Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6372 6373 6374 6375 [6376] 6377 6378 6379 6380 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab ganz andere Sorgen. Wo trink ich heute mein Bier? Breites Grinsen



Ich trink meins grad
23.10.2013 17:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von cms

 
Zitat von Smoking

... ihr ihm verbal den Arsch versohlt.

... soll das ziemlich scheiße sein.

Höhöhö höhö höhöhö hö.

Naja, sowas passiert halt, wenn man der Arsch für alles ist und sich täglich den Arsch aufreißt. Ich mein, das ist wieder typisch Tigga: Erst macht er sich ordentlich Feuer unterm Hintern und jetzt geht ihm der Arsch auf Grundeis. Da helfen dann auch nur noch Excel-Tabellen, um sich nicht mehr verarschen zu lassen.

Das ist zwar eine beschissene Situation, aber: Backen zusammenkneifen und durch!



Das klingt fast so, als fändest du das wäre unter dem hiesigen Niveau. traurig
23.10.2013 18:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von cms

 
Zitat von Smoking

... ihr ihm verbal den Arsch versohlt.

... soll das ziemlich scheiße sein.

Höhöhö höhö höhöhö hö.

Naja, sowas passiert halt, wenn man der Arsch für alles ist und sich täglich den Arsch aufreißt. Ich mein, das ist wieder typisch Tigga: Erst macht er sich ordentlich Feuer unterm Hintern und jetzt geht ihm der Arsch auf Grundeis. Da helfen dann auch nur noch Excel-Tabellen, um sich nicht mehr verarschen zu lassen.

Das ist zwar eine beschissene Situation, aber: Backen zusammenkneifen und durch!

Das klingt fast so, als fändest du das wäre unter dem hiesigen Niveau. traurig

Du Arsch, hier gibt es Niveau?
23.10.2013 18:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
\o/ Allein in der Firma.

Endlich arbeiten

e: Ich brauch ein paar gescheite Boxen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 23.10.2013 19:00]
23.10.2013 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Hrmpf, ich verdien zu wenig... fröhlich
23.10.2013 20:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber um diese Uhrzeit mit Erkältung ist der Darkroom-Modus vom neuen flux-Update echt sehr angenehm peinlich/erstaunt
24.10.2013 1:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
welche Version ist das?
24.10.2013 3:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Kam vor einigen Tagen raus, nach Jahren ohne Updates. Wenn du automatische Updates an hast solltest du es bemerkt haben.

/aber anscheinend nur für Windows: http://justgetflux.com/news/pages/bigupdate/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 24.10.2013 3:12]
24.10.2013 3:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
ich hab v3.9 und habe automatische Updates aktiviert, aber finde kein Darkroom
24.10.2013 3:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Flash_

ich hab v3.9 und habe automatische Updates aktiviert, aber finde kein Darkroom

is beim android-mäßigen ☰-button.

andere frage: wie kann man abstellen, dass immer das f.lux-popup kommt beim start? ich mag meine hintergrundprogramme gern in hintergrund.
24.10.2013 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Moralische Frage: Gestern hat einer unser Entwickler (auch CTO) ein paar Änderungen released die wir vorher nicht auf unserer Staging Instanz getestet hatten. Er hat daraufhin eine E-Mail geschrieben und gesagt, das wir gleich bescheid sagen sollen, falls etwas auffällt.

Daraufhin kam von unserem Desginer/Mitgründer (auch irgendwie mein Chef) das hier: "Aus Fehlern lernen und nicht immer alles sofort ungetestet live ballern wird auch komplett überbewertet."

Das stört mich. Dieser passiv-agressive Tonfall gefällt mir überhaupt nicht, sowas vergiftet das Arbeitsklima. Und vor allem weil das von einem Typen kommt, der gerne mal seine CSS Änderungen nicht in allen von uns supporteten Browsern testet, sodnern nur in Chrome.

Frage: Soll ich ihm eine Mail schreiben und ihm sagen, das ich das nicht in Ordnung fand?
24.10.2013 10:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Moralische Frage: Gestern hat einer unser Entwickler (auch CTO) ein paar Änderungen released die wir vorher nicht auf unserer Staging Instanz getestet hatten. Er hat daraufhin eine E-Mail geschrieben und gesagt, das wir gleich bescheid sagen sollen, falls etwas auffällt.

Daraufhin kam von unserem Desginer/Mitgründer (auch irgendwie mein Chef) das hier: "Aus Fehlern lernen und nicht immer alles sofort ungetestet live ballern wird auch komplett überbewertet."

Das stört mich. Dieser passiv-agressive Tonfall gefällt mir überhaupt nicht, sowas vergiftet das Arbeitsklima. Und vor allem weil das von einem Typen kommt, der gerne mal seine CSS Änderungen nicht in allen von uns supporteten Browsern testet, sodnern nur in Chrome.

Frage: Soll ich ihm eine Mail schreiben und ihm sagen, das ich das nicht in Ordnung fand?

ich weiß nix davon, was im job angebracht ist, und wie viel du dir erlauben darfst, aber ich denke zumindest ein persönlicher (nicht auf dem verteiler) hinweis wegen dem CSS wäre OK.
24.10.2013 10:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Naja, ich würde sagen: Wenn da die Geschäftsführung auf dem Verteiler einen Kleinkrieg austragen will, sollte man sie das machen lassen. Augenzwinkern
24.10.2013 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von GH@NDI

Naja, ich würde sagen: Wenn da die Geschäftsführung auf dem Verteiler einen Kleinkrieg austragen will, sollte man sie das machen lassen. Augenzwinkern


Pff..."Geschäftsführung". Es ist ein Startup und wir sind 7-8 Mitarbeiter (je nachdem wie man zählt). Nur weil die sich CxO schimpfen heißt das nicht, das ich irgendwelchen Respekt haben müsste.
24.10.2013 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Unter den Umständen sieht das anders aus. Ich kack hier auch bei jeder Gelegenheit meinen Chef an, aber eben weil wir uns sowieso schon länger kennen und auch gerne mal einen gemeinsam heben. Augenzwinkern

Das klang jetzt eher so nach klassischen Strukturen und so. Und da kommt man dann schnell unter die Räder wenn man der aufmüpfige besserwisser Mitarbeiter ist Augenzwinkern
24.10.2013 10:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ein Typ der selbst nicht ordentlich arbeitet schnautzt einen anderen Typen an der nicht ordentlich arbeitet.

Drama.

Ich würds im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit es dem Typen ins Gesicht sagen. Vor allem wenn es dauernd passiert.
24.10.2013 12:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Würd ich auch so machen. Von großen Streitereien per Mail hat im Regelfall niemand was. Wenn die Person dann im persönlichen Gespräch uneinsichtig ist, dann muss man sich überlegen, ob man die Sache nach oben eskalieren lassen kann und muss. Aber nach oben scheint es ja bei Achsel nicht zu geben, also muss man einfach drauf hoffen, dass der Gegenüber Einsicht zeigt.

Prinzipiell ist es auf jeden Fall kacke wenn jemand der einen Fehler macht den selben bei jemand anderem in so einem Tonfall anmahnt. Auf der anderen Seite kennen wir das ja alle: In der IT fühlt sich jeder als Gott und weiß wie die Welt funktioniert. Ich glaube wir müssen nicht lange suchen um solche Posts von Achsel oder jedem anderen hier zu finden... Manchmal dürfte es besser sein, solches Verhalten einfach zu ignorieren, wenn man sich sicher sein kann, dass es nicht so böse gemeint war wie es da steht oder es zumindestens keinerlei externe Konsequenz für einen hat.
24.10.2013 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
hab ich schon gesagt, dass bei meinem Nebenjob unter anderem RCS zum Versionieren eingesetzt wird?

Das ist ganz super, wenn man gerade mit jemandem an einem kleinen Projekt arbeitet, derjenige eine Datei gelocked hat und Feierabend/Urlaub hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 24.10.2013 18:34]
24.10.2013 18:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Jetzt lauf ich ja erst seit Anfang August. Bin heute nach der Arbeit gemütlich mal losgelaufen und war einfach total im Rhythmus. Und am Ende wars dann mal eben ein Halbmarathon der so viele Höhenmeter hatte wie der komplette New York Marathon. Breites Grinsen

Und dann auch noch das ganze in 02:00:14 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 24.10.2013 19:52]
24.10.2013 19:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
amuesiert gucken
Die Schrift in der Headerzeile beginnt im Firefox ausserhalb des sichtbaren Bereichs (das "G" in GPS ist angeschnitten).

Ansonsten natürlich ein toller Lauf. Das machst du jetzt einfach zwei mal direkt hintereinander und dann ist es bis zum Weltrekord nicht mehr weit.

Ich sitz mir derweil den Arsch wund und denke daran, dass ich diese Woche wohl nicht mehr zum trainieren kommen werde. :/
24.10.2013 20:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Das mit der Schrift ist halb Absicht halb Unfall. Die Seite musste im Sommer auf einem Samsung S2 gut aussehen und ich hab die Mobile-Version immer auf meinem Nexus4 mit doppelter Auflösung ausprobiert...und dann panisch in der Nacht vor der Abgabe das irgendwie versucht hinzubiegen Breites Grinsen
24.10.2013 20:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Danzelot

Und ich habe heute einen Rollstuhlfahrer gesehen mit T-Shirt "They see me rollin, they hatin". Cooler Typ.


Ich habe mal einen Rollifahrer mit einem T-Shirt gesehen mit "verschwommener" Schrift. Ich kann den Effekt gar nicht richtig erklären, aber man hatte das Gefühl, als hätten die Augen nicht richtig fokussiert. Das Gehirn zwingt einen also immer wieder hin zu gucken, weil es nie etwas richtig erkennt. Das war echt psychedelisch.
24.10.2013 21:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png


Dieses Logo schickt auch ziemlich auf nem Shirt. peinlich/erstaunt
25.10.2013 9:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von GH@NDI

Jetzt lauf ich ja erst seit Anfang August. Bin heute nach der Arbeit gemütlich mal losgelaufen und war einfach total im Rhythmus. Und am Ende wars dann mal eben ein Halbmarathon der so viele Höhenmeter hatte wie der komplette New York Marathon. Breites Grinsen

Und dann auch noch das ganze in 02:00:14 Breites Grinsen


Ich kann seit Wochen (eheer Monaten) nicht laufen gehen weil ich schmerzen im Fuß bekomme und du postest sowas hier. VERSAU MIR NICHT DEN TAG! Wütend
25.10.2013 10:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von GH@NDI

Jetzt lauf ich ja erst seit Anfang August. Bin heute nach der Arbeit gemütlich mal losgelaufen und war einfach total im Rhythmus. Und am Ende wars dann mal eben ein Halbmarathon der so viele Höhenmeter hatte wie der komplette New York Marathon. Breites Grinsen

Und dann auch noch das ganze in 02:00:14 Breites Grinsen


Ich kann seit Wochen (eheer Monaten) nicht laufen gehen weil ich schmerzen im Fuß bekomme und du postest sowas hier. VERSAU MIR NICHT DEN TAG! Wütend


Ganz ruhig, ist doch nachher Wochenende!

25.10.2013 10:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von GH@NDI

Jetzt lauf ich ja erst seit Anfang August. Bin heute nach der Arbeit gemütlich mal losgelaufen und war einfach total im Rhythmus. Und am Ende wars dann mal eben ein Halbmarathon der so viele Höhenmeter hatte wie der komplette New York Marathon. Breites Grinsen

Und dann auch noch das ganze in 02:00:14 Breites Grinsen


Ich kann seit Wochen (eheer Monaten) nicht laufen gehen weil ich schmerzen im Fuß bekomme und du postest sowas hier. VERSAU MIR NICHT DEN TAG! Wütend



Breites Grinsen
25.10.2013 10:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hmmm... Mett...

25.10.2013 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
So ein schönes Zwiebelmettwurstbrot wäre jetzt echt was... Breites Grinsen
25.10.2013 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Bei uns heißt das "Thüringer Mett" und niemand weiß, weshalb. Ich glaub das sagt sonst keiner in Deutschland, außer die Angeliter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 25.10.2013 11:23]
25.10.2013 11:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Region Wolfsburg kennt das auch, genau so wie man das in Lübeck kennt.

Bei der Region Osnabrück bin ich mir da nicht so sicher, da wohne ich schon zu lange nicht mehr als das ich verlässliche Aussagen treffen könnte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 25.10.2013 11:47]
25.10.2013 11:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6372 6373 6374 6375 [6376] 6377 6378 6379 6380 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum