Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Ich bin auf membersuche ;-) ( CS 1.6 Spieler gesucht! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$kvw pr4s!d3nt

Arctic
... CS 1.6 Spieler gesucht!
Ich bin der Sqoudleader von CS in unserem Clan. Wir heisen cr4zy.gaming und spielen CS 1.6, WC3, DoD.

Wir haben:
- einen TS² server ip: 85.25.4.83:5114
- im Moment einen CS 1.6 server mit 17 Slots
- demnächst noch 2 gesponserte server (noch nicht sicher)
- eine Homepage die greade neu Aufgebaut wird
- und viel spaß beim zoggen fröhlich
- IHR MÜSST NICHTS ZAHLEN!!!!!!!!!

Wenn ihr interesse haben solltet oder noch mehr genauere infos wollt könnt ihr mir entweder in icq schreiben(Nr: 343-465-287)
oder ins Teamspeak kommen ip: 85.25.4.83:5114 (siehe auch oben)

PS: Im Teamspeak bin ich immer Mittags zu erreichen außer Montags und Dienstags. (Ausnahme es ist WMfröhlich) Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldung freuen!!

Mit freundlichen zogger Grüßen

SKVW Präsindent ($kvw pr4!d3nt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $kvw pr4s!d3nt am 12.06.2006 20:04]
12.06.2006 19:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin auf membersuche ;-) ( CS 1.6 Spieler gesucht! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum