Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vermisste Spieleperlen ( Date me up, Scotty :o )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
irgendwie ist mir FF schon fast nen tick zu komplex.
da bleib ich lieber bei grandia...peinlich/erstaunt



eigentlich ist es gar nicht sooo komplex.. vorallem bei den letzten teilen hat die komplexität [zu meinem großen bedauern] sehr nachgelassen.

ich muss mir noch ne mastercard zulegen um endlich den 11. teil mal zu testen der noch unbespielt bei mir rumliegt.
18.05.2006 12:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
irgendwie ist mir FF schon fast nen tick zu komplex.
da bleib ich lieber bei grandia...peinlich/erstaunt



eigentlich ist es gar nicht sooo komplex.. vorallem bei den letzten teilen hat die komplexität [zu meinem großen bedauern] sehr nachgelassen.

ich muss mir noch ne mastercard zulegen um endlich den 11. teil mal zu testen der noch unbespielt bei mir rumliegt.



Naja ich weiß nur das ich vor n paar Jahren mal bei nem Kumpel war der auch FF Freak war (ist?) und als er mir das Spiel erklärt hat, da hab ich erstmal nur Bahnhof verstanden. Das fand ich dann wenig berauschend. Ein guter Einstieg ist für mich das wichtigste in nem Spiel und da fühlte ich mich ziemlich allein gelassen Breites Grinsen
18.05.2006 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Spellforce 2 ist ein absolutes muss - alles was in Spellforce schlecht war ist nun entweder weg, oder so weit verbessert das es gut ist, alles was in Spellforce gut war ist geblieben, oder noch besser.

Dagegen war Oblivion nur ein laues Lüftchen. Sowohl was Umfang als auch Spielspass betrifft. Das einzige was stört ist die mieserable Minimap, aber da kann man drüber hinwegsehen.

/e: Vor allem wurde der RPG-Anteil massiv aufgewertet, endlich ein wirklich vernünftiges Skillsystem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 18.05.2006 12:14]
18.05.2006 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
F.E.A.R ?
18.05.2006 12:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
irgendwie ist mir FF schon fast nen tick zu komplex.
da bleib ich lieber bei grandia...peinlich/erstaunt



eigentlich ist es gar nicht sooo komplex.. vorallem bei den letzten teilen hat die komplexität [zu meinem großen bedauern] sehr nachgelassen.

ich muss mir noch ne mastercard zulegen um endlich den 11. teil mal zu testen der noch unbespielt bei mir rumliegt.



Naja ich weiß nur das ich vor n paar Jahren mal bei nem Kumpel war der auch FF Freak war (ist?) und als er mir das Spiel erklärt hat, da hab ich erstmal nur Bahnhof verstanden. Das fand ich dann wenig berauschend. Ein guter Einstieg ist für mich das wichtigste in nem Spiel und da fühlte ich mich ziemlich allein gelassen Breites Grinsen


kann ich so nicht nachvollziehen ist in den Spielen eigentlich alles gut erklärt worden.
NP:The Black Mages The Rocking Grounds [FF III]
18.05.2006 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -=VL=-Ultima
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
irgendwie ist mir FF schon fast nen tick zu komplex.
da bleib ich lieber bei grandia...peinlich/erstaunt



eigentlich ist es gar nicht sooo komplex.. vorallem bei den letzten teilen hat die komplexität [zu meinem großen bedauern] sehr nachgelassen.

ich muss mir noch ne mastercard zulegen um endlich den 11. teil mal zu testen der noch unbespielt bei mir rumliegt.



Naja ich weiß nur das ich vor n paar Jahren mal bei nem Kumpel war der auch FF Freak war (ist?) und als er mir das Spiel erklärt hat, da hab ich erstmal nur Bahnhof verstanden. Das fand ich dann wenig berauschend. Ein guter Einstieg ist für mich das wichtigste in nem Spiel und da fühlte ich mich ziemlich allein gelassen Breites Grinsen


kann ich so nicht nachvollziehen ist in den Spielen eigentlich alles gut erklärt worden.
NP:The Black Mages The Rocking Grounds [FF III]



Hmmmm muss ich mir heud nochmal alles angucken.
Vielleicht lags damals auch einfach nur daran weil ich Neuling in dem Genre war. Mal schauen Breites Grinsen
18.05.2006 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Naja wie gesagt die Final Fantasy Serie ist eigentlich sehr Einsteiger freundlich.
18.05.2006 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -ernstaugust-
F.E.A.R ?



E.H.E.R. N.I.C.H.T.
18.05.2006 12:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Necro-Neko
ich finde die ganzen neuen rpgs sowieso ziemlich daneben.. das oblivion eins der besten aktuelleren ist mag sein, aber ich glaub kaum das es in irgendeiner weise an die zelda oder final fantasy teile rankommt.

zelda war ja sooooo RPG... mit den Augen rollend



was zeichnet denn ein rpg deiner meinung nach aus?

die einzigen Spiele auf dem PC, die es wert sind, RPGs genannt zu werden, sind Fallout1 (evtl. noch 2), Arcanum und evtl. Planescape Torment.


Ahja, was Graphicwhore!!11 Spiele angeht, wäre noch FarCry zu erwähnen, das erste Drittel des Spiels macht schon ziemlich Bock, netter Shooter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thor Kaufman am 18.05.2006 12:21]
18.05.2006 12:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nein denn auch bei Fallout hatte man ein Spielziel und musste sich an gewisse Dinge halten (durfte so zwei-drei Personen nicht töten). Die Definition für RPGs am PC ist aber viel zu streng. Ein solches RPG wäre technisch nur als MMO möglich (sprich interessant), dafür sind die Menschen die das "Massiv" erzeugen aber leider zu dumm.
18.05.2006 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
irgendwie ist mir FF schon fast nen tick zu komplex.
da bleib ich lieber bei grandia...peinlich/erstaunt



eigentlich ist es gar nicht sooo komplex.. vorallem bei den letzten teilen hat die komplexität [zu meinem großen bedauern] sehr nachgelassen.

ich muss mir noch ne mastercard zulegen um endlich den 11. teil mal zu testen der noch unbespielt bei mir rumliegt.



Naja ich weiß nur das ich vor n paar Jahren mal bei nem Kumpel war der auch FF Freak war (ist?) und als er mir das Spiel erklärt hat, da hab ich erstmal nur Bahnhof verstanden. Das fand ich dann wenig berauschend. Ein guter Einstieg ist für mich das wichtigste in nem Spiel und da fühlte ich mich ziemlich allein gelassen Breites Grinsen



Am Anfang ist es alles noch sehr ungewohnt und man muss bei jedem Teil erst neu lernen, worauf es ankommt.
Aber mit ein bischen Erfahrung ist es dann extrem einfach... zumindest die normalen Storygegner(die Zusatzbosse sind natürlich was anderes)
18.05.2006 12:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Thor Kaufman
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Necro-Neko
ich finde die ganzen neuen rpgs sowieso ziemlich daneben.. das oblivion eins der besten aktuelleren ist mag sein, aber ich glaub kaum das es in irgendeiner weise an die zelda oder final fantasy teile rankommt.

zelda war ja sooooo RPG... mit den Augen rollend



was zeichnet denn ein rpg deiner meinung nach aus?

die einzigen Spiele auf dem PC, die es wert sind, RPGs genannt zu werden, sind Fallout1 (evtl. noch 2), Arcanum und evtl. Planescape Torment.


Ahja, was Graphicwhore!!11 Spiele angeht, wäre noch FarCry zu erwähnen, das erste Drittel des Spiels macht schon ziemlich Bock, netter Shooter.



lol, nub?

DSA - Nordlandtriologie? Baldurs Gate? TES I-III?

Dagegen sind die von dir genannten Spiele nur "gut".
18.05.2006 12:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Ja der Richter bei FF X war leider ne Nummer zu hoch traurig
18.05.2006 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Bombur
Und die Idee, alle Gegner auf das Spielerniveau anzupassen ist Blödsinn.



Wie sollte mans denn machen? mit den Augen rollend Dass auf einmal irgendwelche neuen stärkeren Gegner in Gebieten rumlaufen, wo man schon war und welche vorher komischerweise nicht da waren?

Oblivion ist fast so wie ich mir ein RPG immer gewünscht habe! Nicht linear, ich kann rumlaufen und machen was immer ich will usw.! Ich hab das ca. 20 Std gespielt und hatte bis da immer noch keine Ahnung worums da überhaupt genau geht, weils einfach saubock macht, da in der Gegend rumzulaufen, Wälder zu erkunden, mit Leuten zu labern und Nebenquests zu lösen! Dazu noch ne tolle Grafik, was will man mehr?
Irgendwer meinte mal, dass Oblivion nur ein Egoshooter im Mittelalter wäre! mit den Augen rollend Aber anders als richtig zu kämpfen hätte man wohl kaum bei dem Spiel lösen können! Einfach auf den Gegner klicken und den Rest macht der Char wär da wohl etwas langweilig...

Aber bald kommt ja DSA4, mal sehen wie das wird!
18.05.2006 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Also das ist ja nur dreck mit dem Level Scaling!Ich will Herausforderungen und nicht angepasste Gegner.
18.05.2006 12:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
turri bringts auf den punkt.

das level scaling ist schon eine gute lösung, nur teilweise nicht ganz ausgereift, ich wüsst aber selber nicht, wie man das sonst in dem stil lösen könnte.

allerdings auch per mod korrigierbar wie man lustig ist.

und der typ, der geschrieben hat, eine engine zum selber basteln: nein, man kanns natürlich pur spielen und es macht bock.
wem das aber zu einfach oder zu schwer ist, oder andere features haben möchte, der saugt sich von der community das entsprechende file und bindet das mit zwei klicks ein.
18.05.2006 12:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Naja, vom Spielfluss her war das lvl Scaling kein Problem. Allerdings vom Spielgefühl her. Es hat mich doch sehr gestört, dass plötzlich jeder kleine Spast mit Glass- oder Daedric-Armor rumläuft. Aber Oblivion hatte viel schwerwiegendere Fehler. Wie z.b. dmg cap, hp cap, mana cap, Skillarmut usw...

DSA4 wird godlike, einfach weil es godlike werden MUSS!
18.05.2006 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Rollenspiele?
Also ich steh auch nicht auf diese zuuu freien RPG's, wie z.B. Oblivion oder Gothic.

Ich mag Japano RPG's schon mehr :
Ich hab mir fürn DS (als GBA Spiel) Final Fantasy I+II geholt, dass war aber nicht so der Bringer.
Was gerockt hat waren die Mana spiele (zuletzt Sword Of Mana) oder auch FFVII.
Kotor war auch Klasse.
Ebenso Fable und Jade Empire.
Aber nix schlägt : DARK SAVIOR für den Saturn...
18.05.2006 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Erm ohne die Modder Szene kann mans gar nich vernünftig spielen.
Ich sach nur der Bug welches sich die Tastenbelegung nicht merkt.Ist bis heute nich offizell gepatcht worden
18.05.2006 12:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Erm ohne die Modder Szene kann mans gar nich vernünftig spielen.

stört mich eigentlich nicht, ich hab lieber ein gut modbares spiel mit fehlern, welche man selbst beheben kann, als ein unmodbares spiel wo ich für jeden kleinen kackbug nen monat auf nen fix warten muss.
18.05.2006 12:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von Thor Kaufman
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Necro-Neko
ich finde die ganzen neuen rpgs sowieso ziemlich daneben.. das oblivion eins der besten aktuelleren ist mag sein, aber ich glaub kaum das es in irgendeiner weise an die zelda oder final fantasy teile rankommt.

zelda war ja sooooo RPG... mit den Augen rollend



was zeichnet denn ein rpg deiner meinung nach aus?

die einzigen Spiele auf dem PC, die es wert sind, RPGs genannt zu werden, sind Fallout1 (evtl. noch 2), Arcanum und evtl. Planescape Torment.


Ahja, was Graphicwhore!!11 Spiele angeht, wäre noch FarCry zu erwähnen, das erste Drittel des Spiels macht schon ziemlich Bock, netter Shooter.



lol, nub?

DSA - Nordlandtriologie? Baldurs Gate? TES I-III?

Dagegen sind die von dir genannten Spiele nur "gut".

DSA sagt mir nur was vom Namen, Baldur's Gate ist ein Hack 'n Slay, wenn du mit TES I-III Morrowind und Oblivion meinst, dann ist das wohl nur ein schlechter Witz, dass du die als Rollenspiele bezeichnest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thor Kaufman am 18.05.2006 12:38]
18.05.2006 12:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Es geht aber darum das ich Vollwertiges Spiel gekauft hab und nich eins wo ich meine Belegung nich vernüftig speichern kann.
Das is ja wien neues Auto ohne Schlüssel den du dir selbst besorgen darfst.
Bethesda is bei mir genau so unten durch wie EA.Alles nur noch Geldmacherei....Statt zu patchen baun se erstmal 10 Bezahlplugins.
18.05.2006 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [ACPS]Turrican
 
Zitat von Bombur
Und die Idee, alle Gegner auf das Spielerniveau anzupassen ist Blödsinn.



Wie sollte mans denn machen? mit den Augen rollend Dass auf einmal irgendwelche neuen stärkeren Gegner in Gebieten rumlaufen, wo man schon war und welche vorher komischerweise nicht da waren?



Nein. Wenn in einem Gebiet Drachen (Achtung, ich habe keine Ahnung, ob es Drachen in Oblivion gibt, ist nur ein Beispiel.) hausen, dann kann ich da eben nicht hin, bis ich einem Drachen gewachsen bin.

 

Oblivion ist fast so wie ich mir ein RPG immer gewünscht habe! Nicht linear, ich kann rumlaufen und machen was immer ich will usw.! Ich hab das ca. 20 Std gespielt und hatte bis da immer noch keine Ahnung worums da überhaupt genau geht, weils einfach saubock macht, da in der Gegend rumzulaufen, Wälder zu erkunden, mit Leuten zu labern und Nebenquests zu lösen! Dazu noch ne tolle Grafik, was will man mehr?



RPGs (Computer und P&P gleichermaßen.) leben für mich von einer Geschichte, auch wenn das mit ein paar Einschränkungen der Handlungsfreiheit verbunden ist. Ich möchte niht ziellos durch die Gegend latschen, auch wenn ich die Freiheit, die Gegend erkunden zu können, durchaus schätze. Und Oblivions Geschichte ist dünn, da kann die Welt noch so groß sein.
18.05.2006 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Thor Kaufman
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von Thor Kaufman
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Necro-Neko
ich finde die ganzen neuen rpgs sowieso ziemlich daneben.. das oblivion eins der besten aktuelleren ist mag sein, aber ich glaub kaum das es in irgendeiner weise an die zelda oder final fantasy teile rankommt.

zelda war ja sooooo RPG... mit den Augen rollend



was zeichnet denn ein rpg deiner meinung nach aus?

die einzigen Spiele auf dem PC, die es wert sind, RPGs genannt zu werden, sind Fallout1 (evtl. noch 2), Arcanum und evtl. Planescape Torment.


Ahja, was Graphicwhore!!11 Spiele angeht, wäre noch FarCry zu erwähnen, das erste Drittel des Spiels macht schon ziemlich Bock, netter Shooter.



lol, nub?

DSA - Nordlandtriologie? Baldurs Gate? TES I-III?

Dagegen sind die von dir genannten Spiele nur "gut".

DSA sagt mir nur was vom Namen, Baldur's Gate ist ein Hack 'n Slay, wenn du mit TES I-III Morrowind und Oblivion meinst, dann ist das wohl nur ein schlechter Witz, dass du die als Rollenspiele bezeichnest.



Hast du ausser Oblivion überhaupt ein TES Spiel gespielt?

Und Fallout war meiner Ansicht nach zwar ein sher gutes RPG, aber an BG ist es nicht herangekommen, sowohl vom Umfang als auch vom Tiefgang her. Vom Skillsystem ganz zu schweigen.
18.05.2006 12:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das levelscaling hirnfick ist konnte man schon bei ff7 rausfinden.
wie ungefährlich issn die welt, das man überall hingehen kann ohne sich zu fürchten. das muss so sein wie in diablo 1, wer zu mutig ist verreckt Breites Grinsen
18.05.2006 12:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von Thor Kaufman
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von Thor Kaufman
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Necro-Neko
ich finde die ganzen neuen rpgs sowieso ziemlich daneben.. das oblivion eins der besten aktuelleren ist mag sein, aber ich glaub kaum das es in irgendeiner weise an die zelda oder final fantasy teile rankommt.

zelda war ja sooooo RPG... mit den Augen rollend



was zeichnet denn ein rpg deiner meinung nach aus?

die einzigen Spiele auf dem PC, die es wert sind, RPGs genannt zu werden, sind Fallout1 (evtl. noch 2), Arcanum und evtl. Planescape Torment.


Ahja, was Graphicwhore!!11 Spiele angeht, wäre noch FarCry zu erwähnen, das erste Drittel des Spiels macht schon ziemlich Bock, netter Shooter.



lol, nub?

DSA - Nordlandtriologie? Baldurs Gate? TES I-III?

Dagegen sind die von dir genannten Spiele nur "gut".

DSA sagt mir nur was vom Namen, Baldur's Gate ist ein Hack 'n Slay, wenn du mit TES I-III Morrowind und Oblivion meinst, dann ist das wohl nur ein schlechter Witz, dass du die als Rollenspiele bezeichnest.



Hast du ausser Oblivion überhaupt ein TES Spiel gespielt?

Und Fallout war meiner Ansicht nach zwar ein sher gutes RPG, aber an BG ist es nicht herangekommen, sowohl vom Umfang als auch vom Tiefgang her. Vom Skillsystem ganz zu schweigen.

Ich hab Morrowind gespielt, die Startidee, was Charaktererschaffung angeht, war zwar witzig, aber der Rest weniger.
Nachdem ich gehört habe, dass Oblivion das gleiche in grün ist, hab' ich davon gleich ganz die Finger gelassen.
bzw was Dialog in Oblivion angeht:
Directions?
Rumours?
Grey Wolf?
-> wtf?


BG1+BG2 sind total linear, CH+IN sind total sinnlos, Dialoge laufen so oder so aufs Gleiche raus.
Aber ich gebe zu, BG2 macht schon Spaß, die Charakterinteraktion und die Story sind nett, aber an die Vielfalt und Möglichkeit von Fallout, vor allem, was Handlungsalternativen und Nonlinearität angeht, kommt es bei weitem nicht ran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thor Kaufman am 18.05.2006 12:52]
18.05.2006 12:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
irgendwie ist mir FF schon fast nen tick zu komplex.
da bleib ich lieber bei grandia...peinlich/erstaunt



eigentlich ist es gar nicht sooo komplex.. vorallem bei den letzten teilen hat die komplexität [zu meinem großen bedauern] sehr nachgelassen.

ich muss mir noch ne mastercard zulegen um endlich den 11. teil mal zu testen der noch unbespielt bei mir rumliegt.



Naja ich weiß nur das ich vor n paar Jahren mal bei nem Kumpel war der auch FF Freak war (ist?) und als er mir das Spiel erklärt hat, da hab ich erstmal nur Bahnhof verstanden. Das fand ich dann wenig berauschend. Ein guter Einstieg ist für mich das wichtigste in nem Spiel und da fühlte ich mich ziemlich allein gelassen Breites Grinsen



Naja, ich würde eigentlich so ziemlich kein Spiel verstehen wenn mir das irgendwer erklärt. FF ist auf jeden Fall toll (besonders VII und IX, <3 Vivi) und die ganzen alten SNES-RPGs wie Secret of mana, Secret of Evermore, Lufia,... sind auch noch recht spaßig.
18.05.2006 12:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Inner Vitrine stehn sie alle beisammen
<3<3<3


Ich hab die zweite CD von FF VII verschlampt traurig
Das ist für mich echt ein halber Weltuntergang. Grade jetzt wo ich viel zeit habe und wow irgendwie ziemlich beschissen läuft hätt ich das gerne nochmal gespielt traurig
18.05.2006 12:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Kin-Luu
DSA - Nordlandtriologie?



w00t w00t!
18.05.2006 12:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von Cloudi
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Inner Vitrine stehn sie alle beisammen
<3<3<3


Ich hab die zweite CD von FF VII verschlampt traurig
Das ist für mich echt ein halber Weltuntergang. Grade jetzt wo ich viel zeit habe und wow irgendwie ziemlich beschissen läuft hätt ich das gerne nochmal gespielt traurig


PC oder PS?
falls du Pc meinst gibt es möglichkeiten :O
18.05.2006 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vermisste Spieleperlen ( Date me up, Scotty :o )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum