Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suchen 3.mann ( für neuen clan aufbauen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eye_of_Ken

Marine NaSe
für neuen clan aufbauen
So hi,

wie in der Überschrift steht , suche ich einen 3. mann (ab 18 Jahre)für einen neuen Multigaming Clan aufzubauen.Wir suchen jemand der Ahnung hat in dem Bereich und auch die Zeit dafür hat.Ich und ein Kumpel wollen wieder ein Multigaming Clan aufbauen.Zur zeit haben wir keine HP usw.Wir wollen erst einen 3.mann finden der mit uns mitmachen will.Was mit HP , server,ts2 ist , ist kein Problem.Ich und mein Freund kennen uns in design und php sehr gut aus und können eine page bauen.Was mit Server ist, wollen wir ein Root server holen, mit dem kann man mehr machen als einzelne server bei Gameserver anbieter zu holen.
Daher suchen wir einen 3. mann für das Management Team der mit uns den Clan aufbaut und leitet und auch die Root kosten von ca. 13-15 € zahlt.(Management Team übernimmt die Root server kosten) Bevor wir einen cs Squad usw. aufbauen müßen wir halt die Server ( war und Public) schon haben, dass wir member werben können.Ein Warcraft 3 Squad hätten wir schon.

Also wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.

icq: 149552529
08.06.2006 17:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hegel16

Arctic
 
Zitat von Eye_of_Ken
So hi,

wie in der Überschrift steht , suche ich einen 3. mann (ab 18 Jahre)für einen neuen Multigaming Clan aufzubauen.Wir suchen jemand der Ahnung hat in dem Bereich und auch die Zeit dafür hat.Ich und ein Kumpel wollen wieder ein Multigaming Clan aufbauen.Zur zeit haben wir keine HP usw.Wir wollen erst einen 3.mann finden der mit uns mitmachen will.Was mit HP , server,ts2 ist , ist kein Problem.Ich und mein Freund kennen uns in design und php sehr gut aus und können eine page bauen.Was mit Server ist, wollen wir ein Root server holen, mit dem kann man mehr machen als einzelne server bei Gameserver anbieter zu holen.
Daher suchen wir einen 3. mann für das Management Team der mit uns den Clan aufbaut und leitet und auch die Root kosten von ca. 13-15 € zahlt.(Management Team übernimmt die Root server kosten) Bevor wir einen cs Squad usw. aufbauen müßen wir halt die Server ( war und Public) schon haben, dass wir member werben können.Ein Warcraft 3 Squad hätten wir schon.

Also wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.

icq: 149552529




Hallo,schöne Sache die ihr da anstrebt.Ich bin 18 Jahre und habe auch genug Zeit um so eine Art von "Clan-Projekt" zu unterstützen Augenzwinkern
Wenn ihr lust habt und Intresse zeigt bitte melden Augenzwinkern

(Icq:244-595-041]
08.06.2006 18:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
also das der eine mann dann die 13-15 euro alleine zahlen muss is echt heftig.
bei uns werden die durch alle geteilt.
guckt mal hier www.ruffnet.de
08.06.2006 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwordKing

Arctic
 
Zitat von Smily Grimm
also das der eine mann dann die 13-15 euro alleine zahlen muss is echt heftig.
bei uns werden die durch alle geteilt.
guckt mal hier www.ruffnet.de



So ist man aber abgesichert.

Sollte jemand den Clan verlassen, spielt es keine große Rolle
08.06.2006 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
wieso soll es keine große rolle spielen? wenn der weck is dann muss ein andere die 13 euro zahlen. is doch kacke. wir machen das so das jeder 5 euro zahlt. das was über bleibt kommt auf ein sparbuch und 4 mal im jahr machen wir dann clantreffen.
08.06.2006 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eye_of_Ken

Marine NaSe
lass dass unser prob sein wie wir des regeln
08.06.2006 20:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
[also das der eine mann dann die 13-15 euro alleine zahlen muss is echt heftig.]

Warum ist das Heftig?
Ich hab das so verstanden, das diese 3 den Clan leiten und die Kosten aufteilen unter einander.

Das heißt das die CS etc. Squads nets zahlen müssen.
Und sollte es erfolgreich laufen und der erste Sponsor kommen, werden die Kosten auch niedriger.

Und man findet auch keine guten Spieler, wenn man denen sagt, das sie x€ im Monat zahlen müssen.

Wünsche euch viel Glück.
09.06.2006 0:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eye_of_Ken

Marine NaSe
 
Zitat von zaNe!
[also das der eine mann dann die 13-15 euro alleine zahlen muss is echt heftig.]

Warum ist das Heftig?
Ich hab das so verstanden, das diese 3 den Clan leiten und die Kosten aufteilen unter einander.

Das heißt das die CS etc. Squads nets zahlen müssen.
Und sollte es erfolgreich laufen und der erste Sponsor kommen, werden die Kosten auch niedriger.

Und man findet auch keine guten Spieler, wenn man denen sagt, das sie x€ im Monat zahlen müssen.

Wünsche euch viel Glück.



danke! wenigstens einer hat es verstanden wie wir es machen wollen Breites Grinsen
09.06.2006 0:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwordKing

Arctic
 
Zitat von Eye_of_Ken
danke! wenigstens einer hat es verstanden wie wir es machen wollen Breites Grinsen[/b]



Es waren ja noch nicht so viele Leute hier.
Aber besser hätte man es nicht ausrücken können @ zaNe!
10.06.2006 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suchen 3.mann ( für neuen clan aufbauen )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum