Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tierquälerei ( Wie steht ihr dazu? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Ist nicht sinnlos, der Sinn ist das wir sie essen fröhlich

Außerdem scheiss egal ob das Tier nun 15min oder 5min leiden muss, tot ist tot. Lebendig wär es wahrscheinlich eh lieber.



 
Zitat von Screamat
hrhr



Wow, ihr seid so hart dass es burnt. Wollt ihr euch nicht noch ein bischen die Eier kraulen?
05.05.2006 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von Screamat
Meine persönliche Meinung ist,wenn ich Geld übrig HÄTTE,dass ich Spenden KÖNNTE,dann würden wohl erstma hilfsbedürftige Menschen meine finanzielle Unterstützung bekommen,als irgendwelche Viecher!(Das is zB jetzt auf diese unglaublich dramatische Robbenkill Werbung bezogen,die zZ läuft)

e/ Is ja gut ich nehm den ersten Teil ja raus



Ich hoffe, du weisst wie diese Robben getötet werden!
Sie bekommen ein Brett mit Nagel auf den Kopf geschlagen. Dabei gibt es noch irgendwelche dummen Vollidioten, die meinen, dass sie die Robben zuerst quälen müssen, indem sie ihnen auf dem Bauch herumschlagen! Wenn es die Tiere dann doch fast ins Wasser schaffen (natürlich verletzt) wird ihnen das Brett nochmal kurz auf den Kopf geschlagen! So etwas macht mich wütend, weil die Robben einfach nicht wissen, was mit ihnen passiert, wenn ein dummes Arsch mit einem Nagelbrett vor ihnen steht.

Ich gebe es zu, dass ich IFAW einen kleinen Betrag gespendet habe. Jedenfalls besser, als gar nichts zu spenden.
05.05.2006 17:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
aus nem anderen forum:

Warum Menschen einfach nur so sau dumm sind!?

Vor ca. einer Stunde gabs in der Hofmannstraße ein heiden Aufstand...
Irgendwelche hirnlosen Hundebesitzer haben ihren jungen Boxerwelpen im Auto gelassen, keine Menschenseele zu sehen, kein Fenster geöffnet.
Laut Augenzeugen stand das Auto schon seit über eineinhalb Stunden in der prallen Mittagssonne, während der Hund um sein Leben kämpfte. So ein Auto erhitzt sich innerhalb von wenigen Minuten auf unerträgliche Grade hoch und wird zu einem Backofen.
Mehrere Leute standen um das Auto herum, doch keiner traute sich die Fensterscheiben einzuschlagen. Es wurde schließlich die Polizei gerufen, welche aber genauso hilflos ums Auto rumstand und nichts machen konnte (Scheibe einschlagen=Sachbeschädigung)
Muss ein grausamer Überlebenskampf gewesen sein, denn der Hund hatte sich zu allem übel noch an der Handbremse verharkt und war dabei sich zu strangulieren.
So sehen alle zu wie ein kleiner Hund um sein Leben kämpft, immer schwächer wird und keiner macht was.
Irgendwann griff die Polizei ein und zerschmetterte die Scheibe.
Der kleine Hund wurde rausgeholt und mit Wasser versorgt.
Tierärzte aus GRIESHEIM wurden angerufen, doch alles was sie dafür übrig hatten war die Aussage dass der Staat für sowas kein Geld bezahlt und niemand kommen würden.
Für den kleinen Hund kam die Rettung leider zu spät, er starb unmittelbar nach seiner Befreiung.

Angelatscht kamen Uludag eins, zwei und ne Mutti, wirklich betroffen waren sie jedoch nicht!
Der Polizist muss anscheinend nur noch völligst entsetzt gefragt haben ob ihn das nicht interessieren würde, dass sein Hund tot ist?!?!?
Er steckte sich nur sein Eis wieder in den Mund und machte sich Sorgen um das vollgepinkelte Auto.

Was soll man dazu sagen....?!?!?

Armes Hundi!
05.05.2006 18:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
wasn das für ne bescheuerte Frage?

Ist hier wer für Tierquälerei?
05.05.2006 18:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pot-@-owned!

Arctic
Was für en thread...

könntest gleich die frage stellen: Missbrauch - Wie steht ihr dazu?


In jedem Land gibt es Tierquälerei sowie es auch Menschenquälerei gibt.. ich glaube darüber braucht man nicht zu diskutieren ,ob das nun falsch oder richtig sei ... und es gibt genug videos die tierquälerei zeigen ,die man sich genau so wenig wie die erschießung-videos , nicht antun muss...
05.05.2006 18:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


 
Zitat von K@mpfzw3rg
Faszinierend wie sie alle mitfühlend zu den Tieren sind. Die tausenden Kinder die jedes Jahr abgetrieben werden sind ja nix dagegen...
Menschen haben Vorrang und bevor nicht für genügend Essen für alle Menschen (Hunger ist auch ein Qual) gesorgt wird und Folter, Todesstrafe, etc. abgeschafft wird brauch ich gar net rumjammern. Ja wir Menschen sind schlecht!



1.) Es gibt einfach zuviele Menschen und zu wenig Nahrung , das sind teils die Menschen selber schuld , setzen Kinder ind ie Welt und können dann net für die sorgen.

2.) Menschen rotten sich gegeinseitig aus.Kriege , Terroranschläge etc.Dafür können die Tiere nichts , dafür können nur die Menschen was

3.) Nicht alle Menschen sind schlecht , aber viele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Besoffen am 06.05.2006 14:06]
06.05.2006 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Besoffen



 
1.) Es gibt einfach zuviele Menschen und zu wenig Nahrung , das sind teils die Menschen selber schuld , setzen Kinder ind ie Welt und können dann net für die sorgen.



Völliger Unsinn. Es gibt heutzutage 1.200 Millionenn überernährte Europäer, Amis und Japanerund 800 Millionen Unterernährte Menschen. es werden jährlich mehr Nahrungsmittel vernichtet als bgebraucht würden, um alle satt zu machen.

 
2.) Menschen rotten sich gegeinseitig aus.Kriege , Terroranschläge etc.Dafür können die Tiere nichts , dafür können nur die Menschen was



http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=130066&SID=e0efde6ccade51180f32989f7b5ac247

 
3.) Nicht alle Menschen sind schlecht , aber viele.



Wie weise. ich ergänze, backt-to-topic: Nicht alle Tiere schmecken gut, aber viele.
06.05.2006 14:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
...
Ich finde tierquälerei kacke und weiß auch nicht, wie man das in frage stellen kann.
06.05.2006 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Frage
Was haltet ihr vom Genozid?
Segen oder Fluch?
06.05.2006 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
Was haltet ihr vom Genozid?
Segen oder Fluch?



Du dreckiger modelinker rosabebrillter Gutmensch willst doch nur den Genozid als ganzen schlechtreden.
06.05.2006 14:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tierquälerei ( Wie steht ihr dazu? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum