Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Server Grafik ( wie groß is das Ding? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bomberamara

Arctic
wie groß is das Ding?
Hi,

ganz dumme Frage...

unser Clan hat grad seinen Server aufgemacht, aber kein Schwein weiß wie groß die Servergrafik unten im rechten Eck ist.

Bitte sag mal einer wie groß das Ding ist, wir könntens ja ausprobieren, aber ihr wisst das doch bestimmt?

Danke im Voraus
09.05.2006 23:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L 0 c o !

X-Mas Arctic
ich glaube 400 x 100
09.05.2006 23:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Jap, 400x100, gibt aber auch andere Größen.

Guck mal unter "Eigene Dateien\Battlefield 2\LogoCache" nach, dort werden die Logos der Server gespeichert, die du besucht hast.
10.05.2006 9:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
killergorilla

Marine NaSe
die grafik muss aber nicht zwingend in dieser größe sein! wir haben ein logo, das einiges größer ist (1xxx*3xx oder so) ... bf2 passt das schon automatisch an fröhlich - nur zu klein sollte es net sein, son verpixeltes bild macht sich net besonders xD
10.05.2006 15:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das Serverlogo kann beliebig groß sein, aber für die optimale Darstellung muss es ein verhältniss von 4 zu eins haben, sprich, 4ma so lang wie hoch. Unseres ist irgendwie 800x200
10.05.2006 15:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomberamara

Arctic
DANKESCHÖN
Danke danke für die wie immer prompte und ausführliche Hilfe.

Wir sehn uns aufm Schlachtfeld:-)
10.05.2006 23:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Server Grafik ( wie groß is das Ding? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum