Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 959 960 961 962 [963] 964 965 966 967 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gute Nacht.
R.I.P. Kalenderwoche 26
02.07.2007 0:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
Ich gehe jetzt hungrig ins Bett. traurig

Gute Nacht.
02.07.2007 0:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich bin jetzt satt

Und werde BF2 spielen bis zum Erbrechen Breites Grinsen
02.07.2007 0:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
ich geh auch heia, gn8
02.07.2007 0:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Moinmoin, ihr Luschen
02.07.2007 6:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Und bis spaeter Breites Grinsen
02.07.2007 7:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
morgen und so... diese und nächste Woche werden Klausuren geschrieben, na super
02.07.2007 8:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
...
Moin. Scheiß Woche. Scheiß Tag.
02.07.2007 8:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Morgen!

Müüüüüüde traurig
02.07.2007 8:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
morgen ihr spasstis!
Ach, habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich einen Job bekommen hab? Beginne im September bei einer Kleinfirma mit rund 14 Mitarbeiter, die aber recht grosse Kunden wie IWC(Uhren Marke), Hero (Gourmet Marke) und Novartis (der Arzt und Krankenhäuser bestecher Augenzwinkern ) haben. Ich werde dort als sogenannter Web- und Multimedia Programmierer arbeiten. (Fragt nicht, ich weiss nicht wie sie auf so eine Namensgebung gekommen sind)
Meine Tätigkeiten werden sich auf php, asp, flash, director und javascript beziehen. Grund das ich den Job erhalten hab ist mir nicht 100% klar, jedoch hab ich denen als Referenz den Source meines Frameworks gesendet (ohne config file und db natürlich), der sie anscheinend beeindruckt hat. Und ich hab beim Vorstellungsgespräch über Manager von Gross-Firmen extremst geflamed, welches auch half! Breites Grinsen

In diesem Sinn, Have a Nice day!
02.07.2007 8:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Tschetsch

php, asp, flash, director und javascript


Oh gott, ich würde mich vermutlich von einem Dach stürzen, wenn ich den Job hätte. Webentwickler steht auf meiner "das könnte Berufe in der IT sein die dir den Tod bescheren"-Liste nurnoch vor "Tätigkeit an einer Endkunden-Hotline".

Aber wenn es dir gefällt...
02.07.2007 9:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von TriggerTG

Moin. Scheiß Woche. Scheiß Tag.



Das unterschreib ich mal so...
Mein Notebook hat am Wocheende nämlich ziemlich den Geist aufgegeben... hört einfach so auf, das Bild zu aktualisieren, System hängt im Hintergrund aber nicht und wenn ich auf externen Ausgang und zurück wechsele hab ich ein neues Bild :/

Und ich bin inzwischen so wahnsinnig, dass ich am überlegen bin bei lahoo/one zu bestellen Augenzwinkern
02.07.2007 9:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Super, ich sitze hier an einem Rechner welcher den Content filtert.

Da ich derzeit recherchiere und gewisse "Schlagwörter" auf potenziellen Seiten von Arbeitgebern gelistet werden, wird der Zugriff blockiert.

Tolle Sache, das mit den Augen rollend
02.07.2007 9:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 02.07.2007 9:28]
02.07.2007 9:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von SkunkyVillage

Grundsätzlich ist es egal, aber bloß keinen Scheiß kaufen. Also Finger weg vom Billigzeugs.


Danke. Und das billigste wollte ich sowieso nicht kaufen. Dafür sind mir meine Augen zu wertvoll.
 
Zitat von [Dicope]

Musst du mal ausprobieren. Geh erstmal zum Optiker / Augenarzt und sag, dass du neues Pflegemittel brauchst. Da bekommst du tolle Testfläschchen.

Generell hab ich keine Probleme (bisher ehm... vier oder fünf verschiedene Pflegemittel genutzt), nur beim Solo Care Aqua (grüne Flasche) hatte ich ein Brennen nach dem Einsetzen. Hingegangen, wäh wäh, tut so weh. Neues bekommen.

Demnächst sollte das kostenlose 50€-Pflegemittel kommen. Breites Grinsen


Danke, ich hab mal bai Apollo-Optik hier gefragt, die wollten mir was besorgen. Entweder hatten die echt nix da oder die alte hat angst von ihrer chefin aufn sack zu bekommen weil sie einfach was rausgegeben hat.
 
Zitat von Achse-des-boesen

Ich habe hier Avizor All Clean soft. Hab keine Probleme und da mein Vater Optiker ist und ich das Zeug somit hinterhergeworfen bekomme kann ich dir preislich nichts dazu sagen.


Ok, werd ich mal gucken ob ich da irgendwo ne Probeflasche herbekomme.

Danke an euch
02.07.2007 9:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Tschetsch

php, asp, flash, director und javascript


Oh gott, ich würde mich vermutlich von einem Dach stürzen, wenn ich den Job hätte. Webentwickler steht auf meiner "das könnte Berufe in der IT sein die dir den Tod bescheren"-Liste nurnoch vor "Tätigkeit an einer Endkunden-Hotline".

Aber wenn es dir gefällt...



Mata halt... stimmt, da bin ich viel lieber weiterhin der Technik fuzzi, der sich das Lebenlang mit dämlichen Produkte Verkäufern, idiotischen Techniker andernen Firmen und behinderte möchtegern wichtige Aktien Händler rumschlägt, währenddem du genau 3 Dinge tun kannst: Programm neuzuinstallieren (wow), Server aufsetzen (nach 10 Servern, kannst du den Ablauf auswendig) und gelegenheitlich zum das tupferchen auf dem i zu vervollständigen darfst du dich auch noch von den vorhin erwähnten idioten, behinderten und möchtegerns zusammenscheissen lassen, weil irgendein anderer fuck-techniker zu dumm war den korrekten Server abzuräumen.
Und Argumentation vonwegen "ist nicht überall so" ziehen nicht, ausser dein Job Titel enthällt nirgens den Begriff "Technik".

Ja, ich hab zurzeit meine Periode..
02.07.2007 9:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Und du glaubst das in einem anderen Berufsfeld die Arschlöcher und Drecksaufgaben weniger werden? mit den Augen rollend

/e: Im übrigen nichts gegen deinen neuen Job.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 02.07.2007 9:41]
02.07.2007 9:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Morgen.



Ich glaub die hol ich mir peinlich/erstaunt
02.07.2007 10:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
etwas für sehr schlecht befinden Lingo
 
Zitat von Tschetsch

...Programmierer...director...


Mein Beileid
02.07.2007 10:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix


Am Samstag war ich im Billabong Outlett und hab nichts gefunden -_-
02.07.2007 10:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Da bietet IBM ein "migration toolkit" an, um von MySQL nach DB2 zu wechseln. Angeschmissen, das toolkit verbindet sich mit mysql und ich dachte na, dann bau erstmal nur die Struktur der DB nach. Dieses tolle migration toolkit ist allerdings zu doof automatisch die simpelsten statements DB2 - konform zu übersetzen, und man muss doch alles wieder von Hand korrigieren.

Spacken, elendige!

oh, und hallo in die Runde, ich glaub' das ist das erste Mal dass ich hier poste..
02.07.2007 10:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Oh Gott. Pullis. Das schlimmste was je erfunden wurde! Breites Grinsen
02.07.2007 10:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von damisau

Da bietet IBM ein "migration toolkit" an, um von MySQL nach DB2 zu wechseln. Angeschmissen, das toolkit verbindet sich mit mysql und ich dachte na, dann bau erstmal nur die Struktur der DB nach. Dieses tolle migration toolkit ist allerdings zu doof automatisch die simpelsten statements DB2 - konform zu übersetzen, und man muss doch alles wieder von Hand korrigieren.

Spacken, elendige!

oh, und hallo in die Runde, ich glaub' das ist das erste Mal dass ich hier poste..




Hallo! Breites Grinsen

Das ist ein gutes Thema das du da ansprichst. Warum in alles in der Welt gibt es denn diesen SQL Standard wenn dann doch wieder jeder seine eigene Suppe kocht? Breites Grinsen

Wobei sie sich ja zumindest bei den Anfragen alle ziemlich im selben Rahmen bewegen Breites Grinsen
02.07.2007 10:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von damisau

Da bietet IBM ein "migration toolkit" an, um von MySQL nach DB2 zu wechseln. Angeschmissen, das toolkit verbindet sich mit mysql und ich dachte na, dann bau erstmal nur die Struktur der DB nach. Dieses tolle migration toolkit ist allerdings zu doof automatisch die simpelsten statements DB2 - konform zu übersetzen, und man muss doch alles wieder von Hand korrigieren.

Spacken, elendige!

oh, und hallo in die Runde, ich glaub' das ist das erste Mal dass ich hier poste..

Argh, hör mir bloß mit DB2 auf. Wütend
02.07.2007 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Es gab da halt einen Berater, der hat beraten, und geraten. Geraten, dass DB2 für uns besser ist als mysql. Und nu sitz ich hier mit dem Salat Augenzwinkern
02.07.2007 10:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von GH@NDI

Oh Gott. Pullis. Das schlimmste was je erfunden wurde! Breites Grinsen


Du trägst nur Hemden oder gehst du Oberkörperfrei, weil das die einzige Stelle - oberhalb der Gürtellinie - ist, an der sich noch Haare befinden?
02.07.2007 11:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich mag ungesicherte Netzwerke sehr

Kein geblockter Content mehr Breites Grinsen
02.07.2007 11:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich trage nur T-Shirts. Damit ich ein Hemd anziehe, muss es sehr sehr kalt werden Breites Grinsen

Und sehr sehr kalt, bedeutet hier wirklich sehr sehr kalt (01. März 2005, tiefste je in BaWü gemessene Temperatur: -36,1°C an der Bitzer Wetterstation (Degerfeld)). Breites Grinsen

Ansonsten finde ich irgendwie alles was langärmlig ist einfach unpraktisch. Drinnen ist es inzwischen doch eh egal wo man hinkommt immer ~20°C warm. Und für draußen kann man sich halt auch mal ne gescheite Jacke kaufen und kein so modisches Jeansding Breites Grinsen Functionwear > all.

Ganz stolz bin ich da auf meine bei C&A Erstandene Stadionjacke mit ausklappbaren Sitzflies und in Gletschermentalität vollumschliesender Kapuze. Breites Grinsen
02.07.2007 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Standards sind sowieso nur Richtwerte an die man sich halten könnte - bei manchen Unternehmen wird sich nur öfters darüber aufgeregt, dass sie nicht Standardkonform (oder Gott bewahre eigene Standards rausgeben) arbeiten mit den Augen rollend
02.07.2007 11:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ok... ist eine ISDN-Leitung, nicht ganz so toll aber immerhin ungefiltert Breites Grinsen
02.07.2007 11:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 959 960 961 962 [963] 964 965 966 967 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum