Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: cit nervt mich.... ( ich hasse die WM )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Mich regen nur die Leute auf, die in scharren in den Fussball-Thread kommen, und so tun als ob sie di Weisheit mit Löffeln gefressen haben, obwohl man sie die ganze Saison höchstens einmal gesehen hat :\
10.06.2006 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Warum eigentlich Fußball?
10.06.2006 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Hulluman

Den ersten den ich in echt damit rumlaufen seh lach ich aus.



Gestern, Stuttgart auf dem Schlossplatz.
10.06.2006 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Oberoberhexe
Mich nervts dass man den Fernseher eigentlich gar nicht mehr anschalten kann ohne von WM-Werbung überfahren zu werden.
Bei uns in der Mensa gibts inzwischen sogar WM-Burger, die heißen so weil das Brötchen lustige Fünfecke auf dem Deckel hat Pillepalle Außerdem hängen in der Mensa überall riesige Plakate rum "Wir kochen für Deutschland". Die ham sie doch nicht mehr alle.. Ich glaub ich kann erst wieder in die Mensa gehen wenn die WM vorbei ist sonst werd ich irgendwann dem Koch seine WM-Mütze vom Kopf reißen, in den Mixer stecken und alle umbringen die da arbeiten.


Hamburg? die kleine Fußballfigur nicht zu vergessen!

Aber ich finds okay, besser als ohne Besonderheit auf alle fälle. Find sonst die Mensa immer superlangweilig. Finds klasse das die sowas machen!
10.06.2006 12:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von grufti
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von grufti
 
Zitat von Winscape
Ps: Es hätte auch Weltmeisterschaft im Eierlaufen sein können, hauptsache es ist in Deutschland!



Toll.
Zum Glück wurde um die Eishockey-WM vor fünf Jahren nicht so ein Theater gemacht... mit den Augen rollend



in deutschland war eishockey WM?



2001. Ja.



und tischtennis wm, sogar dieses jahr \o/
10.06.2006 12:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAM

RAM
 
Zitat von dat0bi
 
Zitat von bigfoot
Selten so einen lächerlichen von so einem lächerlichen User gesehen.



sofern du dich auf antinerds posting beziehst: word!
was für ein bullshit, hauptsache wieder nen nazivergleich rausgezogen.



gehört das nicht (leider) schon zur pOT'schen Tradition ?
10.06.2006 13:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Talos

X-Mas Leet
 
Zitat von dat0bi
 
Zitat von bigfoot
Selten so einen lächerlichen von so einem lächerlichen User gesehen.



sofern du dich auf antinerds posting beziehst: word!
was für ein bullshit, hauptsache wieder nen nazivergleich rausgezogen.


same here
10.06.2006 13:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
...
 
Zitat von Talos
 
Zitat von dat0bi
 
Zitat von bigfoot
Selten so einen lächerlichen von so einem lächerlichen User gesehen.



sofern du dich auf antinerds posting beziehst: word!
was für ein bullshit, hauptsache wieder nen nazivergleich rausgezogen.


same here



count me out.
10.06.2006 13:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer`

Leet
Ich finde die WM toll. Bin auch sehr leidenschaftlicher Fußballfan, jedoch musste ich in Italien feststellen, dass der örtliche Bäcker des Campingplatzes nur Fußballweckle verkauft. Also Brötchen mit Ballmuster - geht´s noch? Pillepalle
10.06.2006 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
das einzige, was mich bis jetzt an der WM wirklich genervt hat, ist diese müllermilch fangesang-werbung, die ich dauernd im real hören muss. die ist dermaßen peinlich, das geht einfach zu weit.

alles andere ist mir entweder scheißegal oder ich finds super.
10.06.2006 13:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
unglaeubig gucken
die wm ist durch die doofe fifa zu einem konsumfest geworden.

bei der wm im sackhüpfen gibt es nicht mal bodyguards, aber für die fußball wm brauchen wir "werbemeilen", "offizielles WM knusperfrühstück " von kellogs und "düdelnde nutella deckel". Mata halt...

eigendlich interessiert mich fußball kaum aber durch die wm-arktikel krieg ich langsam auch zuviel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blue_SoX am 10.06.2006 13:38]
10.06.2006 13:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Lustig finde ich dass überall besagtes Sechseck-Ballmuster drauf ist, während die Fussbälle mit denen wirklich gespielt wird bereits seit Jahren nicht mehr so aussehen fröhlich
10.06.2006 13:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
*fingerknack*

Die WM ist das schlimmste, was ich je an Kommerzbombardement erlebt habe. Ich bin ja sowieso nicht sooo angetan von Fußball, verfolgte aber immer die Meinung wie mit Hip Hop und Konsorten, wers mag mags eben, nicht mein Bier.
Nunja.
Die WM ist irgendwie anders, ich möchte nicht überall verdammte Fußballidioten rumspacken sehen die mir sowas von auf den Piss gehen und meinen jetzt wo es cool ist Shirts mit "Germany" drauf anziehen zu müssen, vorher aber zu feige dazu waren. Aber das is ja was anderes.
Dieser verdammte KOMMERZ. Natürlich ist es ein weltereignis und man kann Kohle damit machen, aber doch nicht so.
Beispiel einkaufen:
Ich komme in den Real, beim Bäcker am eingang gibts erstmal Fußball-Brot und Fußball-Brötchen. Mata halt...
Dann geht man an den Klamotten vorbei. Naja, Klamotten gibts da nicht mehr, es gibt Fußball-Schuhe (also mit Ballmuster), komische Hosen, Baby-Fußball-Mützchen + Schnuller. Das schlimmste aber sind diese Shirts von irgendwelchen Krüppel-Ländern, für welche noch nie jemand auch nur ein Fünkchen Sympathie übrig hatte, jetzt aber zur WM damit rumläuft um sich dem Mainstream zu entziehen und nicht für Deutschland zu sein(Klasse ihr Spacken, ihr seid ja sooooo anders, höhöhö).
Nach einem Marathon durch die Fußballhölle welchen ich nur mit Mühe bestand kan dann die Krönung.
Im Süßigkeitenregal...Negerküsse mit Schwarz-Rot-Goldenen Streuseln drauf. Nennen sich dann Deutschland-Dickmanns oder so. Ich meine, gehts noch? Wer ist denn bitte so blöd und kauft so nen scheiß, nur weil da toll bunte Streusel drauf sind? Fu ey.
Radio im Auto, Fußballlieder, Fußballwerbung, Fußball Fußball Fußball --> Radio aus.
Internet, fast jeder verdammte Popup hat was mit Fußball zu tun --> nur noch Pot und bekannte Seiten werden angesehn.
Draußen --> Idioten mit bunten Perrücken, Werbung an Litfaßsäulen für irgenwelche Wettanbieter, etc. --> ignonieren.
Der Knaller is aber immer noch das Fernsehen. Die einfallslose werbung von LBS und dem ganzen scheiß hat ja schon vor Monaten angefangen, so dass mir auch noch der letzte Rest Lust geraubt wurde, mich auf die WM einzlassen und vielleicht Spaß daran zu haben. Über die ganzen Fußballsendungen könnte ich mich auch noch auslassen, das würde aber etwas dauern.

Ich hasse die WM. Wütend
10.06.2006 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
...
 
Zitat von Arawn
*fingerknack*

Die WM ist das schlimmste, was ich je an Kommerzbombardement erlebt habe. Ich bin ja sowieso nicht sooo angetan von Fußball, verfolgte aber immer die Meinung wie mit Hip Hop und Konsorten, wers mag mags eben, nicht mein Bier.
Nunja.
Die WM ist irgendwie anders, ich möchte nicht überall verdammte Fußballidioten rumspacken sehen die mir sowas von auf den Piss gehen und meinen jetzt wo es cool ist Shirts mit "Germany" drauf anziehen zu müssen, vorher aber zu feige dazu waren. Aber das is ja was anderes.
Dieser verdammte KOMMERZ. Natürlich ist es ein weltereignis und man kann Kohle damit machen, aber doch nicht so.
Beispiel einkaufen:
Ich komme in den Real, beim Bäcker am eingang gibts erstmal Fußball-Brot und Fußball-Brötchen. Mata halt...
Dann geht man an den Klamotten vorbei. Naja, Klamotten gibts da nicht mehr, es gibt Fußball-Schuhe (also mit Ballmuster), komische Hosen, Baby-Fußball-Mützchen + Schnuller. Das schlimmste aber sind diese Shirts von irgendwelchen Krüppel-Ländern, für welche noch nie jemand auch nur ein Fünkchen Sympathie übrig hatte, jetzt aber zur WM damit rumläuft um sich dem Mainstream zu entziehen und nicht für Deutschland zu sein(Klasse ihr Spacken, ihr seid ja sooooo anders, höhöhö).
Nach einem Marathon durch die Fußballhölle welchen ich nur mit Mühe bestand kan dann die Krönung.
Im Süßigkeitenregal...Negerküsse mit Schwarz-Rot-Goldenen Streuseln drauf. Nennen sich dann Deutschland-Dickmanns oder so. Ich meine, gehts noch? Wer ist denn bitte so blöd und kauft so nen scheiß, nur weil da toll bunte Streusel drauf sind? Fu ey.
Radio im Auto, Fußballlieder, Fußballwerbung, Fußball Fußball Fußball --> Radio aus.
Internet, fast jeder verdammte Popup hat was mit Fußball zu tun --> nur noch Pot und bekannte Seiten werden angesehn.
Draußen --> Idioten mit bunten Perrücken, Werbung an Litfaßsäulen für irgenwelche Wettanbieter, etc. --> ignonieren.
Der Knaller is aber immer noch das Fernsehen. Die einfallslose werbung von LBS und dem ganzen scheiß hat ja schon vor Monaten angefangen, so dass mir auch noch der letzte Rest Lust geraubt wurde, mich auf die WM einzlassen und vielleicht Spaß daran zu haben. Über die ganzen Fußballsendungen könnte ich mich auch noch auslassen, das würde aber etwas dauern.

Ich hasse die WM. Wütend


ich stimme dir voll und ganz zu.
10.06.2006 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
...
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von Arawn
*fingerknack*

Die WM ist das schlimmste, was ich je an Kommerzbombardement erlebt habe. Ich bin ja sowieso nicht sooo angetan von Fußball, verfolgte aber immer die Meinung wie mit Hip Hop und Konsorten, wers mag mags eben, nicht mein Bier.
Nunja.
Die WM ist irgendwie anders, ich möchte nicht überall verdammte Fußballidioten rumspacken sehen die mir sowas von auf den Piss gehen und meinen jetzt wo es cool ist Shirts mit "Germany" drauf anziehen zu müssen, vorher aber zu feige dazu waren. Aber das is ja was anderes.
Dieser verdammte KOMMERZ. Natürlich ist es ein weltereignis und man kann Kohle damit machen, aber doch nicht so.
Beispiel einkaufen:
Ich komme in den Real, beim Bäcker am eingang gibts erstmal Fußball-Brot und Fußball-Brötchen. Mata halt...
Dann geht man an den Klamotten vorbei. Naja, Klamotten gibts da nicht mehr, es gibt Fußball-Schuhe (also mit Ballmuster), komische Hosen, Baby-Fußball-Mützchen + Schnuller. Das schlimmste aber sind diese Shirts von irgendwelchen Krüppel-Ländern, für welche noch nie jemand auch nur ein Fünkchen Sympathie übrig hatte, jetzt aber zur WM damit rumläuft um sich dem Mainstream zu entziehen und nicht für Deutschland zu sein(Klasse ihr Spacken, ihr seid ja sooooo anders, höhöhö).
Nach einem Marathon durch die Fußballhölle welchen ich nur mit Mühe bestand kan dann die Krönung.
Im Süßigkeitenregal...Negerküsse mit Schwarz-Rot-Goldenen Streuseln drauf. Nennen sich dann Deutschland-Dickmanns oder so. Ich meine, gehts noch? Wer ist denn bitte so blöd und kauft so nen scheiß, nur weil da toll bunte Streusel drauf sind? Fu ey.
Radio im Auto, Fußballlieder, Fußballwerbung, Fußball Fußball Fußball --> Radio aus.
Internet, fast jeder verdammte Popup hat was mit Fußball zu tun --> nur noch Pot und bekannte Seiten werden angesehn.
Draußen --> Idioten mit bunten Perrücken, Werbung an Litfaßsäulen für irgenwelche Wettanbieter, etc. --> ignonieren.
Der Knaller is aber immer noch das Fernsehen. Die einfallslose werbung von LBS und dem ganzen scheiß hat ja schon vor Monaten angefangen, so dass mir auch noch der letzte Rest Lust geraubt wurde, mich auf die WM einzlassen und vielleicht Spaß daran zu haben. Über die ganzen Fußballsendungen könnte ich mich auch noch auslassen, das würde aber etwas dauern.

Ich hasse die WM. Wütend


ich stimme dir voll und ganz zu.


Ich nicht.
10.06.2006 13:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bitte beachten
Ich find die WM supermegaaffentittengeil!
10.06.2006 13:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Winscape
Ich frage mich gerade wie man ein Event das nichtmal eure Enkel in Deutschland wiedererleben werden so verunglimpfen kann.

Das das mal in Deutschland ist ist doch eine totale Sensation!


Ps: Es hätte auch Weltmeisterschaft im Eierlaufen sein können, hauptsache es ist in Deutschland!



Mein Vater war 74 beim Eröffnungsspiel der Fußball Wm in Frankfurt.

Da war ich -11 Augenzwinkern

Wenn ich denke das bis zum Tod meiner Enkel wahrscheinlich 100 Jahre vergehen werden bin ich sehr zuversichtlich das sie noch eine WM erleben!
10.06.2006 13:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von Oberoberhexe
Mich nervts dass man den Fernseher eigentlich gar nicht mehr anschalten kann ohne von WM-Werbung überfahren zu werden.
Bei uns in der Mensa gibts inzwischen sogar WM-Burger, die heißen so weil das Brötchen lustige Fünfecke auf dem Deckel hat Pillepalle Außerdem hängen in der Mensa überall riesige Plakate rum "Wir kochen für Deutschland". Die ham sie doch nicht mehr alle.. Ich glaub ich kann erst wieder in die Mensa gehen wenn die WM vorbei ist sonst werd ich irgendwann dem Koch seine WM-Mütze vom Kopf reißen, in den Mixer stecken und alle umbringen die da arbeiten.


Hamburg? die kleine Fußballfigur nicht zu vergessen!

Aber ich finds okay, besser als ohne Besonderheit auf alle fälle. Find sonst die Mensa immer superlangweilig. Finds klasse das die sowas machen!



Karlsruhe.
Ich hasse es. Die Mensa ist bei uns an sich toll und sieht noch nichtmal scheiße aus, jetzt schon.
10.06.2006 13:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
betruebt gucken
 
Zitat von Mountainbiker
Ich find die WM supermegaaffentittengeil!



Ich finde sie auch OMGWTFPWNZ!
10.06.2006 13:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
wm-hasser gehören an die wand gestellt.
10.06.2006 13:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Blue_SoX
die wm ist durch die doofe fifa zu einem konsumfest geworden.




Und früher war die WM ein Entwicklungshilfefestival mit Gratisladen und Volksküche?
10.06.2006 13:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von Tesla
wm-hasser gehören an die wand gestellt.


wm-hasser-hasser gehören an die wand gestellt.
10.06.2006 13:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von Tesla
wm-hasser gehören an die wand gestellt.



Ganz tolles Argument.
Warum nicht auch Leute die Spaghetti nicht mögen? Oder deren Lieblingsfarbe blau ist? Oder alle die nicht blond sind? mit den Augen rollend
10.06.2006 13:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Blue_SoX
 
Zitat von Tesla
wm-hasser gehören an die wand gestellt.


wm-hasser-hasser gehören an die wand gestellt.


Das erinnert mich an
/
10.06.2006 13:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Haha, bei uns gibts Scheißpapier mit Rasengeruch Breites Grinsen
10.06.2006 13:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von Blue_SoX
die wm ist durch die doofe fifa zu einem konsumfest geworden.




Und früher war die WM ein Entwicklungshilfefestival mit Gratisladen und Volksküche?


nein aber früher gab es keine
 
Zitat von mir
"werbemeilen", "offizielles WM knusperfrühstück" von kellogs und "düdelnde nutella deckel", weil sowas keiner braucht!


weil sowas keiner braucht!
die werbeindustrie wird eh immer penetranter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blue_SoX am 10.06.2006 13:59]
10.06.2006 13:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
Ach kommt dreht doch nen anderen sender auf wenn euch die wm so stört und beim zuhause vorm pc hocken dürften die leute die sich für die wm interessieren sowieso nicht stören
10.06.2006 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Sport verbindet, Fussball auch.

Ich finds jedenfalls super

Gestern beim Autostopp keine 2 Minuten gewartet und dann gleich die erste Frage: "Na, wer gewinnt wohl?". Dann ein Bierchen, Würste etc. Wir haben zwar die zweite Halbzeit gestern verpasst (Grill war wichtiger) aber egal

Nerven tun mich eigentlich nur die ganzen Werbungen überall, aber auch das geht vorbei. Und das pot kann sich glücklich schätzen, haben doch all die Puffs WM-Specials mit den Augen rollend
10.06.2006 13:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
böse gucken
die wm ist wie weihnachten
10.06.2006 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Ihr seid doch nur alle der Beweis, wie erfolgreich die Werbemaschinerie ist. Ich guck gerne Fußball, mich stört das große Drumherum. Aber ich heule hier nicht rum, ändert nämlich auch nichts, führt es mir nur wieder ins Bewusstsein.

Ihr jammert bestimmt auch über schlechtes Wetter.
10.06.2006 14:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cit nervt mich.... ( ich hasse die WM )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum