Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: cit nervt mich.... ( ich hasse die WM )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RAM

RAM
ich hasse die WM
CIT NERVT MICH
...außnahmsweise mal nicht.

Das was mir die letzten Tage den letzten Nerv raubt ist die WM.
Ich kanns nicht mehr sehen.. manchmal weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen sollte.

Erst mal das heulen: 20 mal musste ich den Radiosender wechseln weil mir irgend so eine Tussi die jeden Tag im Radio moderiert was totaaal insidermäßiges von der WM verklickern wollte.
Aber es war dann doch eher
a) etwas was alle schon längst wissen und keiner zwanzigfachen Erwähnung bedarf.
b) etwas was total unwichtig und uninteressant ist. Wen interessiert bitte ob der Libero von Costa Rica sich die Zehnnägel schneiden muss damit er in seinen durch Kinderarbeit gefertigten hightech Nike - Fußballschuh passt ?

Dann war da noch der Strassenverkehr:
Jedes zweite Auto hatte so eine Deutschland-Miniflagge an den Autoscheiben zu kleben. Aus dem Hardwareforum gefällt mir da der Begriff "pseudo-Nationalstolz" am besten.
Es ist einfach nur noch lä... ich würds mir nicht ans Auto kleben. peinlich/erstaunt

Unser aller Hauptnahrunsquelle und heiliges Frühstücksutensil "Nutella" hat es auch schwer erwischt.
In meinem Nutelladeckel hat sich letztens sowas versteckt:


...welches diese belustigende Geräusch von sich gibt:
http://rapidshare.de/files/22658169/wm.mp3.html

Im Teamspeak haben wir uns damit die letzten Tage schon immer fleissig gegenseitig die Nerven geraubt.
Ich kann mir schon so richtig vorstellen wie Onkel Udo vorm Fernseher mit seinen 4 Saufkumpels hockt und alle 2 Minuten voller Extase auf auf dieses Ding drückt... was wären wir nur ohne sie, die kleinen Dinger

So, ihr seid gefragt: welche Kuriositäten und Nervensägen habt ihr schon alles entdeckt ?
Was setzt dem Ganzen die Krone auf ?
Am liebsten hätte ich Merchandising-Müll (also sowas wie mein Nutelladingens)

Vielleicht verkauft dein Bäcker auch seit kurzem das normale Landbrot zu Eins Fuffzich als "WM-Brot" zum doppelten Preis, weil er eine kleine Deutschland-Flagge aus Papier raufgesteckt hat ?

--->>>> Dies ist kein Anti-WM Thread, es ist ein Anti-WM-Generve-Thread.

 
( +cit ) sollte ich mal probs haben mit meinem arbeitsspeicher dann nenn ich den thread
( +cit ) "RAM nervt mich"

[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von RAM am 10.06.2006 0:55]
10.06.2006 0:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich find die WM toll. Eben 30 Euro mit Ecuador verdient.

btw, Dich find ich nicht toll.
10.06.2006 0:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K@mpfzw3rg

Arctic
Am schlimmsten ist noch das WM-Logo, dass einen in jeder Werbung dumm angrinst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K@mpfzw3rg am 10.06.2006 0:25]
10.06.2006 0:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Mir gehen diese Leute die ständig über irgendeinen Fussballer diskutieren auch auch die Nerven. Alle haben die meiste Ahnung, die beste Taktik,waren alle mal klasse Spieler (meistens vor 20 Jahren im Schulverein so in etwa) und natürlich auch momentan die Zeit und die Muße (wie auch immer man dieses Wort schreiben mag) sich darüber auszulassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 10.06.2006 0:26]
10.06.2006 0:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noobfeind

Deutscher BF
...
arg, bei uns in der schule liefen leute mit deutschlandfahne an der backe rum(also drauf gemalt)

das ist echt schlimm
10.06.2006 0:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von RAM

Was schiesst dem Ganzen die Krone ab ?



Schießt den Vogel ab/ Setzt dem Ganzen die Krone auf.
Was jetzt?

//finds am schlimmsten, dass die WM das pOT entvölkert. Hier ist zuwenig los! traurig
10.06.2006 0:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hulluman

Leet
 
Zitat von RAM
Vielleicht verkauft dein Bäcker auch seit kurzem das normale Landbrot zu Eins Fuffzich als "WM-Brot" zum doppelten Preis, weil er eine kleine Deutschland-Flagge aus Papier raufgesteckt hat ?


Jo das macht mein Bäcker und die verkaufen das auch so gut das sie keine "BrötchenDlandFlaggen" mehr hatten und stattdessen Italienische Flaggen nehmen musstenmit den Augen rollend.
10.06.2006 0:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Da ich bei meinem Nutella Konsum alle der 5 verschiedenen Sounddeckel schon 3mal habe oder so (peinlich/erstaunt) kann ich nur raten, Nummer 1 anzuhören. Meine erste Assoziation war ein Zugabteil voll mit irgendwelchen Nazis oder Hooligans, die sich schon auf ein Spiel der ausländischen Gäste freuen.

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.06.2006 0:31]
10.06.2006 0:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Tor! Tor! Deutschland ist Weltmeister!
10.06.2006 0:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAM

RAM
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Da ich bei meinem Nutella Konsum alle der 5 verschiedenen Sounddeckel schon 3mal habe oder so (peinlich/erstaunt) kann ich nur raten, Nummer 1 anzuhören. Meine erste Assoziation war ein Zugabteil voll mit irgendwelchen Nazis oder Hooligans, die sich schon auf ein Spiel der ausländischen Gäste freuen.

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!



nimm es auf und uppe es Breites Grinsen
10.06.2006 0:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Ich bin kurz vor 18 Uhr mit meiner Schwester in ProMarkt gefahren Handys anschauen. War ne entspannte hinfahrt, im Laden auch totale Leere. Die männlichen Verkäufer hingen komischerweise alle bei den TV-Geräten Breites Grinsen. Kurz nach 19 Uhr war ich dann wieder daheim und hab Zeitung gelesen.

Das war mein WM-Eröffnungsspiel.
10.06.2006 0:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hulluman

Leet
missmutig gucken

Den ersten den ich in echt damit rumlaufen seh lach ich aus.
10.06.2006 0:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Werbung geht mir so auf die Eier. Besonders Obi. Wobei die eine Werbung von Bifi gut ist. "mama warum schminkt sich der papa?"

Aber sowas läuft schon seid anfang des jahres. Aus trotz wollte ich mir schon http://www.buddel.de/bs/fl_420.jpg aufhängen.


e: ich tus lieber als link rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 10.06.2006 0:39]
10.06.2006 0:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Bei uns hat die Stadt alles voller Länderflaggen gehängt. Unser Kaff wurde mit 32 Fahnen international gemacht peinlich/erstaunt.
10.06.2006 0:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAM

RAM
was mir gerade noch einfällt sind diese animierten Smilies mit übergrossen glasigen Vollrausch-Augen bei web.de

Ohne die kleinen schnuckeligen Dinger wär E-Mails abholen einfach nicht das selbe.. ich muss jetzt UNBEDINGT web.de Clubmitglied werden traurig

€: es geht hier weniger um die WM an sich, sondern was die Werbeindustrie udn die Medien draus machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAM am 10.06.2006 0:45]
10.06.2006 0:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
...
Die WM ist geil. Riesen Gaudi hier in Aschaffenburg, Spiel im Biergarten geschaut, danach in die Stadt, alle Kreisel waren von Fans blockiert. So eine Stimmung muss einfach genossen werden, noch besser, wenn man selbst dazu beitragen kann. Sicher kann der Hype im Fernsehen manchmal etwas nerven, kann man aber auch drüber hinwegsehen. Wie gesagt, Stimmung genießen, Spiele schauen, paar Bierchen trinken, riesen Sache!
10.06.2006 0:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von RAM
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Da ich bei meinem Nutella Konsum alle der 5 verschiedenen Sounddeckel schon 3mal habe oder so (peinlich/erstaunt) kann ich nur raten, Nummer 1 anzuhören. Meine erste Assoziation war ein Zugabteil voll mit irgendwelchen Nazis oder Hooligans, die sich schon auf ein Spiel der ausländischen Gäste freuen.

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!



nimm es auf und uppe es Breites Grinsen



Leider kein Micro. =(

LOL, das erste Google Ergebnis mit den Worten "Nutella sound 1"

 
Dazu hört sich der Sound-Button Nr. 1 (”Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!”) auch noch an wie eine Horde Hooligans oder sogar Rechtsradikaler.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.06.2006 0:45]
10.06.2006 0:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Ich leg keinem Steine in den Weg oder mach einem WM-begeisterten irgendwelche Vorwürfe.

Aber ich hab neulich erst nen Ausschnitt von ner Diskussionsrunde gesehen u.a. mit Rainer Calmund, Strunz und irgendner Damenfußballerin wo es um die ganzen FIFA Regeln ging und ich hab mir mehr als einmal gedacht wtf die spinnen doch alle. So eine Geldverschwendung.

Ihr seid doch da nicht so geil drauf weil euch Fußball interessiert sonder die ganze Werbemaschinerie die da seit Monaten läuft hats euch besorgt peinlich/erstaunt.
10.06.2006 0:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Ich kaufe übrings keins der Werbeprodukte die mich im TV nerven. peinlich/erstaunt
10.06.2006 0:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
kack wm,... polen hat verloren mit den Augen rollend
10.06.2006 0:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hulluman

Leet
Was ich an Wm geil finde: Beim schönsten Wetter ~30°C kann man in ein völlig leeres Freibad.
10.06.2006 0:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAM

RAM
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von RAM
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Da ich bei meinem Nutella Konsum alle der 5 verschiedenen Sounddeckel schon 3mal habe oder so (peinlich/erstaunt) kann ich nur raten, Nummer 1 anzuhören. Meine erste Assoziation war ein Zugabteil voll mit irgendwelchen Nazis oder Hooligans, die sich schon auf ein Spiel der ausländischen Gäste freuen.

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!



nimm es auf und uppe es Breites Grinsen



Leider kein Micro. =(

LOL, das erste Google Ergebnis mit den Worten "Nutella sound 1"

 
Dazu hört sich der Sound-Button Nr. 1 (”Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!”) auch noch an wie eine Horde Hooligans oder sogar Rechtsradikaler.







Eben hab ich die Soundbuttons auch schon bei Ebay gefunden Breites Grinsen
10.06.2006 0:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von RAM

Erst mal das heulen: 20 mal musste ich den Radiosender wechseln weil mir irgend so eine Tussi diejeden tag im radio moderiert was totaaal insidermäßiges von der WM verklickern wollte.
Aber es war dann doch eher



Mal ehrlich: Doitsches Radio halt.

Ich werde schon Irre wenn ich da den ganzen Tag immer wieder die gleichen Nachrichten höre!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 10.06.2006 0:53]
10.06.2006 0:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Irgendwer muss den doch noch haben zum aufnehmen oder es schon getan haben, so daß es im Internet verfügbar ist.
10.06.2006 0:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
Bei uns im Supermarkt gab es ein Paket mit Deutschlandfahne&Dosenbier oO

Fehlt nur noch ein Cap mit "Idiot" als Aufschrift :x echt peinlich sowas
10.06.2006 0:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Irgendwie kotzt mich dieser ganze neu entdeckte Patriotismus an. Und seltsamerweise habe ich Angst. Wirklich Angst. Obwohl wir in schönster Beisammenheit mit ein paar ausländischen Mitbürgern gefeiert haben. Seltsam.
10.06.2006 0:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
 
Zitat von Mobius
Irgendwie kotzt mich dieser ganze neu entdeckte Patriotismus an. Und seltsamerweise habe ich Angst. Wirklich Angst. Obwohl wir in schönster Beisammenheit mit ein paar ausländischen Mitbürgern gefeiert haben. Seltsam.



Ich würde an deiner Stelle auch Kotzen wenn ich in einen Spiegel sehen würde.
10.06.2006 0:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Ich war heute in einem Restaurant mit alten Säcken vollgestopft und fast leer weil mein bester Freund da Küchenchef ist und meinte ich müsse umbedingt kommen.

Im Endeffekt war es auch ganz nett... 2 Hefeweizen getrunken, nur 1 Hefeweizen bezahlt und in der Halbzeit eine riesige Portion Pommes in der Küche auch für umsonst gegessen

Da ich die letzen Tage nur polierte, saubere Autos sah dachte ich, dass ich mein Auto nach 1/4 Jahr auch mal wieder auf Vordermann bringen sollte....

Gesagt getan... Auto war sauber und da kamen mir die ganzen Autos mit ihren Fahnen an den Fenstern in den Sinn...

Also in den Tankstellen Shop und 2 Fahnen für links und rechts gekauft Breites Grinsen

Kleiner Tipp: Lasst die Fenster geschlossen (ich habe ein Coupe und nur 2 Fenster)... die halten sonst nicht. Ich durfe die mitten auf der Straße wieder aufsammeln. Breites Grinsen

Ich habe 0 Plan von Fußball und verstehe eigentlich eh nicht was da so passiert. Aber es ist toll... WM in Deutschland, die Deutschen spielen und die Stimmung war für die paar alten Leute gar nicht mal so schlecht - so ein 86ig jähriger ist richtig aus sich rausgekommen.

Nächstes mal bin ich aber in meiner Stammkneipe Augenzwinkern

Ich mache mir keine großartigen Gedanken aber die WM rockt irgendwie... *jubel* Breites Grinsen

Schade das mein Chef nicht auf mich hören wollte als ich ihm empfahl Beamer ins Lager zu stellen da die meisten kurz davor ankommen und es so kurzfristig schwierig ist welche zu besorgen ganz zu schweigen von der Verfügbarkeit traurig
Aber da ich eh keine Provision bekomme und ich Ende des Monats mit der Ausbildung fertig bin und der Scheissladen mich nicht übernehmen will:

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 10.06.2006 1:03]
10.06.2006 1:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
mir geht das ganze eigentlich ziemlich am arsch vorbei...

aber ich sags euch, der mensch ist nicht glücklich wenn er sich nicht über irgendwas sinnloses aufregen kann
10.06.2006 1:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Rotschild
Ich war heute in einem Restaurant mit alten Säcken vollgestopft und fast leer...



voll und fast leer? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Rotschild
...und fast leer weil mein bester Freund da Küchenchef ist ...



so schlecht kann er doch nicht kochen mit den Augen rollend
10.06.2006 1:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cit nervt mich.... ( ich hasse die WM )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum