Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der Angeber Thread [SKILLERTHREAD]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
andregt

Arctic
amuesiert gucken
Wer schafft das beste Teamplay? Denn mit sowas darf und soll hier angegeben werden. Schreibt am besten noch dazu wie ihr euer Ergebnis zu Stande bekommen habt.

Hier könnt ihr mit euren Taten angeben soviel ihr wollt! Es ist ausdrücklich erwünscht, extrem gute Rundenergebnisse hier publik zu machen. Setzt einfach die 2 oder 3 relevanten Screenshots der Rundenwertung als Beweis dabei.

Aber es gibt 2 Regeln für eure Posts:

1. Ihr dürft nur mit Teamplay also Squadergebnissen angeben.
2. Man darf Ergebnisse anderer beurteilen aber nicht Ergebnisse schlecht machen. Hier wird nicht gestenkert.

Gebt also an, gebt probs wenn euch Ergebnisse zusagen oder schreibt nicht in diesen Thread. Je nach dem ! Ich setzte Samstag nachmittag meine / unsere ersten ScreenShots rein. wer vorher schon kann Bitte schön.

Euer andregt
03.06.2006 0:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ganz groß mein Freund!

Ich bekomm mit dem Medic 50 Teampunkte hin ohne auch nur einmal an Teamplay gedacht zu haben!

Dazu dann noch mein Squad. das ich eröffnet hab um UAV requesten zu können, und schon bin ich der Teamuberplayer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 03.06.2006 1:06]
03.06.2006 1:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
...
super thread mit super sinn...
die teamwork punkt machen kein teamplay
siehe zb eine blackhawk crew...
03.06.2006 1:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Shaolin

Leet
Viele Teampunkte: als MEC-Pilot im Heli auf Sharqui. Pro gunner-kill einen Teampunkt. Am Ende der Runde werden es dann (mit einem aufmerksamen gunner im skype) schon mal 60+ Teampunkte.

Da das hier ein Angeber-thread is': ich hatte schon einige Runden mit 60/70 Teampunkten. Ist, wie gesagt, kein Ding.
Alle fly-boys werden mir da sicherlich zustimmen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AK Shaolin am 03.06.2006 1:18]
03.06.2006 1:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
mein bestes teampunkte ergebnis hatte ich wohl mal als blackhawk pilot, als der noch zu sowas zu gebrauchen war. mit paar kumpels reingehockt, ich medic, die anderen pionier und ständig repariert. ein gunner war support, damit uns die minen nicht ausgehen.. naja gab massig fahrerhilfspunkte und heilungen. am ende der runde waren es 132 punkte, aber wieviel davon genau teampunkte waren weiß ich nicht mehr.
03.06.2006 1:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
Richtiges Teamplay lässt sich nicht in Punkte Rechnen .
Was meiner Meinung nach Teamplay ist ?`
Ich habs schonmal erwähnt :
Sturmsoldat ( F2000 oder wie das ding heisst )
Ne Flash Werfen ( Tank Blenden )
SpecOps + C4 = Teamplay /
leider gibs für die flash keine Punkte , darum kann man Teamplay nicht in Punkte messen , kann mich nur Natanael85 und Killermonster
anschliessen ! Auch sich für sein Team mal opfern versteh ich auch unter Teamplay - gibs aber keine Punkte für !

Hab auch schon als Tankdriver erlebt das mich ein AT-Soldat "abgelenkt" hat während der SpecOp sein Arbeit verrichtet hat . Ob nun beabsicht oder zufall , sowas nenn ich Teamplay .
Der AT hat kein Punkt bekommen aber er hat dazu beigetragen das der "EnemyTank" nicht ein "Größeren Schaden" angerichtet hat !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von =]NYPD[=Kurupt187 am 03.06.2006 2:50]
03.06.2006 2:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andregt

Arctic
@ NYPD: Ich meine das nicht nur wegen der Punkte, aber normalerweise hat das beste Squad auch die meisten Punkte.

Na Jungs so meinte ich das nicht. Ich meine nicht Punkte für Teamplay sondern was ihr als wahres Squad durch gegenseitiges unterstützen geschafft habt. Ich hab vorgestern auf nem 32 ranked Karkand mit insgesamt 4 Leuten im Squad gespielt. Wir hatten 450 Points. Mindestens 30 gepanzerte Fahrzeuge wurden durch uns ( 2 Medics und 2 ATs ) zerstört. Ich als Medic mit 45 Kills und 84 Teamworkpunkten habe mich echt über so ein tolles Teamwork gefreut.


Was ist los? Falsches Forum? Keine Teamplayer hier?
Wenn ihr es bisher nicht gemacht habt probierts mal aus! Wie gesagt morgen nachmittag o ab 16:00 kommen meine ersten Screenshots.
Ich hab mich mit ein paar Freunden zum zocken verabredet. Prefix wird wohl M-2-K --> Move-2-KiLL
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von andregt am 03.06.2006 2:17]
03.06.2006 2:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
 
Zitat von andregt
Na Jungs so meinte ich das nicht. Ich meine nicht Punkte für Teamplay sondern was ihr als wahres Squad durch gegenseitiges umterstützen geschaft habt.



ähhhh , bitte Thread Einleitung Lesen Mata halt...

 
Zitat von andregt
Wer schafft das beste Teamplay? Denn mit sowas darf und soll hier angegeben werden. Schreibt am besten noch dazu wie ihr euer Ergebnis zu Stande bekommen habt.

Hier könnt ihr mit euren Taten angeben soviel ihr wollt! Es ist ausdrücklich erwünscht, extrem gute Rundenergebnisse hier publik zu machen. Setzt einfach die 2 oder 3 relevanten Screenshots der Rundenwertung als Beweis dabei. [/b]



-Ohne Worte-



Offiziel € 1 : mmhm , wenn man ein Squad hat was 7 Flaggen eigenommen hat und sonst nix gemacht hat , und ein Squad hat was 70 Feinde umgenietet hat ( und sonst nix ) welches ist nun besser im Teamplay ?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von =]NYPD[=Kurupt187 am 03.06.2006 2:22]
03.06.2006 2:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andregt

Arctic
Shit ist woho doch ein Diskussionsforum!
03.06.2006 2:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von andregt
Shit ist woho doch ein Diskussionsforum!


wenn man sich hier in diesem forum mal umschaut, gibt´s hier selten "schwanzvergleiche".
schwanzvergleiche sind doch was für cheater...."juhuuu ich habe den längsten mit 1,2cm...!"..daß ist schwanzvergleichBreites Grinsen
03.06.2006 9:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SMC Jens.d.KILLER

Russe BF
Das ist schlecht
Ich sad mal so:
Wenn ihr in einer Runde mindesten 30 gepanzerte Fahrzeuge ge Runde zerstört haben wollt, dann muss das ne richtig lange Runde gewesen sein. Und wenn ihe bei 4 Leuten ein Squadergebnis von gerade mal 450 Punkten habt ist das doch recht arm.
Bei einer derart lange Runde müsste jeder so um die 150-170 Punkte gamcht haben. Und multiplizier das mit 4 und du hast schon mal nen guten Score. Wenn du aber angeben willst, solltest du die 700 Punkte marke schon knacken mit deinem Squad. Also, wir sehen uns wenn du mal ein wenig trainiert hast!

Tsts . . . . . noob.
03.06.2006 10:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich hab den Längsten.

Thread kann zu.
03.06.2006 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
 
Zitat von SMC Jens.d.KILLER
Ich sad mal so:
Wenn ihr in einer Runde mindesten 30 gepanzerte Fahrzeuge ge Runde zerstört haben wollt, dann muss das ne richtig lange Runde gewesen sein. Und wenn ihe bei 4 Leuten ein Squadergebnis von gerade mal 450 Punkten habt ist das doch recht arm.
Bei einer derart lange Runde müsste jeder so um die 150-170 Punkte gamcht haben. Und multiplizier das mit 4 und du hast schon mal nen guten Score. Wenn du aber angeben willst, solltest du die 700 Punkte marke schon knacken mit deinem Squad. Also, wir sehen uns wenn du mal ein wenig trainiert hast!

Tsts . . . . . noob.




woher willst du denn wissen wie lange die runde gedauert hat?
03.06.2006 11:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SMC Jens.d.KILLER

Russe BF
Wenn er sagt, sie hätten 30[!!!] Gepanzerte Fahrzeuge zerstört, muss die Runde wohl lange gedauert haben!
03.06.2006 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
 
Zitat von SMC Jens.d.KILLER
Ich sad mal so:
Wenn ihr in einer Runde mindesten 30 gepanzerte Fahrzeuge ge Runde zerstört haben wollt, dann muss das ne richtig lange Runde gewesen sein. Und wenn ihe bei 4 Leuten ein Squadergebnis von gerade mal 450 Punkten habt ist das doch recht arm.
Bei einer derart lange Runde müsste jeder so um die 150-170 Punkte gamcht haben. Und multiplizier das mit 4 und du hast schon mal nen guten Score. Wenn du aber angeben willst, solltest du die 700 Punkte marke schon knacken mit deinem Squad. Also, wir sehen uns wenn du mal ein wenig trainiert hast!

Tsts . . . . . noob.


Wütend Kopf gegen die Wand schlagen
es geht um teamplay und nicht um Punkte!!

lern ma teamplay du noob!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JackMaster am 03.06.2006 12:51]
03.06.2006 12:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von JackMaster


Wütend Kopf gegen die Wand schlagen
es geht um teamplay und nicht um Punkte!!

lern ma teamplay du noob!



Wie? Mit zwei AT´s, nem Medic und nem Supporter aufm Dach ist kein Teamplay?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 03.06.2006 12:59]
03.06.2006 12:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Gibts dich auch in Positiv? Oder schonma davon gehört, das man auch normal mit Leuten reden kann, ohne so zu tun als stünde man 4 Meter drüber? Zynismus / Sarkasmus in allen Ehren, aber es reicht irgendwann...
03.06.2006 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von Smolletov
Ich hab den Längsten.

Thread kann zu.



find ich auch.....ich hab den längsten.... ätsch.....Breites Grinsen
03.06.2006 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SMC Jens.d.KILLER

Russe BF
@ JackMaster
Lies dir erst mal sorgfältig den Thread durch, bevor du Andere kritisierst! Dann wüsstest du auch, dass nicht nach Teamplaypunkten gefragt ist, die sich aus Heilen, Reanimieren, Hilfepunkt für Kills ect. zusammensetzen, sondern nach den Punkten, die das Squad insgesmt gemacht hat du Weichbirne!
Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SMC Jens.d.KILLER am 03.06.2006 17:31]
03.06.2006 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dino Crisis

Arctic
Warum legt ihr nicht alle Schwänze zusammen? Dann kommt ihr streit Hähne vielleicht auf 1,2 cm...

... jetzt gibs haue... peinlich/erstaunt

Gruß,
Dino

[der thread taugt nix]
03.06.2006 22:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von revoluza
Gibts dich auch in Positiv? Oder schonma davon gehört, das man auch normal mit Leuten reden kann, ohne so zu tun als stünde man 4 Meter drüber? Zynismus / Sarkasmus in allen Ehren, aber es reicht irgendwann...



Als Battlefield 2 noch jung war, und mein Account in diesem Forum jungfräulich, zu einer Zeit als noch Threads eröffnet wurden, in denen es darum ging, wieviel Spaß uns allen Battlefield doch macht, da gab es mich noch in nett und freundlich.

Seitdem hier 97% der User nur noch rummeckern oder immer wieder in irgendeiner versuchen ihre Schwänze zu vergleichen bin ich sozusagen abgestumpft und trete als böser Mahngeist auf!

Die 3% die nicht auf obige BEschreibung passen sind mir übrigens sehr ans HErz gewachsen <3<3<3!
04.06.2006 0:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
na, ausgestunken?
04.06.2006 0:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Angeber Thread [SKILLERTHREAD]


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum