Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Was zählt als Comander ( Fragen,die die Welt bewegen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bladeway

Russe BF
Bitte beachten Fragen,die die Welt bewegen!
Vorab,bitte hier in den Thread nur posten wenn ihr es sicher wisst!Folgendes:
Nehmen wir an ich machen Comander,und meine Comanderassets werden zerstört!Ich(Comander)geh als Engeneer hin und reparier sie.Die Punkte werde mir ja im Scoreboard nicht gut geschrieben,nich?Aber werden sie mir im BF2HQ gut geschreiben?
Sprich:Ich mach als Comander 20 Reperatur Punkte werden die im BF2 HQ erwähnt oder nicht?

PS:Go4die?Ich bin dafür das wir hier die BB codes fuer Farbe aktivieren!
=> [color=red][/color] <=
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bladeway am 08.05.2006 19:20]
08.05.2006 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das kann Go4die nicht und ich kann nur sagen das es kein farbcode in diesem forum geben wird.
08.05.2006 20:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
08.05.2006 20:29:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Mensch MaierBreites Grinsen,

mir ist zwar nicht ganz klar was diese codes sind, aber ein wenig Farbe wär nicht schlecht in einem Forum in dem die Farben schwarz und blau doch sehr überwiegen.
Man könnte ja das gesammte mods.de Netzwerk ein bisschen neu gestalten.

Das was ich grad geschrieben hab wird zwar sowieso nicht umgesetzt, ich wollts aber nur mal erwähnen. Vielleicht, wenn einmal tatsächlich eine Farbrevolution gestartet wird, vielleicht wird man sich dann an meine Worte erinnern. Augenzwinkern
08.05.2006 20:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoTo2k

Russe BF
 
Zitat von Yippiayey_McLane
Mensch MaierBreites Grinsen,

mir ist zwar nicht ganz klar was diese codes sind, aber ein wenig Farbe wär nicht schlecht in einem Forum in dem die Farben schwarz und blau doch sehr überwiegen.
Man könnte ja das gesammte mods.de Netzwerk ein bisschen neu gestalten.

Das was ich grad geschrieben hab wird zwar sowieso nicht umgesetzt, ich wollts aber nur mal erwähnen. Vielleicht, wenn einmal tatsächlich eine Farbrevolution gestartet wird, vielleicht wird man sich dann an meine Worte erinnern. Augenzwinkern



Wir könnten ja eine Online-Pedition startenBreites Grinsen
Nee, eigentlich find ich des Forum so wie es ist recht chillig - muss man nix ändernAugenzwinkern
08.05.2006 20:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Is schon Chillig aber vielleicht wären ein dunkles und ein etwas helleres chilliges Blau zur Auswahl schon nicht schlecht.

Aber bitte nicht son' Farbwirwarr ... Augenzwinkern
08.05.2006 20:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
 
Zitat von GoTo2k
Wir könnten ja eine Online-Pedition starten


jaa, wir petitionieren eine Petition und petitieren damit das Forum um!


Frage: seid wann ist das Forum eigentlich schon in diesem Style?
Ich finds gut so wies ist.
08.05.2006 20:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Gibt's nicht im Help den schicken Commanderthread?
Und wir brauchen keine Farbcodes und sonstigen Schnickschnak. Das Forum besticht doch gerade durch seine Einfachheit. Und so soll (und wird) es auch bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 08.05.2006 21:18]
08.05.2006 21:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von JackMaster
 
Zitat von GoTo2k
Wir könnten ja eine Online-Pedition starten


jaa, wir petitionieren eine Petition und petitieren damit das Forum um!


Frage: seid wann ist das Forum eigentlich schon in diesem Style?
Ich finds gut so wies ist.



Das ist wahrscheinlich der Ur-Style. Da hatte wohl keiner Lust was zu ändern. Alles faule Säcke hier. Breites GrinsenAugenzwinkern
Ne schmarrn, natürlich nicht.

Ach, da hätt ich noch ne Frage. Und zwar:
Ich hab gemerkt, dass, wenn ich mich aus dem Forum abgemeldet habe, ich im "Ultimate Best-of-all Board" mitlesen kann. Bin ich allerdings angemeldet, dann komm ich nicht ins Forum und kann dann auch, logischerweise, nichts in dieses Forum schreiben. Muss man da Spamkönig sein, oder durch besonders diszipliniertes, höfliches und intelligentes Verhalten bekannt sein, oder wird man sozusagen freigeschaltet aus einem anderen Grund?

Und was geht in den "nicht öffentlichen Foren" ab. Kommen da nur Moderatoren und Admins rein? Was wird dort besprochen (müssen keine Einzelheiten sein)?
Das würde mich schon interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 08.05.2006 21:55]
08.05.2006 21:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
mein ich das nur oder schweift ihr irgendwie ab? verwirrt
08.05.2006 22:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Commanderpunkte
09.05.2006 6:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bladeway

Russe BF
Der comanderthread gibt nix her was ich gefragt ahbe,er sagt nur wie die Punkte fuers COmander zusammen kommen!
09.05.2006 14:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLUDDY666

UT Malcom
 
Zitat von Bladeway
Der comanderthread gibt nix her was ich gefragt ahbe,er sagt nur wie die Punkte fuers COmander zusammen kommen!



lies mal den dritten post von oben - deine frage wurde schon beantwortet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FLUDDY666 am 09.05.2006 14:42]
09.05.2006 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cocooma

Arctic
Das Forum ist schon toll, aber was ist mit einer suchfunktion. Wäre vielleicht mal Zeit, soetwas reinzubringen. Sonst könnt Ihr ja auch alles.
10.05.2006 17:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
Es gibt keine Suchfunkton, da die zu verarbeitende Datenmenge viel zu groß wäre.
10.05.2006 17:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Wär nett wenn mal einer meine Frage(n) beantworten würde.
Danke.

 
Ach, da hätt ich noch ne Frage. Und zwar:
Ich hab gemerkt, dass, wenn ich mich aus dem Forum abgemeldet habe, ich im \"Ultimate Best-of-all Board\" mitlesen kann. Bin ich allerdings angemeldet, dann komm ich nicht ins Forum und kann dann auch, logischerweise, nichts in dieses Forum schreiben. Muss man da Spamkönig sein, oder durch besonders diszipliniertes, höfliches und intelligentes Verhalten bekannt sein, oder wird man sozusagen freigeschaltet aus einem anderen Grund?

Und was geht in den \"nicht öffentlichen Foren\" ab. Kommen da nur Moderatoren und Admins rein? Was wird dort besprochen (müssen keine Einzelheiten sein)?
Das würde mich schon interessieren.

10.05.2006 22:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Ich hätt auch mal ne Frage zum Commander. Wie funktioniert das mit dem VoIP als Commander?
Man hat ja zwei Knöppe zum Belegen in den Optionen. Als Squadleader/member einen um mit dem Squad zu schnacken.
Als Leader gibt es noch einen, um einen Kanal direkt zum Commander zu öffnen.
Welcher ist denn nun für was zuständig, wenn ich Commander bin?
12.05.2006 10:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
12.05.2006 14:33:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
missmutig gucken
Danke für die zahlreichen Antworten.

Wenigstens die Moderatoren hätten was schreiben können.
12.05.2006 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
Also,

Laut Opa Max bekommst du erst Zugang zum UBB, wenn du diesen bei dem dort eingesetzten Moderator beantragt hast. Einen anderen Weg gibt es nicht. Alerdings war sich Max nicht mehr ganz sicher.
13.05.2006 10:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von [kt]fantasio
defaultmäßig Taste V.
Als Squadleader um mit dem Commander zu reden und als Commander um mit der Squadleadern zu reden.

Wenn Du Commander bist kannst Du die einzelnen Squads stummschalten (rotes X auf die Lautsprecherbox setzen) und so nur mit bestimmten Squads reden.

Gruß, fanta


Danke dir.
Und ne Möglichkeit, mit dem ganzen Team oder zumindest mit allen Squadleadern auf einmal zu reden, gibt es die?
13.05.2006 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
13.05.2006 12:54:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Ach so. Also wenn cih das richtig verstanden habe, kann ich nur mit allen Squadleadern gleichzeitig reden oder mit gar keinem? Das ja nicht so praktisch. Wenn ich einzelnen Squads was mitteilen will, nervt es die anderen doch die das auch hören, obwohl die nix damit zu tun haben. hm....
13.05.2006 16:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
13.05.2006 17:36:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
So muesste ers verstanden haben Augenzwinkern
14.05.2006 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Jawollo, jetzt hab ich´s gecheckt. Danke dir für die Mühe. :P

Eine Frage hab ich dennoch. Woran erkennt man als Commander, welcher Squadleader gerade mit einem spricht? Als "Nicht-Commander" wird einem das ja inner Ecke angezeigt, aber als Commander weiss ich nie, wer mich grad angequatscht hat. Wird dann auch so ein Symbol mit Name eingeblendet? Oder zumindest der Squadname?
15.05.2006 12:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Du müsstest eigentlich denjenigen dann auf der Karte blinken sehen, wenn ich mich nicht irre, hihi. (in Anlehnung an Sam Hawkins)
15.05.2006 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
15.05.2006 19:34:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Vielen Dank nochmal. Nu weiss ich was ich wissen wollte. fröhlich
16.05.2006 11:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was zählt als Comander ( Fragen,die die Welt bewegen! )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum