Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal-Thread ( Pandas, Zombies, Eunuchen, Wikinger... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von ]Maestro[
out of sight .. also rein grammatikalisch.



Habs eh nur reinkopiert... Aber ok


ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 04.06.2006 13:24]
04.06.2006 13:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Der Witz is, ich hab 'n paar lyric seiten abgeklappert, da stehts auch so.. entweder gehoerts so oder nich, Kuenstlerfreiheit. peinlich/erstaunt
04.06.2006 13:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Rattlesnake*
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Giftgasangriff
mal sehen, hauptsächlich bin ich wegen Legion of the Damned, Bolt Thrower und vorallem wegen Sodom da

Heute wird erstmal die, leider noch nicht fertige, Kutte eingeweiht





Das ist schon mal falsch.

Erst einmal wird auf die Kutte "Sodomy" mit den eigenen Exkrementen draufgeschmiert. Danach werden 3 Bibeln verbrannt und die Asche über die Kutte verschüttet. Zu guter letzt geht man in die Kirche, uriniert ins Weihwasser und schüttet es auf die Kutte. Fertig ist die trve nekro Blak Metal-Kutte!



Wäre mir persönlich ein bisschen zu aufwendigfröhlich

Zum Glück habe ich gar keine Kutte peinlich/erstaunt
04.06.2006 14:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Giftgasangriff
 
Zitat von [Kamikaze]
 
Zitat von Giftgasangriff
In einer Stunde gehts zum Rock Hard Festival !



np: Gehennah - King of the Sidewalk


Bei mir hat sich gestern Abend kurzfristig ergeben, dass ich auch hinfahre. Ich mach mich dann jetzt auf. \o/



War gestern richtig geil und vorallem gutes Wetter bis auf den Schauer nach Sodom. Legion of the Damned fand ich wieder enttäuschend und von Primordial hätte ich irgendwie was ganz anderes erwartet als Doom Metal. Hab mir bis auf Sodom, bei denen ich in der ersten Reihe stand, alle Gruppen von der "Tribüne" im sitzen angesehen.
Hab mich natürlich mal wieder mit Bolt Thrower T-Shirts eingedeckt, hab jetzt 5 Stück. Sodom waren leider etwas kurz, aber trotzdem ziehmlich geil und den Randallica Teil hätten sie sich irgendwie sparen können.

Das mit Celtic Frost ist natürlich nicht so toll, hoffe der ist bis zum WFF wieder fit, aber gut dass so schnell "Ersatz" organisiert wurde, den haben wir uns allerdings nicht mehr angesehen.

Bolt Thrower waren mal wieder super und ich hab sogar einen BT Backpatch bei einem Stand gefunden.

Zelten würde ich beim Rock Hard Festival nicht, weil ich neben dem Auto zelten will, was leider nicht möglich ist, aber ansonsten ist die Lokation ziehmlich geil.


Hab auch nicht gezeltet, was aber eher daran lag, dass ich alleine da war. Ist zwar auf nem Festival scheisse, aber Hauptsache ich konnte überhaupt hin. Dauert von mir aus auch nur höchstens ne Stunde bis dahin.

Von Primordial hab ich nur noch die letzten 2 Songs mitbekommen, weshalb ich den Auftritt jetzt nicht bewerten will.
Zu den restlichen Bands, die ich gesehen hab:
Caliban:
Zu basslastiger Sound, aber ansonsten war es ein ganz gelungener Auftritt. Der Cleangesang kommt live etwas schwachbrüstig daher, aber im Gegensatz zu den letzten malen wo ich die Band gesehen hab, hat man ihn wenigstens überhaupt gehört. mit den Augen rollend
Nevermore:
Hab ich mir von der Tribüne aus angesehen und fand ich OK, wenn auch nicht ganz mein Ding. Der Gesang war etwas merkwürdig aber das kann auch an meinem Platz gelegen haben, da ich den ausserplanmässigen Zusatzauftritt wo ich vorne stand, vom Sound her besser fand.
Sodom:
Anfangs war der Sound etwas matschig und man hat Tom kaum verstanden, aber ansonsten war der Auftritt klasse. Von der gross angekündigten "Special Pyroshow" hab ich zwar etwas mehr erwartet, aber es geht ja immer noch in erster Linie um die Musik und da gab es nichts auszusetzen.
Den Randalica Auftritt hätten sie sich echt sparen können. Fand die Idee zwar ganz witzig und es gab ja auch einige die sich das gewünscht haben, aber ich glaube um das entsprechend würdigen zu können, muss man damals dabeigewesen sein, als diese "Band" im Rockhard auftauchte.
Bolt Thrower:
Hammerauftritt. Nachdem ich damals zur Tour nicht hin konnte, war das für mich das Highlight des Tages, auf das ich mich gefreut hab wie ein Schneekönig.
Unbeschreiblich was die für eine intensive Show hingelegt haben und der Sänger war einer der sympatischsten Musiker die ich je erlebt hab. Ein grosses Lob auch daran, dass die ihren Merch extra verkauft haben um günstigere Preise zu machen. Ärgere mich jetzt irgendwie, dass ich mir kein Shirt geholt hab, aber das weisse das ich eigentlich haben wollte, gabs ja nur als Longsleeve.
Headliner Ersatz:
War echt schade, dass Celtic Frost ausfallen mussten, aber sowas kann nunmal passieren. War auf jeden Fall eine klasse Aktion von den anderen Bands nochmal zu spielen, um den Leuten zumindest einen kleine Entschädigung zu bieten. War auch toll, dass Martin von CF persönlich auf die Bühne gekommen ist um die Absage zu erteilen, denn wie Götz schon sagte, ist sowas nicht selbstverständlich und manch andere Band hätte sich einfach verpisst und das über ihren Manager geregelt.
Nevermore sind dann als erstes nochmal auf die Bühne und haben wie jede andere Band 3 Songs gezockt unter anderem "Dead heart in a dead world" was einer der wenigen Songs ist, die ich von der Band überhaupt kenne. Bei einem Song hat auch der Sänger von Soilwork mitgemacht, welche als nächstes dran waren, obwohl sie eigentlich erstm am nächsten Tag hätten spielen sollen. Auch hier gabs dann einen Gastpart vom Nevermore Sänger. Brainstorm fand ich langweilig. Hatte mir den normalen Auftritt von denen ja auch nicht angeschaut. Zum Abschluss gabs dann noch Sodom mit Wachturm, "Es gibt kein Bier auf Hawaii" und "Ace of Spades".

Ich fahr jetzt wieder los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 04.06.2006 15:34]
04.06.2006 15:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Es war ansich schon von vornherein klar, dass die Special Pyroshow nicht so aufwendig werden würde, weil die Bühne dafür zu niedrig war. Ansonsten waren die Teile aber vorallem ziehmlich laut, erinnerte mich an das vorletze Stück vom Marooned Live Album.
Bei Sodom war der Sound meiner Meinung nach vollkommen in ordnung, dagegen war der Sound bei den ersten zwei Gruppen eher schlecht.
04.06.2006 16:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [Kamikaze]
Hab mich natürlich mal wieder mit Bolt Thrower T-Shirts eingedeckt, hab jetzt 5 Stück. [/b]



traurig
04.06.2006 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Neidisch ? Breites Grinsen

Besuch halt BT Konzerte oder gib bei Ebay ein Vermögen dafür aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 04.06.2006 16:09]
04.06.2006 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Giftgasangriff
Neidisch ? Breites Grinsen

Besuch halt BT Konzerte oder gib bei Ebay ein Vermögen dafür aus Breites Grinsen



:*(
BT-Konzi hab ich nicht erreicht. :/
04.06.2006 16:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Kumpel will sein Honour Valour Pride T-Shirt verkaufen, sind 35 Euro incl. Versand in ordnung für dich ?
04.06.2006 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Giftgasangriff
Kumpel will sein Honour Valour Pride T-Shirt verkaufen, sind 35 Euro incl. Versand in ordnung für dich ?



So vernarrt in BT-Shirts, dass ich 35€ dafür zahle bin ich nun auch wieder nicht peinlich/erstaunt
Mal ehrlich, was kosten die auf den Konzerten ?
04.06.2006 16:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Wieviel die aufm Konzerten kosten ist uninterressant !
Ich werd die Teile nicht zum Einkaufspreis verkaufen ! Kilazzz, vorallem nicht an dich, weil du ein scheisss Poser bist ! Emotucke !!!

Kamikaze, welches BT TS suchst du ? vielleicht kann man ja tauschen oder sich anderweitig einigen, schreib mir eine PM ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 05.06.2006 0:01]
04.06.2006 23:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Giftgasangriff
Wieviel die aufm Konzerten kosten ist uninterressant !
Weil ich werd die Teile nicht zum Einkaufspreis verkaufen ! Kilazzz, vorallem nicht an dich, weil du bist ein scheisss Poser ! Emotucke !



Dafür bekomm ich einen deutschen Satzbau zusammen.

btw:
Korpiklaani - Tales along this Road ist toll \o/
05.06.2006 0:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Mag sein, dafür haste auch nicht 6,66 % Alkohl im Blut, Poser !
05.06.2006 0:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
eine frage an leute mit erfahrung:

lohnt sich rock am ring noch?
05.06.2006 0:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Giftgasangriff
Mag sein, dafür haste auch nicht 6,66 % Alkohl im Blut, Poser !



Wer erkennt den Witz? Breites Grinsen
05.06.2006 0:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Giftgasangriff
Mag sein, dafür haste auch nicht 6,66 % Alkohl im Blut, Poser !



Wer erkennt den Witz? Breites Grinsen



"Ein aus dem dritten Jahrhundert stammendes griechisches Fragment aus dem ersten Testament der Bibel konnte jetzt von Wissenschaftlern aufwändig entziffert werden. Demnach sei die Zahl des Tieres, welches Johannes gesehen hatte, nicht 666, sondern 616.

Professoren sind sich allerdings uneinig, ob die Zahl 666 jetzt noch weiterhin als Teufels- bzw. Antichristenzahl verwendet werden sollte oder nicht. "Viele Filme müssten umgeschrieben werden", so Professor Elijah Dann aus Toronto."
05.06.2006 0:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Giftgasangriff
Mag sein, dafür haste auch nicht 6,66 % Alkohl im Blut, Poser !



Wer erkennt den Witz? Breites Grinsen



"Ein aus dem dritten Jahrhundert stammendes griechisches Fragment aus dem ersten Testament der Bibel konnte jetzt von Wissenschaftlern aufwändig entziffert werden. Demnach sei die Zahl des Tieres, welches Johannes gesehen hatte, nicht 666, sondern 616.

Professoren sind sich allerdings uneinig, ob die Zahl 666 jetzt noch weiterhin als Teufels- bzw. Antichristenzahl verwendet werden sollte oder nicht. "Viele Filme müssten umgeschrieben werden", so Professor Elijah Dann aus Toronto."



Ich meinte eher seine Aussage.
Er ist stolz darauf sich die Kante gegeben zu haben und deswegen keinen ordentlichen Satzbau mehr zu schaffen während er mich "Poser" nennt :>
05.06.2006 0:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Necro-Neko
eine frage an leute mit erfahrung:

lohnt sich rock am ring noch?



Nur für Montag noch? Wenn einer der Headliner ne Band ist, die du unbedingt sehen willst - vielleicht. Kommt natürlich auch darauf an, von wo du anreisen willst peinlich/erstaunt

Hatten wir nicht mal einen Festivalthread oder haben wir den einfach zugemacht und keiner hat sich getraut einen Nachfolger aufzumachen? fröhlich
05.06.2006 0:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
Tyler im Metal-Thread? Mata halt...

ich konnte mir heute mal die cd "sodom - sodom" antun, an die ich recht hohe erwartungen hatte... nunja, den hauptteil erspar ich euch, aber das fazit: ballert gut, vor allem blood on your lips und city of god, aber klingt alles zu gleich. das hat mich auch schon an der slayer - god hates us all genervt.
ein oder 2 nicht ganz exzessive tracks können da schon wunder tun.
05.06.2006 0:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Necro-Neko
eine frage an leute mit erfahrung:

lohnt sich rock am ring noch?



Nur für Montag noch? Wenn einer der Headliner ne Band ist, die du unbedingt sehen willst - vielleicht. Kommt natürlich auch darauf an, von wo du anreisen willst peinlich/erstaunt

Hatten wir nicht mal einen Festivalthread oder haben wir den einfach zugemacht und keiner hat sich getraut einen Nachfolger aufzumachen? fröhlich



ich meinte von der sache an sich, also für die folgenden jahre.

hab mir sagen lassen, das RaR inzwischen nurnoch kommerz kacke ist, ich wollte wissen wie es mit den leuten steht und dem festival an sich.
05.06.2006 0:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Necro-Neko
eine frage an leute mit erfahrung:

lohnt sich rock am ring noch?



Nur für Montag noch? Wenn einer der Headliner ne Band ist, die du unbedingt sehen willst - vielleicht. Kommt natürlich auch darauf an, von wo du anreisen willst peinlich/erstaunt

Hatten wir nicht mal einen Festivalthread oder haben wir den einfach zugemacht und keiner hat sich getraut einen Nachfolger aufzumachen? fröhlich



ich meinte von der sache an sich, also für die folgenden jahre.

hab mir sagen lassen, das RaR inzwischen nurnoch kommerz kacke ist, ich wollte wissen wie es mit den leuten steht und dem festival an sich.



trve norsk arysk lederhosen langhaar fistfvckers!

ne im ernst, was erwartest du? auf RaR triffst du hauptsächlich otto-normal-menschen, keine metaler. es ist einfach das bekannteste von all den grossen konzerten in deutschland, und heisst auch ganz bewusst _rock_ am ring, und nicht metal am ring.
05.06.2006 0:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von nó lìmít
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Necro-Neko
eine frage an leute mit erfahrung:

lohnt sich rock am ring noch?



Nur für Montag noch? Wenn einer der Headliner ne Band ist, die du unbedingt sehen willst - vielleicht. Kommt natürlich auch darauf an, von wo du anreisen willst peinlich/erstaunt

Hatten wir nicht mal einen Festivalthread oder haben wir den einfach zugemacht und keiner hat sich getraut einen Nachfolger aufzumachen? fröhlich



ich meinte von der sache an sich, also für die folgenden jahre.

hab mir sagen lassen, das RaR inzwischen nurnoch kommerz kacke ist, ich wollte wissen wie es mit den leuten steht und dem festival an sich.



trve norsk arysk lederhosen langhaar fistfvckers!

ne im ernst, was erwartest du? auf RaR triffst du hauptsächlich otto-normal-menschen, keine metaler. es ist einfach das bekannteste von all den grossen konzerten in deutschland, und heisst auch ganz bewusst _rock_ am ring, und nicht metal am ring.



Mit Bushido und Pharell? peinlich/erstaunt
05.06.2006 0:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
ich wiederhole nochmal: rock am ring, auch nicht möchtegerngangztaz am ring.
05.06.2006 0:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
hm naja.. die playlist geht.. und normalos haben mich noch nie besonders gestört fröhlich
05.06.2006 0:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Lohnen wird es sich auf jeden Fall, alleine die Atmosphäre dort ist schon geil. Allerdings wars mir schon zu groß, insbesondere die ellenlange Lauferei vom Campingplatz zum Eingang nervt (ok, schlimmer isses, wenn man auf der Nordschleife campt und mitm Bus zum Gelände fahren muß peinlich/erstaunt ).

Aber RaR war noch nie trve arysk metal und wirds auch nie sein. Und Kommerz - Merchandisemist ohne Ende gabs auch schon '98 als ich das erste Mal dort war, inklusive nervende MTV-Tanten. Das is nix neues. Es ist wohl das "einsteigerfreundlichste" Festival... solange man rechtzeitig hinfährt, um einen guten Campingplatz zu haben und aufpaßt, daß man nicht in direkter Nachbarschaft zu einem Generator sein Zelt aufschlägt, paßt das schon Breites Grinsen
05.06.2006 0:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
hm.. mal sehn.. vielleicht fahr ich nächstes jahr mal hin.. ich geh dieses jahr aufs ganze..freu mich schaon auf wacken \m/
05.06.2006 0:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4 1337 I20n Fi57

Deutscher BF
also für metalheads is dieses jahr wacken wieder pflicht... und einsteigerfreundlich is wacken eigtnl auch...
freu mich schon auf die nacktjogger Breites Grinsen
05.06.2006 0:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Auf jeden!
05.06.2006 0:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Heute leider etwas verfrüht vom Ring heimgekommen,weil mein Fahrer beruflich weg musste.Deshalb musste ich Depeche Mode leider im TV verfolgen.

Hätte ich keine Freikarten gehabt,wäre ich warscheinlich nicht hingefahren,weil ich eigentlich nie so vernarrt auf Festivals war.Seit diesem RaR hat sich das aber wohl für mich geändert.Die Stimmung die dort herrscht hat mich schlichtweg umgehauen.Hab in letzter Zeit eigentlich nurnoch sehr wenig Rock/Metal whatever gehört,allerdings hat sich das nun wohl wieder deutlich geändert

Bullet for my Valentine haben SA ganz tierisch gerockt und Metallica waren dann der krönende Abschluss des SA Abends...
Heute dann noch bei Kaiser Chiefs und FranzF gerockt.Beiu Placebo die Heimreise angetreten.
Ach und FR von den Deftones und danach Korn empfangen

passt zwar nicht unbedingt hier hinein,aber wollte einfach auch mal meinen Eindruck hinterlassen Breites Grinsen
05.06.2006 0:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Freude auf Wacken?


 
Zitat von LeckerEssen
Auf jeden!



!
05.06.2006 1:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal-Thread ( Pandas, Zombies, Eunuchen, Wikinger... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum