 zu schwach 1-2 hmw`s und der heli is am arsch
und es ist nicht nur eine aa stellung(fahrzeug) auf der map du hast 32 leute im team
besetzt doch mal alle aa stellungen und jeder heli und jet is down
immer mit teamplay dann is alles zu schwach oder zu stark
HAB ICH RECHT ODER HAB ICH RECHT!!!
04.05.2006 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OICW

Russe BF
das mitm den schuss ist mir klar, nur das man bei 100% sicht, ausm nebel SAMs aus der stellung beim wasser zuflitzen war mir neu. es war nicht die stellung am hang, weil ich habe die von dort auf mich zuflitzen sehen.
04.05.2006 21:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ist-da-strom-drin

Marine NaSe
das ist aber schon lange so!aber wie schon hier jemand gesagt hat, kann man damit den spielspass verderben und man muß sich nicht wundern wenn jemand mit nem sniper kommt!
aber die tow ist auch gut zum heli runterholen!
04.05.2006 23:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AnGuS_Q3

Arctic
unglaeubig gucken
Es gibt AA Fahrzeuge!!! in BF2???
Weil ich hab sowas noch nich gesehn, wie gesagt Stinger etc. schön und gut, es ist ja auch relativ einfach nen heli sowie nen Jet mit Jeep und so runterzuholen aber nen AA Fahrzeug kenn ich net Breites Grinsen

MfG AnGuS

PS: Wenn es eins gibt sagt mir wo Breites Grinsen
05.05.2006 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
05.05.2006 12:35:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von AnGuS_Q3
Es gibt AA Fahrzeuge!!! in BF2???
Weil ich hab sowas noch nich gesehn, wie gesagt Stinger etc. schön und gut, es ist ja auch relativ einfach nen heli sowie nen Jet mit Jeep und so runterzuholen aber nen AA Fahrzeug kenn ich net Breites Grinsen

MfG AnGuS

PS: Wenn es eins gibt sagt mir wo Breites Grinsen


Das sind der Linebacker und die ZSU-23 (oder 25?). Auf Dragon Valley gibts die auch noch. Sind besonders klasse um Infanterie und ungepanzerte Fahrzeuge auszuknipsen.
Ach ja, und natürlich gegen Helis und Flugzeuge Breites Grinsen.
05.05.2006 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OICW

Russe BF
na für mich verhalten sich raketen abnormal. ich donner nem jet hinterher warte bis seine flears weg sind, schiess raketen auf ihn, er fliegt gerade, wackelt kurz rauf und runter ca. 1m und die raketen gehen vorbei, obwohl keine flears da sind und sie gerade fliegen hätten müssen.

ich weiss nicht wieviel piloten es beherschen die rakten ohen flars im gerade flug abzuschütteln. trefferanzeige bei kanonenbeschuss vermisse ich auch. bin von den flugsims gewöhnt das teile angezeigt werden wenn ich mit der kanone draufheiz. dies gibts bei BF2 leider net. weiss nciht wann die kanonen trifft und wann sie vorbeigeht.
10.05.2006 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sharq Pensula und SAMs ( Bug oder Hack? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum