Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( 1337 gramm gehacktes vom nerd, bitte! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shor

shor
...
Rattle als Jesus kommt in der Tat nicht so gut.
02.06.2006 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
...
 
Zitat von harmlos

Solche gesellschaftlichen Querulanten wie du einer bist sind einfach vollkommen egal, Don Quichote. Zumindest 99,9% der "Vieh"heit auf diesem Planeten.



Wie egal ihnen das ist, sieht man ja daran, dass ich seit 2 Seiten hier quasi ein Selbstgespräch im Thread führe. Nicht wahr?
02.06.2006 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Mir bist du z.B. vollkommen Wayne, du Opfer! Und das solltest du allen anderen auch. Darum sollten alle, die nur ein Wort mit dir wechseln, auch sofort geknüppelt werden. Überhaupt würde ich viele gerne knüppeln!
02.06.2006 13:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Rattlesnake*
 
Zitat von [NDA]Keldorn
rattle, hast du schon mal daran gedacht, auszuwandern oder deine eigene sekte zu gründen?



Mittlerweile gefällt mir meine Rolle sehr. Anderen den Spiegel vorhalten und zu zeigen, wie schwach sie sind. Sie zu erniedrigen und sie durch das eigene tugendhafte, weil nicht korrupte Verhalten zu provozieren.



Naja, pubertäre Ich-gegen-die-Welt-Vorstellungen sind weder sonderlich individuell, noch für andere Personen als den Betroffenen selbst erniedrigend...
02.06.2006 13:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Weniger reden, mehr Bilder! fröhlich peinlich/erstaunt
02.06.2006 13:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von Der Gottkaiser
Naja, pubertäre Ich-gegen-die-Welt-Vorstellungen sind weder sonderlich individuell, noch für andere Personen als den Betroffenen selbst erniedrigend...



Lieber einer unter wenigen als einer, der in der dummen Masse untergeht.

Dieser Post zeigt wieder, wie leicht man es sich macht, wenn man alles als pubertär abstempelt, was sich nicht anbiedert.
02.06.2006 13:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Rattlesnake*
Wie egal ihnen das ist, sieht man ja daran, dass ich seit 2 Seiten hier quasi ein Selbstgespräch im Thread führe. Nicht wahr?



Sagmal ist Dir nicht klar das Du hier ausschließlich zur allgemeinen Erheiterung beiträgst? Die Leute mit denen Du Dich hier so angeregt unterhälst werden nachher den PC ausschalten, vielleicht mit einem Lächeln auf den Lippen, in die Welt hinausgehen und Dich sofort vergessen haben. So lange bis man hier das nächste Mal wieder über so eine wirre Feststellung (Buntx = armer Alki) von Dir stolpert. Dann kommt das Grinsen wieder ins Gesicht und die nächste halbe Stunde Unterhaltung ist gesichert.
02.06.2006 13:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich habe zurzeit einfach zuviel Zeit.
Und von daher....

Halt, eigentlich habe ich gar keine Zeit.
Denn ich bereite mich gerade darauf vor, in "Uniform" im Wald rumzulaufen und unglaublich viel Spass bei den Pfadfindern zu haben.

/Ach ihr seid zu schnell. Ich schalte jetzt meinen PC aus und gehe mit einem Lächeln auf den Lippen ins Wochenende. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 02.06.2006 13:20]
02.06.2006 13:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Hier mal alles durchgelesen und zu dem unweigelichen Schluss gekommen das:

Rattle ein Trottel ist
02.06.2006 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
...
 
Zitat von phoe
 
Zitat von Rattlesnake*
Wie egal ihnen das ist, sieht man ja daran, dass ich seit 2 Seiten hier quasi ein Selbstgespräch im Thread führe. Nicht wahr?



Sagmal ist Dir nicht klar das Du hier ausschließlich zur allgemeinen Erheiterung beiträgst? Die Leute mit denen Du Dich hier so angeregt unterhälst werden nachher den PC ausschalten, vielleicht mit einem Lächeln auf den Lippen, in die Welt hinausgehen und Dich sofort vergessen haben. So lange bis man hier das nächste Mal wieder über so eine wirre Feststellung (Buntx = armer Alki) von Dir stolpert. Dann kommt das Grinsen wieder ins Gesicht und die nächste halbe Stunde Unterhaltung ist gesichert.



Devender hat damals den Thread über die verbrannte Bibel bestimmt auch nur deswegen eröffnet, weil er die Aktion auch so lol und rofl fand wie ich.

Die Beleidigungsversuche und fast schon putzigen persönlichen Angriffe der anderen waren auch nur pures Kalkül und letztendlich war der Thread eh von vorne bis hinten durchchoreographiert, nicht wahr? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake* am 02.06.2006 13:21]
02.06.2006 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex


Schweine sind das, die einem armen, in der Sonne schlafendem Mann seine Schuhen ausziehen und sie in den Baum werfen...Ausserdem seh ich fett aus.


Btw. Ich finde die Bezeichnung "Diskussionsbehindert" und "Argumentresitent" sowie "Denkbeschränkt gerade in Bezug auf die süße Schlange passend. Amen.

Ich weiss noch damals, als einer dachte, er wäre besser und meinte, es gibt zu viele Untermenschen auf der Welt, na Rattle?
02.06.2006 13:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Rattlesnake*
Devender hat damals den Thread über die verbrannte Bibel bestimmt auch nur deswegen eröffnet, weil er die Aktion auch so lol und rofl fand wie ich.



Kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern. Du hast ihn damit aber bestimmt tief in seinem Inneren aufgewühlt mit den Augen rollend
02.06.2006 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Morgenes, du bist ja so Mainstream. Das sagen ja alle hier. mit den Augen rollend

Wenn du allerdings sagen würdest, Rattle sei toll undsoweiter, dann wärst du nur ein Troll der sich versucht zu profilieren, indem er sich an den Großmeister der Alternativität dranhängt.
02.06.2006 13:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Rattlesnake*
 
Zitat von phoe
 
Zitat von Rattlesnake*
Wie egal ihnen das ist, sieht man ja daran, dass ich seit 2 Seiten hier quasi ein Selbstgespräch im Thread führe. Nicht wahr?



Sagmal ist Dir nicht klar das Du hier ausschließlich zur allgemeinen Erheiterung beiträgst? Die Leute mit denen Du Dich hier so angeregt unterhälst werden nachher den PC ausschalten, vielleicht mit einem Lächeln auf den Lippen, in die Welt hinausgehen und Dich sofort vergessen haben. So lange bis man hier das nächste Mal wieder über so eine wirre Feststellung (Buntx = armer Alki) von Dir stolpert. Dann kommt das Grinsen wieder ins Gesicht und die nächste halbe Stunde Unterhaltung ist gesichert.



Devender hat damals den Thread über die verbrannte Bibel bestimmt auch nur deswegen eröffnet, weil er die Aktion auch so lol und rofl fand wie ich.



Bilde Dir doch bitte nicht ein, interessant und diskutabel zu sein, nur weil Du diese, wie Gottkaiser schon sagte, "ich-gegen-die-Welt"-Einstellung hast, die nun wirklich nichts Besonderes oder Neues ist.
Phoe hat absolut Recht - was ist Deine Intention?
Was willst Du uns als Fazit jetzt mit auf dem Weg geben? Dann schmeiß' uns das jetzt nochmal an den Kopf und dann lasst uns endlich wieder Hackfressen posten.
02.06.2006 13:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Bitte beachten
 
Zitat von Y2Keeper
Weniger reden, mehr Bilder! fröhlich peinlich/erstaunt



Wütend
02.06.2006 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon
Also ohne saufen am Wochenende und rauchen ist das Leben doch nur halb gelebt in meinen Augen.Nagut rauchen nicht umbedingt,aber was hat man davon sein ganzes Leben sauber zu führen ?Da jubeln einen doch höchstens die alten Leute im Altersheim zu.Man muss sein Leben leben.Hat mein Vater auch getan.Zwar mit 60 gestorben aber er konnte nicht sagen was verpasst zu haben.

Gruss Schnipper
02.06.2006 13:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von [CSF]2-Sniper
Also ohne saufen am Wochenende und rauchen ist das Leben doch nur halb gelebt in meinen Augen.Nagut rauchen nicht umbedingt,aber was hat man davon sein ganzes Leben sauber zu führen ?Da jubeln einen doch höchstens die alten Leute im Altersheim zu.Man muss sein Leben leben.Hat mein Vater auch getan.Zwar mit 60 gestorben aber er konnte nicht sagen was verpasst zu haben.

Gruss Schnipper



"Spaß haben" und "sein Leben leben" sind und bleiben Definitionssache.
("Tolerant sein" nicht.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 02.06.2006 13:26]
02.06.2006 13:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix



Na, mein kleiner misantrophischer Freund, besser so?
02.06.2006 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von Shor
Phoe hat absolut Recht - was ist Deine Intention?
Was willst Du uns als Fazit jetzt mit auf dem Weg geben? Dann schmeiß' uns das jetzt nochmal an den Kopf und dann lasst uns endlich wieder Hackfressen posten.



Meine Intention ist ohnehin ein Kampf gegen Windmühlen, da der Mensch sich einfach zu sehr darin wohlfühlt, schlecht zu sein, er das Schlechte verehrt und es als Lebensessenz ansieht (stichwort: Ohne hat man nur halb gelebt).

Ich weiß von mir, dass ich an den Wochenenden, wo ich nichts getrunken habe, garantiert nichts verpasst habe - manch anderer hingegen kann sich an gar nichts erinnern. Was ist ein Leben ohne Erinnerungen?
02.06.2006 13:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
...
Viel zu wenig Kontrast, Alki.

€:/ Jetzt postest Du auch noch dazwischen? Augenzwinkern
Wie auch immer - nu haben wir Deine Einstellung erneut kennengelernt und sind alle zufrieden. Und nun kommen wir doch endlich Keldorns Bitte nach. Breites Grinsen
Ich gehe mal als gutes Beispiel voran. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 02.06.2006 13:28]
02.06.2006 13:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Fazit: Lieber alleine als Vollidiot unterwegs sein, als klug in der Masse!
02.06.2006 13:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von Jimmy Lustig
Klug in der Masse!



...und nachts ist es kälter als draußen.
02.06.2006 13:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon


*Grins*

Gruss Schnipper
02.06.2006 13:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
... und hier gibts gleich Ärger.
02.06.2006 13:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cephyr

cephyr
Ist grad Happy Hour im Internetcafé in der Klapsmühle, was?
02.06.2006 13:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nu aber wirklich mal schluss hier.



Hackrücken fröhlich
02.06.2006 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
02.06.2006 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Vor oder nach dem Schuss?

02.06.2006 13:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Frage
Rattle, diese Frage ist absolut ernst gemeint:
Was möchtest du machen, wenn du deinen Schulabschluss hast?
Welchen Job möchtest du dein Leben lang haben? Oder zumindest ein paar Jahre?

Ich kann mir deine Jobwünsche beim besten Willen nicht vorstellen.

/Aber sowas von perfekt getimt, dieser Post. Manmanman.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 02.06.2006 13:38]
02.06.2006 13:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Hausbesetzer!
02.06.2006 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( 1337 gramm gehacktes vom nerd, bitte! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum