Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: -*SE*- sucht ne Menge..... ( .....nur Member haben wir genug! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-*Sec*-Letavino

Marine NaSe
.....nur Member haben wir genug!
Unser CS 1.6 Clan, Snytax Error, sucht zwar keine Member mehr, dafür aber genug anderes:

zb.
- Jemanden der einen zeigt wie man am besten trainieren kann (bis auf Wars zocken)

- Jemanden der Schwung in den Clan bekommen kann

- Einen Partnerclan (am besten mit Clanserver den man sich mal ausleihen könnte)

- Evtl. einen Designer, für eine vernünftige neue HP, da unsere noch auf BXCP läuft

- jede andere erdenkliche Hilfe um den Clan mal etwas aufzuwerten

Ich wäre ja schon froh, wenn sich einer melden würde, bei dem man mal beim Training dabei sein könnte, um mal zu sehen wie andere das alles regeln.



Aber jetzt erstmal zu uns:

Wir heißen Syntax Error (-*SE*-) und bestehen nun schon ca 1/2 bis 3/4 Jahr und sind noch low bis low-middle skilled (aber besser werdent). Zur Zeit haben wir 11 Member (14J.-19J.), einen Ts Server und eine Homepage (siehe unten).
Ein Clan Movie ist in Arbeit!


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Wer uns unterstützen möchte in jeglicher Art und Weise, kann auf jedne Fall mit unserer Dankbarkeit, aber evtl. auch mit Werbung in Form von Bannern, oder im Movie etc. rechnen.

Kontakt:

Entweder hier,
oder ICQ: 314-249-627 oder HP : http://www.syntax-error.de.gg/


Mit Überschwinglichen Dank
an unsere Unterstützer
und mit Freundlichen Grüßen

Letavino
13.06.2006 0:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-*Sec*-Letavino

Marine NaSe
*push geb*
13.06.2006 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -*SE*- sucht ne Menge..... ( .....nur Member haben wir genug! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum