Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Accountdaten bei Verkauf? ( Muss man die Angeben? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheMoment23

Marine NaSe
Frage Muss man diese angeben?
Also, wenn ich mein Battlefield 2 verkaufe, was ich demnächst vorhabe, muss ich dann meine Accountdaten mit angeben, da ansonsten vielleicht der CD-Key üngültig ist?
Eigentlich müsste dann doch der neue Besitzer ein neues Konto erstellen können, oder nicht?
Freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass es das Thema nicht schon einmal gab!
TheMoment23
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheMoment23 am 20.05.2006 20:35]
20.05.2006 20:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coder2

Marine NaSe
Dürfte kein Problem sein ein weiterer Account. Kenne auch welche die sich einen neuen Account angelegt haben wg. Clan wechsel.
20.05.2006 21:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swin-X_x-

Arctic
brauchst die daten net mit angeben ... er kann sich nen neuen account machen ... aber bei EF musst du den Acc mit angeben und falls ihr beide dann Liga spielt brauch er nen neues BF2 weil die PB ID dann die selbe ist ....
20.05.2006 21:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalCut

Leet
Du brauchst die Daten nicht mit angeben, da mehrere Accounts eingerichtet werden können.
Bei HF2 muß der Account mit verkauft werden, da das Spiel sonst nicht aktiviert werden kann, aber das war ja nicht die Frage.
20.05.2006 21:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
 
Zitat von FinalCut
Du brauchst die Daten nicht mit angeben, da mehrere Accounts eingerichtet werden können.
Bei HF2 muß der Account mit verkauft werden, da das Spiel sonst nicht aktiviert werden kann, aber das war ja nicht die Frage.



Bei HL2 ist es aber auch nur der Steamaccount auf den alle Spiele regestriert werden! Der Nick im Spiel ist variabel und immer abänderbar.
20.05.2006 22:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMoment23

Marine NaSe
Dankeschön für die schnelle Hilfe!
21.05.2006 20:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Accountdaten bei Verkauf? ( Muss man die Angeben? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum