Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Project Reality Mod ( Hmmmm )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elrombo

Russe BF
Hmmmm
Tach,

Hatte mir letztens die rund 740 MB für das sogenannte "Minimod" gezogen (www.realitymod.com).
Diverse Kommentare in Foren und Previews haben mich echt neugierug gemacht.

Also installiert und gestartet. Als erstes fiel mir die hohe Anzahl der Server für das Mod positiv auf. "Nicht schlecht!" dachte ich mir und jointe dann supigespannt den pingbesten Server.

OK, was stach einem als erstes in Auge, bzw. ins Ohr? Das hier:
Ruhe, fast vollkommene Ruhe, obwohl 31 Mann auf dem Server waren.
Hmmm
OK, beim Squaddi gejoint, der campte auf nem Dach und schoss unaufhörlich (natürlich mit Einzelschuss) auf irgend einen 5km weit entfernten Fleck. Supi, da mach ich mit, aber was musste ich da als erstes (nicht) sehen: KEIN FADENKREUZ!! WTF?
Oh Mann, hätte mir doch die Modbeschreibung besser durchlesen sollen.
Weitere Kritikpunkte meinerseits nach 2 Stunden spielen:
Keine Schadensanzeige, keine Healthanzeige, keine Munianzeige, keine Trefferanzeige, man weiß es einfach nicht ob man jemand erschossen hat (auf Entfernung), Fahrzeuge und Spieler gehen recht schnell kaputt.
Also wie der Name schon sagt, alles etwas auf "Reality" getrimmt.

Naja, wers mag.

Hier die positiven "Nebeneffekte":
auf jeden Fall kommen so oft Stellungskämpfe zustande, die Squads bleiben zusammen, taktisches Vorgehen ist gefragter denn je. Die Maps sehen gut aus und die verschiednen Spielmodi sind interessant + abwechslungsreich.

Mir persönlich spielt es sich aber zu träge, zu wenig Action und zu viel Reality. Geschmackssache eben. Einfach selber mal ziehen, testen, Meinung posten.

Gruß
Rombo
18.05.2006 7:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Du ziehst dir den Project REALITY Mod und wunderst dich dann, dass alles realistisch ist? Das man kein Fadenkreuz und dergleichen hat?
Ist das jetzt dein Ernst?Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 18.05.2006 9:30]
18.05.2006 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[messerclub]Time2Die

Arctic
Frage
kein fadenkreuz? wozu gibt es fineliner? bei tft - gefärbte angelsehne drüberspannen?

Breites Grinsen
18.05.2006 10:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LostSeraphim

Arctic
Also mir macht der Mod sehr viel Spaß. Klar muß man sich erst an die veränderte Spieldynamik gewöhnen. Aber es macht es einfach viel spannender so verwundbar zu sein und richtig zielen zu müssen. Da merkt man erstmal wie viel Energie man im "normalen" Battlefiel2 hat!
Und all deine Kritikpunkte sind keine, sondern Pluspunkte der Mod. Wie mein Vorvorposter schon schrieb : Es heißt "Projekt Reality". Da sagt dir auch niemand das du getroffen hast.
Wobei ich dir aber zustimme ist, das die "Realität" sehr viel an Geschwindigkeit aus dem Spiel nimmt. Dafür ist die Teamplay-Erfahrung umso intensiver!

Adios
LostSeraphim
18.05.2006 10:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonHorche

X-Mas Leet
Hört sich interresant an. Muss ihn mir mal ziehen. Da ich sowieso immer das Opfer Nr. 1 bin isses ja wurscht obs realistischer ist oder net Breites Grinsen
18.05.2006 10:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von Sisco10
Du ziehst dir den Project REALITY Mod und wunderst dich dann, dass alles realistisch ist? Das man kein Fadenkreuz und dergleichen hat?
Ist das jetzt dein Ernst?Hmmm



traurig Ja ja jaaa, schon gut.
Wie gesagt, hab mich über die Details des Mods nicht genau informiert.

Dachte mir schon daß der Mod zu Kontroversen führt. Die einen lieben diese Realitätsnähe, die anderen nicht.
Ich find es jedenfalls schade (für mich), denn der Mod mitsamt seinen neuen Maps und Spielmodi wäre echt ganz gut.
(Ohne dieses Realitäts-Gedöns Wütend )
18.05.2006 13:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1DLe_Fr0g

Russe BF
 
Zitat von LostSeraphim
Also mir macht der Mod sehr viel Spaß.



Es heißt DIE Mod!! Der Mod heißt der Moderator! Zum Thema: Werds mir heute mal saugen und meinen Senf dazu abgeben
18.05.2006 14:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
verschmitzt lachen
 
Zitat von elrombo
Dachte mir schon daß der Mod zu Kontroversen führt. Die einen lieben diese Realitätsnähe, die anderen nicht.
Ich find es jedenfalls schade (für mich), denn der Mod mitsamt seinen neuen Maps und Spielmodi wäre echt ganz gut.
(Ohne dieses Realitäts-Gedöns Wütend )



Dann darfst du nicht Reality daddeln, denn der Name sagt ja schon einiges über die Mod aus.
Ich finde die Mod gelungen und es lohnt sich auf jeden Fall sich diese einmal zu installieren und anzuspielen.
18.05.2006 14:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
zu dem Spielmodus Extraction muss ich sagen das dieser nich noob-kompatibel ist.
Will sagen das da die eine Hälfte deines Teams Sniper sind und die andere medic oder spec.
Dazu fragen 5 andere was hier gemacht werden muss.

Die mec ham natürlich die Brücke (einzige möglichkeit über den Fluss zu kommen) sofort zerstört.
Und es kommt natürlich keiner auf die Idee Pio zu nehmen oder mich beim reparieren zu decken.

Ausserdem fährt da vor der Brücke immer n APC rum
das wär ja net schlimm wenn nich keiner anti-Tank ist.


DIESER SPIELMODUS IST SEHR GEIL
aber nicht noobgerecht...
(ich habs nach 5 min gerallt)


@elrombo: Mata halt...
du lädst dir die Project Reality mini mod und wunderst dich warums so realistisch ist.... Breites Grinsen
18.05.2006 14:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonHorche

X-Mas Leet
Also Jungs,

ich finds gut dass elombro hier seine Meinung über den Mod sagt, klar kann man sich bei nem "Reality Mod" schon einiges denken wie der aussehen wird, aber ich les mir die Einzelheiten auch nicht alle durch.
Lang lebe "try and error"

Und wenn ihr jetzt auf mir rumhacken wollt - ich hab ein dickes Fell. Und keine Ahung von Rechtschreibung hab ich auch noch.
18.05.2006 15:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Jo mei!
Breites Grinsen

@DonHorche: Das bisschen Geflame macht mir nix, is ja in Ordnung.
Hab mir bei dem Namen einfach nix weiter gedacht (gibt ja mittlerweile X Releases von Mods). Was wirklich dappig war daß ich zum Teil auch in den Foren des/der/die Mod war und nix über den Realitätsgrad gelesen hab. Ging da eher um die Meinungen zum Release usw..
Deswegen dann natürlich meine Reaktion beim Anzocken: "Ochnnnööööööööööö *heul*!!"

Was mich aber mehr verwundert hat war der Fakt daß fast niemand hier im Stammtisch über die Mod spricht, obwohl es mittlerweile viel Server dafür gibt.
Also benutzt den Fred einfach weiter um über die Mod zu diskutieren.
Werde PRMM noch ein paarmal ausprobieren, vielleicht gefällts mir ja irgendwann auch. Augenzwinkern
18.05.2006 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
Ich finde es gut dass es kein Fadenkreuz gibt.

Auch geil is es mit nem MG um Ecken zu rushen und die Feinde in Grund und Boden zu ballern,
da das MG übelsten damage macht, aber dafür auch ungenau ist.
Das ist aber egal wenn der Feind genau vor dir steht Breites Grinsen :P
18.05.2006 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LostSeraphim

Arctic
@ 1DLe_Fr0g und andere Artikelfanatiker ;-)

Also laut
http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Computerspiel%29
kann man sowohl "der Mod" als auch "die Mod" sagen bzw. schreiben. Aber ich muß zugeben das die Mod meineserachtens auch schöner und sinnvoller klingt (weil ja von "die Modifikation").
Also, nix für ungut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LostSeraphim am 18.05.2006 18:24]
18.05.2006 18:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorLusche

Arctic
Ich hab mir Battlefield 2 gekauft und musste dann feststellen das es sich um ein Kriegsspiel handelt Haare zu Berge stehen

Aber Spass beiseite.........

Also die Mod ist wirklich Super.

Wenn ihr Bock zum Zocken habt schaut mal auf unserem Server vorbei: [KMS] PRMM 0.3 -WERBUNG- Augenzwinkern

Die Mod ist halt nix für Einzelkämpfer und solche die es noch werden wollen.
Gestern musste ich wieder entsetzt feststellen wie wenige wissen was AAS bedeutet....... Erschrocken
18.05.2006 18:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus_2

X-Mas Arctic
richtig gut gelungen, vorallem die sounds sind schon hammer Breites Grinsen
18.05.2006 21:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scharn_horst

X-Mas Arctic
klingt jetzt vielleicht bissl blöd, aba was heißt AAS ?
18.05.2006 22:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nam69

Arctic
Hab grad auch erstmal der/die/das MOD gezockt.
Ich find das Ding ganz unterhaltsam,ist mal was anderes.
Einzig die langen Respawnzeiten nerven teilweise ganz schön.
Und der Panzerabwehrklasse hätte man auch ruhig eine Maschinenpistole spendieren können.Aber ansonsten,klasse Ding das !
18.05.2006 23:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Mirage*

Leet
 
Zitat von Scharn_horst
klingt jetzt vielleicht bissl blöd, aba was heißt AAS ?



AAS bedeutet Assault and Secure,heisst das die Flaggen in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden müssen.
Dadurch entsteht eine richtige Frontlinie.
Ist auch bekannt unter dem Namen Supply Line Modus,der eigentlich für BF2 kommen sollte,dann aber wegen negativer Ressonanz der Beta Tester wieder gestrichen wurde.
19.05.2006 0:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowGER

Arctic
Irgendwie jetzt OT ...

aber schade das AAS nicht für BF2 vorhanden ist. Ich wette fast alle Server würden AAS eingeschaltet haben.

Wenn ich mir das bei JointOps ansehe. Das ist doch so hammer geil wenn da riese Frontkämpfe entstehen.

Das bei 64 Mann, am besten ne Stadt-Map, wooooow!!

Stellt euch das vor:
Die Panzer rollen en masse, Feuergefechte wie blöde, richtige Stellungskämpfe!!!
Das hieße ... aaaah geil ... den Noobs aufgezwungene Taktik. Woooooooooot!

Ok Ausraster beendet, aber da ich jetzt erst realisiere, dass PR das beinhaltet saug ich das morgen mal. Crazy Guys! Informiert einen doch mal dass es sowas gibt für BF2! Breites Grinsen
19.05.2006 2:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eh_mobaer

Arctic
Hmm in der ABR-Public world gibbet jede menge AAS-Server...
und ja Strike at karkand 64 AAS ist wirklich ne lustige sache ;-)
aber größtenteils finde ich aas net so prickelnd...
19.05.2006 2:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich krieg PRMM nicht zum rennen, wenn ich ein spiel joinen will -> crash und desktop traurig
19.05.2006 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra
ich krieg PRMM nicht zum rennen, wenn ich ein spiel joinen will -> crash und desktop traurig



schonmal versucht die ländereinstellung von "schweiz" auf "deutschland" zu stellen? peinlich/erstaunt
19.05.2006 12:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von punkd
 
Zitat von DeathCobra
ich krieg PRMM nicht zum rennen, wenn ich ein spiel joinen will -> crash und desktop traurig



schonmal versucht die ländereinstellung von "schweiz" auf "deutschland" zu stellen? peinlich/erstaunt

fresse, ausländer.

:x
19.05.2006 12:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von DeathCobra
fresse, ausländer.

:x



ich wollte nur helfen traurig

-----------
werd mir das teil am we auch mal runterladen glaube ich
19.05.2006 12:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
 
Zitat von nam69
Hab grad auch erstmal der/die/das MOD gezockt.



mmhm , ist doch einfach ... DER MOD ( der Moderator ) - Die MOD ( die Modifikation ) weiss garnicht was man daran missverstehen kann . Man kürzt nur deshalb ab weil man nicht wirklich immer Lust hat Modifikation oder Moderator zuschreiben . bzw kommen da mehr Rechtschreibfehler zustande was ja einigen hier ein greul ist . Durch der/die kann man dann unterscheiden was gemeint war .

example:

Der Mod ist scheisse .( darfst dich dann nicht wundern, wen du Verwarnt wirst )

Die Mod ist scheisse . ( Wunderst du dich, das es niemand stört )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]NYPD[=Kurupt187 am 19.05.2006 12:28]
19.05.2006 12:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von =]NYPD[=Kurupt187
Der Mod ist scheisse .( darfst dich dann nicht wundern, wen du Verwarnt wirst )

verletzt keine forenregel
und raskir geistert hier auch nicht rum peinlich/erstaunt
19.05.2006 12:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
Bitte beachten
HILFE!

Was für ein Programm braucht man um der/die/das Mod zu öffnen?? Ich wollte sie mir runterladen aber das ganze ist nur 60 KB groß!! Hab ich den falschn LINK oder warum? Und selbst die 60 KB datei kann ich nicht öffnen! Hab den link bei Battlefield2.net und den bei der realitymod benutzt!! Geht alles nicht.

HELFT MIR!!!!!!!!!!!
19.05.2006 14:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
das zauberwort?

/ich empfehle übrigens per torrent zu saugen, ging bei mir schneller. vermutlich hast du das .torent erwischt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.05.2006 14:26]
19.05.2006 14:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra
das zauberwort?

/ich empfehle übrigens per torrent zu saugen, ging bei mir schneller. vermutlich hast du das .torent erwischt.



BITTE!!! Besser?

Ich hab auf "via Torrent" gedrückt ging aber trotzdem nicht! HELFT MIR BITTE!!!

H@llk|d
19.05.2006 14:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von H@llk|d
 
Zitat von DeathCobra
das zauberwort?

/ich empfehle übrigens per torrent zu saugen, ging bei mir schneller. vermutlich hast du das .torent erwischt.



BITTE!!! Besser?

Ich hab auf "via Torrent" gedrückt ging aber trotzdem nicht! HELFT MIR BITTE!!!

H@llk|d

klickst du öfters dinge an, von denen du nicht weisst was es ist?
genie.

besorg dir nen BT client wie z.b. azureus, installier den, klicke auf "add torren" und wähle das .torrent, welches du anscheinend gesaugt hast, aus.
19.05.2006 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Project Reality Mod ( Hmmmm )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum