Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Zwei Fragen zu BF2 ( Mal wieder )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Mal wieder
Tag Allerseits,

Ich habe da mal zwei Fragen zu BF2.

1) Wie kann man einem Commander deutlich machen, dass man einen Versorgungsgüter, UAV oder Artillerie anforden will?
Unter Q sind nur die normalen Befehle. Aber wenn ich Commander bin, kommen dann die Anfragen, die ich entweder annehmen oder ablehnen kann. Wo finde ich die Befehle?

2) Manche Flugzeuge können Bomben abwerfen, entweder diese kreuzfömigen oder längliche. Aber wo mache ich das? Linksklick ist immer das MG und Rechtsklick immer die Raketen. Auf dem Zweisitzer kann ich auch "nur" Raketen abschießen.

So ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Gruß Modmaker
09.05.2006 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
1. indem du es anforderst!

guck einfach mal in deinen bf2 handbuch oder im faq rein!
da wird dir geholfen Augenzwinkern
09.05.2006 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoTo2k

Russe BF
 
Zitat von Modmaker
Tag Allerseits,

Ich habe da mal zwei Fragen zu BF2.

1) Wie kann man einem Commander deutlich machen, dass man einen Versorgungsgüter, UAV oder Artillerie anforden will?
Unter Q sind nur die normalen Befehle. Aber wenn ich Commander bin, kommen dann die Anfragen, die ich entweder annehmen oder ablehnen kann. Wo finde ich die Befehle?

2) Manche Flugzeuge können Bomben abwerfen, entweder diese kreuzfömigen oder längliche. Aber wo mache ich das? Linksklick ist immer das MG und Rechtsklick immer die Raketen. Auf dem Zweisitzer kann ich auch "nur" Raketen abschießen.

So ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Gruß Modmaker



1) Entweder im Squadmenü das du Standartmäßig unter "Shift-links" findest auf die Karte rechtsklicken, dann geht ein Menü auf in dem du Anfragen stellen kannst oder deinem Squad Befehle erteilen kannst. Geht nur als Squadleader! Oder im Squad-Quickmenü (Standart: "t") einfach wie beim Q-Menü auswählen.

2) Du meinst wohl das Wechseln zwischen Raketen und Bomben?
Normalerweise ist es wie bei den Waffenslots: einfach zwischen "1" und "2" umherschalten. Alternativ auch auf "f"

Hoffe geholfen zu haben
Mfg, GoTo2k
09.05.2006 18:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
amuesiert gucken
Alles klar, vielen Dank
09.05.2006 18:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
zu 1. Steht im Handbuch. Erst commanderposten annehmen und dann kommandieren (indem du eine Taste drückst. Wars TAB oder UMSCHALT?) Wie gesagt schau im Handbuch nach.

zu 2. Bombenwechsel. Zuerst ist zu sagen: Es ist egal ob kreuzförmige oder normale Bomben. Das hängt nur vom Flugzeugtyp ab. Sowohl das aussehen als auch die Menge.
Wechsel zwischen Bomben und Raketen: F-Taste drücken, oder mit dem Mausrad drehen. Wenn du ein Freudenstock hast, dann ist das unterschiedlich. Man kann aber alle Tasten (sowohl Tastatur als auch Joystick) im BF2-->Optionen-->Steuerung verändern.

Scheiss Satzbau Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 09.05.2006 18:53]
09.05.2006 18:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bladeway

Russe BF
Ich schliese mich meinen vorrednern an!
Auserdem gilt:
-Je gröser das Flugzueg desto mehr Bomben!
-Fliege nie ruckartig nach unten wenn du Bomben schmeist sonst treffen die dich selbst!
-Um Lenkraketen auszuweichen Fliege nach dich drehend nach oben und dann drehen sofort im 90C winkel zum Boden,so trifft dich keine!
09.05.2006 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ist-da-strom-drin

Marine NaSe
äh!
mit den bomben ist nicht egal!

die gekreuzten werden nach dem abwurf gebremst!
so kann man auch schön tief abwerfen, weil man über dem ziel schon weg ist wenn die bomben einschlagen!
die anderen fliegen mit gleicher geschwindigkeit weiter und schlagen fast gleichzeitig mit überflug ein! wenn man tief genug ist kann man sich damit selbst zerlegen!
09.05.2006 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Um das zu schaffen muss man allerdings schon ziemlich schlecht sein. Soweit ich weiss hab ich mich noch nie mit meinen eigenen Bomben zerstört. Da ras ich schon eher in die scheiss UAV drohne wenn die plötzlich vor einem auftaucht.
09.05.2006 20:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Komischerweise ist mir die Nase-nach-unten-drücken-und-Bomben-ausklinken-Geschichte immer bei BF42 passiert. Da ärgert man sich aber ganz schön schwarz über die eigene Doofheit Breites Grinsen
09.05.2006 20:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Ich hab sogar einmal versucht mich absichtlich mit meinen Bomben zu treffen (natürlich nur auf Servern die zu wenig Leute drauf hatten um ein Spiel zu starten, also vorzugsweise der SD-Server Breites Grinsen, man will ja nicht seine wertvollen Punkte verlieren Augenzwinkern). Also hab ich mich gedreht (Flugzeugbauch in Richtung Himmel) und dann die Bomben abgeworfen. Die sind aber nur vorbeigepfiffen. Pfff, nichtmal soetwas kann Dice/EA richtig machen. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
09.05.2006 20:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ist-da-strom-drin

Marine NaSe
och! du hast mich noch nicht fliegen sehen!
da gibt es zum bespiel einen masten auf der map und der ist noch rotweiß!
was soll ich sagen! das war meiner!
bei wake habe ich es geschafft mich gleich mit wegzubomben!
zu tief den flugplatz angeflogen und bomben auf das flugzeug ausgeklinkt! und der beschleunigt doch tatsache!
somit die diztanz verringert!
09.05.2006 20:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Was willst du mir eigentlich sagen?Breites Grinsen
Ich versteh ehrlich gesagt deinen Text nicht. Wie wärs wenn du den nochmal überarbeitest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 09.05.2006 20:45]
09.05.2006 20:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
er wirft die bomben auf strommasten, und weil die so hoch reichen trifft er sich selbst... Mata halt...
10.05.2006 0:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich treff mich mit den Bomber der Jäger in aller Regel immer selbst!

Also nicht komplett, aber so 3-5 Striche gehen bei fast jedem ANflug drauf!
10.05.2006 3:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swin-X_x-

Arctic
also zu 1. - es ist die taste "T" (in der Standart config), die dir ermöglich UAV - Versorgungsgüter und vieles andere für dein Squad zu bestellen, oder deinem Sqaud mitzuteilen.

zu 2. - die Taste "F" (in der Standart config) lässt dich entweder auf Raketen, oder Bomben umschalten.

Ansonsten schliess ich mich den vorrednern an - RTFM ! (Read the fuckin Manual)
10.05.2006 9:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwei Fragen zu BF2 ( Mal wieder )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum