Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Keine Punkte mehr für Kills?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hypnosekröte

Russe BF
Also Folgendes:
hab neulich Great Wall gespielt und war Commander. Am Ende des Spiels hatte ich 45 Punkte und da ich gewonnen hab wurden diese ja auch verdoppelt. Aber ich hab keine Punkte für meine Kills bekommen. Wurde das irgendwie geändert? Find das nämlich ziemlich scheiße dass ich keine 100 punkte bekommen hab und etz meine Medaille net bekomm.
05.05.2006 16:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Soweit ich weiß haben Commander noch nie Punkte für Kills bekommen.
05.05.2006 16:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Commander bekommen nur den Durchschnitt ihres Teams, nicht mehr und nicht weniger.
Und das war schon immer so.
05.05.2006 16:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Anfang gab es noch Punkte für Arikills. Das ist aber auch schon länger her.

Leg dich als Kommander gefälligst in eine Ecke in der Main und bleib in deinem Kommandermenü außer der Feind nimmt deine Main ein und dein Team ist unfähig zu reagieren. mit den Augen rollend

Commanderthread im Help!
05.05.2006 16:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Keine Punkte mehr für Kills?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum