Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXI ( love suxx )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Was könnte man in ne erste SMS schreiben nachdem ich mir die Nummer besorgt hab?
Also konkret schreib ich die SMS eigentlich nur so pro forma, weil ich weiß das sie sich aufregt das ich mich net gemeldet hab Breites Grinsen

Also irgendwas unverfängliches, ich hab da kein weiteres Interesse als so zum weggehen. Sie klang da ziemlich begeistert von mir, wollte da also recht neutral bleiben.


Um die Begeisterung wieder abflauen zu lassen ist eine SMS genau das richtige Mittel! Schreib am besten was mit hgdlglmpf oder so Breites Grinsen
13.05.2006 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich schreib einfach nur wkdgfb rein Breites Grinsen

@Clem
Noch einer! Erschrocken
Langsam reichts echt für nen GW oder nen Treffen im Schneckenhof Breites Grinsen
13.05.2006 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
klar wäre dabei. wohin ich so hin geh siehst du immer hier:
http://www.stadtleben.de/community/member.php?u=291
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Clem am 13.05.2006 21:44]
13.05.2006 21:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von KingFler
verkuppelt werden ist scheisse das ist so verkrampft dann immer




Meine Freundin versucht wenn sie angetrunken ist immer Leute zu verkuppeln. Leider ohne größere Taktik oder so.

Der sieht doch süß aus, oder?
-Ja.
Sie ist doch auch süß, oder?
-Ja.
Na dann küsst euch doch! fröhlich Breites Grinsen



Warum liegt denn hier Stroh? Breites Grinsen
13.05.2006 21:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von tschy2m
 
Zitat von Shaitan
Püh...

fröhlich


Bist geshaitat, Shaitan?

tschy2m



nönö...hab halt jetzt die woche wieder recht viel mit ihr unternommen...gestern und heute wieder..und da bildet sich dann bei mir immer so ein dummes gefühl, wenns vorüber ist.

Aber die Sache mit ihr is jetzt eh geschichte. Ich habs endlich eingesehen.

Weiss auch nicht genau, wieso ich dennoch so miesen drauf bin...Wird wohl daran liegen, dass ich mal wieder bewiesen habe, dass sich nie wohl eine frau an der ich interessiert bin, das gleiche interesse an mir zeigt.

Nunja. Oh gott, bitte erlöse mich einfach.
13.05.2006 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Clem
 
Zitat von Der Papst
Kann es sein, dass ne ganze Menge Potler aus dem Raum MA/LU/HD kommen? Hätte ich mich doch vorher mal informiert, in was für ein Nest ich da ziehe...



*meld* HD



peinlich/erstaunt

Lange nich gesehen.
13.05.2006 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von DA][fanat1c
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von KingFler
verkuppelt werden ist scheisse das ist so verkrampft dann immer




Meine Freundin versucht wenn sie angetrunken ist immer Leute zu verkuppeln. Leider ohne größere Taktik oder so.

Der sieht doch süß aus, oder?
-Ja.
Sie ist doch auch süß, oder?
-Ja.
Na dann küsst euch doch! fröhlich Breites Grinsen



Warum liegt denn hier Stroh? Breites Grinsen




Ey! Breites Grinsen
13.05.2006 21:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten
 
Zitat von Shaitan

nönö...hab halt jetzt die woche wieder recht viel mit ihr unternommen...gestern und heute wieder..und da bildet sich dann bei mir immer so ein dummes gefühl, wenns vorüber ist.

Aber die Sache mit ihr is jetzt eh geschichte. Ich habs endlich eingesehen.

Weiss auch nicht genau, wieso ich dennoch so miesen drauf bin...Wird wohl daran liegen, dass ich mal wieder bewiesen habe, dass sich nie wohl eine frau an der ich interessiert bin, das gleiche interesse an mir zeigt.

Nunja. Oh gott, bitte erlöse mich einfach.


Hey! Aufgeben ist keine Option, wo kämen wir denn da hin?
13.05.2006 21:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich rede nicht oft über dieses Thema mit meinen Freunden. Aber sie interessiert es halt auch, wieso ich denn Single bin usw...

Als wolle ich wirklich single sein...ha.

Und wenn man so darüber redet, fallen mir eigentlich immer nur 2 Gründe ein..

- Ich stelle zu hohe Ansprüche (obwohl ich es mir nicht leisten kann..siehe punkt 2)
- Ich entspreche den meisten Mädels nicht, was mein Aussehen angeht.
Und leider, steht das nunmal immer noch bei den meisten vor dem Charakter.

Das Traurige daran ist, dass es wirklich die letzten Gründe sind, die mir einfallen und an beiden kann ich nichts ändern.

Was ich damit sagen will?

Aufgeben und auf ein Wunder hoffen ist mir wohl im Endeffekt lieber als dauernd schmerzhafte Erfahrungen zu machen, weil ich einfach nicht weiss wie ich es besser machen soll.
13.05.2006 22:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Shaitan


Und wenn man so darüber redet, fallen mir eigentlich immer nur 2 Gründe ein..

- Ich entspreche den meisten Mädels nicht, was mein Aussehen angeht.
Und leider, steht das nunmal immer noch bei den meisten vor dem Charakter.




So ungern ich dich auch aufmunter:
Du bist ein Mann, da zählt das Aussehen nicht wirklich viel. Sobald du die ersten 5 Minuten beim Kennenlernen überbrückt hast ist das Äußere nicht mehr so wichtig. Klar, als hässlicher Gnom (und das ist nicht unbedingt auf dich bezogen Breites Grinsen) hat mans schwerer überhaupt so weit zu kommen, aber ab dann wirds besser.
13.05.2006 22:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bei der hast du wohl keine Chance Shaitan, allerdings würde ich von der nicht auf andere schließen. Jedoch würde ich auf keinen Fall auf Tomahawk hören und mich lächerlich machen. Keep searching und so.
13.05.2006 22:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sarj

xmas female arctic
 
Zitat von Shaitan
Was ich damit sagen will?

Aufgeben und auf ein Wunder hoffen ist mir wohl im Endeffekt lieber als dauernd schmerzhafte Erfahrungen zu machen, weil ich einfach nicht weiss wie ich es besser machen soll.



Wow, noch jemand, der so denkt. Da fühlt man sich gar nicht mehr so alleine.

Auch wenns untoll ist. traurig
13.05.2006 23:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Es gibt keinen perfekten partner.

"all your imperfections that make you great".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 14.05.2006 0:07]
14.05.2006 0:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Verdammt.

Ich schau hier eben durch eine der Tüten die immer gratis vor der Mensa verteilt werden, und was ist drin? Eine Young Miss. Dossier: "Jungs im Bett. Was sie sagen. Was sie denken. Was sie tun!"

Ich les es mir durch - peinlich/erstaunt - und der letzte Absatz trifft wieder mittig ins Schwarze.

"Ob es komisch war, nach dem Fremdgehen mit ihr zu schlafen? Ja. War es beim zweiten Mal noch komisch? Nein."

Gnuar.. und eben am Telefon nur gegenseitig angemault.
14.05.2006 0:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Shaitan

Aufgeben und auf ein Wunder hoffen ist mir wohl im Endeffekt lieber als dauernd schmerzhafte Erfahrungen zu machen, weil ich einfach nicht weiss wie ich es besser machen soll.



Auch wenn mir Aerocore jetzt vielleicht widerspricht, der mit uns zweifellos aufgrund seinen zahlreichen Erfahrungen auf einer Augenhöhe mitdiskutieren kann mit den Augen rollend :

Du kannst doch nicht einfach die Suche nach jemandem aufgeben, der dich glücklich macht. Mit der einen hat es jetzt nicht geklappt, shit happens, mit der nächsten stimmt die Chemie vielleicht auch nicht so ganz, aber guess what: Wenn man sich dadurch nicht aus der Bahn werfen lässt, ist man jedes mal hinterher etwas schlauer geworden. Jedesmal, dass man bei irgendwas auf der Schnauze gelandet ist hat man auch die Chance, sich wieder aufzurappeln und weiter sein Ziel verfolgen mit dem Gedanken Hey, das war weniger schwierig als ich befürchtet habe. Und selbst wenn man dabei nochmal und nochmal auf die Fresse fliegt, ist man auf seinem Weg doch ein Stückchen dem Ziel näher gekommen als dass man mit Scheiss Schwerkraft, die ist ja so fies zu mir Gewhine am Boden liegengeblieben wäre.

So, das war jetzt mein mitternächtlicher KickAss-Post für heute Am meisten hat mich dazu die "Ich find mich damit ab" Resonanz motiviert, denn seien wir mal ehrlich: Egal was Singlepäpste sagen, es ist doch das Ideal, unser Bedürfnis nach Zuneigung und Sexualität auf eine nachhaltigere Weise zu befriedigen als dies über den Freundeskreis und ONS möglich ist.

€: Magste Metallica? Zieh dir nochmal Frantic rein fröhlich

Keep searchiiiiiiin' keep on searchiiiiiing!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 14.05.2006 0:23]
14.05.2006 0:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von sarj
 
Zitat von Shaitan
Was ich damit sagen will?

Aufgeben und auf ein Wunder hoffen ist mir wohl im Endeffekt lieber als dauernd schmerzhafte Erfahrungen zu machen, weil ich einfach nicht weiss wie ich es besser machen soll.



Wow, noch jemand, der so denkt. Da fühlt man sich gar nicht mehr so alleine.

Auch wenns untoll ist. traurig



hier sitzt auch noch so einer traurig
14.05.2006 0:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von sarj
 
Zitat von Shaitan
Was ich damit sagen will?

Aufgeben und auf ein Wunder hoffen ist mir wohl im Endeffekt lieber als dauernd schmerzhafte Erfahrungen zu machen, weil ich einfach nicht weiss wie ich es besser machen soll.



Wow, noch jemand, der so denkt. Da fühlt man sich gar nicht mehr so alleine.

Auch wenns untoll ist. traurig



hier sitzt auch noch so einer traurig



dito
14.05.2006 0:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Shaitan


Und wenn man so darüber redet, fallen mir eigentlich immer nur 2 Gründe ein..

- Ich entspreche den meisten Mädels nicht, was mein Aussehen angeht.
Und leider, steht das nunmal immer noch bei den meisten vor dem Charakter.




So ungern ich dich auch aufmunter:
Du bist ein Mann, da zählt das Aussehen nicht wirklich viel. Sobald du die ersten 5 Minuten beim Kennenlernen überbrückt hast ist das Äußere nicht mehr so wichtig. Klar, als hässlicher Gnom (und das ist nicht unbedingt auf dich bezogen Breites Grinsen) hat mans schwerer überhaupt so weit zu kommen, aber ab dann wirds besser.



Was dich aufmuntern könnte Shaitan wären die Erkenntnisse der Kommunikationspsychologie und Evolutionsbiologie.
Ich habe da auch in der Uni nette Seminare zu gehabt.

Tatsächlich kommt es bei Männern nicht immer auf das reine Aussehen an. Schlüsselreize wie eine tiefe und ruhige Stimme, gepflegte Kleidung und einfach typisch männliche Signale kommen an. Letztere Punkt bedeutet z.B.: Schlanker bzw. sportlicher Körper, Seriösität, Intelligenz, Eloquenz, Expressivität und vor allem Souveränität/Selbstbewußtsein. Das spielen mit diesen typischen, maskulinen Zügen ist bei weitem in der Lage äußere Makel zu überlagern. Wo wir dann bei aromas Post angelangt wären!! Und glaub mir: So denken wirklich viele Frauen. Es ist also auch genug Spielraum zur Manipulation gegeben.

Männer hingegen suchen viel stärker nach dem Aussehen aus als Frauen.

Ein Beispiel: Hast du dich noch nie gefragt warum wirklich geile Hammer-Frauen manchmal mit ziemlichen "Freaks" zusammen sind?
14.05.2006 0:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
...
 
Zitat von Godoelk
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von sarj
 
Zitat von Shaitan
Was ich damit sagen will?

Aufgeben und auf ein Wunder hoffen ist mir wohl im Endeffekt lieber als dauernd schmerzhafte Erfahrungen zu machen, weil ich einfach nicht weiss wie ich es besser machen soll.



Wow, noch jemand, der so denkt. Da fühlt man sich gar nicht mehr so alleine.

Auch wenns untoll ist. traurig



hier sitzt auch noch so einer traurig



dito


lasst uns einen bund gründen!
den bund der feigen looser!
14.05.2006 0:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von X-Viper-X

Ein Beispiel: Hast du dich noch nie gefragt warum wirklich geile Hammer-Frauen manchmal mit ziemlichen "Freaks" zusammen sind?



ich würde das mit der menschlichen dummheit erklären!
edit: falsch verstanden, dachte freaks steht für deppen
traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 14.05.2006 0:49]
14.05.2006 0:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Shaitan
Ich rede nicht oft über dieses Thema mit meinen Freunden. Aber sie interessiert es halt auch, wieso ich denn Single bin usw...

Als wolle ich wirklich single sein...ha.

Und wenn man so darüber redet, fallen mir eigentlich immer nur 2 Gründe ein..

- Ich stelle zu hohe Ansprüche (obwohl ich es mir nicht leisten kann..siehe punkt 2)
- Ich entspreche den meisten Mädels nicht, was mein Aussehen angeht.
Und leider, steht das nunmal immer noch bei den meisten vor dem Charakter.

Das Traurige daran ist, dass es wirklich die letzten Gründe sind, die mir einfallen und an beiden kann ich nichts ändern.

Was ich damit sagen will?

Aufgeben und auf ein Wunder hoffen ist mir wohl im Endeffekt lieber als dauernd schmerzhafte Erfahrungen zu machen, weil ich einfach nicht weiss wie ich es besser machen soll.



tzja, scheinbar wirklich zum shaitan verurteilt peinlich/erstaunt
14.05.2006 0:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Netforce
Verdammt.

Ich schau hier eben durch eine der Tüten die immer gratis vor der Mensa verteilt werden, und was ist drin? Eine Young Miss. Dossier: "Jungs im Bett. Was sie sagen. Was sie denken. Was sie tun!"

Ich les es mir durch - peinlich/erstaunt - und der letzte Absatz trifft wieder mittig ins Schwarze.

"Ob es komisch war, nach dem Fremdgehen mit ihr zu schlafen? Ja. War es beim zweiten Mal noch komisch? Nein."

Gnuar.. und eben am Telefon nur gegenseitig angemault.




Junge! Das ist der Grund warum du nicht die Frauentüten nehmen sollst!


BTW: Fernbeziehungen sind scheiße traurig




E-Street... No retreat, no surrender
14.05.2006 0:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von X-Viper-X
Ein Beispiel: Hast du dich noch nie gefragt warum wirklich geile Hammer-Frauen manchmal mit ziemlichen "Freaks" zusammen sind?




Weil Frauen auch auf die inneren Werte achten? peinlich/erstaunt



E-Street... No retreat, no surrender
14.05.2006 0:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Godoelk
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von sarj
 
Zitat von Shaitan
Was ich damit sagen will?

Aufgeben und auf ein Wunder hoffen ist mir wohl im Endeffekt lieber als dauernd schmerzhafte Erfahrungen zu machen, weil ich einfach nicht weiss wie ich es besser machen soll.



Wow, noch jemand, der so denkt. Da fühlt man sich gar nicht mehr so alleine.

Auch wenns untoll ist. traurig



hier sitzt auch noch so einer traurig



dito


Unpraktischerweise muss man Liebe und eine Beziehung erst einmal verdienen, demonstrieren, dass man es wert ist, geliebt zu werden. Jo, das kann manchmal anstrengend sein.

Meine Vermutung: Ihr kriegt einfach den Allerwertesten nicht hoch, Mädels und Jungs.

Na los, geht und beweist mir das Gegenteil Augenzwinkern
14.05.2006 0:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von E-Street
Junge! Das ist der Grund warum du nicht die Frauentüten nehmen sollst!


BTW: Fernbeziehungen sind scheiße traurig


E-Street... No retreat, no surrender



Ja, ich glaube ich sollte die Finger von denen lassen.
Aber ich wollte doch eigentlich 2 Kondome um mich hier ordentlich auszuvögeln. peinlich/erstaunt
14.05.2006 0:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
 
Zitat von [USS]Exitus
Heute Abend ist der 50ste Geburtstag des Vaters meiner Ex(wahhhhhh)Freundin. Es wird riesig groß gefeiert Freunde aus ganz Deutschland und dem Ausland kommen nach Dortmund den absoluten Großteil davon kenne ich natürlich inzwischen auch schon. Ich habe/hatte (was auch immer) ein ausgezeichnetes Verhältnis zu den Eltern von ihr.

Ich habe jetzt jedenfalls schon abgesagt aber denke mal dass ihr Dad das auch versteht und habs auch so geschrieben. Jetzt weiß ich nicht (bzw. meine Eltern auch nicht) was sie machen sollen. Ich will auf keinen Fall dass ihrem Dad die Party versaut wird durch irgenwas. Wenn meine Eltern von allen gefragt werden was mit mir ist was sollen die dann sagen. Das Thema wäre innerhalb kürzester Zeit auf der halben Party durch. Wenn sie auch nicht hingehen dann fragen trotzdem alle wo ich bin, bzw wo meine Eltern sind.

Meine Ma hat schon gesagt dass sie weiß dass sie sich enorm zurückhalten muss wenn sie meine Freundin heute Abend umarmen wird nicht zu weinen.

Wie man es macht es ist auf jeden Fall falsch.

Davon ab habe ich ernsthaft das Gefühl dass ich die eine Richtige schon gefunden hatte und sie jetzt gehen lassen muss. Ich werde mit Sicherheit nochmal ne Frau finden und Familie gründen und bla aber ich habe Angst dass ich insgeheim auch in 10 Jahren noch einsehen muss dass mein Herz nur einer gehört und gehören wird.

Ich hab in den fünf Jahren so viele Frauen kennen gelernt aber es war noch nie eine dabei dass ich mir dachte, hey für die könntest du fast schwach werden. Ich hätte mich tatsächlich noch jeden Tag neu ins sie verlieben können auch und trotz der ganzen Zeit die ich sie kenne. Und ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen dass es so eine wie sie nochmal gibt.

Klar denkt man jetzt, der Junge sieht das halt nicht rational wie soll er auch ein paar Tage später aber ich werde das Gefühl auch bei allen klugen Gedankengängen die ich versuche zu unternehmen nicht los. Den Jackpot im Lotto knackst du nicht zweimal.

Ist ein bisschen viel geworden aber schreiben tut gut...

MfG



Wow, sehr eindrucksvoller Post. Manchmal denke ich in den Grundzügen ähnlich über ein Mädel, aber ich war nie mit ihr zusammen ... und werds wohl auch nie sein, auch wenn ich mir im Moment nichts sehnlicher wünschen würde
14.05.2006 0:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Was ich noch hinzufügen wollte:

Attraktive Menschen haben im ersten Gespräch durchaus einen Interaktionsbonus (der sogennante Halloeffekt). Anziehenden Individuen ist man eher aufgeschlossen gegenüber. Klar.

Durch die Beherrschung unserer Körpersprache, der Stimmlage, mondäne Kleidung und eigentlich, jetzt kommts, !typisch weibliche Verhaltensweisen wie Empathie, Offenheit und Freundlichkeit! kann man da durchaus was drehen.

Der Knackpunkt dabei: Nicht zu nett sein, d.h.: Keine allzu große Ja-Sager-Tendenz zeigen. Warum? Ehrlichkeit verblüfft und zeigt wieder Selbstvertrauen. Ansonsten wird man zum typischen "Besten Freund".
14.05.2006 0:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von E-Street
 
Zitat von X-Viper-X
Ein Beispiel: Hast du dich noch nie gefragt warum wirklich geile Hammer-Frauen manchmal mit ziemlichen "Freaks" zusammen sind?




Weil Frauen auch auf die inneren Werte achten? peinlich/erstaunt



E-Street... No retreat, no surrender



Hast du meinen Post komplett gelesen?

Ja. Natürlich und vor allem deswegen!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 14.05.2006 0:43]
14.05.2006 0:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von X-Viper-X
Der Knackpunkt dabei: Nicht zu nett sein, d.h.: Keine allzu große Ja-Sager-Tendenz zeigen. Warum? Ehrlichkeit verblüfft und zeigt wieder Selbstvertrauen. Ansonsten wird man zum typischen "Besten Freund".


Also das kann ich so nicht bestätigen.
Ich bin der Typ "bester Freund" und lande bei jedem Mädchen sehr schnell auf der Kumpel-Schiene, was mich mittlerweile auch ziemlich nervt. Vor allem dann immer zu hören wie lieb man doch ist und wie sehr man doch en Freundin verdient hätte.
Aber mir wurde auch schon oft gesagt dass ich eben zu offen und ehrlich wäre, sodass man gar nicht vermuten würde, ich würde was von einem Mädchen wollen. Ich bin ehrlich und zeige Schwäche, warum auch nicht? Es soll niemand, auf den ich mich einlassen will, irgendeine Fassade kennen lernen.
Da sehe ich den Grund für (m)ein "Kumpel-Dasein": In der Ehrlichkeit und Offenheit.
14.05.2006 0:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von X-Viper-X
er Knackpunkt dabei: Nicht zu nett sein, d.h.: Keine allzu große Ja-Sager-Tendenz zeigen. Warum? Ehrlichkeit verblüfft und zeigt wieder Selbstvertrauen. Ansonsten wird man zum typischen "Besten Freund".




Frauen wollen, dass man ein bißchen gemein zu ihnen ist. Nur nicht übertreiben peinlich/erstaunt




E-Street... No retreat, no surrender
14.05.2006 0:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXI ( love suxx )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum