Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Spackenthread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trifaker

X-Mas Arctic
so wir haben jetzt nen eigenen song online. ging alles sehr hurtig also zerreißt mich net gleich in der luft Augenzwinkern
drums sind noch midi, unser drummer hat 2 seiner drum-mics zerstört (nein, ich weiß net wie er das gemacht hat )
vocals und bass bin ich

www.myspace.com/snowblindsyndrome
12.06.2006 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LoneLobo
Und was plant ihr da, den leutchen beizubringen?



Ich plan nichts, ich hab gemeint, dass Peter Fischer dabei ist und ich schaue, was er mir beibringt. Breites Grinsen

12.06.2006 13:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von trifaker
so wir haben jetzt nen eigenen song online. ging alles sehr hurtig also zerreißt mich net gleich in der luft Augenzwinkern
drums sind noch midi, unser drummer hat 2 seiner drum-mics zerstört (nein, ich weiß net wie er das gemacht hat )
vocals und bass bin ich

www.myspace.com/snowblindsyndrome



Mit dem..."Gesang" kannste mich jagen, aber allgemein isses n cooles Lied find ich. Und viel besser als die Drumspur allein D:
Allerdings klingts n bissl nach Matsch, das is schade. Käm 20ma besser wenn das besser rauskäme und so richtig böse akkurat gspielt wär. Aber vielleicht is das ja garnich gewollt, kann ja auch durchaus sein.

[e] Üüüüüüübrigens is Kim Possible mit Abstand das geilste was es im Fernsehn gibt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 12.06.2006 13:59]
12.06.2006 13:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Southpark, A-Team, Knight Rider, McGyver etc. > Kim Possible!

12.06.2006 14:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Gelaber!!

Southpark nervt mit der Zeit einfach, A-Team is zu alt, Knight Rider is schwul und MacGyver werd ich seitm Campen vor 2 Jahren selbst von meinen Freunden genannt.

pwnd traurig

Kim Possible rockt die Scheisse fett! Ganz easy!
12.06.2006 14:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von PutzFrau
\o/ Heute schriftliche Abi Noten bekommen.
Deutsch Mathe Englisch Physik:
12 13 14 15

\o/




Gratulation!
Hab meine auch bekommen:
Mathe: 15
Englisch: 15
Informationstechnik (bin auf nem TG): 14
Biologie: 13

An sich echt geil
12.06.2006 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hehe, Lobo, nach dem nächsten Saunabesuch wirst du Kim Possible genannt. :P

@Kaidel: Das rockt ja auch einiges.

12.06.2006 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von PutzFrau
Hehe, Lobo, nach dem nächsten Saunabesuch wirst du Kim Possible genannt. :P



Brüste wärn schon ma geil \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 12.06.2006 14:14]
12.06.2006 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Moin. Ich würde gerne dieses Lied: http://www.azchords.com/b/bandits-tabs-392/anothersadsong-tabs-100735.html Spielen können.
Mein Problem ist, ich hab keine Ahnung was die Chords bedeuten. Also die normalen Noten sind schon klar, aber was ist z.b. Em oder A7?
Ich hab die Links im Startpost schon durch, aber irgendwie finde ich nichts was mir erklärt wie ich die Chords lesen muss.

Edit: Okay ich hab grade das hier http://www.piller.at/music/ gefunden. Aber damit anfangen kann ich auch nichts .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 12.06.2006 14:16]
12.06.2006 14:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Biber Brüder > *

trifaker, den Song an sich find ich recht gut, aber der Gesang ist mir etwas zu "abgehackt" peinlich/erstaunt
12.06.2006 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von trifaker
so wir haben jetzt nen eigenen song online. ging alles sehr hurtig also zerreißt mich net gleich in der luft Augenzwinkern
drums sind noch midi, unser drummer hat 2 seiner drum-mics zerstört (nein, ich weiß net wie er das gemacht hat )
vocals und bass bin ich

www.myspace.com/snowblindsyndrome



Mit dem..."Gesang" kannste mich jagen, aber allgemein isses n cooles Lied find ich. Und viel besser als die Drumspur allein D:
Allerdings klingts n bissl nach Matsch, das is schade. Käm 20ma besser wenn das besser rauskäme und so richtig böse akkurat gspielt wär. Aber vielleicht is das ja garnich gewollt, kann ja auch durchaus sein.

[e] Üüüüüüübrigens is Kim Possible mit Abstand das geilste was es im Fernsehn gibt Breites Grinsen



wir haben leider net die allerbesten möglichkeiten (phone-ausgänge bzw. sm-58 vor den amp --> mischpult zum pegeln --> laptop ). live klingt das zum glück wesentlich besser. du kannst dich ja am 8.7. nach lautern bewegen und uns lauschen Augenzwinkern
12.06.2006 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von *tilt*
trifaker, den Song an sich find ich recht gut, aber der Gesang ist mir etwas zu "abgehackt" peinlich/erstaunt



bitte um erläuterungen Breites Grinsen
12.06.2006 14:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von hödyr
Moin. Ich würde gerne dieses Lied: http://www.azchords.com/b/bandits-tabs-392/anothersadsong-tabs-100735.html Spielen können.
Mein Problem ist, ich hab keine Ahnung was die Chords bedeuten. Also die normalen Noten sind schon klar, aber was ist z.b. Em oder A7?
Ich hab die Links im Startpost schon durch, aber irgendwie finde ich nichts was mir erklärt wie ich die Chords lesen muss.

Edit: Okay ich hab grade das hier http://www.piller.at/music/ gefunden. Aber damit anfangen kann ich auch nichts .



Naja. Em ist ein beispielsweise e-Moll Akkord. Unter www.chordfind.com müsstest du eigentlich alles finden.
12.06.2006 14:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Mkay also wenn die roten Punkt ganz oben am Griffbrett sind, heißt das die Seite wird garnicht angeschlagen, oder wird sie leer angeschlagen?
E moll = E minor?
Bei Em greif ich also die A und die D seite im zweiten Bund?
12.06.2006 14:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Ja, A- und D-Saite werden da gegriffen, aber alle Saiten gespielt.
Und E-Moll ist E minor, ja.
12.06.2006 14:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von trifaker
 
Zitat von *tilt*
trifaker, den Song an sich find ich recht gut, aber der Gesang ist mir etwas zu "abgehackt" peinlich/erstaunt



bitte um erläuterungen Breites Grinsen



Naja, dieses "Bellen" eben. Ist aber mehr ne persöhnliche Sache, ich steh mehr auf "gezogene" Growls Breites Grinsen
12.06.2006 14:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von *tilt*
 
Zitat von trifaker
 
Zitat von *tilt*
trifaker, den Song an sich find ich recht gut, aber der Gesang ist mir etwas zu "abgehackt" peinlich/erstaunt



bitte um erläuterungen Breites Grinsen



Naja, dieses "Bellen" eben. Ist aber mehr ne persöhnliche Sache, ich steh mehr auf "gezogene" Growls Breites Grinsen



achso. gut da schaut halt bei den vocals eher der hardcore durch Augenzwinkern
sobald wir die anderen sachen aufgenommen haben wirste feststellen, dass bei uns alles dabei is
12.06.2006 15:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
Hi Leute,
danke erstma für eure hilfe,ich nehme an das mein problem mit der batterie zusammenhängt,ich hol morgen ne neue+ neue saiten.
Hätte da aber noch nen wunsch,da ich selbst im moment keine ideen hab.
Solos haben es mir grad bissl angetan,hab jetz das von Smells Like Teen Spirit(Ok jaja Mini solo...) und das von "Feuer und wasser" von rammstein mir beigebracht,und bin nun auf der suche nach ähnlichen coolen,aber bitte nicht zu mega schwierigen solos.
Ahja und sie müssen auf CGCFAD spielbar sein,hab keine lust jedesmal das tuning zu verändern wenn ich was neues spiel.
Das von SLTS geht z.b. herrlich auf Drop C zu transponieren
Ahja Richtung sollte Metal oder sowas Grungiges wie Nirvana sein.
Danke

/edith
ahja,und wenn möglich gleich mit nem guitar pro tab,denn leider findet man nur nach seeehr langer suche tabs mit korrekten solos,z.b. find ich einfach kein richtiges tab zum solo von Nothing Else Matters traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unglockbar am 12.06.2006 16:54]
12.06.2006 16:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Diese Minisoli bei Frantic (Keep searching...) kann man gut spielen.

Oder das Solo von Amerika von Rammstein ist auch relativ einfach und in der richtigen Stimmung.


PS: Abitur, ey leckt mich am Arsch, noch 1 Jahr und immer noch so nen Fick machen, wie ein Referat über die Wirtschaft der Elfenbeinküste zu Mittwoch. :/
12.06.2006 17:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Diese Minisoli bei Frantic (Keep searching...) kann man gut spielen.

Oder das Solo von Amerika von Rammstein ist auch relativ einfach und in der richtigen Stimmung.


PS: Abitur, ey leckt mich am Arsch, noch 1 Jahr und immer noch so nen Fick machen, wie ein Referat über die Wirtschaft der Elfenbeinküste zu Mittwoch. :/



amerika hatn solo? naja gut laut mxtabs schon,aber das ist etwas zuu einfach,sollte schon so vom niveau sein wie das von "feuer und wasser" oder so,was auch fetzig ist ist das solo von "Hand of Blood" von Bullet for my Valentine,geht aber relativ gut zu spielen,kennt das jemand?
Danke für den tipp mit frantic,das ganze lied sieht lern würdig aus Breites Grinsen
12.06.2006 17:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von trifaker
so wir haben jetzt nen eigenen song online. ging alles sehr hurtig also zerreißt mich net gleich in der luft Augenzwinkern
drums sind noch midi, unser drummer hat 2 seiner drum-mics zerstört (nein, ich weiß net wie er das gemacht hat )
vocals und bass bin ich

www.myspace.com/snowblindsyndrome




Gefällt mir sehr gut die Nummer. Schön abwechslungsreich . Aber am Anfang den Gesang würde ich nur die Hälfte oder so so abhacken und dann n bischen was durchgängiges machen. Der cleane Part um 2:20 rum ist auch nice.
12.06.2006 18:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von PutzFrau
\o/ Heute schriftliche Abi Noten bekommen.
Deutsch Mathe Englisch Physik:
12 13 14 15

\o/




leck... mich... am... arsch Breites Grinsen
Sauber Putze ! Grats!

Dann müssen wir wohl mal nen Schoppen auf dich aufmachen Breites Grinsen *PFLOPP*

12.06.2006 18:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von eister
 
Zitat von trifaker
so wir haben jetzt nen eigenen song online. ging alles sehr hurtig also zerreißt mich net gleich in der luft Augenzwinkern
drums sind noch midi, unser drummer hat 2 seiner drum-mics zerstört (nein, ich weiß net wie er das gemacht hat )
vocals und bass bin ich

www.myspace.com/snowblindsyndrome




Gefällt mir sehr gut die Nummer. Schön abwechslungsreich . Aber am Anfang den Gesang würde ich nur die Hälfte oder so so abhacken und dann n bischen was durchgängiges machen. Der cleane Part um 2:20 rum ist auch nice.



erstmal danke Augenzwinkern
das mit der variation in den vocals wäre ne idee. wer ich mir mal gedanken drüber machen. jetz müssen wir nur erstmal die ganzen neuen tracks live-fähig hinbekommen und dann ma schauen
12.06.2006 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von trifaker
so wir haben jetzt nen eigenen song online. ging alles sehr hurtig also zerreißt mich net gleich in der luft Augenzwinkern
drums sind noch midi, unser drummer hat 2 seiner drum-mics zerstört (nein, ich weiß net wie er das gemacht hat )
vocals und bass bin ich

www.myspace.com/snowblindsyndrome



also mir ist das alles etwas zu hektisch. Irgendwie geht da an manchen Passagen jeder Groove verloren. So wie das Ende müsste eigentlich der ganze Song grooven

Text hab ich auch nicht sooo viel verstanden (Hack Zack Wack Knack!!! WHRAAAAR!). Die Shouts erinnern mich zum Teil an den Fuzzi von Linkin' Park, aber es fehlt halt so etwas der Druck bzw das animalische, was ich so von der Art Mucke gewöhnt bin Der cleane Part ist echt schön. Ansonsten ist die Nummer astrein. Wenn ihr noch an ein paar Feinheiten feilt hat das Ding echt potential.
12.06.2006 19:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von trifaker
so wir haben jetzt nen eigenen song online. ging alles sehr hurtig also zerreißt mich net gleich in der luft Augenzwinkern
drums sind noch midi, unser drummer hat 2 seiner drum-mics zerstört (nein, ich weiß net wie er das gemacht hat )
vocals und bass bin ich

www.myspace.com/snowblindsyndrome



also mir ist das alles etwas zu hektisch. Irgendwie geht da an manchen Passagen jeder Groove verloren. So wie das Ende müsste eigentlich der ganze Song grooven

Text hab ich auch nicht sooo viel verstanden (Hack Zack Wack Knack!!! WHRAAAAR!). Die Shouts erinnern mich zum Teil an den Fuzzi von Linkin' Park, aber es fehlt halt so etwas der Druck bzw das animalische, was ich so von der Art Mucke gewöhnt bin Der cleane Part ist echt schön. Ansonsten ist die Nummer astrein. Wenn ihr noch an ein paar Feinheiten feilt hat das Ding echt potential.



maaamaaa, er hat uns mit linkin park verglichen traurig Breites Grinsen
ich hab versucht ne mischung aus dem aggressiven gegauze ala most precious blood und dem typisch prolligen hardcore-style zu finden. mittlerweile hört sich das alles anders an...auch ich lern dazu Augenzwinkern
gibt so schnell wie möglich aufnahmen von den neuen tracks.
das hektische nervöse is übrigens gewollt. is schwierig den groove aus manchen songs erstma rauszubekommen und die so zu ändern, dass diese stimmung entsteht. aber es klappt meistens Augenzwinkern
12.06.2006 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
ich weiß schon wie es gedacht ist
wahrscheinlich so wie bei Killswitch, total krumm, aber halt trotzdem groovy. und das hakt imo etwas

und das mit LP war positiv gemeint
12.06.2006 19:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Unglockbar
amerika hatn solo? naja gut laut mxtabs schon,aber das ist etwas zuu einfach,sollte schon so vom niveau sein wie das von "feuer und wasser" oder so,was auch fetzig ist ist das solo von "Hand of Blood" von Bullet for my Valentine,geht aber relativ gut zu spielen,kennt das jemand?
Danke für den tipp mit frantic,das ganze lied sieht lern würdig aus Breites Grinsen


na gut, ich meinte eigentlich das keyboard solo. das ist nicht so schwer, wenn man Tapping raus hat.
Mir fiel halt sonst nix in Drop C (Drop D full step down >_> ) ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 12.06.2006 19:47]
12.06.2006 19:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
nee, killswitch is für uns net wirklich erstrebenswert. es is wirklich so gedacht dass die pit durcheinander kommt weil der rote faden verloren geht. schwer zu erklären. dillinger escape plan oder glass casket, teilweise auch norma jean schaffen das recht gut, so als tipp, alle bei myspace vertreten Augenzwinkern
12.06.2006 19:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
naja, aber damit es zu ner Pit kommt muss ja auch erstmal nen groove aufkommen. Wenn das in einem Teil der Fall ist, dass man so etwas laid back zockt um nen Effekt (welcher Art auch immer) zu erzielen, ist dass ja durchaus legitim, aber das die ganze Nummer schleppt kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?

//€dit
Dillinger Escape Plan - Phone Home grad mal angehört. Sicher, sehr offbeatlastig, aber der Groove passt wie nen Arsch auf den Eimer. Da kannst du die Uhr nach stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 12.06.2006 19:53]
12.06.2006 19:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
ja gut, pit != pit. beim hardcore sieht das alles ein wenig anders aus. normaler "pogo" is da net. unsere pit sieht sowieso immer ein wenig eigen aus, vor allem von oben *g*

/€ dillinger escape plan - 43% burnt. diesen effekt versuchen wir zu erzielen...mit milan allerdings net wirklich. eher bei den neueren.

so als tipp in die runde: darkest hour
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trifaker am 12.06.2006 19:59]
12.06.2006 19:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Spackenthread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum