Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clan wieder aufleben lassen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JC-Predox

Arctic
Hi CS Freunde,


Ich suche einen oder zwei CS Spieler, die in der lage sind einen clan für mich zu führen. Ich habe diesen Clan vor zwei Jahren geschlossen und möchte ihn wieder auf machen, wir würden dann also bei Null anfangen. Die Person, egal ob männlich oder weiblich, sollte Erfahrung mit bringen und nicht gerade ein Anfänger sein. Diese Person die die leitung des Clans übernimmt, kann über alles selber entscheiden und muss sich seine leute natürlich auch selber suchen. Achso und Mindestens 18 Jahre alt sein! Für weitere Infos stehe ich gerne zur verfügung. ICQ Nummer 104114272 IRC vorübergehend #JC-Predox !

So Long! Life Long and Prospers! Servus
12.06.2006 16:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JC-Predox

Arctic
achso Kontakt natürlich auch per e mail möglich JC-Predox # web.de ! #-> @

irc chan wärde dann #gec.reloaded
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JC-Predox am 12.06.2006 22:08]
12.06.2006 20:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan wieder aufleben lassen


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum