Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Welche tastatur zum Zocken? ( neuen tasten sind doof )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ProJo

Arctic
neuen tasten sind doof
Leute habe mal eine doofe frage und zwar habe ich meine tastatur schon seit 5 jahren und zwar die hier ich möchte eine neue haben die keine versetzte STRG bei den pfeiltasten hat dazu möchte ich eine haben die für multimedia ist zb play lauter leiser und stop hat.

habe schon verzeifelt gesucht aber finde nichts passendes könntet ihr mir vllt eure vorschläge nennen und empfehlungen geben.? danke

ps sie wollte so sein das STRG unter dem rechte SHIFT taste ist damit ich es nicht weit zum duck/jump habe fröhlich
23.06.2006 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyThunderbird666

Arctic
Ich kann dir die Logitech G15 (mit LCD) un Baugleiche Tasta nur OHNE LCD die Logitech G11 Bilder kannsu anklicken....

G15 bei tag

G15 im Dunkeln

sry für des chaos auffem schreibtisch... :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyThunderbird666 am 23.06.2006 20:31]
23.06.2006 20:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProJo

Arctic
also für die habe ich mich auch entschieden habe aber schonmal gelesen das dieses lcd als cheat bei cs erkennt wird. gibts das auch ohne und muss man für die tastatur unbedingt eine software instalieren ?
23.06.2006 20:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyThunderbird666

Arctic
 
Zitat von ProJo
also für die habe ich mich auch entschieden habe aber schonmal gelesen das dieses lcd als cheat bei cs erkennt wird. gibts das auch ohne und muss man für die tastatur unbedingt eine software instalieren ?




WIE CHEAT???? das LCD n cheat o.O nenene dann müsst ich cheaten :P

mann muss nich unbedingt aber dann is det LCD ohne funktion Augenzwinkern un die software is auch noch für die G tasten zuständig...

un JA die gibts auch ohne nur weiss ich nich wo du die ohne bekommst aber hier mal n Forumsauzug...

Klick Mich!
23.06.2006 20:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Ich hab auch noch die Logitech . Bin damit eigendlich immernoch zufrieden. Die G15 sieht meiner Meinung nach irgenwie steif wien Brett aus und ich weis nicht ob man den LCD wirklich brauch oder der nur Strom frisst.
23.06.2006 21:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
 
Zitat von CrazyThunderbird666
 
Zitat von ProJo
also für die habe ich mich auch entschieden habe aber schonmal gelesen das dieses lcd als cheat bei cs erkennt wird. gibts das auch ohne und muss man für die tastatur unbedingt eine software instalieren ?




WIE CHEAT???? das LCD n cheat o.O nenene dann müsst ich cheaten :P[/url]


Es ist nur nicht möglich, CS/CS:S-Informationen auf dem LCD-Display auszugeben, weil VAC solche Sachen verhindert.
Aber deswegen ist das Display natürlich noch kein Cheat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kricke am 23.06.2006 21:44]
23.06.2006 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mihoel

X-Mas Arctic
moin!

hab auch die G15. Bin hoch zufrieden mit dem Teil.

[werbung]
supergeiler Tastenanschlag (Geschmackssache, aber ich finds toll fröhlich ) , sind, btw. auf 20 millionen Anschläge ausgelegt, Schalter zum deaktivieren der Windowstaste, 3x18 frei programmierbare tasten (hab ich noch ned gebraucht, aber gut... ), 2 USB-Anschlüsse, leuchtet im Dunkeln, funktioniert als Multimediatastaur sowohl bei Winamp als auch Media Player und das Display, wenn man es nicht braucht, kann man zuklappen (frisst trotzdem Strom). Es gibt ein paar PlugIns für das LCD. z.B. für Teamspeak. Da siehst du wer spricht, es gibt eine Art Tamagotchi das du füttern musst (nein, ich hab das nicht, soll aber der Vollständigkeitshalber erwähnt werden). so.

[/werbung]

xD
23.06.2006 23:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
bislang waren nur meine alter acer und meine jetzige cherry g-83 zum zocken gut. das andere is unnütz und fühlt sich eklig an .. fröhlich
natürlich hab ich die windows tasten, die shiftlock und die schwulen accents rausgenommen und inne schublade gekloppt fröhlich
23.06.2006 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyThunderbird666

Arctic
 
Es ist nur nicht möglich, CS/CS:S-Informationen auf dem LCD-Display auszugeben, weil VAC solche Sachen verhindert.
Aber deswegen ist das Display natürlich noch kein Cheat.[/b]



nicht wegen VaC sondern nur weil noch kein script dafür geschrieben wurde....

€: muss mich verbessern gibt doch n plugin für CSS Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyThunderbird666 am 24.06.2006 20:41]
24.06.2006 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
Ich hab irgendeine Saitek, schön in Schwarz, und ist kompakt und toll.... die Form ist einfach ein Rechteck, keine Heraushebung von Zusatztasten... Zusatztasten sind nur 3, einmal das Herunterfahren des PC'S, dann einmal in den StandBy-Modus und einmal wieder vom StandBy-Modus aufwachen... echt hilfreoich, billig, und ich mag die Formfröhlich
25.06.2006 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
ihr spinnt ja. ich meine wie komme ich dazu, über eine tastatur zu diskutieren? das ist doch sinnlos!! zockt lieber!

Die diskussion über mauspads ist genauso sinnlos gewesen!

Ihr habt j a einen klopfer, leute!
27.06.2006 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProJo

Arctic
 
Zitat von Martie
ihr spinnt ja. ich meine wie komme ich dazu, über eine tastatur zu diskutieren? das ist doch sinnlos!! zockt lieber!Die diskussion über mauspads ist genauso sinnlos gewesen!Ihr habt j a einen klopfer, leute!



Bin ich ihr im Forum oder ingame?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ProJo am 27.06.2006 14:29]
27.06.2006 14:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Ja, das habe ich mich auch grade gefragt...
27.06.2006 21:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von Martie
ihr spinnt ja. ich meine wie komme ich dazu, über eine tastatur zu diskutieren? das ist doch sinnlos!! zockt lieber!

Die diskussion über mauspads ist genauso sinnlos gewesen!

Ihr habt j a einen klopfer, leute!


Na jetzt wissen wir wenigstens, woher die ganzen Kiddies auf den Servern kommen Mata halt...
28.06.2006 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Welche tastatur zum Zocken? ( neuen tasten sind doof )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum