Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Nein Fett kann nicht in Muskulatur umgewandelt wer )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
ich persönlich spüre es...und an placebo glaube ich nicht, da ich mein sport pensum enorm hochgeschraubt habe.
08.07.2006 11:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
aufgrund mangelnder Antworne auf meine Frage gehe ich davon aus, dass sich da nichts dran ändern lässt?
08.07.2006 11:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von dino the pizzaman
aufgrund mangelnder Antworne auf meine Frage gehe ich davon aus, dass sich da nichts dran ändern lässt?



Gibt doch auch Übungen, die man ganz gut zu Hause machen kann. (Liegestütz, Situps, alles mit Kurzhanteln...)
08.07.2006 11:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von dino the pizzaman
aufgrund mangelnder Antworne auf meine Frage gehe ich davon aus, dass sich da nichts dran ändern lässt?



Wenn du nicht abbauen willst musst du eben zusehen, dass du so oft wie möglich trainieren gehst. Ich denke, wenn du bis zum August Zeit hast müsste ja ab und zu Training drinnen sein (wenn du das willst)- du kannst ja nicht 24/7 lernen. Du könntest vielleicht 2x wöchentlich ein Ganzkörpertraining mit Grundübungen durchziehen oder ähnliches. Wenn du nicht trainieren gehst Kalorienzufuhr etwas runtersetzen gleichzeitig aber den Eiweissanteil hoch halten. Bisschen joggen kombiniert mit BWE´s kann sicher auch nicht schaden. Mach dich nicht fertig wegen Muskelabbau sonst sind deine Gedanken kataboler als alles andere.
08.07.2006 11:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
seh ich auch kein problem.
du wirst doch 2 stunden pro woche(!!) zeit finden um n bisschen zu pumpen.
08.07.2006 11:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
es liegt nicht an den 2h Trainingszeit sondern an den 1.5 Stundene pro Weg die ich habe, obwohl das ganze nicht weit weg ist (hallo ÖV!). Das liegt nicht drin, da ich so nen halben Tag verliere. Sonst wärs ja absolut kein Problem!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 08.07.2006 13:50]
08.07.2006 13:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Haste kein Fahrrad oder kannst dir eins leihen?
08.07.2006 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
mit dem bin ich nicht sonderlich viel schneller. Ne runde Biken tu ich aber sowieso praktisch jeden Morgen vor Lernbeginn.
08.07.2006 14:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Nicht sonderlich weit weg und 1,5h mit dem Fahrrad hin passt bei mir dann aber irgendwie nich zusammen. Augenzwinkern
08.07.2006 14:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Ist Eisenhauer Grundsätzlich schlecht und nicht zu Empfehlen? Suche ein günstiges Fitness für Bauch/Arm/-Muskelaufbau ohne viel Firlefanz. Aber jeder rät mir von Eisenhauer ab.
08.07.2006 14:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Muss ichs erlich ausführen? Ich hab Hinweg beim einen Mal rund ne Stunde, beim anderen Mal 1.5 oder wenn ich Pech habe und Bus verpasse etc. fast 2h inkl. Fussweg, sprich von Tür zu Tür. Mitm Fahrrad hab ich ne knappe Stunde. Okay, ich bin etwas schneller, es versaut mir aber trotzdem den ganzen Morgen. ob ich nun um 11 oder um 12 Zuhause bin und noch halbpatzig ne 3/4 Stunde ransitzen und lernen kann macht eben schlichtweg keinen Unterschied mehr. Rhythmus ist so oder so im Arsch. Von dem her machts keinen sonderlich grossen Unterschied, aber hey überlasst die Entscheidung obs mir ins Training reicht doch bitte mir. Augenzwinkern Wenn ich könnte wäre ich jeden Tag dort. Aber es geht jetzt nunmal schlichtweg nicht.
08.07.2006 14:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Ja dann kauf dir halt Hanteln und ne Bank oder zieh aus der Taiga weg. Augenzwinkern
08.07.2006 14:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Bei Ebay kriest du Hantelbanken, meistens inklusive Stange und Gewichte, für wenig Geld. Jedenfalls stark unter Neupreis. Mit etwas Glück schnappt man sich eine Hantelbank für 10-15€ oder gar 1€?! Fast alle Angebote sind aber für Selbstabholer, also lieber auf lokaler Ebene suchen. Mit so einer Ausstattung bist du eigentlich schon ganz gut bedient. Dann noch ein paar Kurzhanteln oder wenn du auf längere Zeit nicht im Studio sein kannst, würd ich mir die Anschaffung einer guten Multipresse überlegen. Am besten ein altes Teil aus Arnolds Zeiten mit viel Eisen, diesen neuen Blechverschnitten mit modernem Look und Samtpolster für den Popo trau ich nicht übern Weg.
08.07.2006 14:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.dsquared²

Arctic
Wie kann ich möglichst schnell an Masse gewinnen ? Kiffe des öfteren , kann es wirklich daran liegen das ich eher dünn bin .. ? Esse eigtl reichlig fettige Sachen und auch nicht wenig ? ..
08.07.2006 14:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruce_Lee

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman
ich hab im Ende August Prüfungen und bis mindestens dahin werde ich relativ selten - wenn überhaupt - trainieren, da ich allein schon 2h Weg habe und sich das nicht rechnet. Schliessilch muss ich ja lernen. Wie soll ich mich wärend dieser Zeit verhalten um meinen Muskelabbau möglichst gering zu halten? Gibts da irgendwie Tipps o.ä.?



Gehste halt alle 10 Tage mal trainieren, dann passt das schon. Selbst ohne Training wirst du nicht massiv abbauen in den paar Wochen.
08.07.2006 14:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von .dsquared²
Wie kann ich möglichst schnell an Masse gewinnen ? Kiffe des öfteren , kann es wirklich daran liegen das ich eher dünn bin .. ? Esse eigtl reichlig fettige Sachen und auch nicht wenig ? ..



Hauptsache dabei schön viel weiter kiffen . Und wehe der Eimer ist in 2 Wochen nicht leer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 08.07.2006 14:18]
08.07.2006 14:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von .dsquared²
Kiffe des öfteren , kann es wirklich daran liegen das ich eher dünn bin .. ? ..


Ich bin eher nicht dünn und kiffe auch manchmal. Du siehst, auch weniger dünne Menschen kiffen gelegentlich.
08.07.2006 14:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von .dsquared²
? Kiffe des öfteren , kann es wirklich daran liegen das ich eher dünn bin .. ?




Ja, nur Dünne kiffen viel, weil Dicke nicht in das abgestürzte Image passen würden.
08.07.2006 15:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
markus_h

Arctic
Man es ist Kiffen, nicht Heroin...


OmfGGzz ezZ izZt ein -->>>Joint<--- TO3TET IHN!
08.07.2006 15:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ich schreib das jetzt mal, weil ich mir Kommentare, Tips und Ratschläge erhoffe und weil ich vielleicht daraus mal sone Art von unregelmässigem Tagebuch machen möchte.

Was ist: Ich bin 185cm groß und mit 96 kg ned grade der leichteste, vor allem da ich nen recht hoen Körperfettanteil hab, selbst in Bezug zu meinem Gewicht. Vor 4 Wochen hab ich wieder angefangen zu trainieren, schaffe mittlerweile ca 30-40 mins zu Joggen.

Was werden soll: ich will zum einem so viel Kilos abnehmen, dass ich mein ekeliges Doppelkin und meinen Männerbusen wegbekomme... mein Bauch selber stört mich gar ned mal so sehr, aber bei mir vereielt es sich etwas scheiße. Also möchte ich so 10-15 kg abnehmen und auch irgendwie sichtbare Muskeln aufbaun, wobei mir da zu 95% der Torso wichtig ist, Arme und Beine sind mir was vorzeigbare Mukkies angeht recht schnuppe.
Ausserdem hab ich nach den ersten Joggversuchen gemerkt wie geil es sein muss nen Marathon zu laufen und irgendwie ist das auch mein weeeeeiiiit entferntes Fehrnziel.

Wie ichs erreichen will: Ich möchte auf gar keinen Fall irgendeine extreme Diät machen, jeden Tag ins Fitnesstudio laufen oder mir für hunderte Euro Sachen kaufen müssen. Ich werde aber in allen Bereichen versuchen ein gesundes, vernünftiges Mass zu wählen, vor allem weil ich mich kenne und weiß, dass ich wohl zu angepisst sein würde, wenn ich mich grade am Anfang überfordere. Es muss mir alles nen Heidenspass machen!

Ernährung:Ich bin grade dabei meine Ernährung gut umzustellen, mit regelmässigen Salattagen (mit Thunfisch, soviel hab ich aus dem Thread hier schon gezogen Breites Grinsen), Müsli mit vielen Früchten als Hauptmahlzeit und möglichst leckeren aber Kalorien- und Fettarmen Gerichten. Süsses und Alkohol esse ich relativ wenig (viel weniger als zuvor), höchstens Chips und Pizzen werden bei den regelmässigen Rollenspielabenden noch verputzt, wobei ich mich da auch jedesmal mehr zusammenreisse. Bis jetzt schmekt mir diese Ernährung ziehmlich und bin auch von einigen Dingen angenehm überrascht (mir hat sogar mal 3 Tage Kohlsuppe geschmekt Breites Grinsen).

Sport: Ich hab wie gesagt angefangen zu joggen, was ich so 3,4 mal de Woche mache und bin garde dabei mich ausdauermässig hochzuschrauben (hab mit 7,8 Minuten gestartet vor 4 Wochen). Hab Heute das erste mal mit jeweils einer 3,5 kg Hanteln gelaufen und war schon nach der Hälfte zu fertig wie sonst, ist das normal? Ist es vernünftig mit solchen Gewichten zu laufen, wenn man Gnazkörpertraining machen will? Nebenbei mach ich Liegestützen, Situps und ein paar andere zu-Hause-Gymanstikübungen (welche sind da so die besten?). Wobei ich jetzt mal dieses Fighterfitness ausprobieren möchte, klingt interessant und vielleicht will ich die Fitness ja auch mal in nem Kampfsportkurs anwenden... aber das steht noch in den Sternen. Ausserdem hab ich zwei 10 kg Hanteln zu Hause, die ich fast jeden Tag vor der Glotze 1-2 Stunden lang in irgendwelchen Übungen bewege, einfach weil ich eh sonst nix zu tun hab.
Und ich hab seit 4 Tagen mal das Jonglieren angefangen, aber da bin ich derzeit froh wenn ichs mit zwei Bällen schaffe. Breites Grinsen Wobei das auch ganz schön auf die Arme geht, wenn man 2 Stunden lang die Bälle hin und herwirft.

Status: Ich kann zwar noch nicht wirklich Resultate im Gewichtabnehmen sehen (hab keine Wage und werde mir keine kaufen um mich nicht verrückt zu machen), aber ich fühle mich fiter und energiegeladener als vorher, das Laufen macht mir Spass und mit dem Jonglieren hab ich immer was zu tun. Und meine Oberarme sind echt schon angeschwollen hab ich im Gefühl.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für einen absoluten Fintess-n00b der sich grade irgendwie hochkämpfen will? Was Ernährung angeht versteh ich schon etwas mehr, aber auch da bin ich noch für jeden Ratschlag unendlich dankbar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 09.07.2006 17:56]
09.07.2006 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ach ja noch vergessen: war Gestern im Schwimmbad und hab da einige Bahnen gedreht, ist sowas zu empfehlen? Ich hab im Wasser nämlich immer viel Spass, aber das kostet halt auch immer was, selbst wnen man nur 30 mins paddeln will.
09.07.2006 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
3.5kg Hantel zum Laufen??
das hab ich aber auch noch nie gehört diese methode.. da schadest du doch nur deinen armgelenken? also wenn du wirklich joggen gehst?

Ich hab früher auch mal gejoggt und hab dann nach 1.5jahren training einen 42km marathon gemacht

Meine tipps für dich
Kauf dir gute schuhe! und laufe wenn möglich auf weichem Boden und nicht auf hartem Teer.

Dehne dich vor und nach dem Training gut... sonst verkürzen sich deine Muskeln und du wirst früher oder später probleme kriegen!

Creatin Tabletten vor dem Training kann ich dir empfehlen, so wird der Fettabbau noch höher und die Regeneration schneller.

Am besten 1 Tag joggen, 1 Tag pause, 1 Tag joggen... also immer 1 Tag regeneration nach dem Training

Und wichtig ist, jogge immer schön langsam.. am besten ist wenn du dir so 8-10km/h geschwindigkeit angewöhnst bis du 20km am stück joggen kannst, danach kannst du die geschwindigkeit erhöhen... ein häufiger Anfängerfehler ist dass man mit geschwindigkeiten von 12-15km/h anfängt und so die distanz erweitert... das kann ich aber gar nicht empfehlen da du dann immer anaerob trainierst.. und so weniger fett abbaust..

edit:
Noch zu schwimmen oder joggen
Beim joggen verbrennst du am meisten kalorien, pro stunde ca. 800kalorien. beim schwimmen sinds 700kalorien

Das gute beim Schwimmen ist, dass du deine Gelenke schonst und den ganzen körper "trainierst"

Und joggen und schwimmen sind die 2 besten methoden um kalorien zu verbrennen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 09.07.2006 18:04]
09.07.2006 18:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von UltimateVegeta
Ach ja noch vergessen: war Gestern im Schwimmbad und hab da einige Bahnen gedreht, ist sowas zu empfehlen? Ich hab im Wasser nämlich immer viel Spass, aber das kostet halt auch immer was, selbst wnen man nur 30 mins paddeln will.



Beim Schwimmen werden doch viele Muskelgruppen angesprochen oder? Von daher ein gutes Training.
09.07.2006 18:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Stimmt, waren nur 1,5 Kg Hanteln,peinlich/erstaunt naja irren ist menschlich. Bzw bei Dragonball haben die auch mit 100kg schweren Schildkrötenpanzern trainiert, sag bloss das funktioniert in echt nicht! Erschrocken Augenzwinkern
Dehnübungen: Was sind denn gute? Was heisst Probleme bekommen bei Verkürzung?
Creaion: Wo bekommt man es zu welchen Preis und ist es schädlich?
Laufweg: Ich laufe immer unseren Wall, das ist der alte Stadtwall, Länge weiß ich nicht genau, er umfasst halt die ganze Altstadt und ist son fester Sandweg mit recht vielen Steinen an einigen Stellen (die man aber immer umlaufen kann). Das blödeste an der Strecke finde ich sind die Gefälle und Steugungen, wenn der Wall von ner Strasse durchbrochen wird und man nach Oben und Unten laufen muss.
Anerob: hä?
Laufgeschwindigkeit: was ist ne gute Methode die rauszubekommen? Breites Grinsen
09.07.2006 18:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von UltimateVegeta
Stimmt, waren nur 1,5 Kg Hanteln,peinlich/erstaunt naja irren ist menschlich. Bzw bei Dragonball haben die auch mit 100kg schweren Schildkrötenpanzern trainiert, sag bloss das funktioniert in echt nicht! Erschrocken Augenzwinkern
Dehnübungen: Was sind denn gute? Was heisst Probleme bekommen bei Verkürzung?
Creaion: Wo bekommt man es zu welchen Preis und ist es schädlich?
Laufweg: Ich laufe immer unseren Wall, das ist der alte Stadtwall, Länge weiß ich nicht genau, er umfasst halt die ganze Altstadt und ist son fester Sandweg mit recht vielen Steinen an einigen Stellen (die man aber immer umlaufen kann). Das blödeste an der Strecke finde ich sind die Gefälle und Steugungen, wenn der Wall von ner Strasse durchbrochen wird und man nach Oben und Unten laufen muss.
Anerob: hä?
Laufgeschwindigkeit: was ist ne gute Methode die rauszubekommen? Breites Grinsen



Also das mit den Hanteln lass bitte ganz weg ja? das ist völlig unsinnig und schadet dir nur!
Dehnübungen kann ich dir halt schwer erklären.. die 2 wichtigsten währen halt: du stehst gerade vor nem baum und stellst deinen fuss so hin als ob du den baum rauflaufen würdest... dann drückst du mit deinem körpergewicht leicht dagegen... das dehnt die Wade... und die andere ist halt das bein richtung arsch hochziehen Augenzwinkern kannst ja mal noch im internet schauen wegen dehnübungen

Creatin bekommst du in jedem Sportladen oder Lebensmittelladen, schädlich ist es nicht... diese Tabletten verursachen dass dein körper mehr Fettenergie als Kohlenhydratenergie "anzapft"

Die Laufgeschwindigkeit findest du raus wenn du ne strecke joggst bei der du die länge kennst und geteilt durch deine Zeit machst Augenzwinkern bsp: du bist 5km in 30min gesprungen also hast du 10km/h

ein Anaerob und Aerob schaust du dir mal am besten ein Laufbuch an
09.07.2006 18:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Kakao
Hanteln beim Joggen soll sehr ungesund sein.

Und das mit dem nicht überfordern... um ein gutes Ergebniss zu kriegen, musst du manchmal schon bis zur Schmerzgrenze gehen, ansonsten wirst du recht schnell stagnieren...



Ok dann lass ichs mal lieber mit den Hanteln, was ist mit Arm/Beingewichten?
Das mit den überfordern ist schon klar: wenn ich los gehe und laufe bzw zu Hause Übungen mache, dann mache ich zu auch zu 90% dahin wo ich echt nicht mehr kann und drüber hinaus. das was ich oben meinte, war eher so gemeint, dass ich weder zum peniblen Kalorienzähler werden möchte, ncht zwangsläufig irgendwelche Muskelgruppen mit ausgefallensten Übungen trainieren muss, kein festgelegten Plan habe (wie: in 6 Wochen 5 kg abnehmen!!!!) oder wie ein Besessener auf meiner täglichen Übung bestehe, sondern auch mal für 2,3 Tage Fünfe grade sein lasse und mal kaum bis gar nix mache und am 4. Tag dann vielleicht etwas mehr mache. Oder mir eben bei aller gesunden Ernährung, auch mal ne Pizza mit viel Tabasco reinschiebe, wohl wissend, dass so ein verhalten das Ganze verlangsamt. Aber ich will halt auch nicht meinen Lebensinhalt dahin auslegen und sündige auch liebend gern: lieber sechs Monate statt einem brauchen, als einen Monat totale Askese.
09.07.2006 18:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Laufgewichte sind da schon viel besser
aber an die würde ich erst denken wenn du 20km am stück joggen kannst und du die zeit nicht findest um länger zu joggen (ich kam früher von der Arbeit nach hause und ging dann von 20.00 bis 24.00 meine 42km joggen Augenzwinkern) doch irgendwann hatte ich halt auch keine zeit mehr.. und jetzt mach ich gar nix mehr..

Und bezüglich verausgabung... jogge einfach mit 8-10km/h und das joggen macht dir spass! nach dem Training werden Glückshormone ausgeschüttet und dann kann kommen was will deine gute Laune geht nicht weg..

Bei Ausdauertraining würde ich nie bis zur verausgabung trainieren... das nützt dann auch gar nix mehr... das kann man vielleicht bei Krafttraining machen..

Und bezüglich Stagnieren... das ist auch quatsch.. ich konnte monat für monat länger joggen.... ohne verausgabung..

Jogge einfach so das es dir spass macht und du freude hast und nicht dass du total geschaffen nach hause kommst und keinen schritt mehr machen kannst..
09.07.2006 18:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von markus_h
Man es ist Kiffen, nicht Heroin...


OmfGGzz ezZ izZt ein -->>>Joint<--- TO3TET IHN!




Ich hab nichts gegen Drogen (wenn du wüsstest) - allerdings gegen so Lutscher wie ihn.
09.07.2006 18:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
da hast du recht Kakao
Bei meinem leichten Krafttraining (bizeps und bauchmuskeln) hab ich auch bis zur verausgabung trainiert, sonst kommt man zu keinem ergebniss

aber bei Ausdauer ist das unsinn
09.07.2006 18:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von -Nummelin-

Bei Ausdauertraining würde ich nie bis zur verausgabung trainieren... das nützt dann auch gar nix mehr... das kann man vielleicht bei Krafttraining machen..

Und bezüglich Stagnieren... das ist auch quatsch.. ich konnte monat für monat länger joggen.... ohne verausgabung..



Natürlich war das nur aufs Krafttraining bezogen. Aber wenn man da immer nur bis zu dem Punkt geht, bei dem es angenehm ist, wird man kaum weiterkommen.



Naja angenehm ist es bei mir schon nach 10 Minuten ned mehr wirklich, aber mann fühlt sich einfach geil, wenn man trotzdem noch 30 Minuten mehr schafft um dann am Ende zu Hause förmlich in die Dusche zu fallen und breit zu grinsen. Breites Grinsen

Bzw: Kreatin scheint ja eher für Extremsportler sinnvoll zu sein, oder sind die Wikipedia-Quellen überkritisch?

@Kakao: Dann poste mal deien Erfahrungen damit wenn dus ausprobiert hast.
09.07.2006 18:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Nein Fett kann nicht in Muskulatur umgewandelt wer )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum