Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sommer Sonne Strand und Meer ( Ist ja schon längste Zeit dafür )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
König Jäger

UT Malcom
Zunge rausstrecken Ist ja schon längste Zeit dafür
Für alle dies noch nicht wissen Sommeranfang ist am 21 Juni um 14:26 (MESZ), also übermorgen.

Und da wollt ich mal fragen was ihr im Sommer macht um zu entspannen, welche Lieder hört ihr, welche Bücher kann man gemütlich in der Hängematte lesen, welche Filme sind diesen Sommer muss ("Kino"),....

Ich genieße es meistens in der Hängematte zu liegen unter einem Baum wo dich die Sonnenstrahlen noch ganz leicht treffen, dabei noch musik hören und vor sich hindösen (also Träumen) Und wennn es mir zu heiß wird gehts ab in den Pool

Ajo mein momentaner Sommer-Topsong ist
Wenn jetzt Sommer wär - Pohlmann
19.06.2006 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von König Jäger
welche Lieder hört ihr



Seeed ft.Cee-Lo Green - Aufstehen

oder allgemein. Seeed.
19.06.2006 19:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von König Jäger
welche Lieder hört ihr?



so ziemlich alles von ATB...hach wunderschön
vorallem aber ATB - The Summer
19.06.2006 19:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von König Jäger
welche Lieder hört ihr


Roxette - June afternoon

So ein geiles Lied!
19.06.2006 20:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
...
Culcha Candela - Solarenergie

Tolles Lied fuer den Sommer.
19.06.2006 20:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Sorgt bitte nicht wieder für einen "Wir schreiben alle was, was eh keiner liest"-Thread, indem ihr alle nur Titel postet. Augenzwinkern

Ich genieße es mit Freunden per Fahrrad auf Fototour zu gehen, oder einfach mal im Gras zu liegen und mich in Begleitung meines Mp3 Players etwas zu sonnen.
19.06.2006 20:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
nun ja, wenn jetzt nicht WM wäre, und ich noch/wieder frei hätte, würde ich jetzt wohl am baggersee liegen...und dann später noch grillen...
is auch irgendwie schön, erst ne halbe stunde am kanal lang, dann bin ich am baggersee und dann gleich ins kalte nass, herrlich...
dann faul inner sonne liegen, musik hören, labern, wieder wassser, und so weiter, bis die sonne untergegangen ist, dann entweder heim oder noch schön grillen...
und des wetter is ja wohl mal der absolute hammer...wenn morgen nich Dt spielen würde, wäre ich baggersee, mal sehn, vielleicht ja mittwoch oder donnerstag oder so...ich hoff es bleibt noch so schön warm
19.06.2006 20:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Sommer haben wir hier schon lange eingeläutet.
Erst gestern wieder mit Leuten im Park zum Fußball + Shisha getroffen und außerdem gabs schon diverse Freibad Aktionen.

Ne bestimmte Musikrichtung ist dabei nicht festgelegt, meistens aber irgendwas Reggae/Dancehall mäßiges, zwischendurch aber auch mal Metal etc, je nachdem wonach grad Bedarf besteht.
19.06.2006 20:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
ich chille im keller mit ventilator und pc.
und musik hör ich zur zeit fast gar nicht, im hintergrund läuft immer fussball.
19.06.2006 20:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Funkhaus

Marine NaSe
...
Sublime läutet bei mir musikalisch den Sommer ein...
Kino wird wohl nur Ab durch die Hecke drin sein.

Ansonsten annen See, grillen, trinken, rauchen und chillen - so müssen Sommer sein. Wenn jetzt der Regen aufhört, dann wäre es schon fast perfekt fröhlich
19.06.2006 20:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hab vor ein paar Tagen in einem ähnlichen Thread Sublime "entdeckt", und hör die jetzt den ganzen Tag... peinlich/erstaunt

Ansonsten See, Schwimmbad, Freunde, Grillen, Freundin. (In der Reihenfolge, auch kombiniert. peinlich/erstaunt)
19.06.2006 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
 
Zitat von Funkhaus
Sublime läutet bei mir musikalisch den Sommer ein...



Welche Lieder von Sublime genau?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Jäger am 19.06.2006 22:48]
19.06.2006 22:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ki...kichern

Heute waren wir Schlauchboot fahren ca 4Stunden

war sehr geil.
Alle ham geguckt-> wir waren die einzigen mit Boot Breites Grinsen

Chicks die grad schwimmen waren, haben bei uns Zwischenstation gemacht
19.06.2006 22:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von IceTom
Chicks die grad schwimmen waren, haben bei uns Zwischenstation gemacht



Keuchender, alter Pottwahl: Kann isch mal.. *hechel* bei euch kurz *schnauf* drauf? *keuch* Isch.. brauch ne Paus.. *schnauf* Danke!
19.06.2006 22:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
 
Zitat von IceTom
ki...kichern

Heute waren wir Schlauchboot fahren ca 4Stunden

war sehr geil.
Alle ham geguckt-> wir waren die einzigen mit Boot Breites Grinsen

Chicks die grad schwimmen waren, haben bei uns Zwischenstation gemacht



ich auch will

Woher bekomm ich jetzt ein Schlauchboot peinlich/erstaunt
19.06.2006 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
betruebt gucken
 
Zitat von Irdorath
 
Zitat von IceTom
Chicks die grad schwimmen waren, haben bei uns Zwischenstation gemacht



Keuchender, alter Pottwahl: Kann isch mal.. *hechel* bei euch kurz *schnauf* drauf? *keuch* Isch.. brauch ne Paus.. *schnauf* Danke!



Nee du unser Schlauchboot hält leider nur 240kg aus
19.06.2006 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
 
Zitat von IceTom
Nee du unser Schlauchboot hält leider nur 240kg aus



also keine Pause für einen alten potwahl traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Jäger am 19.06.2006 22:57]
19.06.2006 22:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
schön mit ner shisha und kolegen innen park/see/großewiese/whatever chillen und...chillen

Natürlich mit Wizo peinlich/erstaunt
19.06.2006 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Funkhaus

Marine NaSe
 
Zitat von König Jäger
 
Zitat von Funkhaus
Sublime läutet bei mir musikalisch den Sommer ein...



Welche Lieder von Sublime genau?



Egtl die Alben "40 Oz. to Freedom" und "Sublime" selbst...
Besonders geil ist aber "Doin' Time (Uptown Dub)" vom Album "Second Hand Smoke"
19.06.2006 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Funkhaus
Egtl die Alben "40 Oz. to Freedom" und "Sublime" selbst...
Besonders geil ist aber "Doin' Time (Uptown Dub)" vom Album "Second Hand Smoke"


Schon die Titel verraten, um was es scheinbar geht Breites Grinsen
19.06.2006 23:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Funkhaus

Marine NaSe
Pfeil
Dann lass mich doch noch kurz erwähnen, dass der Sänger an ner Überdosis gestorben is Augenzwinkern

Schade egtl, aber immer noch besser als an Krebs zu sterben...
19.06.2006 23:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daddelzocker

Russe BF
...
 
Zitat von Force Commander
 
Zitat von König Jäger
welche Lieder hört ihr



Seeed ft.Cee-Lo Green - Aufstehen

oder allgemein. Seeed.



achja irgendtwie hab ich bock auf night-talk...
19.06.2006 23:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von König Jäger
Ajo mein momentaner Sommer-Topsong ist
Wenn jetzt Sommer wär - Pohlmann



Der war vorgestern im Radio Bremen Sendesaal auf nem Gratiskonzert! War Topp! Der hat soviele geile Songs!








http://www.pohlmann-music.de/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Meick am 19.06.2006 23:36]
19.06.2006 23:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
Zum entspannen in den Abendstunden kann ich nur Comtpons Most Wanted empfehlen mit ihrem neuen Album, Music to Gang Bang!
19.06.2006 23:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
lust hätte ich auf gemütlich am strand liegen und dort abends grillen. da gibt es nur zwei probleme:
1. ein paar kiddies hams mim feuer machen übertrieben und die polizei sorgt seit neustem dafür, dass das grill- und feuerverbot am strand eingehalten wird.
2. ich hab die nächsten monate massig klausuren und prüfungen und bin somit bis ende september ganz gut ausgelastet. ²
20.06.2006 0:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Echte Männer machen so Urlaub:
20.06.2006 0:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Im moment höre ich gerade Beck-Girl recht häufig. Irgendwie gefällt es mir.
20.06.2006 10:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Mundstuhl - Germans
20.06.2006 11:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
Hört euch mal Brant Bjork an. Ist Desert Rock, recht soft. Jeder dem ichs gezeigt hab, hat es gemocht.
20.06.2006 11:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gemüseburger

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Meick
 
Zitat von König Jäger
Ajo mein momentaner Sommer-Topsong ist
Wenn jetzt Sommer wär - Pohlmann



Der war vorgestern im Radio Bremen Sendesaal auf nem Gratiskonzert! War Topp! Der hat soviele geile Songs!





Es sind annähernd 30° draußen, die Sonne scheint, alles ist fröhlich, man steht mit Kittel im Labor und schwitzt und diese Pissflitsche trällert einem dann ein "Wenn jetzt Sommer wär..." aus dem Radio entgegen, da könnt isch töten für.
20.06.2006 11:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sommer Sonne Strand und Meer ( Ist ja schon längste Zeit dafür )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum