Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Spackenthread )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TDF]Sandmann

Leet
was is da dran so besonders?
das haben doch zig leute, also nen fretbass zu nem fretless umgebaut. Nicht wirklich innovativ

ohje bin jetzt schon knülle. Grad Champanger mit den Eltern und einigen Freunden von ihnen getrunken und das Zeug vertrag ich so überhaupt nicht. Davot natürlich schön Weizen und Grappa beim Italiener gezockt... das wird heute noch lustig Breites Grinsen

//€dit
Achso der kann das per Knopfdruckändern!!! Erschrocken
Sau geil Breites Grinsen Haben will!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 16.06.2006 20:23]
16.06.2006 20:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von [TDF]Sandmann
was is da dran so besonders?
das haben doch zig leute, also nen fretbass zu nem fretless umgebaut. Nicht wirklich innovativ

ohje bin jetzt schon knülle. Grad Champanger mit den Eltern und einigen Freunden von ihnen getrunken und das Zeug vertrag ich so überhaupt nicht. Davot natürlich schön Weizen und Grappa beim Italiener gezockt... das wird heute noch lustig Breites Grinsen

//€dit
Achso der kann das per Knopfdruckändern!!! Erschrocken
Sau geil Breites Grinsen Haben will!




trink nicht so viel mit den Augen rollend...
16.06.2006 20:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Saugeiles Ding. Hatte mich anfangs schon gefragt, was das für eine merkwürdige Verlängerung am Hals ist, bis er halt zum ersten Mal diesen Hebel umlegt. An sich eine sehr coole Idee.
16.06.2006 20:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Dumenikl
Ich würde mir gern demnächst ein ankippbares Abnahmemikro für das Saxophon zulegen. Ich weiß nicht ob hier irgendjemand Erfahrung damit hat. Bummi?
Es sollte um die 150€ kosten. Ungerne mehr.



guck mal bei sennheiser oder akg, die haben so dinger im programm. preislich kenn ich mich da nicht aus, aber erfahrungsmässig sind die dinger spitze, solange man drauf achtet, qualität zu kaufen. du solltest nur beachten, das die oft phantomspeisung brauchen.


btw, ich hab mein gear etwas erweitert. war eher zufall, ein kumpel wollte das ding loswerden und ich war gerade in basslaune Breites Grinsen

ibanez btb300 in walnuss

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bummbumm am 16.06.2006 21:51]
16.06.2006 20:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
klassisch, schlicht, dunkel - bassig.

gefaellt. gib ma kleines feedback, wie is der sound, wie spielt sich das baby? sind das aktive PU's ?
16.06.2006 22:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von Dumenikl
Ich würde mir gern demnächst ein ankippbares Abnahmemikro für das Saxophon zulegen. Ich weiß nicht ob hier irgendjemand Erfahrung damit hat. Bummi?
Es sollte um die 150€ kosten. Ungerne mehr.



guck mal bei sennheiser oder akg, die haben so dinger im programm. preislich kenn ich mich da nicht aus, aber erfahrungsmässig sind die dinger spitze, solange man drauf achtet, qualität zu kaufen. du solltest nur beachten, das die oft phantomspeisung brauchen.



Kann ich dann davon ausgehen, dass ich damit nicht so ganz schlecht fahre? Ich weiß nur nicht genau was ich mit "Charakteristik: Hyperniere" anfangen soll.
16.06.2006 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von Dumenikl
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von Dumenikl
Ich würde mir gern demnächst ein ankippbares Abnahmemikro für das Saxophon zulegen. Ich weiß nicht ob hier irgendjemand Erfahrung damit hat. Bummi?
Es sollte um die 150€ kosten. Ungerne mehr.



guck mal bei sennheiser oder akg, die haben so dinger im programm. preislich kenn ich mich da nicht aus, aber erfahrungsmässig sind die dinger spitze, solange man drauf achtet, qualität zu kaufen. du solltest nur beachten, das die oft phantomspeisung brauchen.



Kann ich dann davon ausgehen, dass ich damit nicht so ganz schlecht fahre? Ich weiß nur nicht genau was ich mit "Charakteristik: Hyperniere" anfangen soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperniere

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blue-Phoenixx am 16.06.2006 22:28]
16.06.2006 22:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Dumenikl


Kann ich dann davon ausgehen, dass ich damit nicht so ganz schlecht fahre? Ich weiß nur nicht genau was ich mit "Charakteristik: Hyperniere" anfangen soll.



das sollte hervorragend funktionieren
16.06.2006 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann
ich warts auch noch ab Breites Grinsen Aber schön wärs ja mal. Hab hier noch ne Flasche Jacky "Scences from Lynchburg", die auf uns wartet Augenzwinkern Breites Grinsen




 
Achso, erstmal Versprechen einlösen
http://www.p-di.de/mp3/wwrybounce.mp3


Breites Grinsen

 
ich hab keine Idee wie du diese Fülle hinbekommen hast.


naja, zwanzig gesangsspuren, allein die hauptstimme teilweise 5-spurig, da kommt was zusammen Breites Grinsen wenn ich meine "bounce, bababa"-spuren und das gekreische obendrüber wegnehmen würde, wäre es dann aber auch deutlich dünner.

 
Aber ich hatte jetzt auch keine Lust/Zeit mir erstmal die ganzen Akkorde zurecht zulegen fröhlich



wasn für akkorde? Mata halt... Augenzwinkern


übrigens, der gig gestern war mal richtig scheisse. ich schieb ja die schuld ungern so klischeehaft auf die tonmenschen, aber dieses mal hats der typ einfach versaut. das fing schon damit an, dass er beim soundcheck fast ne viertelstunde gebraucht hat, um ne rückkopplung wegzukriegen. nach dem ersten lied kommt dann die meldung "mach mal den bass auf der bühne leiser". ich "Mata halt...", aber gut, wird wohl seine gründe haben und während des konzerts diskutiert man ja sowas nicht aus. also master regler runtergedreht und vorsichtshalber, falls er das meinte, auch noch den bassregler im eq zurück gefahren. dann ein paar lieder gespielt, und irgendwann zwischen zwei songs kommt der mischer auf die bühne gerannt, brüllt mich an, dass ich idiot (wörtlich) vor der bühne alles zudröhnen würde (der eq meines basses war flat, steg pickup, der bassregler am amp hat sogar schon abgesenkt), geht zu meinem amp und dreht den bass regler auf null. Mata halt...² ergebnis: ich hab danach nur noch im blindflug gespielt und habe nachher von ein paar leuten gehört, unser sound wäre irgendwie lasch gewesen. wenigstens war ich aber nicht der einzige, dem er es gründlich versaut hat: der drummer durfte "wegen der einstreuung" keine monitorbox haben und vom a-gitarrist gabs trotz mehrfacher beschwerde nur die volle packung höhen aus dem monitor. dass da für sämtliche percussions nur ein einziges mikro eingeplant war, fiel schon gar nicht mehr ins gewicht.
17.06.2006 11:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
hammer...
nach der aktion mit dem anscheissen hätte ich ihm den Bass in die hand gedrückt, ihm gesagt "Machs besser" und mir nen Bier geholt. ganz ehrlich!
17.06.2006 17:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von [TDF]Sandmann
hammer...
nach der aktion mit dem anscheissen hätte ich ihm den Bass in die hand gedrückt, ihm gesagt "Machs besser" und mir nen Bier geholt. ganz ehrlich!


Ich weiß nur wie unser bassman reagiert hätt:
1. ansprache: er wär total ruhig geblieben (keien regung, der typ bewegt sich nie...wir könnten auch ne puppe dahinstellen)
2. ansprache: der bass wäre unsanft im gesicht des technikers gelandet (weil von skrupel hält er ebensowenig wie von unnötigen beweg8ungen)
17.06.2006 18:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann
hammer...
nach der aktion mit dem anscheissen hätte ich ihm den Bass in die hand gedrückt, ihm gesagt "Machs besser" und mir nen Bier geholt. ganz ehrlich!



naja, aber wenn der mit dem bass so gut umgehen kann wie mit seiner technik, dann prost mahlzeit.

death, den typen musst du mir mal vorstellen Breites Grinsen
17.06.2006 18:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann
hammer...
nach der aktion mit dem anscheissen hätte ich ihm den Bass in die hand gedrückt, ihm gesagt "Machs besser" und mir nen Bier geholt. ganz ehrlich!



naja, aber wenn der mit dem bass so gut umgehen kann wie mit seiner technik, dann prost mahlzeit.

death, den typen musst du mir mal vorstellen Breites Grinsen




Das isser, und der hat exakt an dieser position mit nur leicht veränderten kopfpositionen 2 std. gestanden

der typ lebtr understatement Breites Grinsen
17.06.2006 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maikkez

Arctic
...also will mal endlich mal was gitarrengespieltes aufnehmen...audacity hab ich..aber was brauch ich denn noch so damit ich das ganze aufbauen und ohne meine soundkarte zu zerschießen anschließend hören kann???
17.06.2006 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von maikkez
...also will mal endlich mal was gitarrengespieltes aufnehmen...audacity hab ich..aber was brauch ich denn noch so damit ich das ganze aufbauen und ohne meine soundkarte zu zerschießen anschließend hören kann???



N büschen Talent.

Gitarre in den Line In -> fertig.
17.06.2006 21:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
"I am so amazing"
http://www.youtube.com/watch?v=p_tuLEmWccM&feature=Views&page=2&t=t&f=b Breites Grinsen
18.06.2006 14:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.FrinX

Russe BF
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von maikkez
...also will mal endlich mal was gitarrengespieltes aufnehmen...audacity hab ich..aber was brauch ich denn noch so damit ich das ganze aufbauen und ohne meine soundkarte zu zerschießen anschließend hören kann???



N büschen Talent.

Gitarre in den Line In -> fertig.



Klingt meiner Meinung nach aber sehr "künstlich", man erreicht um Längen bessere Ergebnisse mit Gitarre-> Verstärker -> Mikrofon -> PC

Ist aber mit gewaltig mehr Aufwand verbunden, da man Mikrofon, Kabel und eventuell Ständer Kaufen (ausleihen ?) muss.
18.06.2006 14:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
ich wollte nur mal meine angst davor loswerden, dass ich morgen ein implantat in den oberkiefer bekomme und schiss habe, dass es trotz betäubung schmerzhaft wird (knochen wird gefräst/gebohrt) traurig
18.06.2006 14:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
viel glück! war schön, dich gekannt zu haben.
18.06.2006 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T0X!C

Leet
Bringen Octaver (Boss OC-2 etc) eigentlich auch bei verzerrtem Spiel und Akkorden ordentliche Ergebnisse, oder sind die meistens eher auf Einelnoten ausgelegt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T0X!C am 18.06.2006 14:59]
18.06.2006 14:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von trifaker
ich wollte nur mal meine angst davor loswerden, dass ich morgen ein implantat in den oberkiefer bekomme und schiss habe, dass es trotz betäubung schmerzhaft wird (knochen wird gefräst/gebohrt) traurig





 
Zitat von T0X!C
Bringen Octaver (Boss OC-2 etc) eigentlich auch bei verzerrtem Spiel und Akkorden ordentliche Ergebnisse, oder sind die meistens eher auf Einelnoten ausgelegt?



Das OC-3 unterstützt auch oktavierte Akkorde.
Soweit ich weiß war das ne Neuerung gegenüber Vorgängermodellen, also geh ich einfach mal davon aus, dass es beim OC-2 nicht geht bzw. scheiße klingt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 18.06.2006 15:02]
18.06.2006 15:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von T0X!C
Bringen Octaver (Boss OC-2 etc) eigentlich auch bei verzerrtem Spiel und Akkorden ordentliche Ergebnisse, oder sind die meistens eher auf Einelnoten ausgelegt?


Hmm also der octaver den ich im boss me50 hab (afaik der oc-2) klingt ganz ok, wobei die aussage mit vorsicht zu genießen ist weil es klignt schon ein bsisel merkwürdig wennde verzerrte akkorde zockst aber ich finds annehmbar
18.06.2006 15:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von trent
http://www.youtube.com/watch?v=p_tuLEmWccM&feature=Views&page=2&t=t&f=b Breites Grinsen



"Hello everyone, I'm amazing!" Breites Grinsen

Gibts auch mim Petrucci's John:
John Petruccis Phycho Excercises 1

John Petruccis Phycho Excercises 2

John Petruccis Phycho Excercises 3
18.06.2006 15:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Spackenthread )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum